![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Heut sind wir aber früh wach, Sir Uruk ![]() Coole Info das man die Namen toter Spieler außen Team/Squad sieht. Das nervt bei Bf3 manchmal schon. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Macht für mich keinen unterschied MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wuhuhuhuhuhuh News so früh ![]() ![]() Bin gespannt wie sich das neue soflam spielen wird. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Jeh mehr ich von Destiny sehe, umso mehr bock bekomme ich drauf ![]() Wird aber sicher geschmackssache sein. Mag ja nit jeder sowas. ICh hoff nur das es mehrere Fraktionen von SPielern gibt. So das man nit friede freude Eierkuchen Koop gegen NPC hat, sondern das man in der offenen Welt auch mal von nem Spieler höheren levels abgeschlachtet werden kann, hone Vorwarnung. ne art PvP Server wo man sich nicht schützen kann in dem man nen PVP Schutz einbaut... Das gab mir bei MMOs irgendwie immer den Reiz an nem MMO, das man auch ab und an mal... Nun ja, einfach unterlegen ist und flitzen gehen muss ^^ | |
|
Destiny : wahrscheinlich Konsolen-only -> Kein Destiny für mich :/ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
warum die Soflam so unbeliebt war, geht mir nicht so richtig in den Kopf, 2 Soflam-Träger im Team konnten Herrscharen von Fahrzeugen zumindest verwirren und davon abhalten, näher ins Gefecht zu kommen. Für den Rest gabs Javelin und Lenkmunition^^ Kurz OT: Für Interessierte der AMD-Karten, die im Herbst erscheinen sollen: http://www.gamestar.de/hardware/news...000_serie.html Zusammen mit dem Neversettle - Bundle inkl. BF4 könnten die Karten wirklich interessant werden^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Dann hast du noch nie mit nem Kumpel zusammen Infanterie gespielt.. Wenn man da stirbt und noch einer außen Squad genau daneben stirbt ist schon gut zu wissen wer dein Kumpel ist. Gab da schon so einige Situationen da hätte das echt geholfen. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Ich hab mal irgendwo gelesen, das die PC Version nur verspätet kommt... MEine auf Gamestar... NAja, lassen wir uns mal überraschen ![]() ICh würds auch nur aufm PC spielen. Shooter und Konsolen.... nein Danke ^^ Bin am PC schon schlecht genug ![]() | |
|
Zitat:
2. Sehe ich wer von beiden noch lebt 3. Würde ich grundsätzlichen reviven wenn es geht, egal wer es ist und wenn es aufgrund der Situation nicht geht, dann revive ich nicht egal wer da liegt. Nett ist es evtl, aber imo wirklich nötig nicht unbedingt. | ||
|
Zitat:
BF4 only for me, der Rest wird ignoriert. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Ich hab gehört, man wird zufällig auf Spieler ähnlichen Levels treffen können, die sich auch gerade an dieser Stelle befinden. So wie in JOURNEY. ![]() Und das man z.B. gesammelte Gegenstände in Sicherheit beamen kann, dass aber von anderen Spielern in der Nähe gesehen werden kann. Und dann musst du deinen Scheiß gegen die Verteidigen bis er weg ist. Oder so. ![]() Also was PvP bzw Koop angeht, haben die sich wohl einiges ausgedacht. ![]() Und ja, die PC-Version ist wohl wahrscheinlicher als die von GTA5. ![]() Edit: Ich würde auch gerne wissen wer mich widerbelebt hat. So wie in BC2. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() @SOFLAM: War wohl teils unbeliebt weil es nicht mobil war. Am Ende war es trotz autonomer Ausrichtung ein passives Gadget. Das Neue soll ja echt toll sein. Von "Lock-On"-Zeit kann man kaum reden, soll sehr fix gehen. ![]() | |
|
Zitat:
Versteh ich das richtig - das Teil ist ab sofort mobil nutzbar und es geschieht keine optische (roter Laser) Zielerfassung mehr? Wie zur Hölle soll man die Dinger dann orten und ausschalten, wenn man beispielsweise im Panzer oder Heli sitzt?! Shigera and AnarchieXMCI like this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Vielleicht auch mit einem weißen Indikator? Wenn man bedenkt wie flink die SOFLAM dank der Mobilität jetzt sein kann finde ich das nur in Ordnung. | |
|
Zitat:
Außerdem bleibe ich bei der Meinung, dass das selten und dann auch nur kurz benutzt werden wird, weil keiner Lust hat 2 Minuten lang einen Heli anzugucken, wenn man sich nicht abspricht, dass einer jetzt anvisiert und der andere die Javelin abfeuert. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Stimmt. Hab das verwechselt. Naja, vielleicht kommt's auch für das SOFLAM. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja, abwarten, wie's umgesetzt wird. Ich bin ja generell kein Freund von skilllosen Fire-and-Forget-Waffen à la Javelin. Aber was willste machen - gehört wohl dazu. | ||
|
Zitat:
2. Wenn man vor lauter weißer Indikatoren nix mehr sieht, sollte man so oder so abhauen, also ist es scheiß egal, ob der Pilot dann den Boden sieht oder nicht. 3. Man wird den Boden noch sehen können. 4. Wenn's aber nur ein einzelner ist, dann muss man nicht mal mehr warten bis er geschossen hat und seine Rauchspur verfolgen. Man kann ihn je nach Position sofort orten und ausschalten, noch bevor er schießt. Ich finde die weißen Indikatoren doch auch behindert, aber nur, weil es den Heli dann wieder zu stark macht und wir 3 Monate später wieder irgendeinen Nerf kriegen, anstatt dass sie einfach den schwulen Indikator entfernen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |