- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. June 2013, 22:50
 #121 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Auf Seine
Ich bezog mich darauf wenn ich dich immer ingame sehe. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
19. June 2013, 22:51
 #122 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ich wollt schon schreiben heute garkeine Katzenbilder?

https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
nicht witzig
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
19. June 2013, 22:52
 #123 (permalink)
iLetYouBurn ist offline  
iLetYouBurn
Corporal

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Genau das hab ich auch gedacht

Also.

1. Es gab bis BC1 KEINE Zerstörung in BF (außer kleine Brücken oder sonstiges)
2. Überall Destruction ist scheisse. Wenn ich auf Tank 59/2 hol und dabei 20 minimun durch herunterfallende Wände sterben, gibt das zu denken.
1. Das ist mir schon klar, war nicht auf die ersten Teile bezogen sondern auf das gesamte aktuelle Battlefield.

2. Ist deine Meinung. Für mich war und ist die Zerstörung ein Grund das Spiel zu spielen, nicht jedes Spiel hat so etwas.

Nicht nur langweilig drauf ballern sondern auch mal, wie du sagst, mit einer herunterfallenden Wand jemanden zu töten ist ganz nett und bietet Abwechslung.
Und bei 60 Kills mehr als 20 durch herunterfallende Wände ist schon übertrieben.

Alt
19. June 2013, 22:54
 #124 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich sag nur BF2.

Dort gab es auch bomben. Die waren nicht OP. Die waren GEIL.

Es hat einfach Laune gemacht mit nem mate zusammen im JB zufliegen,
sich abzusprechen und dann die dinger einschlagen zu lassen!

Auch das aufmunitionierungssystem von BF2 (über landebahn fliegen du musstest) war gut gemacht -> gab dementsprechend viele spannende Dogfights wenn die Raketen mal leer waren
Das macht Heute noch sehr Spaß. Ein riesiger Grund für mich BF3 nicht zuspielen. Macht einfach keine Laune Momentan. Jet in BF2 Ist echt der Hit.
Bin normalerweise ein Grafik Hippo aber BF2 Zieht mich einfach Magisch an.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
19. June 2013, 22:57
 #125 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
nicht witzig
War ja nichtmal ne echte Katze. Das war nur ein Plüshtier. Denkst du ne echte Katze wär so einfach ins Wasser gefallen ohne irgendwelche Geräusche zu machen ?
Einzelkind, joja11 and Tillee like this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
19. June 2013, 23:00
 #126 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Geil

MFG Rush
Heavygunner likes this.

Alt
19. June 2013, 23:05
 #127 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Off Topic: Ist die #Neuland-Welle hier schon durch?
Heavygunner likes this.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (19. June 2013 um 23:11 Uhr).

Alt
19. June 2013, 23:05
 #128 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
War ja nichtmal ne echte Katze. Das war nur ein Plüshtier. Denkst du ne echte Katze wär so einfach ins Wasser gefallen ohne irgendwelche Geräusche zu machen ?
Meine Katze macht auch keine Geräusche im Wasser, die hüpft nur schnell wieder raus

Die Katze die da sitzt ist echt, aber vlt wirft er was anderes, schwer zu sagen.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
19. June 2013, 23:20
 #129 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Geil

MFG Rush
Älter als das...naja...eigentlich nicht.
Aber trotzdem alt...^^

Alt
19. June 2013, 23:26
 #130 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Off Topic: Ist die #Neuland-Welle hier schon durch?

Th3.Sh0WGuN.! and joja11 like this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
19. June 2013, 23:27
 #131 (permalink)
iLetYouBurn ist offline  
iLetYouBurn
Corporal

Ich nehm alles wieder zurück, BF4 ist göttlich.

Zitat:
There’s still a greatly reduced level of destruction to what you had in BC2, so what was the problem with BC2 since you guys have absolutely turned your back on that… not only that game, but also that kind of destruction?

We love that kind of destruction, and we want to have that kind of destruction on other types of maps. It’s just that this one, we wanted to be a bit more focused.
FUCK YES
Heavygunner likes this.

Alt
19. June 2013, 23:29
 #132 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Die Hellfire ist aber doch keine Ferngesteuerte Rakete oder?

"Die AGM-114 Hellfire (Englisch für Höllenfeuer) ist eine US-amerikanische Luft-Boden-Rakete zur Panzerabwehr. In der Grundausführung benutzt die Hellfire ein Laser-Lenksystem, spätere Versionen verfügen über einen Radarsuchkopf. Hauptplattform für die Hellfire-Rakete sind die verschiedenen Kampfhubschrauber im Arsenal der US Army. Mit der Hellfire II steht inzwischen eine optimierte Version des ursprünglichen Hellfire-Systems zur Verfügung. Der AH-64 Apache Longbow-D (in der Version mit Radar) kann darüber hinaus auch eine radargelenkte Version der Hellfire abfeuern, die dadurch zu einer echten Fire-and-Forget-Waffe wird (unter optimalen Bedingungen braucht sich der Angreifer dem Ziel noch nicht einmal zu zeigen). Die lasergelenkten Hellfire-Raketen benötigen dagegen spätestens kurz vor dem Einschlag eine Zielbeleuchtung durch einen Laser."

Oder ist das wieder so ne unlogische Bezeichnung im Code die einfach von der Realität abweicht?

Oder habe ich einfach nur falsch gegoogled?

Will dich nit kritisieren oder so. Wirst dir schon was dabei gedacht haben. Verstehs nur nit
Ich glaub du hast recht. Damit ist wohl die verdammte Luft-Boden-Rakete mit LockOn-Scheiß gemeint und nicht die TV.

Die TV-Rakete entspricht im RL wohl der Maverick
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. June 2013, 23:32
 #133 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaub du hast recht. Damit ist wohl die verdammte Boden-Luft-Rakete mit LockOn-Scheiß gemeint und nicht die TV.
sie müssen ja nicht umbedingt lock on sein
BF4 Profil
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
19. June 2013, 23:54
 #134 (permalink)
Shigera

Ich liege an der Kante auf einem Wolkenkratzer in Shangai, die Sonne scheint. Schweiß perlt mir von der Stirn, tropft sanft auf meine M82 nieder um bis zum Lauf herunterzurinnen und dann hunderte Meter weit gen Boden zu fallen. Meine Beute kündigt sich an. Ein schwarzer chinesischer Transporthelikopter will die Bucht zum anderen Ufer überqueren. Sie haben noch nicht mitbekommen das wir das Hochhaus auf der Insel eingenommen haben, die Kommando-Einheiten haben gute Arbeit geleistet. Ich nulle mein Zielfernrohr auf 200 Meter. Die Magazinbox rastet mit einem vertrauten Klappern ein. Ich nehme den Hauptrotor in's Visier und richte die Trefferverzögerung ein; dann, der erste Schuss- Volltreffer! Der Rotor zerlegt sich in seine Einzelteile, das konstante Geräusch der Rotoren verzerrt sich quietschend während sich der Helikopter auf die Seite legt. Charlie don't surf? Doch, in Shanghai, das erste Schlitzauge entscheidet sich für den Sprung und klatscht auf wie eine Tomate, der Hubschrauber ist währenddessen an der Promenade des gegenüberliegenden Ufers zerschellt. Der Commander weist mir ein neues Ziel zu- Mission erfüllt.

Prepare4Battle

Alt
19. June 2013, 23:58
 #135 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich liege an der Kante auf einem Wolkenkratzer in Shangai, die Sonne scheint. Schweiß perlt mir von der Stirn, tropft sanft auf meine M85 nieder um bis zum Lauf herunterzurinnen und dann hunderte Meter weit gen Boden zu fallen. Meine Beute kündigt sich an. Ein schwazer chinesischer Transporthelikopter will die Bucht zum anderen Ufer überqueren. Sie haben noch nicht mitbekommen das wir das Hochhaus auf der Insel eingenommen haben, die Kommando-Einheiten haben gute Arbeit geleistet. Ich nulle mein Zielfernrohr auf 200 Meter. Die Magazinbox rastet mit einem vertrauten Klappern ein. Ich nehme den Hauptrotor in's Visier und richte die Trefferverzögerung ein; dann, der erste Schuss- Volltreffer! Der Rotor zerlegt sich in seine Einzelteile, das konstante Geräusch der Rotoren verzerrt sich quietschend während sich der Helikopter auf die Seite legt. Charlie don't surf? Doch in Shanghai, das erste Schlitzauge entscheidet sich für den Sprung und klatscht auf wie eine Tomate, der Hubschrauber ist währenddessen an der Promenade des gegenüberliegenden Ufers zerschellt. Der Commander weist mir ein neues Ziel zu- Mission erfüllt.

Prepare4Battle
Tomorrow I'm ready
userrr3 likes this.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
20. June 2013, 00:00
 #136 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Ich liege an der Kante auf einem Wolkenkratzer in Shangai, die Sonne scheint. Schweiß perlt mir von der Stirn, tropft sanft auf meine M85 nieder um bis zum Lauf herunterzurinnen und dann hunderte Meter weit gen Boden zu fallen. Meine Beute kündigt sich an. Ein schwazer chinesischer Transporthelikopter will die Bucht zum anderen Ufer überqueren. Sie haben noch nicht mitbekommen das wir das Hochhaus auf der Insel eingenommen haben, die Kommando-Einheiten haben gute Arbeit geleistet. Ich nulle mein Zielfernrohr auf 200 Meter. Die Magazinbox rastet mit einem vertrauten Klappern ein. Ich nehme den Hauptrotor in's Visier und richte die Trefferverzögerung ein; dann, der erste Schuss- Volltreffer! Der Rotor zerlegt sich in seine Einzelteile, das konstante Geräusch der Rotoren verzerrt sich quietschend während sich der Helikopter auf die Seite legt. Charlie don't surf? Doch in Shanghai, das erste Schlitzauge entscheidet sich für den Sprung und klatscht auf wie eine Tomate, der Hubschrauber ist währenddessen an der Promenade des gegenüberliegenden Ufers zerschellt. Der Commander weist mir ein neues Ziel zu- Mission erfüllt.

Prepare4Battle
Pics or it didn't happen.
BattleRush likes this.

Alt
20. June 2013, 00:11
 #137 (permalink)
Shigera

/posts gelöscht.

Proof delivered.
userrr3 likes this.

Alt
20. June 2013, 00:12
 #138 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
/posts gelöscht.

Proof delivered.
Heißt das, man kann ernsthaft Rotorblätter zerschießen, um den Heli runterzubringen?

Und bitte sag mir, dass es keinen CoD-like Heartbeat-Sensor gibt oder so...^^

MfG

Alt
20. June 2013, 00:14
 #139 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
I still have the link
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
20. June 2013, 00:14
 #140 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
I still have the link
I even saved da pic

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.