- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. May 2013, 17:23
 #41 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich glaube seit dem letzten Patch.... andere Maps sind mir nicht bekannt...
ich hasse das letzte Mcom... schlechte positionierung und imo leicht zu holen... die damalige letzte Station war kniffliger
ja hab grad bestimmt 5-7 min mit meinem team gebraucht bis die "höhlen-MCOM´s" gesprengt waren -.- aber ich war trotzdem positiv überrascht
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
1. May 2013, 17:28
 #42 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Siehe BF3!
Eher BF4, so wie es bisher aussieht... damit mich hier keiner flamed... so wie es jetzt aussieht!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
1. May 2013, 17:42
 #43 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
[...]
Waas?? FC3 war doch mega cool. Allein schon das Tiere Jagen/das Crafting System.
Teil 2 fand ich mega langweilig.
Wie gesagt, das ist alles Geschmacksache und bestimmt keine gute Grundlage für Diskusionen oder gar Streit.
Mir hat FC3 die ersten 5-10 Stunden durchaus Spaß gemacht. Jagen, Ballern, neue Fähigkeiten erlernen und schön ausgesehen hat es auch (und dabei lief es auch flüssiger als BF3)

Aber dann widerholt sich halt nur noch alles. Unzählige Türme raufkletter, Lager befreien und stink langweilige Nebenmissionen machen. Und die Story fand ich jetzt auch nicht halb so geil wie einige im Vorhinein getan haben.

Aber das schlimmste war die Welt selber. Riesen groß und komplett lehr.
Man kann locker 30min. rumlatschen und sieht nur 3 verschiedenen Bäume und 5 verschiedene Büche. Es gib nix zu entdecken, außer den immer gleichen Höhlen und ab und an spawenden Tieren die einem nach dem 3. Mal auf den Sack gehen.

ICH kam mir jedenfalls irgendwann verarscht vor als ich mal wider durch irgendeinen generischen Walt gestolpert bin.

Alt
1. May 2013, 17:47
 #44 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Eher BF4, so wie es bisher aussieht... damit mich hier keiner flamed... so wie es jetzt aussieht!
Wie sieht es denn aus?
Zum MP haben wir noch nix(!) gesehen.

Man kann höchstens mutmaßen wie es werden wird. Aber von "aussehen" kann im Moment noch keine Rede sein.
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
1. May 2013, 17:52
 #45 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn aus?
Zum MP haben wir noch nix(!) gesehen.

Man kann höchstens mutmaßen wie es werden wird. Aber von "aussehen" kann im Moment noch keine Rede sein.
Selbe Waffen, ähnliche Modelle der Charakter, Animationsrecycling...
Ich habs oft genug gesagt, das ist nicht schlimm, solange sich am Gameplay genug tut!
Tut es das nicht, dann sind wir auf der CoD Schiene... allerdings am Anfang.... bis zu CoD ist ein weiter weg (vor allem die MW-Reihe, Treyarch versucht wenigstens noch was)!
Aber wenn es viele Paralellen zu BF3 haben wird, soll keiner rumschreien, CoD wäre furchtbar uninnovativ!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
1. May 2013, 18:04
 #46 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Danke für die News Uruk! Wie immer super

Falls es wen interessiert: Ich bin derjenige, der an der Android App arbeitet, solltet ihr also Wünsche haben, was unbedingt (nicht) rein sollte (und nicht zu viel Arbeit macht ) könnt ihr mich ruhig anschreiben. Mehr als nein sagen kann ich ja nicht machen

Andere Frage:
Spielt einer von euch Loadout? Momentan in der closed beta, finde ich ziemilch gut (für Free2Play fair, witzig, teilweise auch mal einigermaßen taktisch, je nach Modus)
Hier mal ein (schamlos beworbenes) Video:

MfG

Alt
1. May 2013, 18:26
 #47 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Andere Frage:
Spielt einer von euch Loadout? Momentan in der closed beta, finde ich ziemilch gut (für Free2Play fair, witzig, teilweise auch mal einigermaßen taktisch, je nach Modus)
Hier mal ein (schamlos beworbenes) Video:

MfG
Noch nie von gehört,schaut Recht simpel aus.
Was nicht unbedingt negativ sein muss...

Alt
1. May 2013, 18:29
 #48 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Danke für die News Uruk! Wie immer super

Falls es wen interessiert: Ich bin derjenige, der an der Android App arbeitet, solltet ihr also Wünsche haben, was unbedingt (nicht) rein sollte (und nicht zu viel Arbeit macht ) könnt ihr mich ruhig anschreiben. Mehr als nein sagen kann ich ja nicht machen
Und ob es wen interessiert !
Schwing die Hufe Kerle.Du wirst als Heiland gefeiert werden.
Zeig es den Apfel-Nagern.

Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
1. May 2013, 18:35
 #49 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ja hab grad bestimmt 5-7 min mit meinem team gebraucht bis die "höhlen-MCOM´s" gesprengt waren -.- aber ich war trotzdem positiv überrascht
Das war auch nur ein BUG

hat warscheinlich wieder der Praktikant seine Finger im Spiel gehabt.

Vor dem Patch konnte man immernoch wenn die damals letzten Mcoms hochgegangen sind sehen, wie zwei T90 weiter hinten gespawnt sind
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
1. May 2013, 18:55
 #50 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Noch nie von gehört,schaut Recht simpel aus.
Was nicht unbedingt negativ sein muss...
Das Gameplay ist recht simpel, gibt verschiedene Modi (hauptsächlich wird meiner Erfahrung nach Deathsnatch oder so gespielt, sieht man im Video eh: Töten und das Gefäß einsammeln^^)

Ein wichtiges Merkmal, das ich nicht im Video hab, ist, dass man seine Waffen komplett selbst baut. Also aussuchen Rifle, Launcher, Tesla, Plasma, etc. dann einzeln beliebige Waffenteile zusammensetzen

@Hoschie
Na da freu ich mich aber drauf...

MfG

Alt
1. May 2013, 19:03
 #51 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Das Gameplay ist recht simpel, gibt verschiedene Modi (hauptsächlich wird meiner Erfahrung nach Deathsnatch oder so gespielt, sieht man im Video eh: Töten und das Gefäß einsammeln^^)

Ein wichtiges Merkmal, das ich nicht im Video hab, ist, dass man seine Waffen komplett selbst baut. Also aussuchen Rifle, Launcher, Tesla, Plasma, etc. dann einzeln beliebige Waffenteile zusammensetzen

@Hoschie

MfG

Und wie soll man das Balancen?
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
1. May 2013, 19:18
 #52 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:

@Hoschie

MfG
Hört sich nach Blacklight an. Da kann man die Waffen auch selber bauen
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
1. May 2013, 19:31
 #53 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hört sich nach Blacklight an. Da kann man die Waffen auch selber bauen
Ja, Blacklight hab ich auch mal gespielt, da gibt's durchaus eine Ähnlichkeit, ist aber bei Loadout viel mehr möglich... und das ganze Zeug, das man bei Blacklight nach meiner Erinnerung kaufen / freischalten musste, hat man bei Loadout von Anfang an (und man schaltet sehr schnell neues frei )

@TEQUILAS
Wie meinst du das?
Jeder kann sich mehrere Waffen, beliebig zusammenbauen (man hat halt anfangs von jedem Bauteil nur eines, dann schaltet man sich schnell weitere frei, höherwertige kann man sich auch noch freischalten).
Dann kann man sich fokussieren: z.B. hohe Feuerrate (dafür geringerer Schaden) oder wie ich bei meiner Primärwaffe: Halbautomatik (dafür etwas höherer Schaden) Brandmunition (kann Gegner wie man sieht entzünden und sie langsam töten)

...

MfG

Alt
1. May 2013, 19:35
 #54 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Ja, Blacklight hab ich auch mal gespielt, da gibt's durchaus eine Ähnlichkeit, ist aber bei Loadout viel mehr möglich... und das ganze Zeug, das man bei Blacklight nach meiner Erinnerung kaufen / freischalten musste, hat man bei Loadout von Anfang an (und man schaltet sehr schnell neues frei )

@TEQUILAS
Wie meinst du das?
Jeder kann sich mehrere Waffen, beliebig zusammenbauen (man hat halt anfangs von jedem Bauteil nur eines, dann schaltet man sich schnell weitere frei, höherwertige kann man sich auch noch freischalten).
Dann kann man sich fokussieren: z.B. hohe Feuerrate (dafür geringerer Schaden) oder wie ich bei meiner Primärwaffe: Halbautomatik (dafür etwas höherer Schaden) Brandmunition (kann Gegner wie man sieht entzünden und sie langsam töten)

...

MfG
Woher bekommt man nen Key oder so?
ArcherV and Tillee like this.
Homo homini lupus est

Alt
1. May 2013, 19:54
 #55 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Woher bekommt man nen Key oder so?
Auch will.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
1. May 2013, 19:57
 #56 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Teaser zu COD: Ghosts. Reveal am 21. Mai und damit zur Enthüllung der neuen Xbox...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. May 2013, 19:58
 #57 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
1. May 2013, 20:00
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Zu spät.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. May 2013, 20:00
 #59 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Teaser zu COD: Ghosts. Reveal am 21. Mai und damit zur Enthüllung der neuen Xbox...

Exklusivdeal Ahoi!

Alt
1. May 2013, 20:04
 #60 (permalink)
Shigera

Zitat:
Selbe Waffen

LOL; FAIL

Es wurden 17 Minuten vom Singleplayer gezeigt. Wie kannst du denn jetzt darauf schließen das die gesamten verfügbaren Waffen gezeigt wurden?!

ähnliche Modelle der Charakter

ROFL; FAIL

Animationsrecycling...

Läufst du rückwärts zur Arbeit? Langweiler.

Ich habs oft genug gesagt, das ist nicht schlimm, solange sich am Gameplay genug tut!
Tut es das nicht, dann sind wir auf der CoD Schiene... allerdings am Anfang.... bis zu CoD ist ein weiter weg (vor allem die MW-Reihe, Treyarch versucht wenigstens noch was)!
Aber wenn es viele Paralellen zu BF3 haben wird, soll keiner rumschreien, CoD wäre furchtbar uninnovativ!

Pfff, try 'gain.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.