- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. July 2013, 15:51
 #41 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Den Satz habe ich schon bei Bad Company 2 gehört. Battlefield 2142 war objektiv deutlich besser als Battlefield 2. Man kann die Liste fortführen - und trotzdem wurde immer über den direkten Vorgänger geschwärmt und geredet.

Und natürlich wird Battlefield 4 deutlich besser als Battlefield 3. Das versteht sich von selbst - aber ich wette mit dir, dass sich dann beim ersten nervigen Problem an die gute alte Zeit erinnern wird.^^
Welche gute, alte Zeit @ BF3? -.- Das Spiel ging mir zu 50% nur auf den Sack - wo wir wieder beim Thema "Hassliebe" wären. ^^
AnarchieXMCI likes this.

Alt
4. July 2013, 15:55
 #42 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Jop, vor allem an Metro-only mit 64 Spielern
Hoschie50 and Heavygunner like this.

Alt
4. July 2013, 15:57
 #43 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Hassliebe das trift den Nagel auf den Kopf .

Alt
4. July 2013, 15:58
 #44 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Man jetzt schraub mal nen gang runter. Arrogante kommentare? Dann lies dir bitte deinen ersten post in diesem thread durch. Leg bitte mal endlich deine Gott und napoleon - komplexe ab. Das hat man dir sicher beim Bund nicht beigebracht.

Ich kann jetzt auch mal so sinnlos an dir vorbei diskutieren wie du es hier nämlich mit jedem tust.
Denn du suchst dir nur bruchstellen in den Kommentaren heraus und zerpflückst die.

Also hier bitte ganz in deiner manier :

Ob leo 2 oder nicht leo 2 oder g36 oder m4 ist keine sache von Skins sondern eine sache der Waffenmodelle. Skins sind lediglich die oberfläche der Modelle sprich die Tarnung oder ähnliches.
Auch aufgesetzte visiere oder Laserpointer o.ä. sind dabei als Modelle bzw modellbestandteile zu betrachten. Deine meinung in allen ehren trotzdem ist sie nicht besser als jede andere es sei denn du könntest das beweisen du egobatzen.

Wenn sich nun jemand in BF generell mehr realismus oder realitätsnähe wünscht weil er z.b. wie ich arma spielt dann ist das seine sache und seine eigene meinung und die sollte man nicht so lächerlich machen wie du es tust.

Wenn jemand sagt er hätte das spiel gern mehr an CoD angelehnt widerspricht das zwar vollkommen meinen wünschen aber es ist genauso nur eine eigene meinung - das was man hieraus ableiten kann nennt man übrigens Toleranz!

Gleiches ist in hinsicht auf Mods so anzuwenden.
Ich z.b. halte PR für eine wahnsinns mod genauso wie ich das bei Forgotten hope 2 und Desert empfunden habe.

Wenn du nun sagst desert war die einzige schöne mod ja gut dann ist das deine meinung verdammt nochmal sie steht deshalb aber nicht über jeden anderen!

Und das du es dann argumentativ nicht hinbekommst hat shigera dir ja bewiesen also reiß dich endlich zusammen. Ist doch kein Kindergarten hier.
Lesen, denken, posten.

P.s wenn das kein Kindergarten ist? Wieso rennst du mir dann nach? Lolli s hab ich keine.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
4. July 2013, 15:59
 #45 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Lesen, denken, posten.

P.s wenn das kein Kindergarten ist? Wieso rennst du mir dann nach? Lolli s hab ich keine.
Bald ist hier zappenduster.

Bitte verdrückt euch in die QE oder anderswo hin. Am Ende bist du sonst womöglich der Erste dessen postings verschwinden und der dann angepisst ist.

Alt
4. July 2013, 16:32
 #46 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Meine Erinnerung an BF3:
Erst war da die UMP-45, dann kam die F2000, dann Usas-12 mit Frag Muni, dann das IRNV, dann die M416, dann M16A3, dann Schalldämpfer+Frontgriff, Kanistermunition, M26Mass underslugged, Frontgriff+Schwerer Lauf
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
4. July 2013, 16:41
 #47 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Meine Erinnerung an BF3:
Erst war da die UMP-45, dann kam die F2000, dann Usas-12 mit Frag Muni, dann das IRNV, dann die M416, dann M16A3, dann Schalldämpfer+Frontgriff, Kanistermunition, M26Mass underslugged, Frontgriff+Schwerer Lauf
...die TV funktioniert überhaupt nicht
...die TV funktioniert gelegentlich gegen Fahrzeuge, aber nicht gegen Helis/Jets
...die TV funktioniert recht gut gegen Fahrzeuge und Helis - dafür kann man damit keine Infs killen
...die TV sprengt einen selbst in die Luft
...Gustav's Beweisvideo beendet jegliche TV-Diskussion - sie funktioniert perfekt
...die TV killt Fahrzeuge instant oder prallt daran ab und fliegt ins Weltall
...die TV sprengt einen selbst in die Luft, obwohl es angeblich gefixed wurde
...die TV ist auch 2013 ein verbuggter Haufen Scheiße, auf den man sich in keiner Sekunde verlassen kann
Salzstange and AnarchieXMCI like this.

Alt
4. July 2013, 16:42
 #48 (permalink)
Shigera

Zitat:
Meine Erinnerung an BF3:
Schade das ich nicht auch ein Arschloch war und all diese Dinge genutzt habe.

Aber Kanistermunition und die M26 konnte ich mir nicht verkneifen.^^

@Tobias:

Tolle Ergänzung.

Besinnen wir uns doch auf das Positive was uns mit BF4 erwartet.

Alt
4. July 2013, 16:47
 #49 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Meine Erinnerung an BF3:
Wann war die m416 op? Ging an mir vorbei. F2000 war zu krass. M16 eher nicht.
joja11 likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
4. July 2013, 17:14
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Besinnen wir uns doch auf das Positive was uns mit BF4 erwartet.
Dass die TV in BF4 womöglich ganz verschwindet, weil sie genau wissen, dass sie es sowieso nicht hinkriegen sie ordentlich zu implementieren?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
4. July 2013, 17:16
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dass die TV in BF4 womöglich ganz verschwindet, weil sie genau wissen, dass sie es sowieso nicht hinkriegen sie ordentlich zu implementieren?
Wenn ich mir vorstellen muss, dein Gemecker wegen der TV-Rakete noch zwei Jahre zu hören, dann hätte der Gedanke - wenn sie es nicht wirklich fehlerlos hinkriegen - wirklich was.
ArcherV, Shigera and Tillee like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. July 2013, 17:17
 #52 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Da ist für mich dann der Zeitpunkt Battlefield lebe wohl zu sagen. Scheiß Ranking und keine TV? ohne mich
Saizstange

Alt
4. July 2013, 17:18
 #53 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Wenn ich mir vorstellen muss, dein Gemecker wegen der TV-Rakete noch zwei Jahre zu hören, dann hätte der Gedanke - wenn sie es nicht wirklich fehlerlos hinkriegen - wirklich was.
Es wäre wohl in der Tat das beste, obwohl sie dann ein Waffensystem, das viel Skill benötigt, aus dem Spiel entfernen würden.

Alt
4. July 2013, 17:20
 #54 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Wenn ich mir vorstellen muss deine verdammten Fanboy News noch weitere 10 Jahre lesen zu müssen, dann wäre es wohl das beste, wenn Battlefield komplett eingestampft wird.
Jolka248

Alt
4. July 2013, 17:21
 #55 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Wenn ich mir vorstellen muss deine verdammten Fanboy News noch weitere 10 Jahre lesen zu müssen, dann wäre es wohl das beste, wenn Battlefield komplett eingestampft wird.
Aber die Einleitung!

Alt
4. July 2013, 17:22
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Aber die Einleitung!
Die kann er dann in seinen Marktanalysen weiterverwenden oder was auch immer er dann als BWL-Futzi nach seinem Studium macht.
Jolka248

Alt
4. July 2013, 17:23
 #57 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wann war die m416 op? Ging an mir vorbei. F2000 war zu krass. M16 eher nicht.
Haben die meisten nicht so mitbekommen, aber kurzzeitig hatte die mal so gut wie gar keinen Recoil. Im letzten Nerf hat die nochmal ordentlich beim first shot multi dazubekommen.
Soweit ich mich erinner, war das schon der zweite Nerf. Zu B2K Release war die schonmal op

@Shigera: Ich hab auch nicht alles genutzt. M26 und Usas-12 hab ich mir aber nicht nehmen lassen
Maj0r_Koenig

Alt
4. July 2013, 17:30
 #58 (permalink)
Shigera

Zitat:
Und das wäre in deinen Augen positiv?

Alt
4. July 2013, 17:30
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und das wäre in deinen Augen positiv?
Nein, aber wahrscheinlich in den Augen vieler anderer.

edit: OMG...Microsoft macht mir ihrer Wichsbox mal was anständiges.
http://winfuture.de/news,76811.html
Jolka248

Alt
4. July 2013, 17:32
 #60 (permalink)
Shigera

Zitat:
Nein, aber wahrscheinlich in den Augen vieler anderer.
Für wen denn zum Beispiel?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.