- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. June 2013, 15:51
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
hmmpf also ist serverseitige Hitdetection auch nicht so das Wahre... Hmm hoffentlich findet Dice eine Lösung.
Die Hit Detection war bei BF so weit ich weiß noch nie das Wahre und wird es vermutlich auch nie sein.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
http://imgur.com/a/I2Yij#0

Ganz offensichtlich arbeitet immernoch der gleiche kreative Mensch an den Dogtags wie schon bei BF3
-.-
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. June 2013, 15:52
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
DICE hat gerade noch 3 Monate bis zum Goldstatus, ich frag mich wie die das hinbekommen wollen.

Da ist wohl die 70 Stunden Woche mit Zeitausgleich ohne Vergütung von Überstunden schon vorprogrammiert.
Nein, ist es nicht. Man muss sich nur mal das E3-Build genauer anschauen - da fehlen zwar massig Waffen und Upgrades drin, es läuft aber vollkommen stabil.

Man hat definitiv sehr viele Dinge bereits fertiggestellt. Dazu dürften die meisten Maps und Modelle gehören. Jetzt baut man entsprechende Sachen in das Spiel ein, behebt Fehler und alles. Und wenn man sich anschaut, wie die Alpha von BF3 Ende im Juli lief, dann ist DICE deutlich weiter.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Hit Detection war bei BF so weit ich weiß noch nie das Wahre und wird es vermutlich auch nie sein.-.-
Das liegt einfach an der Größe und den technischen Limitierungen. Kein Online-Shooter hat eine perfekte Hit Detection - man kann nur versuchen, sie möglichst wenig imperfekt zu machen.^^
Lissandro likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2013, 15:53
 #63 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Totenköpfe über Totenköpfe. Leute wir brauchen mehr Totenköpfe auf den Dogtags!
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. June 2013, 15:54
 #64 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Beiträge: 70
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Palim Palim!

Wollte nur anmerken ,dass ich auch ne Alpha Einladung bekommen habe...
Zitat:
Hello,

As a highly dedicated Battlefield player, we're enlisting you to join the Battlefield 4 Alpha Trial. The purpose of this trial is to perform a number of server-related tests in preparation for game launch, plus to garner your feedback on the new game.

The Alpha Trial version of the game will be available to download in your Origin "My Games library"" on June 17. The trial will run for two weeks, with the game available for testing between 18:00 - 00:00 CET (09:00 - 15:00 PDT) each day.

You have been specifically selected for this trial because of your experience with the Battlefield series, and because you have opted-in to receive all Battlefield communications.

Please note that this is a highly tech-focused, white-boxed Alpha Trial that does not represent final quality of the game. Most of the level textures will be white (except Soldiers and Vehicles), and performance at this early stage of development will be potentially choppy, with possible issues such as server lag and downtime.

If you choose to join this trial, you must agree to not publicly post information, images or videos from the game, or your impressions of the game itself. We have set up a closed Alpha Trial forum specifically for this purpose - see below for details.

Everyone here at DICE looks forward to your participation and feedback!

Patrick Bach
Executive Producer, Battlefield 4
DICE
Bin gerade in einem Trancezustand... Es ist unbeschreiblich....
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats
 
Alt
17. June 2013, 15:54
 #65 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS


Zitat:
Zitat von DerrGaMeR Beitrag anzeigen
Palim Palim!

Wollte nur anmerken ,dass ich auch ne Alpha Einladung bekommen habe...


Bin gerade in einem Trancezustand... Es ist unbeschreiblich....
Wann hast du die Mail bekommen?
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
17. June 2013, 15:55
 #66 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
http://imgur.com/a/I2Yij#0

Ganz offensichtlich arbeitet immernoch der gleiche kreative Mensch an den Dogtags wie schon bei BF3
Die Länder Dogtags find ich aber schon Nice
Der Rest MEH
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
17. June 2013, 15:56
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Totenköpfe über Totenköpfe. Leute wir brauchen mehr Totenköpfe auf den Dogtags!
Unbedingt!

Aber wenn ich mal schaue, was für Shirts und Co. man kaufen kann - da gibt es auch viele Totenköpfe. DICE ist da also sicher nicht allein, wenn es um Totenköpfe ohne Ende geht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2013, 15:56
 #68 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DerrGaMeR Beitrag anzeigen
Palim Palim!

Wollte nur anmerken ,dass ich auch ne Alpha Einladung bekommen habe...


Bin gerade in einem Trancezustand... Es ist unbeschreiblich....
Glückwunsch.

Nicht vergessen!

Ab 17 Uhr HEUTE geht's los!

Und vergiss nicht das du nichts preisgeben darfst.
 
Alt
17. June 2013, 15:58
 #69 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Glückwunsch.

Nicht vergessen!

Ab 17 Uhr HEUTE geht's los!

Und vergiss nicht das du nichts preisgeben darfst.
Was soll er schon preis zu geben haben? Wir wissen doch eh schon so gut wie alles.
joja11, nemron80 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. June 2013, 15:59
 #70 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

TARGET AUDIENCE



GETS 33 LIKES
joja11, supagonzo and BattleRush like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
17. June 2013, 16:02
 #71 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
TARGET AUDIENCE



GETS 33 LIKES
Schreibst du bitte auch noch was von "Nail'd it!" dazu?

Ich finde es furchtbar, wie ganz normale Wörter und Sätze sich zu Memes entwickeln. Grade wenn man damit absolut nicht rechnet...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. June 2013, 16:02
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
TARGET AUDIENCE



GETS 33 LIKES
Naja, was denn? Wenn eine Vorlesung kacklangweilig ist....kann man ma machen.

Was das jetzt mit Target Audience zu tun haben soll?! Keine Ahnung.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. June 2013, 16:03
 #73 (permalink)
Husky ist offline  
Husky
Beiträge: 328
 
Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
TARGET AUDIENCE



GETS 33 LIKES
ich denke das befuerchten hier die meisten da sitzen sicher oft genug irgendwelche Kiddies an ihrem Tablet und spielen mal nebenbei Commander
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"
 
Alt
17. June 2013, 16:04
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
ich denke das befuerchten hier die meisten da sitzen sicher oft genug irgendwelche Kiddies an ihrem Tablet und spielen mal nebenbei Commander
Was heißt nebenbei? Glaubst du der Bengel hört da dem Lehrer zu? Eher nicht.

Problem ist es nur, wenn man keinen Sound hat, kann man "Hilferufe" von Squad Leadern direkt abschreiben. Und VoIP sowieso.
nemron80 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. June 2013, 16:05
 #75 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
War gerade bei GS auf der Seite und hab gesehen das sie auch etwas über die Alpha zu berichten haben, aber im Gegensatz zu news echt mager mall wieder sehr Informativ Sir.Uruk.

Aber was da manche Leute in die Kommentare schreiben unglaublich was es für Dumme Menschen gibt, ich bin ja für Meinungsfreiheit aber einige sollten auf dieses recht freiwillig verzichten.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. June 2013, 16:06
 #76 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Aber was da manche Leute in die Kommentare schreiben unglaublich was es für Dumme Menschen gibt, ich bin ja für Meinungsfreiheit aber einige sollten auf dieses recht freiwillig verzichten.
Meinst du mich?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. June 2013, 16:06
 #77 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
War gerade bei GS auf der Seite und hab gesehen das sie auch etwas über die Alpha zu berichten haben, aber im Gegensatz zu news echt mager mall wieder sehr Informativ Sir.Uruk.
dafür hat er ja seinen adelstitel
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
17. June 2013, 16:08
 #78 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meinst du mich?
Weis nicht hast du da etwas geschrieben

Edit: Mensch de Jolka neee du warst einer von wenigen die etwas Konstruktives geschrieben haben
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. June 2013, 16:08
 #79 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Weil ihr es ja alle so geil findet: http://www.gamestar.de/news/pc/rolle..._division.html
Mopelt and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. June 2013, 16:09
 #80 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Die haben viel mehr zu bieten als das was sie gezeigt haben ! Meiste die haben nur die eine Shanghei Map und dümpeln noch in der Pre Alpha rum ? Die sind 100% schon in der Beta Phase, alle Maps zum Release sind fast fertig und jetzt wird nur noch die Massentauglichkeit und Stabilität für das Gamervolk getestet !
Stimmt, genauso wie bei BF2, BF2142, BC2 und BF 3, oder?
Sensationell was du schon alles weisst.

Aber - um es richtig zu stellen - es ging mir wohl eher um die Balance, Bugs und Stabilität.....BF3 war da ja kein Ruhmesblatt und es wird auch in BF4 wieder so sein dass man sich im ersten Halbjahr 4 mal umgewöhnen muss weil jeder im BL rumheult, du als BL Forum User weisst das ja ohnehin auch wie's rennt.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav