![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wenn es jedoch flott zu Werke geht, könnte ich es mir durchaus für Games wie BF vorstellen ... mittendrin in der Schlacht wenn es ringsherum abgeht ... warum nicht ![]() Wir brauchen einfach jemanden der sich so ein Teil schnappt und bei Dice ne Runde spielt um ein Statement abzugeben ! Er muss seriös, vertrauenswürdig, glaubhaft und kompetent sein ... ok, das wird nix wenn ich genauer drüber nachdenke ![]() Obwohl ... Uruk opfere dich und tue einmal was sinnvolles für die BF Community ! ![]() | ||
|
Zitat:
Jeder kennt wohl das Panic-Knife Phänomen, wenn man sich erschreckt und versucht zu messern... wenn ich das versuche entsteht oft ein Panic-Nade oder ein Panic-Reload ![]() @nemron80 Ich hab irgendein Video von Leuten gesehen, die es ausprobiert haben, denen ist schlecht geworden nach ein paar Minuten, das war's aber angeblich Wert ![]() MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn man schielt, erkennt man gar nichts außer ein paar Schemen. Wenn man eine bestimme Taste sucht, dann muss man seinen Blick schon drauf fokussieren und nicht einfach nur schielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Guck mal im direkt auf deine Wand. Jetzt guck auf deine Tastatur,ohne den Kopf zu bewegen. Klappts? Glückwunsch , sie können Occulus Rift bedenkenlos verwenden! ![]() Mindsplitting and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Genau, und versuche so mal zum Beispiel das J zu finden, indem du nur schielst. Da kannst du es auch gleich bleiben lassen mit dem Schielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() In Hektik ist es natürlich etwas anderes,jedoch hab ich mir bei meinen Lieblingspielen meine Konfiguration ganz gut eingeprägt. Und wenn ich was vergessen hab reicht dieser kleine Blick mMn. völlig aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Da ist er Uruk schon viel weiter, der wird gleich CEO. Jeden Tag ganz viel heiße Luft auspusten die keiner sehen will, in der Disziplin schlägt er gar unseren alten Johnny! ![]() GummiKaktus and Heavygunner like this. |
|
Zitat:
![]() Und wir hätten einen Spion ! PrismUruk .... ![]() Btw: Kennt noch jemand das Game Spy vs. Spy ? Glaube das war ursprünglich ne Cartoon Serie aus MAD. Fand das Spiel von Szenario her nicht schlecht ... gab es glaub für den C64 oder Amiga 128 *edit* Zitat:
Bin doch noch nicht verkalkt ! ![]() Geändert von Wombatz (18. July 2013 um 14:30 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber wayne, ich rühr den SP eh nicht an. Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
|
Zitat: ![]() | ||
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Bis die ganzen Kratzer so sitzen das es authentisch aussieht vergeht einige Zeit. Auf jedenfall hat Hollandje massig positives Feedback bekommen und das auch von offiziellen Stellen. Bei dem WEISS-STUDIO nimmst du dir aber auch ein gutes Vorbild. Der macht teilweise Standart-tags über die du dich gerade ablachst.^^ Zitat:
Es sind NUR Hundemarken. Da gehören lustige Kratzbilder drauf und gut ist. Und die anderen Medals, Awards vom Game etc. sehen auch nicht schlecht aus, jedenfalls fällt mir spontan kein Spiel wo solche Dinge besser aussehen. PS: Mir war langweilig.^^ Spoiler BILD:
Aufklappen Sir Uruk.Inc and SMG ExzeSS like this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |