![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Keine Mod-Tool's war klar und irgendwie kann ich das auch verstehen. Kein Entwickler-. oder Technikerbüro gibt geheime Baupläne herraus,nur um das sein Produkt irgendwann mal billig kopiert wird. Und wenn man sich Mods vergangener Tage zu einigen Spielen anschaut war die Zahl der wirklich Gelungenen im Vergleich zum Ramsch verschwindend gering. Meine Meinung. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aus Mods sind viele geniale Spiele entstanden,ein Verringerung der Qualität von Mods ist mir noch nicht aufgefallen. Modfähigkeit von Spielen ist für mich aufjedenfall ein Kaufargument,da es den Spielspaß für mich stark erhöht und Spielzeiten produziert die ich hier nicht nennen möchte... ![]() In Project Reality hab ich geschätzt genausoviele Spielstunden wie im Hauptspiel,TES oder Fallout ,auch ohne Mods tolle Spiele,entwickeln erst mit Mods ihr volles Potential.,ArmA LEBT von seiner Mod-Community. Allerdings verstehe ich,das DICE ganz einfach keine Modtools veröffentlichen kann oder darf , da die Konkurrenz sicherlich interessiert in einen Einblick in eine der fortschrittlchsten Engines derzeit ist. ![]() Schade,aber ist halt so. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Tillee Ich korrigiere hiermit "verschindend gering" in "durchaus akzeptabel". ![]() Ändert aber nix an meiner Meinung,dass auch viel Ramsch und billige Kopien entstanden sind. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Malzeit Mädels @Tillee : Genau so sehe ich das auch mit denn Mod-Tool. Es könnte ja ein Moder kommen der es besser macht als Dice siehe BF2 da gab es auch Mods die weit aus besser waren als das Haubtspiel. Ich finde es schade das es kein Mod-Tool geben wird ,ganz erlich die Chance das ich mir BF3,5 ääää BF4 doch kaufe schwinden immer mehr .Und das Denke ich nicht alein . =Freddy= likes this. Geändert von X-Dr-Faust-x (4. July 2013 um 13:32 Uhr). | |
|
Der Einzige Mod der jemals besser war als das Hauptspiel, war der Desert Combat Mod für BF42! Und von wem kam der ? Hm von den Trauma Studios! Und wer bzw. wo sind die nun? Richtig. Bei DICE! ![]() Außerdem, und das schließt meine Aussage mit ein, ist es wohl Geschmackssache was besser ist. Denn wer nach Reality Mods schreit, der soll Arma spielen und nicht BF! supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() Wirklich große und erfolgreiche Mods sind sehr selten; der allergrößte Teil der normalen Spieler interessiert sich (grade bei Battlefield) auch gar nicht für Mods oder Custom Maps. An sich ist das schade - es gab früher viele gute Mods und tolle Custom Maps. Aber selbst die wurden im Vergleich zu den Spielerzahlen des Hauptspiels und der DLCs eher selten gespielt. Und die Mods, die jetzt noch aktiv sind, sind Hardcore-Mods, für die ich nicht die Geduld habe. ![]() Mit finantzellen Aspekten und Co. fange ich besser gar nicht an. Mods werden wohl auch bei zukünftigen Battlefield-Titeln nur ein Wunschtraum bleiben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (4. July 2013 um 14:39 Uhr). | ||
|
Schöne News. Bezüglich der speziellen battlepacks mit 25% xp boost, na ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ob das wirklich gut wird- ich weiß nicht. Ich möchte nix negatives sagen, bevor ich es nicht selbst gesehen habe, aber irgendwie habe ich da kein positives Gefühl. Aber gut abwarten und dann bewerten. Was soll man sich denn darunter vorstellen, das man 1 Stunde schneller laufen kann oder das die eigene Waffe stärker wird oder das man mit einem Fahrzeug schneller sein wird?????? | |
|
Ich meinte den OPK Mod von BF2 und das ist meine Persönliche Meinung. Diese Mod hat mir am bessten gefallen zum einen nicht immer USA gegen den Rest der Welt sondern z.B. Bundeswehr G36 Leopard sachen mit denen ich mich Identifizieren kann. Aber wo der Mod raus kann sind einige von euch noch mit der Trommel um denn Christbaum gerannt. | |
|
Muss ja nicht ein komplettes ModdingKit sein, ein Mapeditor würd's für'n Anfang auch tuen, dann könnte DICE/EA aber keine "kostenlosen" Mappacks mehr raushauen ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
BF4 ist ein Shooter. Es wird massig content geben und diesmal wirklich alles rausgeholt was die Technik zu bieten hat. Dazu kommen massig Inhalte wie neue interessante Schauplätze. Fallout und Skyrim sind RPG's. Da hat Modding einen ganz anderen Stellenwert. Shooter müssen IMO nicht mod-fähig sein. | |
|
Zitat:
Hab ich immernoch aufm Rechner. ![]() X-Dr-Faust-x likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
IMO habe ich auf Mods für BF2 ausprobiert. Aber am Ende gefällt mir das normale Hauptspiel am besten weil es halt bewährte Qualität ist und keine endlose Baustelle. @Tillee: Ich auch! ![]() @Modding: Ich spiele gerne Spiele für die Mods angeboten werden. ![]() Allerdings bin ich bei Mods seeeeehr wählerisch und nehme quasi nur Dinge die auch lore-friendly sind also sich quasi glatt in's Spiel einfügen und nicht zu abgedreht sind. ![]() In Fallout NV habe ich dadurch auch nur 1 oder 2 Mods am laufen. | |
|
@Tillee: ich auch läuft der überhaubt noch . ![]() | |
|
Ich glaube diejenigen hier, die behaupten die meisten Mods sind schlecht versuchen sich nur schönzureden, dass es keine Mod-Tools geben wird. Ich find das nicht schlimm, mir war es klar und es gibt viele gute Gründe dafür. (Zusätzlicher Aufwand für ModTool Programmierung, man wird ja nicht die eigene Engine veröffentlichen, dennoch Offenlegung von Teilen der Engine,.... etc.) Die vielen DLCs, die einige hier schon jetzt hassen, werden aber auch für Abwechslung sorgen und neuen Content bringen. Wie auch immer, die Ausrede oben zu verwenden ist Blödsinn. Sehen wir uns DayZ an z.B. Sehen wir uns den Night Mod für BF3 an z.B. Der sieht ziemlich gut aus, das obwohl keine Mod Tools da waren.... Man hat ihnen sogar Steine in den Weg gelegt... stellt euch vor, was die mit Mod Tools machen könnten?! Es geht nicht darum, dass 100 schlechte Mods kommen, wenn dann einer kommt, der das alles wieder gut macht, ist ja niemand gezwungen die Mods zu spielen.... Wobei ich ja froh wäre, wenn einfach RICHTIGE Nacht maps kommen, wo Taschenlampe und IRNV Sinn machen, nicht sowas wie Teheran Highway oder Death Valley.... MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Battlepacks in der Digital-Delluxe Edition haben hoffentlich mehr zu bieten. Ansonsten waren die 10 Euro Aufpreis, die ich leider gezahlt hab, einmal zum Fenster rausgeworfen ![]() Was soll ich für 3 Stunden mit bisschen mehr XP in der Tasche, wenns wochenweise für alle zur Verfügung gestellt wird ![]() _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
Gibt es ja in BF3 auch das man an gewissen Wochenenden 25%-50% Punkte schub bekommt. Das mit den battlepacks finde ich ein Interessantes Gimmick, wenn es so abläuft wie in Mass Effect 3 dann is gut. ARK0047 likes this. | ||
|
@Mod-Tools: Naja wenigstens gibts diesmal schon vor dem Release Klartext und keine scheinheiligen Vertröstungen al la "Das ist etwas was wir sehr gerne sehen würden" Zitat:
Mal sehen was am Ende dabei rumkommt | ||
|
Zitat:
![]() Nur am Rande: Skyrim-Screens von mir...^^ Spoiler All those Screens...:
Aufklappen Shigera and X-Dr-Faust-x like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |