- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. June 2013, 20:51
 #181 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Thema verschoben to Fragen/Technik/support
http://forum.gamersunity.de/fragen-t...ball-maus.html

_________________________________________________________


Achja, Beleidigungen unterlassen wir bitte auch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. June 2013, 20:53
 #182 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Aso,deshalb sind meine letzten Posts plötzlich verschwunden
Ich habe dich gewarnt.Betrachte Kaktus und mich als Vorhof zur Hölle.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. June 2013, 20:55
 #183 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wow ich wurde Zensiert, das erste mal

Aber Einzelkind hat schon alles zu PS3-Besitzers Beitrag gesagt !
Ahja, und ich weiß gar nicht warum. Mit Konsoleros über Skill zu diskutieren ist als wenn man mit Frauen übers Auto fahren redet....
Bloodfighter and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. June 2013, 20:58
 #184 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ahja, und ich weiß gar nicht warum. Mit Konsoleros über Skill zu diskutieren ist als wenn man mit Frauen übers Auto fahren redet....
Stimmt,das Eingabemedium verändert alles...
Jungejungejunge...




PS: Ich glaub ich spiel mal ne Runde 2142,spielt wer mit?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. June 2013, 21:12
 #185 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich habe dich gewarnt.Betrachte Kaktus und mich als Vorhof zur Hölle.
...Und mich als Teufel.
Spoiler Katzen sind toll...:D: Aufklappen

Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. June 2013, 21:13
 #186 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Puh, viel zu lesen hier heute mal wieder

Will die Diskussion ja auch ruhen lassen und ich bitte, dass niemand sie wieder weiterführt (wegen mir), aber das muss ich kurz anbringen:

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...
Wenn ich sagen würde "Hitler war ein Menschenfreund", würde das sicher auch niemand einfach so stehen lassen.
Godwin: 1
Battlefield-4.net: 0

MfG
Mopelt, Tillee and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. June 2013, 21:15
 #187 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Stimmt,das Eingabemedium verändert alles...
Jungejungejunge...




PS: Ich glaub ich spiel mal ne Runde 2142,spielt wer mit?
Ja, tut es.

Sorry aber wenn man keine Ahnung hat.... kennst das ja

Ich habe beides recht gut gespielt, PC und Box COD! Aber auf der Box wusste man in jedem SPiel, bei jeder Aktion "das wäre auf dem PC schneller/Präziser/effektiver gewesen".

Und um das zu belegen habe ich mir mal so ein XIM3 Teil besorgt und die Maus und Tasta an die Box gehängt. Und voila statt jede Runde 15:3 etc. jede Runde 30:5 etc.! Und genau deswegen hat man auch bei CS GO ,glaub , Crossgaming wie ursprünglich geplant nicht eingeführt. Weil man das getestet hat und die PC ler die Konsoleros zerlegt haben.

Und genau deswegen bin ich zurück zum PC, weils schneller und effektiver ist, vor allem genauer.

Zufall? Also spar dir deine dummen Smileys und sabbel mich nicht immer voll, wenn du es selber nicht erlebt hast.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (29. June 2013 um 21:22 Uhr).
 
Alt
29. June 2013, 21:20
 #188 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ja, tut es.

Sorry aber wenn man keine Ahnung hat.... kennst das ja

Ich habe beides recht gut gespielt, PC und Box COD! Aber auf der Box wusste man in jedem SPiel, bei jeder Aktion " das wäre auf dem PC schneller/Präziser/effektiver gewesen.

Und um das zu belegen habe ich mir mal so ein XIM3 Teil besorgt und die Maus und Tasta an die Box gehängt. Und voila statt jede Runde 15:3 etc. jede Runde 30:5 etc.! Und genau deswegen und damit hat man auch bei CS GO glaub wars, Crossgaming wie ursprünglich geplant nicht eingeführt. Weil man das getestet hat und die PC ler die Konsoleros zerlegt haben.

Zufall? Also spar dir deine dummen Smileys und sabbel mich nicht immer voll, wenn du es selber nicht erlebt hast.
Trotzdem kannst du mit einem Konsolero über Skill diskutieren.
Ganz egal welches Eingabegerät. Nur weil alles am PC präziser oder schneller geht, gibt es trotzdem Skill auf der Konsole! Das Gamepad bewegt sich nicht von alleine.
Jeder der ESportspieler am PC der ein 30000000000000000-0 reißt hat gegen meinen Skill auf der Konsole trotzdem keine Chance wenn er das Pad noch nie in der Hand hatte, trotzdem hat er Skill, aber eben auf seiner Plattform.

btw: Spar dir bitte auch irgendwelche Unterstellungen und das Verallgemeinern von irgendwelchen Dingen die du als Tatsache annimmst, nur weil du eine andere Meinung hast!

edit: Ausserdem setzt sich Skill auch aus elementaren Dingen zusammen, wie Mapkenntniss, Waffenkontrolle,... und das ist sogar Plattformübergreifend.
Jolka248, Mopelt, Tillee and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (29. June 2013 um 21:36 Uhr).
 
Alt
29. June 2013, 21:21
 #189 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
1. Tomahawk, AC-130 etc. bedeuten vllt für einen Spieler Fun, aber für die meisten anderen Frust
2. In der jetzigen Form macht der Commander unbalanced Runden noch mehr unbalanced, weil das OP-Team nochmal zusätzlich starke Unterstützung bekommt
3. Kann es nicht beurteilen, aber von dem was ich gehört habe war der Commander in BF2 nur in Ausnahmefällen brauchbar und meistens scheisse

Nichts gegen Commander bei großen Clanmatches oder im Esport, aber fürs Public Gameplay mit der target Audience bin ich von dem System nicht überzeugt. Daher gut, dass es jeder Server-Betreiber selbst festlegen darf

Ausserdem ist das sicher wieder ein Feature was zu Release wieder völlig broken daherkommt und mühsahm von DICE in 8 Patches gefixed werden muss. Daher gut, dass es nur optional ist.
Tut mir leid aber das halte ich für absoluten Blödsinn.
Zumindest muss ich sagen, dass ich kein Battlefield 2 Spiel erlebt habe
indem der Commander etwa scheiße war. (vllt. hatte ich auch nur Glück)

Allerdings muss ich dir insofern recht geben das es dieses mal schon sehr
starke Features sind die er dann entsprechend erhält.

Aber noob teams gehören eben ausgelöscht...

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Das wäre aber irgendwo gefährlich, da der bessere Spieler dann noch besseres Equipment bekommt und noch besser alle pwnen kann.
Dazu möchte ich dir gerne die Frage stellen wieso du es für nötig hälst idioten oder noobs noch zu unterstützen? Ich wäre froh wenn dieses ganze pack derartig auf die fresse fliegt das sie wieder zurück zu CoD gehen.

@Gummi: danke ^^ sorry für den doppelpost.

Geändert von AnarchieXMCI (29. June 2013 um 21:29 Uhr).
 
Alt
29. June 2013, 21:32
 #190 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ja, tut es.

Sorry aber wenn man keine Ahnung hat.... kennst das ja

Ich habe beides recht gut gespielt, PC und Box COD! Aber auf der Box wusste man in jedem SPiel, bei jeder Aktion "das wäre auf dem PC schneller/Präziser/effektiver gewesen".

Und um das zu belegen habe ich mir mal so ein XIM3 Teil besorgt und die Maus und Tasta an die Box gehängt. Und voila statt jede Runde 15:3 etc. jede Runde 30:5 etc.! Und genau deswegen hat man auch bei CS GO ,glaub , Crossgaming wie ursprünglich geplant nicht eingeführt. Weil man das getestet hat und die PC ler die Konsoleros zerlegt haben.

Und genau deswegen bin ich zurück zum PC, weils schneller und effektiver ist, vor allem genauer.

Zufall? Also spar dir deine dummen Smileys und sabbel mich nicht immer voll, wenn du es selber nicht erlebt hast.
Bullshit.
Ich habe nach Battlefield 2142 aus Ermangelung eines ordentlichen PC 's ausschliesslich auf Konsole gespielt.

Dein wunderschöner Vergleich von Konsolen + PC-Peripherie ist leider von absolut keiner Bedeutung.
Ja,Maus + Tastatur sind in Sachen präzision und Geschwindigkeit einem Gamepad überlegen.
Tut aber nix zur Sache,wenn auf der Konsole in der Regel 99,9% mit einem Controller gegen andere Spieler mit einem Controller spielen.


Konsolen-Esport oder Gaming erfordert also keinen Skill , nur weil mit Gamepads gespielt wird?


Thema verfehlt.
6,setzen

€: Achja,"sabbeln" und meine eigene Meinung kundtuen mach ich soviel ich möchte.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (29. June 2013 um 21:38 Uhr).
 
Alt
29. June 2013, 21:40
 #191 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Bullshit.
Ich habe nach Battlefield 2142 aus Ermangelung eines ordentlichen PC 's ausschliesslich auf Konsole gespielt.

Dein wunderschöner Vergleich von Konsolen + PC-Peripherie ist leider von absolut keiner Bedeutung.
Ja,Maus + Tastatur sind in Sachen präzision und Geschwindigkeit einem Gamepad überlegen.
Tut aber nix zur Sache,wenn auf der Konsole in der Regel 99,9% mit einem Controller gegen andere Spieler mit einem Controller spielen.


Konsolen-Esport oder Gaming erfordert also keinen Skill , nur weil mit Gamepads gespielt wird?


Thema verfehlt.
6,setzen
Aha, also wenn Männer gegen Männer kicken, ist das im gleichen Maße skill wie wenn Frauen gegen Frauen kicken?
Es ist nicht langsamer und schwächer etc.? Gewann nicht letztes ein Männeramateurteam gegen die Frauennati? Fragen über Fragen.



Du siehst eben nur den "Vergleich innerhalb der gleichen Liga". Ich sehe das Ganze an und da kann ein Konsolen Player in Sachen Präzision etc. nicht mit halten.

Ein ESL Spieler kann ja auch nicht sagen "ich bin so skilled wie ein EPS Spieler" oder?

Also ist doch fraglich, wer das Thema verfehlt hat. Aber den Spruch mit der 6, den scheinst du gut zu kennen.
Auch habe ich nie von Konsolen Esport allgemein geredet, sondern nur von Shootern. Die haben eben auf der Konsole ein Handycamp. Was ich für mich absolut bewiesen habe dank Maus und Tasta an der Box.
Und das geflame hättest du mal erleben sollen. Da wusste nämlich jeder Pad´ler was los ist.
"So fast with pad is not possible" etc. war kein seltener Spruch.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. June 2013, 21:47
 #192 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Aha, also wenn Männer gegen Männer kicken, ist das im gleichen Maße skill wie wenn Frauen gegen Frauen kicken?
Es ist nicht langsamer und schwächer etc.? Gewann nicht letztes ein Männeramateurteam gegen die Frauennati? Fragen über Fragen.



Du siehst eben nur den "Vergleich innerhalb der gleichen Liga". Ich sehe das Ganze an und da kann ein Konsolen Player in Sachen Präzision etc. nicht mit halten.

Ein ESL Spieler kann ja auch nicht sagen "ich bin so skilled wie ein EPS Spieler" oder?

Also ist doch fraglich, wer das Thema verfehlt hat. Aber den Spruch mit der 6, den scheinst du gut zu kennen.
Wow,deine Diskussionskultur ist unglaublig.
Da lassen sich so langsam Muster erkennen
Fällt uns nix mehr ein werden wir persönlich und versuchen:
a)Die Person einzuschüchtern.Arr,das zieht.
b)Die Bildung der Person in Frage zu stellen.

Das tut weh...

Skill ist kein Wert den man Messen kann wie den Wasserstand in meinem Keller.
Er ist ein Zusammenspiel aus Situational Awareness,Spielkenntnis,Fähigkeiten mit der Peripherie und Übung,Übung,Übung.
Aber vorallem ist er nicht plattformübergreifend Vergleichbar.
Nur weil du einen durschnittlichen Konsolero mit Maus+Tastatur in Sekundenschnelle vernichten kannst,sagt das nichts über deinen geschweige denn den Skill deines Gegenübers aus.
Ein Ferrari Enzo-Fahrer wird auch kein guter Fahrer wenn er im lokalen Mini-GT Cup Kleinstwagen abzieht.

€:
@dein Edit:
Ich gebe dir ja völlig Recht,der Controller ist in Shootern der Maus und Tastatur-Kombi unterlegen.
Tut aber nach dem 2. mal erwähnen nichts zur Sache.
Deine Aussage
Zitat:
Mit Konsoleros über Skill zu diskutieren ist als wenn man mit Frauen übers Auto fahren redet....
welche impliziert dass Konsoleros keinen Skill haben ist schlichtweg Müll.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (29. June 2013 um 21:58 Uhr).
 
Alt
29. June 2013, 21:49
 #193 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Tut mir leid aber das halte ich für absoluten Blödsinn.
Zumindest muss ich sagen, dass ich kein Battlefield 2 Spiel erlebt habe
indem der Commander etwa scheiße war. (vllt. hatte ich auch nur Glück)

Allerdings muss ich dir insofern recht geben das es dieses mal schon sehr
starke Features sind die er dann entsprechend erhält.

Aber noob teams gehören eben ausgelöscht...



Dazu möchte ich dir gerne die Frage stellen wieso du es für nötig hälst idioten oder noobs noch zu unterstützen? Ich wäre froh wenn dieses ganze pack derartig auf die fresse fliegt das sie wieder zurück zu CoD gehen.

@Gummi: danke ^^ sorry für den doppelpost.
Was hast du gegen Noobs?
Ab zu CoD?
Bullshit, denn Noobs sollen wirklich mal ne Chance bekommen. Wie war das in BF3, starker Baserape und kein Wunder, das sie dann noobige Dinge getan haben.
DU warst auchmal ein NOOB, als du mit bf angefangen hast, wurdest du auch gebaserapt und niedergemacht.Nicht jeder kann gleich in der 1 spielstunde ne 2.0 K/D haben. Jeder war mal ein Bob.
 
Alt
29. June 2013, 21:57
 #194 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was hast du gegen Noobs?
Ab zu CoD?
Bullshit, denn Noobs sollen wirklich mal ne Chance bekommen. Wie war das in BF3, starker Baserape und kein Wunder, das sie dann noobige Dinge getan haben.
DU warst auchmal ein NOOB, als du mit bf angefangen hast, wurdest du auch gebaserapt und niedergemacht.Nicht jeder kann gleich in der 1 spielstunde ne 2.0 K/D haben. Jeder war mal ein Bob.
du bist ein B0B,

erklär mir doch bitte, wenn wir auch alle noobs waren, warum wir heute keine mehr sind; GENAU weil wir weitergespielt haben, dem hate getrotzt haben und dadurch erfahrung gesammelt haben

ich glaube auch anarchie hat es ein wenig komisch gesagt und meinte es nicht so wie man es jetzt denkt
- er wollte wahrhscienlich eifnach nur sagen dass es schlichtweg komisch und unangebracht wäre den schlecht spielenden zu belohnen, dafür dass sie nichts können

er meinte außerdem eher so dass die noobs die einfach einfahcste befehle nicht befolgen können wie ammo werfen etc. bestraft werden sollte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. June 2013, 22:00
 #195 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mopelt, du Spast

Was packst du mein Hitlerzitat in deine Signatur? Spast
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 22:01
 #196 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mopelt, du Spast

Was packst du mein Hitlerzitat in deine Signatur? Spast
xDDDDDDDDD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
29. June 2013, 22:01
 #197 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sonst ist aber noch alles bei euch gut. Oder?

Back to Topic.
GummiKaktus and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. June 2013, 22:05
 #198 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
https://www.youtube.com/watch?v=Yin-fAmj_FM

Neues Video von Mashed8 .

(Falls es noch nicht gepostet wurde)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. June 2013, 22:05
 #199 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
du bist ein B0B,

erklär mir doch bitte, wenn wir auch alle noobs waren, warum wir heute keine mehr sind; GENAU weil wir weitergespielt haben, dem hate getrotzt haben und dadurch erfahrung gesammelt haben

ich glaube auch anarchie hat es ein wenig komisch gesagt und meinte es nicht so wie man es jetzt denkt
- er wollte wahrhscienlich eifnach nur sagen dass es schlichtweg komisch und unangebracht wäre den schlecht spielenden zu belohnen, dafür dass sie nichts können
Da geb ich dir Recht mit belohnen, JA GENAU WIR HABEN WEITERGESPIELT, aber vllt tuhen ja diese Noobs ja auch, nur brauchen halt länger zum leveln. Glaubst du etwa, man kann heute auf morgen ein nichtmehrnoob sein und ein Pro sein? ES kann Tage, Wochen dauern bis man das Spiel kann. Nur wie sollen Noobs sich bessern, wenn sie dauernd vernichtet werden
 
Alt
29. June 2013, 22:06
 #200 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Aha, also wenn Männer gegen Männer kicken, ist das im gleichen Maße skill wie wenn Frauen gegen Frauen kicken?
Es ist nicht langsamer und schwächer etc.? Gewann nicht letztes ein Männeramateurteam gegen die Frauennati? Fragen über Fragen.



Du siehst eben nur den "Vergleich innerhalb der gleichen Liga". Ich sehe das Ganze an und da kann ein Konsolen Player in Sachen Präzision etc. nicht mit halten.

Ein ESL Spieler kann ja auch nicht sagen "ich bin so skilled wie ein EPS Spieler" oder?

Also ist doch fraglich, wer das Thema verfehlt hat. Aber den Spruch mit der 6, den scheinst du gut zu kennen.
Auch habe ich nie von Konsolen Esport allgemein geredet, sondern nur von Shootern. Die haben eben auf der Konsole ein Handycamp. Was ich für mich absolut bewiesen habe dank Maus und Tasta an der Box.
Und das geflame hättest du mal erleben sollen. Da wusste nämlich jeder Pad´ler was los ist.
"So fast with pad is not possible" etc. war kein seltener Spruch.
und eben das du das als ganzes siehst ist unmöglicher schwachsinn!
Man kann es bei dir mittlerweile nicht mehr anders sagen vllt verstehst du es so mal.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav