- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. July 2013, 13:25
 #21 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
wenn in China das Volk auf die Straße geht dann knallt es richtig und zwar nicht nur eine Nacht; bis Millionen wieder zur Ordnung finden geht einiges über den Jordan.
Angenommen die Demonstranten sind nur gegen den General und nicht USA feindlich, dann müssten die Proteste nach dem Krieg doch aufhören. Also für mich hört sich das so an, dass sie gegen den General demonstrieren, da sie erst nach dem Putsch demonstrieren(zumindest habe ich das so verstanden).
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
19. July 2013, 13:28
 #22 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
AC2 war auch viel besser als Teil 1, das Setting fand ich immer gut und bin froh das ich dem Spiel im 2ten Teil noch ne Chance gab.

Aber wenn du das schon Nice findest, was sagst du zu NfS: MW, Mafia2, Spec OPS: The Line? PS+
Ok dann gab es bis jetzt bessere Spiele kostenlos für die PS3.
Nunja aber die Aktion läuft erst seid 2 Monaten und es gab bis jetzt Fable 3 und AC2.
_________________________________________________________________________________________
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
19. July 2013, 13:32
 #23 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Angenommen die Demonstranten sind nur gegen den General und nicht USA feindlich, dann müssten die Proteste nach dem Krieg doch aufhören. Also für mich hört sich das so an, dass sie gegen den General demonstrieren, da sie erst nach dem Putsch demonstrieren(zumindest habe ich das so verstanden).
Die bleibende Frage ist jetzt worauf du hinaus möchtest. Du nimmst an es wird wieder patriotische Geplänkrl geben vermute ich.

Es ist lediglich eine Eskortierungs-Mission. Den roten Führer hat garantiert der machtgierige Admiral selber um die Ecke gebracht und es den USA angehängt. ^^

Die USA retten nur ihre Brötchen aus dem Ofen.

Alt
19. July 2013, 13:35
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wir haben doch schon ein richtig hübsches Mädchen asiatischer Herkunft zu Gesicht bekommen.

Ich glaube nicht,dass sie in Diensten des Generals stehen wird.

Ich tippe auf Widerstand,der sich den Amis anschließt.

Und somit meine Theorie (vielleicht) untermauert.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
19. July 2013, 13:38
 #25 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wir haben doch schon ein richtig hübsches Mädchen asiatischer Herkunft zu Gesicht bekommen.

Hannah ist auf der Seite der USA, wurde das nicht schon bestätigt?

Zitat:
Zitat von Phsychomat Beitrag anzeigen
Ok dann gab es bis jetzt bessere Spiele kostenlos für die PS3.
Nunja aber die Aktion läuft erst seid 2 Monaten und es gab bis jetzt Fable 3 und AC2.
Ich wollte es nicht Bashen, wollt nur sagen das man da mehr draus hätte machen können. Die Aktion läuft
auch nur bis Dezember, finde ich Schade.
Ist aber immerhin besser als nichts
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
19. July 2013, 13:39
 #26 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Zitat:
Die bleibende Frage ist jetzt worauf du hinaus möchtest. Du nimmst an es wird wieder patriotische Geplänkrl geben vermute ich.

Es ist lediglich eine Eskortierungs-Mission. Den roten Führer hat garantiert der machtgierige Admiral selber um die Ecke gebracht und es den USA angehängt. ^^

Die USA retten nur ihre Brötchen aus dem Ofen.
so jetzt blick ich langsam nicht mehr durch
egal das spiel ist eh noch nicht draußen und man wird sehen
sagen wir einfach mal du hast gewonnen ich hab keine lust mehr
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alt
19. July 2013, 13:54
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Yep, das wird passieren.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. July 2013, 13:56
 #28 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Habe mich mal an die Arbeit begeben und ein Render Erstellt. Der Zweite Soldat wird noch folgen. Vielleicht gibt es hier ja der ein oder andere der sich mal an einem Bild ran trauen möchten. Ein Render steht jedenfalls für die Kreativität zur Verfügung.

Zu guter Letzt. Farbwerte usw wurden von mir angepasst.

>>> BF4 Render Herunterladen <<<
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
19. July 2013, 14:01
 #29 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Habe mich mal an die Arbeit begeben und ein Render Erstellt. Der Zweite Soldat wird noch folgen. Vielleicht gibt es hier ja der ein oder andere der sich mal an einem Bild ran trauen möchten. Ein Render steht jedenfalls für die Kreativität zur Verfügung.

Zu guter Letzt. Farbwerte usw wurden von mir angepasst.

>>> BF4 Render Herunterladen <<<
Sieht echt gut aus. Zuerst dachte ich das du mir gleich die Augen ausgebrannt hast wenn ich mir dein Bild in Originalgröße herunterlade, war dann aber zum Glück nicht so.

Du könntest daraus einen Hintergrund machen!

Würde mich freuen wenn es in 1440p käme.

Alt
19. July 2013, 14:04
 #30 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Sieht echt gut aus. Zuerst dachte ich das du mir gleich die Augen ausgebrannt hast wenn ich mir dein Bild in Originalgröße herunterlade, war dann aber zum Glück nicht so.

Du könntest daraus einen Hintergrund machen!

Würde mich freuen wenn es in 1440p käme.
Ich werde später mal schauen. Wen du einen Passenden Hintergrund wo zu dem Soldaten passt. Immer her damit. Ich weiß was ein Render ist somit wurde natürlich der Hintergrund aus dem Render weggelassen.

So jetzt mal die Sonne genießen. Bis später zusammen.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
19. July 2013, 14:48
 #31 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
in der Kurzfassung geht es um einen machthungrigen chinesischen Admiral, der die Macht an sich reißen will, von den Russen unterstützt wird und wir sind mit dem Tombstone-Squad mittendrin, während die Welt mal wieder vor einem Weltkrieg steht
Äh ja wow...
Das ist also die Story auf die sie so unglaublich stolz sind?

Die bösen Chinesen und Russen wollen mal wieder die ganze Welt ins verderben stürzen und dann gibts da das amerikanische Squad aus Supersoldaten, die sich dagegenstemmen, die Welt retten und nach dem happy End sieht man im Abspann die amerikanische Flagge wehen...
'muerica fuck yeah!

Ist eigentlich wieder der selbe Murks wie in jedem Call of nicht schonwieder Spiel. Von Schweden hätt ich jetzt mehr erwartet.
Ich sehs mittlerweile auch wie sie beim BF5 hypen den BF4 SP madig reden werden.

Zitat:
In Aserbeidschan
Das Land heisst Aserbaidschan
joja11 and Heavygunner like this.
Maj0r_Koenig

Alt
19. July 2013, 14:49
 #32 (permalink)
pipo ist offline  
pipo
Captain

Battlefield 4: Multiplayer-Modus mit 70 Spielern gleichzeitig?

http://www.pcgames.de/Battlefield-4-...eitig-1079230/

Alt
19. July 2013, 14:52
 #33 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von pipo Beitrag anzeigen

2 oder 3 Tage zu langsam.
Mopelt likes this.

Alt
19. July 2013, 14:56
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Äh ja wow...
Das ist also die Story auf die sie so unglaublich stolz sind?

Die bösen Chinesen und Russen wollen mal wieder die ganze Welt ins verderben stürzen und dann gibts da das amerikanische Squad aus Supersoldaten, die sich dagegenstemmen, die Welt retten und nach dem happy End sieht man im Abspann die amerikanische Flagge wehen...
'muerica fuck yeah!

Ist eigentlich wieder der selbe Murks wie in jedem Call of nicht schonwieder Spiel. Von Schweden hätt ich jetzt mehr erwartet.
Ich sehs mittlerweile auch wie sie beim BF5 hypen den BF4 SP madig reden werden.

Das Land heisst Aserbaidschan
Typo fixed.

Wegen der Story: Ich weiß nicht genau, was ich nerviger finde - "America fuck yeah" als Geschichte oder das Geheule über solche Stories. Irgendwie kann man es niemandem Recht machen und jeder meckert unabhängig davon, was man macht. Dazu kommen dann die Leute, die aus einem "machthungriger chinesischer Admiral will China kontrollieren" gleich ein "America fuck yeah!" basteln müssen.

Ich glaube, wir werden einfach abwarten müssen, wie sie es machen werden. Es gibt mehr als genug Möglichkeiten, was man machen kann, ohne die Geschichte in einen typischen Propaganda-Singleplayer zu verwandeln. Von Supersoldaten war bis jetzt im Gameplay auch nicht unbedingt viel zu sehen - zumindest wenn man im Hinterkopf behält, dass es ein linearer Singleplayer-Shooter ist.
Zitat:
Zitat von pipo Beitrag anzeigen

Viel zu langsam.
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. July 2013, 14:56
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Von Schweden hätt ich jetzt mehr erwartet.
Ich nicht.

Aber mal abwarten wie sie die Charaktere in die Geschichte einbinden. Hoffnungen auf eine tolle Story hab ich zwar nicht, aber...ach egal. Das Thema ist es gar nicht wert.

Zitat:
Das sowieso.

"Wir haben unsere Fehler in BF4 erkannt, BF5 wird aber super. Das ist aber auch leider alles was wir euch bis jetzt verraten können."
Heavygunner likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. July 2013, 15:04
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das sowieso.

"Wir haben unsere Fehler in BF4 erkannt, BF5 wird aber super. Das ist aber auch leider alles was wir euch bis jetzt verraten können."
Dass sich Leute über sowas wundern können wundert mich ehrlich gesagt...^^

#BFS

Alt
19. July 2013, 15:06
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dass sich Leute über sowas wundern können wundert mich ehrlich gesagt...^^
Wer wundert sich denn?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. July 2013, 15:11
 #38 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Man wirds ja sehen^^

Ja mit Supersoldaten meinte ich, dass es an einer Hand voll Leute (thombstone Squad) liegt die Welt zu retten. Natürlich äußerst authentisch!

Die ganze Aufmachen spiegelt mal wieder die typisch amerikanische Weltanschauung wieder oder was haben sich bitteschön Amerikaner in die chinesische Innenpolitik einzumischen?
Maj0r_Koenig

Alt
19. July 2013, 15:17
 #39 (permalink)
Shigera

Zitat:
Man wirds ja sehen^^

Ja mit Supersoldaten meinte ich, dass es an einer Hand voll Leute (thombstone Squad) liegt die Welt zu retten. Natürlich äußerst authentisch!

Die ganze Aufmachen spiegelt mal wieder die typisch amerikanische Weltanschauung wieder oder was haben sich bitteschön Amerikaner in die chinesische Innenpolitik einzumischen?
Achja, und "die Welt retten" stand jetzt wo?

Zumal man sich nicht auf die Formulierung aus der Einleitung stützen sollte sondern auf die relativ ausführliche Übersetzung des blog-Inhalts.

Aber das würden nur Leute machen die gewillt sind sich objektiv mit dem Thema zu befassen anstatt die Dinge nur wieder schlechtzureden.

Alt
19. July 2013, 15:19
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Man wirds ja sehen^^

Ob sie die Welt retten ist ja noch nicht gesagt.

Und wegen der typisch amerikanischen Weltanschauung: Nein, auf so eine Diskussion lasse ich mich gar nicht ein. Vielleicht haben sie ja einen guten Grund, sich einzumischen. Erst warten wir ab, ob es diesbezüglich was gibt - ist das nicht der Fall, dann kann man meinetwegen auch mit dem Geschimpfe über die böse amerikanische Weltanschauung mit der bösen Einmischung in die chinesische Innenpolitik anfangen.

Vielleicht sollte man aber auch einfach die Kirche im Dof lassen und es als eine Geschichte für einen Military Shooter ansehen. Da geht es nicht so sehr um politisch korrekte und differenzierte Betrachtungen, sondern einzig und allein um die Begründung, warum man jetzt irgendwas zerstören oder bekämpfen muss.

Was man gesagt hat ist: Man wird sich auf das Tombstone Squad und starke Charaktere vor dem hintergrund eines möglichen großen Konflikts konzentrieren. Das klingt zumindest - ebenso wie die Hintergrundgeschichte - für einen Military Shooter dezent gut.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wer wundert sich denn?
Wundern war vielleicht das falsche Wort. Aber dass das irgendwie mindestens eine Person pro News erwähnt ist doch etwas merkwürdig....^^
Shigera likes this.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.