![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hoschie50 and Heavygunner like this. |
|
Hassliebe das trift den Nagel auf den Kopf . | |
|
Zitat:
P.s wenn das kein Kindergarten ist? Wieso rennst du mir dann nach? Lolli s hab ich keine. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Bitte verdrückt euch in die QE oder anderswo hin. Am Ende bist du sonst womöglich der Erste dessen postings verschwinden und der dann angepisst ist. ![]() | |
|
Meine Erinnerung an BF3: Erst war da die UMP-45, dann kam die F2000, dann Usas-12 mit Frag Muni, dann das IRNV, dann die M416, dann M16A3, dann Schalldämpfer+Frontgriff, Kanistermunition, M26Mass underslugged, Frontgriff+Schwerer Lauf | |
|
Zitat:
...die TV funktioniert gelegentlich gegen Fahrzeuge, aber nicht gegen Helis/Jets ...die TV funktioniert recht gut gegen Fahrzeuge und Helis - dafür kann man damit keine Infs killen ...die TV sprengt einen selbst in die Luft ...Gustav's Beweisvideo beendet jegliche TV-Diskussion - sie funktioniert perfekt ...die TV killt Fahrzeuge instant oder prallt daran ab und fliegt ins Weltall ...die TV sprengt einen selbst in die Luft, obwohl es angeblich gefixed wurde ...die TV ist auch 2013 ein verbuggter Haufen Scheiße, auf den man sich in keiner Sekunde verlassen kann Salzstange and AnarchieXMCI like this. | ||
|
| Zitat:
![]() Aber Kanistermunition und die M26 konnte ich mir nicht verkneifen.^^ @Tobias: Tolle Ergänzung. ![]() Besinnen wir uns doch auf das Positive was uns mit BF4 erwartet. ![]() | |
|
Wann war die m416 op? Ging an mir vorbei. F2000 war zu krass. M16 eher nicht. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dass die TV in BF4 womöglich ganz verschwindet, weil sie genau wissen, dass sie es sowieso nicht hinkriegen sie ordentlich zu implementieren? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Es wäre wohl in der Tat das beste, obwohl sie dann ein Waffensystem, das viel Skill benötigt, aus dem Spiel entfernen würden. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Die kann er dann in seinen Marktanalysen weiterverwenden oder was auch immer er dann als BWL-Futzi nach seinem Studium macht. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Soweit ich mich erinner, war das schon der zweite Nerf. Zu B2K Release war die schonmal op @Shigera: Ich hab auch nicht alles genutzt. M26 und Usas-12 hab ich mir aber nicht nehmen lassen ![]() | ||
|
| |
|
Nein, aber wahrscheinlich in den Augen vieler anderer. edit: OMG...Microsoft macht mir ihrer Wichsbox mal was anständiges. ![]() http://winfuture.de/news,76811.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |