- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. July 2013, 10:15 - Battlefield 4 - Soflam - Gameplay-Videos - Gameplay-Infos & Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Soflam - Gameplay-Videos - Gameplay-Infos & Videos
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Gameplay-Videos, Gameplay-Infos, das neue Soflam, GamesCom, Videos & Mehr

Das Wochenende ist nur wenige Stunden entfernt, wir wollen mal wieder nichts tun und die neue Nachricht zu Battlefield 4 gibt es natürlich auch, damit ihr die letzten paar Stunden vor dem Feierabend ganz besonders gut übersteht. Wir haben Ingame-Bilder und viele Informationen zu der neuen Version des Soflams, das deutlich überarbeitet wurde. Außerdem gibt es Informationen zum Wiederbeleben, der Kill-Cam und der Alpha-NDA. Abgesehen davon haben wir ein deutsches Preview, 30 Minuten ungeschnittener Multiplayer-Aufnahmen, Infos zur GamesCom und neben einem wunderbaren Fan-Video noch ein Video zu Destiny. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. July 2013, 10:33
 #2 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Heut sind wir aber früh wach, Sir Uruk

Coole Info das man die Namen toter Spieler außen Team/Squad sieht. Das nervt bei Bf3 manchmal schon.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange

Alt
5. July 2013, 10:36
 #3 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Heut sind wir aber früh wach, Sir Uruk

Coole Info das man die Namen toter Spieler außen Team/Squad sieht. Das nervt bei Bf3 manchmal schon.
Macht für mich keinen unterschied
MD241274 likes this.
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
5. July 2013, 10:44
 #4 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Wuhuhuhuhuhuh News so früh das ist ja schonmal der optimale Start in den Prüfungstag

Bin gespannt wie sich das neue soflam spielen wird.
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
5. July 2013, 11:44
 #5 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Jeh mehr ich von Destiny sehe, umso mehr bock bekomme ich drauf

Wird aber sicher geschmackssache sein. Mag ja nit jeder sowas. ICh hoff nur das es mehrere Fraktionen von SPielern gibt. So das man nit friede freude Eierkuchen Koop gegen NPC hat, sondern das man in der offenen Welt auch mal von nem Spieler höheren levels abgeschlachtet werden kann, hone Vorwarnung.

ne art PvP Server wo man sich nicht schützen kann in dem man nen PVP Schutz einbaut...

Das gab mir bei MMOs irgendwie immer den Reiz an nem MMO, das man auch ab und an mal... Nun ja, einfach unterlegen ist und flitzen gehen muss ^^

Alt
5. July 2013, 11:48
 #6 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Destiny : wahrscheinlich Konsolen-only -> Kein Destiny für mich :/
http://www.games-magazin.de/

Alt
5. July 2013, 11:49
 #7 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
warum die Soflam so unbeliebt war, geht mir nicht so richtig in den Kopf, 2 Soflam-Träger im Team konnten Herrscharen von Fahrzeugen zumindest verwirren und davon abhalten, näher ins Gefecht zu kommen. Für den Rest gabs Javelin und Lenkmunition^^

Kurz OT: Für Interessierte der AMD-Karten, die im Herbst erscheinen sollen:
http://www.gamestar.de/hardware/news...000_serie.html

Zusammen mit dem Neversettle - Bundle inkl. BF4 könnten die Karten wirklich interessant werden^^
www.inselfighter.de

Alt
5. July 2013, 11:50
 #8 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Macht für mich keinen unterschied

Dann hast du noch nie mit nem Kumpel zusammen Infanterie gespielt..

Wenn man da stirbt und noch einer außen Squad genau daneben stirbt ist schon gut zu wissen wer dein Kumpel ist. Gab da schon so einige Situationen da hätte das echt geholfen.
Saizstange

Alt
5. July 2013, 11:52
 #9 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Destiny : wahrscheinlich Konsolen-only -> Kein Destiny für mich :/
Ich hab mal irgendwo gelesen, das die PC Version nur verspätet kommt... MEine auf Gamestar... NAja, lassen wir uns mal überraschen

ICh würds auch nur aufm PC spielen. Shooter und Konsolen.... nein Danke ^^ Bin am PC schon schlecht genug

Alt
5. July 2013, 11:54
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Dann hast du noch nie mit nem Kumpel zusammen Infanterie gespielt..

Wenn man da stirbt und noch einer außen Squad genau daneben stirbt ist schon gut zu wissen wer dein Kumpel ist. Gab da schon so einige Situationen da hätte das echt geholfen.
1. TS, Skype, etc...
2. Sehe ich wer von beiden noch lebt
3. Würde ich grundsätzlichen reviven wenn es geht, egal wer es ist und wenn es aufgrund der Situation nicht geht, dann revive ich nicht egal wer da liegt.

Nett ist es evtl, aber imo wirklich nötig nicht unbedingt.
Mopelt and MD241274 like this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
5. July 2013, 11:58
 #11 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
ICh würds auch nur aufm PC spielen. Shooter und Konsolen.... nein Danke ^^ Bin am PC schon schlecht genug
Ja das kommt davon wenn man mehrere Spiele gleichzeitig spielen muss.

BF4 only for me, der Rest wird ignoriert.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
5. July 2013, 12:13
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Jeh mehr ich von Destiny sehe, umso mehr bock bekomme ich drauf

Wird aber sicher geschmackssache sein. Mag ja nit jeder sowas. ICh hoff nur das es mehrere Fraktionen von SPielern gibt. So das man nit friede freude Eierkuchen Koop gegen NPC hat, sondern das man in der offenen Welt auch mal von nem Spieler höheren levels abgeschlachtet werden kann, hone Vorwarnung.

ne art PvP Server wo man sich nicht schützen kann in dem man nen PVP Schutz einbaut...

Das gab mir bei MMOs irgendwie immer den Reiz an nem MMO, das man auch ab und an mal... Nun ja, einfach unterlegen ist und flitzen gehen muss ^^

Ich hab gehört, man wird zufällig auf Spieler ähnlichen Levels treffen können, die sich auch gerade an dieser Stelle befinden. So wie in JOURNEY.

Und das man z.B. gesammelte Gegenstände in Sicherheit beamen kann, dass aber von anderen Spielern in der Nähe gesehen werden kann. Und dann musst du deinen Scheiß gegen die Verteidigen bis er weg ist. Oder so.

Also was PvP bzw Koop angeht, haben die sich wohl einiges ausgedacht.

Und ja, die PC-Version ist wohl wahrscheinlicher als die von GTA5.

Edit:
Ich würde auch gerne wissen wer mich widerbelebt hat. So wie in BC2.

Alt
5. July 2013, 12:18
 #13 (permalink)
Shigera

Zitat:
Namen beim Reviven: In der Alpha vonBattlefiweld4 konnte man die Namen getöteter Mitstreiter sehen und so herausfinden, wen man wiederbelebt.
Fehlerchen.

@SOFLAM:

War wohl teils unbeliebt weil es nicht mobil war. Am Ende war es trotz autonomer Ausrichtung ein passives Gadget.

Das Neue soll ja echt toll sein. Von "Lock-On"-Zeit kann man kaum reden, soll sehr fix gehen.

Alt
5. July 2013, 12:22
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Fehlerchen.

@SOFLAM:

War wohl teils unbeliebt weil es nicht mobil war. Am Ende war es trotz autonomer Ausrichtung ein passives Gadget.

Das Neue soll ja echt toll sein. Von "Lock-On"-Zeit kann man kaum reden, soll sehr fix gehen.
Es war deshalb nicht beliebt, weil der Sniper viel zu wenige Punkte für erfolgreiche Lock-Ons und nachfolgende Abschüsse bekommen hat. Und weil die Soflam/Javelin/usw. Kombi eh viel zu selten genutzt worden ist - das hätte ja schließlich auch Teamplay erfordert.

Versteh ich das richtig - das Teil ist ab sofort mobil nutzbar und es geschieht keine optische (roter Laser) Zielerfassung mehr? Wie zur Hölle soll man die Dinger dann orten und ausschalten, wenn man beispielsweise im Panzer oder Heli sitzt?!
Shigera and AnarchieXMCI like this.

Alt
5. July 2013, 12:33
 #15 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es war deshalb nicht beliebt, weil der Sniper viel zu wenige Punkte für erfolgreiche Lock-Ons und nachfolgende Abschüsse bekommen hat. Und weil die Soflam/Javelin/usw. Kombi eh viel zu selten genutzt worden ist - das hätte ja schließlich auch Teamplay erfordert.

Versteh ich das richtig - das Teil ist ab sofort mobil nutzbar und es geschieht keine optische (roter Laser) Zielerfassung mehr? Wie zur Hölle soll man die Dinger dann orten und ausschalten, wenn man beispielsweise im Panzer oder Heli sitzt?!
Ja, daran lag's wohl besonders.^^

Vielleicht auch mit einem weißen Indikator?

Wenn man bedenkt wie flink die SOFLAM dank der Mobilität jetzt sein kann finde ich das nur in Ordnung.

Alt
5. July 2013, 12:33
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Es gibt im Cockpit einen Indikator, wie wenn man getroffen wird. Nur ist der dann weiß und nicht rot.

Außerdem bleibe ich bei der Meinung, dass das selten und dann auch nur kurz benutzt werden wird, weil keiner Lust hat 2 Minuten lang einen Heli anzugucken, wenn man sich nicht abspricht, dass einer jetzt anvisiert und der andere die Javelin abfeuert.
AnarchieXMCI likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
5. July 2013, 12:34
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es gibt im Cockpit einen Indikator, wie wenn man getroffen wird. Nur ist der dann weiß und nicht rot.
Ich dachte, das gilt nur für Stinger-Erfassung?

Alt
5. July 2013, 12:36
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich dachte, das gilt nur für Stinger-Erfassung?
Stimmt. Hab das verwechselt. Naja, vielleicht kommt's auch für das SOFLAM.
Jolka248

Alt
5. July 2013, 12:37
 #19 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stimmt. Hab das verwechselt. Naja, vielleicht kommt's auch für das SOFLAM.
Weißt du, wie unser Cockpit dann aussieht?! Vor lauter weißen Markern sehen wir den Boden nicht mehr... -.-

Naja, abwarten, wie's umgesetzt wird. Ich bin ja generell kein Freund von skilllosen Fire-and-Forget-Waffen à la Javelin. Aber was willste machen - gehört wohl dazu.

Alt
5. July 2013, 12:42
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Weißt du, wie unser Cockpit dann aussieht?! Vor lauter weißen Markern sehen wir den Boden nicht mehr... -.-
1. Hat das eh nur der Pilot. Der Gunner hat weiterhin freie Sicht.
2. Wenn man vor lauter weißer Indikatoren nix mehr sieht, sollte man so oder so abhauen, also ist es scheiß egal, ob der Pilot dann den Boden sieht oder nicht.
3. Man wird den Boden noch sehen können.
4. Wenn's aber nur ein einzelner ist, dann muss man nicht mal mehr warten bis er geschossen hat und seine Rauchspur verfolgen. Man kann ihn je nach Position sofort orten und ausschalten, noch bevor er schießt.

Ich finde die weißen Indikatoren doch auch behindert, aber nur, weil es den Heli dann wieder zu stark macht und wir 3 Monate später wieder irgendeinen Nerf kriegen, anstatt dass sie einfach den schwulen Indikator entfernen.
AnarchieXMCI likes this.
Jolka248

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.