![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
off topic: vllt. sollte ich doch nochmal Skyrim auf meine Festplatte quetschen Zu Moddingtools: Ich denke nicht, dass große Mods bei BF4 so sonderlich viel Erfolg hätten, auch wenn ich ein großer Fan von Modding bin. Modding wird wirklich immer komplexer und es gibt immer mehr Schund in der Moddingcomm. Ich habe auch das Gefühl, dass es zu Oblivion Zeiten deutlich mehr gute Questmods gab, als jetzt bei Skyrim. Vllt. liegts auch am elenden Workshop, der die ganze Moddingcomm verzerrt, aber einfach der Faulheit hilft ![]() Einen Mapeditor fände ich hingegen recht schön. Selbst wenn im Laufe der Zeit nur 2-4 gute Maps entstehen sollten, die dann in die Mappools wandern. Dafür bräuchte man aber wieder ein separates Testteam bei Dice und eine ganze Reihe unranked Server ![]() Kein User-generierter Content wird BF4 vermutlich nicht das Genick brechen. Einem Arma 3 z.B würde so eine Entscheidung allerdings den spontanen Tod bescheren. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Skyrim Spielt eine andere Cliente, in Skyrim läuft man so viel herum das man mall die Umgebung bewundern kann, aber in einem Shooter interessiert doch nur wo ist mein nächstes Opfer. | |
|
Zitat:
![]() joja11 likes this. | ||
|
Ja hoffen wir mal das das Wetter schlecht hier im Süden wird ,dann können wir gerne ne Rundn OPK Zocken .Mein neues Headset müsste heut von Amazon kommen dann kann ich auch wieder mit der Außenwelt kommuniziern. sieht das Spiel Skyrim wirklich so gut aus meine Fresse . Ja wenigstens ist DICE diesmal erlich zu uns .Das muss man den Gastarbeiten schon zugute halten. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenns nur so wäre würde jeder Counter-Strike spielen und sich zu Tode langweilen. ![]() Aber zum Glück gibt es Spiele wie BF4 die ganz viele tolle Sachen nebenher anbieten. Wie Levolution, einen Commander-Modus und tonnenweise Knarren und Fahrzeuge. @Tillee: Müsste neu installen. Würde lieber vanilla BF2 mit dir zocken.^^ |
|
Zitat:
Da habe ich wohl was durcheinander gebracht und zu viel selbst hinein interpretiert. Asche auf mein Haupt. (rot vor Scham) | ||
|
@Shigera :und dazu noch die Map Road to Jalalabad da bin ich dabei.Das waren noch Zeiten. Und genau das werden wir in einem Jahr auch über BF4 sagen ,man waren das noch zeiten bei BF3 . ![]() | |
|
Zitat:
Da kann man schon leicht aus der Balance kommen. ![]() @Dr.Faust Ich glaub,bei dir nagt empfindlich der Zahn der Zeit.So pessimistisch würde ich das net sehen. Ich vertrete die Meinung zwar net unbedingt.Aber ganz Verneinen,dass BF3 soetwas wie ein Testlauf zu BF4 ist,kann man es auch wieder net. ![]() Von BF2 z.B. werden dann net mehr sehr viele reden. *sich mit dieser Aussage in's nächste Erdloch verzieht* ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Erstens ging es bei der Diskussion um die Qualität eines Mods. Sprich Gameplay etc.! Das man da ein G36 spielen kann oder einnen Leo 2 fahren kann, sagt wohl nichts über Gameplay etc. aus, sondern nur über Skins.... CS wird auch nicht besser nur weil man andere Waffenskins installiert... Zweites Ich habe schon OPK T Shirts auf Lans gewonnen und vor allem OPK in der Beta getestet, da ist mancher hier noch nicht mal durch sein Loch im Gummi gezischt ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (4. July 2013 um 14:55 Uhr). | ||
|
Zitat:
Wenn ich nächstes mal mich wieder doof anstelle , dann werde ich jetzt immer sagen , das ich aus der Balance gekommen bin. Der Satz gefällt mir. ![]() ![]() Hoschie50 likes this. | ||
|
Ich habe mir hier überhaubt niemanden für irgendetwas rausgesucht .ich glaub wir haben uns da missvertanden. | |
|
| Zitat:
Zu BF3?^^ BF3 ist quasi das Bad Company 1 der main-Serie. Nur schlechter. Auch wenn es mir Spaß gemacht hat muss ich da objektiv betrachtet zugeben das es wohl der schwächste Teil der Serie ist. Denn BC1 hatte dafür einen tollen SP. Was davor kam ist ja alles nur Gold. ![]() X-Dr-Faust-x likes this. | |
|
Zitat:
![]() Ich kann jetzt auch mal so sinnlos an dir vorbei diskutieren wie du es hier nämlich mit jedem tust. Denn du suchst dir nur bruchstellen in den Kommentaren heraus und zerpflückst die. Also hier bitte ganz in deiner manier : Ob leo 2 oder nicht leo 2 oder g36 oder m4 ist keine sache von Skins sondern eine sache der Waffenmodelle. Skins sind lediglich die oberfläche der Modelle sprich die Tarnung oder ähnliches. Auch aufgesetzte visiere oder Laserpointer o.ä. sind dabei als Modelle bzw modellbestandteile zu betrachten. Deine meinung in allen ehren trotzdem ist sie nicht besser als jede andere es sei denn du könntest das beweisen du egobatzen. Wenn sich nun jemand in BF generell mehr realismus oder realitätsnähe wünscht weil er z.b. wie ich arma spielt dann ist das seine sache und seine eigene meinung und die sollte man nicht so lächerlich machen wie du es tust. Wenn jemand sagt er hätte das spiel gern mehr an CoD angelehnt widerspricht das zwar vollkommen meinen wünschen aber es ist genauso nur eine eigene meinung - das was man hieraus ableiten kann nennt man übrigens Toleranz! Gleiches ist in hinsicht auf Mods so anzuwenden. Ich z.b. halte PR für eine wahnsinns mod genauso wie ich das bei Forgotten hope 2 und Desert empfunden habe. ![]() Wenn du nun sagst desert war die einzige schöne mod ja gut dann ist das deine meinung verdammt nochmal sie steht deshalb aber nicht über jeden anderen! Und das du es dann argumentativ nicht hinbekommst hat shigera dir ja bewiesen also reiß dich endlich zusammen. Ist doch kein Kindergarten hier. ![]() X-Dr-Faust-x and Desert3ur like this. Geändert von AnarchieXMCI (4. July 2013 um 15:21 Uhr). | ||
|
Ich hab mal auf Twitter nachgefragt, wegen der Battlepacks zur Deluxe Edition, hier die Antwort für alle Interessierten: "@antal120 i didnt hope, your are mean the gold battlepack from the deluxe edition, 10 € more for 3 hours more XP is too little content @Inselfighter This content has not been revealed yet but there will be around 300 Battlepacks and a tombola of more than 1200 items in #BF4" _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
| 1200 items? ![]() fuuuuugggggg x----DDD joja11 likes this. |
|
Zitat:
![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() Und natürlich wird Battlefield 4 deutlich besser als Battlefield 3. Das versteht sich von selbst - aber ich wette mit dir, dass sich dann beim ersten nervigen Problem an die gute alte Zeit erinnern wird.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Aber ich werde es absolut nicht vermissen, das weiß ich ganz genau. ![]() BC1 und BC2 haben einen tollen SP (wobei ich bei BC2 den MP toller fand) und alle anderen BF-Titel haben herausragende Eigenschaften. | |
|
Jop, vor allem an Metro-only mit 64 Spielern ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |