![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Angenommen die Demonstranten sind nur gegen den General und nicht USA feindlich, dann müssten die Proteste nach dem Krieg doch aufhören. Also für mich hört sich das so an, dass sie gegen den General demonstrieren, da sie erst nach dem Putsch demonstrieren(zumindest habe ich das so verstanden). | |
|
Zitat:
Nunja aber die Aktion läuft erst seid 2 Monaten und es gab bis jetzt Fable 3 und AC2. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Es ist lediglich eine Eskortierungs-Mission. Den roten Führer hat garantiert der machtgierige Admiral selber um die Ecke gebracht und es den USA angehängt. ^^ Die USA retten nur ihre Brötchen aus dem Ofen. | |
|
Wir haben doch schon ein richtig hübsches Mädchen asiatischer Herkunft zu Gesicht bekommen. Ich glaube nicht,dass sie in Diensten des Generals stehen wird. Ich tippe auf Widerstand,der sich den Amis anschließt. Und somit meine Theorie (vielleicht) untermauert. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Zitat:
auch nur bis Dezember, finde ich Schade. Ist aber immerhin besser als nichts ![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() egal das spiel ist eh noch nicht draußen und man wird sehen sagen wir einfach mal du hast gewonnen ich hab keine lust mehr ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Habe mich mal an die Arbeit begeben und ein Render Erstellt. Der Zweite Soldat wird noch folgen. Vielleicht gibt es hier ja der ein oder andere der sich mal an einem Bild ran trauen möchten. Ein Render steht jedenfalls für die Kreativität zur Verfügung. ![]() Zu guter Letzt. Farbwerte usw wurden von mir angepasst. ![]() >>> BF4 Render Herunterladen <<< Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | |
|
| Zitat:
![]() ![]() Du könntest daraus einen Hintergrund machen! ![]() Würde mich freuen wenn es in 1440p käme. | |
|
Zitat:
![]() So jetzt mal die Sonne genießen. Bis später zusammen. ![]() | ||
|
Zitat:
Das ist also die Story auf die sie so unglaublich stolz sind? Die bösen Chinesen und Russen wollen mal wieder die ganze Welt ins verderben stürzen und dann gibts da das amerikanische Squad aus Supersoldaten, die sich dagegenstemmen, die Welt retten und nach dem happy End sieht man im Abspann die amerikanische Flagge wehen... 'muerica fuck yeah! ![]() ![]() Ist eigentlich wieder der selbe Murks wie in jedem Call of nicht schonwieder Spiel. Von Schweden hätt ich jetzt mehr erwartet. Ich sehs mittlerweile auch wie sie beim BF5 hypen den BF4 SP madig reden werden. Zitat:
joja11 and Heavygunner like this. | |||
|
![]() Beiträge: 802
![]() | Battlefield 4: Multiplayer-Modus mit 70 Spielern gleichzeitig? http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...eitig-1079230/ |
|
Zitat:
![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wegen der Story: Ich weiß nicht genau, was ich nerviger finde - "America fuck yeah" als Geschichte oder das Geheule über solche Stories. Irgendwie kann man es niemandem Recht machen und jeder meckert unabhängig davon, was man macht. Dazu kommen dann die Leute, die aus einem "machthungriger chinesischer Admiral will China kontrollieren" gleich ein "America fuck yeah!" basteln müssen. Ich glaube, wir werden einfach abwarten müssen, wie sie es machen werden. Es gibt mehr als genug Möglichkeiten, was man machen kann, ohne die Geschichte in einen typischen Propaganda-Singleplayer zu verwandeln. Von Supersoldaten war bis jetzt im Gameplay auch nicht unbedingt viel zu sehen - zumindest wenn man im Hinterkopf behält, dass es ein linearer Singleplayer-Shooter ist. Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ich nicht. ![]() Aber mal abwarten wie sie die Charaktere in die Geschichte einbinden. Hoffnungen auf eine tolle Story hab ich zwar nicht, aber...ach egal. Das Thema ist es gar nicht wert. Zitat:
"Wir haben unsere Fehler in BF4 erkannt, BF5 wird aber super. Das ist aber auch leider alles was wir euch bis jetzt verraten können." Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dass sich Leute über sowas wundern können wundert mich ehrlich gesagt...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wer wundert sich denn? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Man wirds ja sehen^^ Ja mit Supersoldaten meinte ich, dass es an einer Hand voll Leute (thombstone Squad) liegt die Welt zu retten. Natürlich äußerst authentisch! Die ganze Aufmachen spiegelt mal wieder die typisch amerikanische Weltanschauung wieder oder was haben sich bitteschön Amerikaner in die chinesische Innenpolitik einzumischen? | |
|
| Zitat:
Zumal man sich nicht auf die Formulierung aus der Einleitung stützen sollte sondern auf die relativ ausführliche Übersetzung des blog-Inhalts. Aber das würden nur Leute machen die gewillt sind sich objektiv mit dem Thema zu befassen anstatt die Dinge nur wieder schlechtzureden. | |
|
Zitat:
![]() Und wegen der typisch amerikanischen Weltanschauung: Nein, auf so eine Diskussion lasse ich mich gar nicht ein. Vielleicht haben sie ja einen guten Grund, sich einzumischen. Erst warten wir ab, ob es diesbezüglich was gibt - ist das nicht der Fall, dann kann man meinetwegen auch mit dem Geschimpfe über die böse amerikanische Weltanschauung mit der bösen Einmischung in die chinesische Innenpolitik anfangen. ![]() Vielleicht sollte man aber auch einfach die Kirche im Dof lassen und es als eine Geschichte für einen Military Shooter ansehen. Da geht es nicht so sehr um politisch korrekte und differenzierte Betrachtungen, sondern einzig und allein um die Begründung, warum man jetzt irgendwas zerstören oder bekämpfen muss. ![]() Was man gesagt hat ist: Man wird sich auf das Tombstone Squad und starke Charaktere vor dem hintergrund eines möglichen großen Konflikts konzentrieren. Das klingt zumindest - ebenso wie die Hintergrundgeschichte - für einen Military Shooter dezent gut. ![]() Wundern war vielleicht das falsche Wort. Aber dass das irgendwie mindestens eine Person pro News erwähnt ist doch etwas merkwürdig....^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |