![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() | ||
|
Eher BF4, so wie es bisher aussieht... damit mich hier keiner flamed... so wie es jetzt aussieht! | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Mir hat FC3 die ersten 5-10 Stunden durchaus Spaß gemacht. Jagen, Ballern, neue Fähigkeiten erlernen und schön ausgesehen hat es auch (und dabei lief es auch flüssiger als BF3) Aber dann widerholt sich halt nur noch alles. Unzählige Türme raufkletter, Lager befreien und stink langweilige Nebenmissionen machen. Und die Story fand ich jetzt auch nicht halb so geil wie einige im Vorhinein getan haben. Aber das schlimmste war die Welt selber. Riesen groß und komplett lehr. Man kann locker 30min. rumlatschen und sieht nur 3 verschiedenen Bäume und 5 verschiedene Büche. Es gib nix zu entdecken, außer den immer gleichen Höhlen und ab und an spawenden Tieren die einem nach dem 3. Mal auf den Sack gehen. ![]() ICH kam mir jedenfalls irgendwann verarscht vor als ich mal wider durch irgendeinen generischen Walt gestolpert bin. ![]() | |
|
Zitat:
Zum MP haben wir noch nix(!) gesehen. Man kann höchstens mutmaßen wie es werden wird. Aber von "aussehen" kann im Moment noch keine Rede sein. Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich habs oft genug gesagt, das ist nicht schlimm, solange sich am Gameplay genug tut! Tut es das nicht, dann sind wir auf der CoD Schiene... allerdings am Anfang.... bis zu CoD ist ein weiter weg (vor allem die MW-Reihe, Treyarch versucht wenigstens noch was)! Aber wenn es viele Paralellen zu BF3 haben wird, soll keiner rumschreien, CoD wäre furchtbar uninnovativ! | ||
|
Danke für die News Uruk! Wie immer super ![]() Falls es wen interessiert: Ich bin derjenige, der an der Android App arbeitet, solltet ihr also Wünsche haben, was unbedingt (nicht) rein sollte (und nicht zu viel Arbeit macht ![]() ![]() Andere Frage: Spielt einer von euch Loadout? Momentan in der closed beta, finde ich ziemilch gut (für Free2Play fair, witzig, teilweise auch mal einigermaßen taktisch, je nach Modus) Hier mal ein (schamlos beworbenes) Video: MfG | |
|
Zitat:
Was nicht unbedingt negativ sein muss... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Schwing die Hufe Kerle.Du wirst als Heiland gefeiert werden. Zeig es den Apfel-Nagern. ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
hat warscheinlich wieder der Praktikant seine Finger im Spiel gehabt. Vor dem Patch konnte man immernoch wenn die damals letzten Mcoms hochgegangen sind sehen, wie zwei T90 weiter hinten gespawnt sind ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Ein wichtiges Merkmal, das ich nicht im Video hab, ist, dass man seine Waffen komplett selbst baut. Also aussuchen Rifle, Launcher, Tesla, Plasma, etc. dann einzeln beliebige Waffenteile zusammensetzen ![]() @Hoschie Na da freu ich mich aber drauf... ![]() MfG | ||
|
Zitat:
Und wie soll man das Balancen? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja, Blacklight hab ich auch mal gespielt, da gibt's durchaus eine Ähnlichkeit, ist aber bei Loadout viel mehr möglich... und das ganze Zeug, das man bei Blacklight nach meiner Erinnerung kaufen / freischalten musste, hat man bei Loadout von Anfang an (und man schaltet sehr schnell neues frei ![]() @TEQUILAS Wie meinst du das? Jeder kann sich mehrere Waffen, beliebig zusammenbauen (man hat halt anfangs von jedem Bauteil nur eines, dann schaltet man sich schnell weitere frei, höherwertige kann man sich auch noch freischalten). Dann kann man sich fokussieren: z.B. hohe Feuerrate (dafür geringerer Schaden) oder wie ich bei meiner Primärwaffe: Halbautomatik (dafür etwas höherer Schaden) Brandmunition (kann Gegner wie man sieht entzünden und sie langsam töten) ... MfG | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | |
|
Hm. Teaser zu COD: Ghosts. Reveal am 21. Mai und damit zur Enthüllung der neuen Xbox... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Pfff, try 'gain. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |