- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. July 2013, 14:07
 #41 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich glaube Spiele wie Battlefield sind zu schnell für das Teil, zumindest im MP ! Aber Spiele wie The lust of Us kann nur geil werden, durch die beklemmende Atmosphere bist du doch mitten im Spiel mit der Brille !
Ich hab vor 15 Jahren oder so schonmal mit einem VX Helm gespielt, der war so groß wie von einem Astronauten. Da hatte man einfach einen Monitor vor den Augen den man runterklappen konnte und den Sound ! Gespielt wurde Rise of the Triad und man hat sich fast in die Hose gescchissen, da man nicht von Umwelt abgelnkt war und nur das Spiel vor den Augen hatte ! War eine geile Erfahrung

MFG Rush
Richtig, genau DAS ist die Frage, nämlich wie reaktionsfähig das Ding sein wird ... wenn es schlieren ect. zieht ist es für einen Shooter ungeeignet.

Wenn es jedoch flott zu Werke geht, könnte ich es mir durchaus für Games wie BF vorstellen ... mittendrin in der Schlacht wenn es ringsherum abgeht ... warum nicht
Wir brauchen einfach jemanden der sich so ein Teil schnappt und bei Dice ne Runde spielt um ein Statement abzugeben !

Er muss seriös, vertrauenswürdig, glaubhaft und kompetent sein ... ok, das wird nix wenn ich genauer drüber nachdenke

Obwohl ... Uruk opfere dich und tue einmal was sinnvolles für die BF Community !

Alt
18. July 2013, 14:08
 #42 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Und abgesehen davon, beim zocken guckt man ja auch auf den Monitor und nicht auf die Tastatur ^^

Schwierig wirds aber bei simulatoren wo man alle tasten teilweise sogar 2 oder 3fach belegt hat ^^

Das könnt ich nit ohne gucken

Auffe falschen tasten komm ich aber in hektischen Situationen auch bei Tageslicht und so. Das passiert halt einfach mal unabhängig von der sicht wenn man zu hektisch wird.
Bei hektischen Situationen kann man meine Tastaturfestigkeit (und ich kann blind ganze A4 Seiten tippen, mit recht wenigen Fehlern) auch vergessen.

Jeder kennt wohl das Panic-Knife Phänomen, wenn man sich erschreckt und versucht zu messern... wenn ich das versuche entsteht oft ein Panic-Nade oder ein Panic-Reload

@nemron80
Ich hab irgendein Video von Leuten gesehen, die es ausprobiert haben, denen ist schlecht geworden nach ein paar Minuten, das war's aber angeblich Wert

MfG
_________________________________________________________________________________________

Alt
18. July 2013, 14:08
 #43 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Und abgesehen davon, beim zocken guckt man ja auch auf den Monitor und nicht auf die Tastatur ^^

Schwierig wirds aber bei simulatoren wo man alle tasten teilweise sogar 2 oder 3fach belegt hat ^^

Das könnt ich nit ohne gucken

Auffe falschen tasten komm ich aber in hektischen Situationen auch bei Tageslicht und so. Das passiert halt einfach mal unabhängig von der sicht wenn man zu hektisch wird.
Ich wiederhole,man kann an der Nase nach unten vorbeigucken um auf die Tastatur zu starren.
_________________________________________________________________________________________

Alt
18. July 2013, 14:10
 #44 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich wiederhole,man kann an der Nase nach unten vorbeigucken um auf die Tastatur zu starren.
Wenn man schielt, erkennt man gar nichts außer ein paar Schemen. Wenn man eine bestimme Taste sucht, dann muss man seinen Blick schon drauf fokussieren und nicht einfach nur schielen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. July 2013, 14:12
 #45 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn man schielt, erkennt man gar nichts außer ein paar Schemen. Wenn man eine bestimme Taste sucht, dann muss man seinen Blick schon drauf fokussieren und nicht einfach nur schielen.

Guck mal im direkt auf deine Wand.
Jetzt guck auf deine Tastatur,ohne den Kopf zu bewegen.
Klappts?
Glückwunsch , sie können Occulus Rift bedenkenlos verwenden!
Mindsplitting and Heavygunner like this.

Alt
18. July 2013, 14:13
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Richtig, genau DAS ist die Frage, nämlich wie reaktionsfähig das Ding sein wird ... wenn es schlieren ect. zieht ist es für einen Shooter ungeeignet.

Wenn es jedoch flott zu Werke geht, könnte ich es mir durchaus für Games wie BF vorstellen ... mittendrin in der Schlacht wenn es ringsherum abgeht ... warum nicht
Wir brauchen einfach jemanden der sich so ein Teil schnappt und bei Dice ne Runde spielt um ein Statement abzugeben !

Er muss seriös, vertrauenswürdig, glaubhaft und kompetent sein ... ok, das wird nix wenn ich genauer drüber nachdenke

Obwohl ... Uruk opfere dich und tue einmal was sinnvolles für die BF Community !
Die Daily News müssen ausreichen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. July 2013, 14:18
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen

Guck mal im direkt auf deine Wand.
Jetzt guck auf deine Tastatur,ohne den Kopf zu bewegen.
Klappts?
Glückwunsch , sie können Occulus Rift bedenkenlos verwenden!
Genau, und versuche so mal zum Beispiel das J zu finden, indem du nur schielst. Da kannst du es auch gleich bleiben lassen mit dem Schielen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. July 2013, 14:20
 #48 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Daily News müssen ausreichen.^^
Fauler Uruk ... so wird das nix mit der EA Festanstellung

Alt
18. July 2013, 14:20
 #49 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Genau, und versuche so mal zum Beispiel das J zu finden, indem du nur schielst. Da kannst du es auch gleich bleiben lassen mit dem Schielen.
Ich weiss ja nicht wo sich deine Tastatur befindet aber bei mir klappts gut.
In Hektik ist es natürlich etwas anderes,jedoch hab ich mir bei meinen Lieblingspielen meine Konfiguration ganz gut eingeprägt.
Und wenn ich was vergessen hab reicht dieser kleine Blick mMn. völlig aus.

Alt
18. July 2013, 14:21
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Oh doch.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
18. July 2013, 14:23
 #51 (permalink)
Shigera

Zitat:
Da ist er Uruk schon viel weiter, der wird gleich CEO.

Jeden Tag ganz viel heiße Luft auspusten die keiner sehen will, in der Disziplin schlägt er gar unseren alten Johnny!
GummiKaktus and Heavygunner like this.

Alt
18. July 2013, 14:25
 #52 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Jeden Tag ganz viel heiße Luft auspusten die keiner sehen will, in der Disziplin schlägt er gar unseren alten Johnny!
Wenn sie eine Schnaps Leitung instant in sein zukünftiges Büro verlegen warum nicht

Und wir hätten einen Spion ! PrismUruk .... klingt nicht schlecht

Btw:
Kennt noch jemand das Game Spy vs. Spy ? Glaube das war ursprünglich ne Cartoon Serie aus MAD.
Fand das Spiel von Szenario her nicht schlecht ... gab es glaub für den C64 oder Amiga 128

*edit*
Zitat:
Spy vs Spy nennen sich drei in den 1980er Jahren insbesondere auf Atari und Commodore 64 populäre Computerspiele. Benannt sind die Spiele nach den beiden Hauptakteuren, dem schwarzen und dem weißen Spion aus dem Satire-Magazin Mad.

Das Spiel kann allein gegen einen Computergegner oder zu zweit gegeneinander gespielt werden. Im Zweispielermodus bekämpfen sich die beiden Kontrahenten nicht abwechselnd, sondern zeitgleich auf einem in der Mitte geteilten Bildschirm.

Bin doch noch nicht verkalkt !
Shigera and Tillee like this.

Geändert von Wombatz (18. July 2013 um 14:30 Uhr).

Alt
18. July 2013, 14:28
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:

...^^

#BFS

Alt
18. July 2013, 14:36
 #54 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Wenn sie eine Schnaps Leitung instant in sein zukünftiges Büro verlegen warum nicht

Und wir hätten einen Spion ! PrismUruk .... klingt nicht schlecht

Btw:
Kennt noch jemand das Game Spy vs. Spy ? Glaube das war ursprünglich ne Cartoon Serie aus MAD.
Fand das Spiel von Szenario her nicht schlecht ... gab es glaub für den C64 oder Amiga 128

*edit*

Bin doch noch nicht verkalkt !
Wombatz likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
18. July 2013, 15:08
 #55 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von DICE
Der Singleplayer: Bei DICE und EA weiß man, dass der Singleplayer von Battlefield 3 nicht wirklich gut war und auch bei den Fans nicht gut angekommen ist. Als Resultat wird sich der SIngleplayer von Battlefield 4 mehr auf die Charaktere konzentrieren, dazu werden sich die Charaktere deutlich realistischer verhalten. Neben technischen Verbesserungen und offeneren Levels wird die KI sich auch menschlicher verhalten. Abgesehen davon gibt es im Studio gedrehte Zwischensequenzen, die eins zu eins in die Engine übernommen werden.
Ah, freu mich schon wenn BF5 kurz vorm Release steht und dann gesagt wird, dass der Singleplayer von BF4 nur so 3/10 war, der SP von BF5 aber ganz bestimmt 10/10 wird.

Aber wayne, ich rühr den SP eh nicht an.
Jolka248 and Heavygunner like this.
waffles

Alt
18. July 2013, 15:45
 #56 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh doch.
Lass es lieber, mach lieber nen vernünftigen Job

Alt
18. July 2013, 15:45
 #57 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Hier ein paar dogtags von Hollandje...

http://i.imgur.com/EBGCCP4.jpg
Was soll das den sein. Da hätte man mehr liebe her einstecken können. Sieht nach 0.8.15 aus.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
18. July 2013, 15:49
 #58 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich denke sowas wird eher genommen als Wallpaper-Dogtags.
Bad Luck ist gut
Ich denke auch. Ich muss glaub ich noch ein paar in dieser Richtung erstellen:

Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
 #59 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Was soll das den sein. Da hätte man mehr liebe her einstecken können. Sieht nach 0.8.15 aus.
Andy,schau dir Dogtags in BF3 an und nenne mir ein Einziges,welches "mit Liebe" designet wurde.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
 #60 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ne, nur halt genau nach Vorgabe gearbeitet. Ein Bild farblich der Transparenz anpassen und auf die Hundemarke skalieren wie du bekomme ich auch hin.^^

Bis die ganzen Kratzer so sitzen das es authentisch aussieht vergeht einige Zeit. Auf jedenfall hat Hollandje massig positives Feedback bekommen und das auch von offiziellen Stellen.

Bei dem WEISS-STUDIO nimmst du dir aber auch ein gutes Vorbild. Der macht teilweise Standart-tags über die du dich gerade ablachst.^^

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Andy,schau dir Dogtags in BF3 an und nenne mir ein Einziges,welches "mit Liebe" designet wurde.
Was ist denn deine Definition von "mit Liebe designed"???

Es sind NUR Hundemarken. Da gehören lustige Kratzbilder drauf und gut ist. Und die anderen Medals, Awards vom Game etc. sehen auch nicht schlecht aus, jedenfalls fällt mir spontan kein Spiel wo solche Dinge besser aussehen.

PS:

Mir war langweilig.^^

Spoiler BILD: Aufklappen
Sir Uruk.Inc and SMG ExzeSS like this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.