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Alt
6. July 2013, 12:50 - Battlefield 4 - Gameplay-Informationen - Battlepacks - Supression & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Gameplay-Informationen - Battlepacks - Supression & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Gameplay-Informationen, Battlepacks, Boosts, Videos, Fahrstühle & Mehr

Der Sommer ist zurück, unsere Laune ist gut und wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf Battlefield 4 und die täglich aktuelle Nachricht. In der haben wir viele kleinere Informationen zum Gameplay - im Aufzug steckenzubleiben dürfte ebenso möglich sein wie Punkte dafür zu bekommen, in Flaggennähe zu sein. Außerdem gibt es Infos zur Regeneration von Munition, Markierungen auf der Mini-Map, regenerierende Fahrzeuge und Battlelog im Spiel. Abseits davon haben wir Screenshots von einem XP-Boost und dem Unterdrückungseffekt; dazu gibt es Gerede über “Triple A”- Titel und Fan-Videos. In diesem Sinne: Let’s get this done...
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Alt
6. July 2013, 13:26
 #2 (permalink)
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Tillee
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Uruks Hohepriester
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Klingt alles gut,bis auf den Fakt das begrenzte Fahrzeug-Mun jetzt wohl endgültig vom Tisch ist,und dass Fahrzeuge sich jetzt immer regenieren können....Warum?!
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Alt
6. July 2013, 13:37
 #3 (permalink)
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Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Klingt alles gut,bis auf den Fakt das begrenzte Fahrzeug-Mun jetzt wohl endgültig vom Tisch ist,und dass Fahrzeuge sich jetzt immer regenieren können....Warum?!
Das Munisystem in Fahrzeugen ist einfach nur der größte Schwachsinn überhaupt. Es wird einfach nur nerven und nix anderes. Hätte man absolut begrenzte Munition, müsste man halt vorausschauend fliegen/fahren. "OK, ein Anflug noch, dann muss ich zur Base um aufzumunitionieren", aber so wird man schießen und plötzlich einfach nicht mehr schießen können. Das ist doch kacke, DICE! Welcher Volltrottel hat sich sowas nur ausgedacht? Wenn ich gerade in einem Duell mit einem anderen Panzer bin und nur noch jeweils ein Treffer fehlt und ich dann nicht schießen kann und deshalb verrecke....

Spoiler .: Aufklappen


Spoiler ..: Aufklappen


Spoiler ...: Aufklappen


Man kann gar nicht genug Facepalm-Bilder dafür posten!

Das mit den disableten Fahrzeugen ist mir hingegen völlig egal. Wenn ein Fahrzeug disabled ist, ist es so oder so dem Tode geweiht, wenn der Gegner noch seine volle Stärke hat. Und wenn der Gegner down ist, machts auch keinen großen Unterschied ob disabled oder nicht. Das Ding wird so oder so repariert.
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Jolka248
 
Alt
6. July 2013, 13:45
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Das Muni-System soll halt dafür sorgen, dass man mit der Munition haushaltet, nicht wild rumballert und auch im Hinterkopf hat, dass man sich mal zurückziehen muss. Das ändert wirklich die Art und Weise, wie man im Fahrzeug spielt - da ist es dann eben wichtig, wirklich genau zu schießen und zu treffen; man lädt als Heli-Gunner nicht sofort nach, wenn man mal 8 Schuss abgefeuert hat und so weiter und so fort.

Wie gut das am Ende und auf lange Sicht funktioniert - keine Ahnung. Die E3-Zocken sollen aber damit zufrieden gewesen sein.
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Alt
6. July 2013, 13:47
 #5 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Muni-System soll halt dafür sorgen, dass man mit der Munition haushaltet, nicht wild rumballert und auch im Hinterkopf hat, dass man sich mal zurückziehen muss. Das ändert wirklich die Art und Weise, wie man im Fahrzeug spielt - da ist es dann eben wichtig, wirklich genau zu schießen und zu treffen; man lädt als Heli-Gunner nicht sofort nach, wenn man mal 8 Schuss abgefeuert hat und so weiter und so fort.

Wie gut das am Ende und auf lange Sicht funktioniert - keine Ahnung. Die E3-Zocken sollen aber damit zufrieden gewesen sein.
Eben. Ein weiterer Patch für die guten Spieler. Ich habe langsam das Gefühl das Squads mit guten Spielern absolut OP werden.
Permanent ammo, permanent alle Perks an etc.! Mir solls recht sein
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Alt
6. July 2013, 13:48
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das Muni-System soll halt dafür sorgen, dass man mit der Munition haushaltet, nicht wild rumballert und auch im Hinterkopf hat, dass man sich mal zurückziehen muss. Das ändert wirklich die Art und Weise, wie man im Fahrzeug spielt - da ist es dann eben wichtig, wirklich genau zu schießen und zu treffen; man lädt als Heli-Gunner nicht sofort nach, wenn man mal 8 Schuss abgefeuert hat und so weiter und so fort.

Wie gut das am Ende und auf lange Sicht funktioniert - keine Ahnung. Die E3-Zocken sollen aber damit zufrieden gewesen sein.
Ich hätte lieber 20 Magazine für die Heligun, die ich beliebig verballern kann wie ich will und dafür dann aber anschließend zur Base zurück muss, um das wieder nachzuladen.
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Alt
6. July 2013, 13:56
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hätte lieber 20 Magazine für die Heligun, die ich beliebig verballern kann wie ich will und dafür dann aber anschließend zur Base zurück muss, um das wieder nachzuladen.
Oder das der Panzer nen Supporter braucht um wieder aufzumunitionieren.
Ja,das sehe ich ähnlich wie Jolka.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. July 2013, 14:06
 #8 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hätte lieber 20 Magazine für die Heligun, die ich beliebig verballern kann wie ich will und dafür dann aber anschließend zur Base zurück muss, um das wieder nachzuladen.
Ja wie es in DC oder BF2 auch war. Das war top.
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Alt
6. July 2013, 14:12
 #9 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Im Fahrstuhl steckenbleiben: Man muss bei diversen anderen Gebäuden abseits des großen Wolkenkratzers erst den Strom aktivieren, um den Fahrstuhl nutzen zu können. Wird der entsprechende Generator ausgeschaltet, dann sitzt man im schlimmsten Fall wohl im Fahrstuhl fest.
Na super. Kann man denn wenigstens oben am Fahrstuhl rausklettern?
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. July 2013, 14:15
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Na super. Kann man denn wenigstens oben am Fahrstuhl rausklettern?
Man wird sich wohl Suizid begehen müssen, das ist doch gerade der Witz daran.

Oder aber man wartet natürlich, dass das Team den Fahrstuhl wieder aktiviert - also bring dich lieber gleich um.
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Jolka248
 
Alt
6. July 2013, 14:26
 #11 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Artikel: 6
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Man wird sich wohl Suizid begehen müssen, das ist doch gerade der Witz daran.

Oder aber man wartet natürlich, dass das Team den Fahrstuhl wieder aktiviert - also bring dich lieber gleich um.
Aber wieso, ich hab doch dich in meinem Team... du würdest doch natürlich sofort aus dem Heli springen um mich zu befreien!
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Alt
6. July 2013, 14:38
 #12 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Artikel: 9
 
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Im Aufzug steckenzubleiben gehört eindeutig in die Top 5 der schlechtesten Ideen die Dice jemals hatte.
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Alt
6. July 2013, 14:48
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hätte lieber 20 Magazine für die Heligun, die ich beliebig verballern kann wie ich will und dafür dann aber anschließend zur Base zurück muss, um das wieder nachzuladen.
Naja - das würde das Gameplay noch taktischer gestalten. Ob damit jeder klakommen wüde? Mit der nach und nach regenerierenden Munition ist es mir aber sicher lieber als Battlefield 3, wo man aus allen Rohren wahllos und so schnell es geht auf alles feuert.
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Im Aufzug steckenzubleiben gehört eindeutig in die Top 5 der schlechtesten Ideen die Dice jemals hatte.
Es heißt "vermutlich" - ganz sicher ist man da aktuell nicht, weil das bis jetzt niemand getestet hat.^^
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Alt
6. July 2013, 14:54
 #14 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
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Hm irgendwie hab ich dazu so gar keine Meinung. Weis nicht ob ich die Sachen gut oder schlecht finden soll

Ich gebe den Dingen einfach ne Chance und lasse die Sache auf mich zukommen.
MatzeKills likes this.
 
Alt
6. July 2013, 14:55
 #15 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
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Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Hm irgendwie hab ich dazu so gar keine Meinung. Weis nicht ob ich die Sachen gut oder schlecht finden soll

Ich gebe den Dingen einfach ne Chance und lasse die Sache auf mich zukommen.
Jopp,mal schauen wie es sich dann tatsächlich spielt.
Warum kann BF4 nicht jetzt schon erscheinen?!
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Alt
6. July 2013, 14:56
 #16 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Im Aufzug steckenzubleiben gehört eindeutig in die Top 5 der schlechtesten Ideen die Dice jemals hatte.
Nee gar nich'. Ich find die Idee klasse.
Man stelle sich vor der Feind steigt mit einem ganzen Squad ein, du bist alleine und hälst den Lift an, wartest bis deine Squadmember da sind, lässt die Gegner weiterfahren und die Kumpels nehmen sie sich beim Austeigen vor. Könnte ein Battlefieldmoment werden, wenn das klappt.
 
Alt
6. July 2013, 14:56
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - das würde das Gameplay noch taktischer gestalten. Ob damit jeder klakommen wüde? Mit der nach und nach regenerierenden Munition ist es mir aber sicher lieber als Battlefield 3, wo man aus allen Rohren wahllos und so schnell es geht auf alles feuert.
Für mich aber auch eine ziemlich sinnfreie Änderung.
Das ist eine Art Randomfaktor im direkten Kampf. Man ist von der regeneration der Munition abhängig. Es wäre besser wenn ich eine begrenzte Munition habe. So weiß ich, dass ich keinen Kampf mehr eingehen kann, da meine munition nicht reicht, also gehe ich sie aufladen. oder kann taktischer damit umgehen, wenn man an der Front vom Commander unterstützt wird.

Ich vermute hauptsächlich dass DICE das mit der regenerativen Munition gemacht hat, weil die Wissen, dass die Leute mit leerer Munition einfach aussteigen werden und das Teil liegen lassen. Ausserdem ist man trotz nicht unendlicher Munition ständig im Kampfgeschehen wenn man will. Man muss zwar vorsichtiger sein, aber man muss sich nicht erst zurückziehen.

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Nee gar nich'. Ich find die Idee klasse.
Man stelle sich vor der Feind steigt mit einem ganzen Squad ein, du bist alleine und hälst den Lift an, wartest bis deine Squadmember da sind, lässt die Gegner weiterfahren und die Kumpels nehmen sie sich beim Austeigen vor. Könnte ein Battlefieldmoment werden, wenn das klappt.
Für mich ist das wieder Random... Ich will mit meinem Squad die Flagge stürmen um die Situation auszunutzen und dann werde ich aufgehalten, weil irgend ein Bob einen Knopf drückt? Nein, danke! Reicht schon dass der Lift sowieso mit C4 usw vollgeklatscht sein wird.
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Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. July 2013, 14:59
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Nee gar nich'. Ich find die Idee klasse.
Man stelle sich vor der Feind steigt mit einem ganzen Squad ein, du bist alleine und hälst den Lift an, wartest bis deine Squadmember da sind, lässt die Gegner weiterfahren und die Kumpels nehmen sie sich beim Austeigen vor. Könnte ein Battlefieldmoment werden, wenn das klappt.
Findet ihr diese Naivität auch so süß wie ich?
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Jolka248
 
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6. July 2013, 15:09
 #19 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
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Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
http://battlelog.battlefield.com/bf3...0257525417600/

GTX Series Event

Diesmal mit BF3 Vanilla
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Maj0r_Koenig
 
Alt
6. July 2013, 15:10
 #20 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
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joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
http://battlelog.battlefield.com/bf3...0257525417600/

GTX Series für BF3

EDIT: Mist, Major war schneller
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Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
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