![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Diese Legendenbildung und das Messen mit zweierlei Maß... Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Setzt doch diese Persönlichkeit auf die TV. ![]() Wäre doch auch lustig. Für die Kanonenkugel ist er aber weniger geeignet.Dazu ist er zu ehrlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ist das Ingame Grafik oder doch nur ein gerenderter Trailer? Die Grafik sieht teilweise chon fotorealistisch aus. Beeindruckend | |
|
Musst aber auf das Marken recht aufpassen. andy5116 likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Mit der TV und Gustav darf man sich finde ich aber ruhig Spass erlauben. Ist halt ein klassisches Eigentor. Aber die BFFs haben ihre eigenen Dogtags verdient. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Zitat:
BTW: hat hier wer lust auf ne runde arma 3 mit ts? Also bei mir wäre dahingehend ein überschuss verfügbar ![]() @ Arma3 Trailer : gezeigtes LAV ist einfach der letzte dreck...genau wie der potthässliche hunter. Oder die ifrits. Ganz ehrlich ich will die Humvees wieder. (ja die sind scheiße aber nicht so hässlich-hat irgendwo einfach stil) Gleiches beim CH49 ..was war denn gegen einen chinook einzuwenden. auch die waffen. .. versteht mich nicht falsch. Arma 3 ist toll. Aber es wäre für mich schöner gewesen in der heutigen zeit zu bleiben. Mich persönlich interessieren zukunftswaffen bzw fahrzeuge die schlechter sind als ihre heutigen pendants absolut nicht. Oo. Zumal es einfach toll war mit einer m24 auf einem berg zu liegen und durch die ansagen seines spotters Taliban Insurgents aus ihren MG jeeps zu schießen. Das hatte einfach ... dieses gewisse etwas. Aber Iraner die in ihren ifrits sitzen (pottenhässlich) reitzen mich absolut gar nicht. Auch deren uniformen + helme sind einfach absurd hässlich. | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Aber da ich eh immer nur NATO spiele ist das ok,deren Fahrzeug und Waffenauswahö trifft meinen Geschmack. Realistische Prototypen halt. ![]() Es fällt mir auch schwer den Schritt zurück zu ArmA II zu machen um mal wieder ein paar Amerikaner zu sprengen... *NSA tritt bestimmt gleich meine Tür ein ![]() Der Bediencomfort ist einfach tausendmal besser in Teil III AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja arma 3 ist schlicht das bessere und hübschere spiel. Das trifft definitiv zu. Dennoch sind einheiten (beidseitig) sowie Arsenal meiner ansicht nach einfach verkackt. Ja es sind prototypen genau wie die Grendelmunition das ändert nix daran das eine HK416 /417 einfach schöner ist genau wie eine gute alte M4block2 . Ich spiele mit sehr vielen mods die mir zumindest einen großteil meiner Lieblingswaffen zurückbringen und auch einige mods die wesentlich bessere Uniformen bringen (u.a. deutschen Flecktarn/Tropentarn) oder eben dinge die mir persönlich gefallen wie die Kleidung der PMC. Das ändert dann aber eben nichts daran das ich gegen hässliche Iraner (keine ausländerfeindlichkeit oder sonstiges - nur auf spiel bezogen) kämpfen muss, die in ihren blöden autos sitzen. Man muss dann die Taliban schon fast als stilvollere gegner bezeichnen die eben stilecht in ihren Jeeps saßen und mit der AK an der kreuzung herumlungerten ![]() ![]() @Tilee könnte man dich denn zu einer runde überreden? | |
|
Zitat:
![]() @Opfor: Stimmt wohl,hoffen wir einfach dass der Pool der Independents bald mal wächst,dann haben wir die weitaus schöneren Gegner. ![]() Wobei mir auch denen diese zu grüne Camouflage auf den Senkel geht. ![]() Die BW-Mod hab ich auch drauf,in der neusten Version sogar nicht nur Retextures sondern auch den richtigen Helm. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie findet ihr es? ![]() ![]() | |
|
Geil. Das "Nailed it" vieleicht etwas grösser,die Spiegelungen raus(Warum sollte es sich auch spiegeln? o.0) , fehlt nurnoch ein Hinweis auf die TV...vieleicht ein kleines "TV" auf der Rakete? ![]() @Anarchie: Wolln ma jetzt ArmA spielen oder nicht? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |