- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. April 2013, 11:40 - Battlefield 4 - Open Beta? - Abo-Bonus - Kaffee - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Open Beta? - Abo-Bonus - Kaffee - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Gerüchte über Open Beta, Abo-Bonus, Release-Gerüchte, Videos & Mehr

Angeblich soll Battlefield 4 neben einer Closed auch noch eine Open Beta bekommen; wer sich ein Abo holt bekommt Battlefield 4 kostenlos und ein angebliches Release-Datum ist auch noch aufgetaucht. Darüber hinaus testet man bei DICE Oculus Rift, will keinen genauen Zeitpunkt für die Geschichte verraten, zeigt wunderbare Gaming-Setups und kämpft mit einer hochmodernen Kaffeemaschine. Zum Abschluss gibt es diverse interessante Videos zu anderen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. April 2013, 11:48
 #2 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
30. April 2013, 11:50
 #3 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

BEYOND: Two Souls
nemron80 and Gladiator85 like this.
 
Alt
30. April 2013, 12:17
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und heute 1730 gibt es gleich drei GTA V Trailer...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2013, 12:18
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zeitungsabo......soso.
Sieht auf den ersten Blick ja net schlecht aus.Zudem es schlechtere Jornaillen wie die PC-Hardware gibt.

Aaaaaber :

Zitat:
Erhältlich voraussichtlich ab dem 15.10.2013 und solange Vorrat reicht.
Ich sehe da keine Garantie,das Spiel tatsächlich auch zu erhalten.
Und wehe,man vergißt den Kündigungstermin einzuhalten.
Ich stehe dem immer ein wenig skeptisch gegenüber.
Also immer schön das Kleingedruckte lesen.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2013, 12:19
 #6 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und heute 1730 gibt es gleich drei GTA V Trailer...
Na ein Glück das die anderen Artikel schon in der Pipeline sind. Da würde ich ja heute gar nicht mehr nachkommen sonst
 
Alt
30. April 2013, 12:20
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Fragt sich jetzt nur wie viel Vorsprung die Clodes Beta haben wird. Wahrscheinlich 3 Tage. Und dann werden sich die ganzen MoH:W Naps in den Arsch beißen, dass sie sich den Dreck extra dafür gekauft haben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2013, 12:29
 #8 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Closed Beta, Open Beta...vielleicht noch Pre Alpha, Open Alpha, Closed Alpha, informelle Alpha. Man kann es auch übertreiben.

Ohne Frage ist das Anbieten einer Beta per sé schon mal nicht schlecht. Wenn man zu einem anderen großen Shooter Publisher schielt, erwartet einen da eher Modell Universum: Der große Griff ins Leere.

Da die BF Betas aber meistens nicht Monate vor der Spielveröffentlichung stattfinden, sondern relativ zeitnah und nur eine Map als Spielwiese zur Verfügung steht, dient das wohl eher dem testen des Netcodes. Und für ganz üble Schnitzer (trotz guter Playtests ) wird dann der Day One Patch zusammen geschraubt.

Zumindest für mich als Spieler hatte die BF3 Beta noch einen - rückblickend betrachtet - angenehmen Sinn. Ich bin aus dem "Zirkus CoD" komplett ausgestiegen.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
30. April 2013, 12:37
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Closed Beta, Open Beta...vielleicht noch Pre Alpha, Open Alpha, Closed Alpha, informelle Alpha. Man kann es auch übertreiben.

Ohne Frage ist das Anbieten einer Beta per sé schon mal nicht schlecht. Wenn man zu einem anderen großen Shooter Publisher schielt, erwartet einen da eher Modell Universum: Der große Griff ins Leere.

Da die BF Betas aber meistens nicht Monate vor der Spielveröffentlichung stattfinden, sondern relativ zeitnah und nur eine Map als Spielwiese zur Verfügung steht, dient das wohl eher dem testen des Netcodes. Und für ganz üble Schnitzer (trotz guter Playtests ) wird dann der Day One Patch zusammen geschraubt.

Zumindest für mich als Spieler hatte die BF3 Beta noch einen - rückblickend betrachtet - angenehmen Sinn. Ich bin aus dem "Zirkus CoD" komplett ausgestiegen.
Wie bitte? Die BF3-Beta hatte einen Sinn? Die Beta war eine Farce. 1 Monat vor Release. Das war nicht viel mehr als PR und bei BF4 wird das ganze bestimmt nicht besser werden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2013, 12:42
 #10 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Leute ist das so Richtig geschrieben.

(My previous Wallpaper Working) zu Deutsch (Meine bisherigen Wallpaper Arbeiten)
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
30. April 2013, 12:49
 #11 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie bitte? Die BF3-Beta hatte einen Sinn? Die Beta war eine Farce. 1 Monat vor Release. Das war nicht viel mehr als PR und bei BF4 wird das ganze bestimmt nicht besser werden.
Wellblech vor den Pupillen oder wat?

Lies doch bitte meinen Post richtig. Für mich hatten sie einen Sinn.

Die Beta im allgemeinen habe ich erst mal relativ wertungsfrei interpretiert. Man könnte aber auch zum Schluss kommen, dass sie mich eher wenig tangiert. Spielen werde ich sie trotzdem.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
30. April 2013, 12:50
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Fragt sich jetzt nur wie viel Vorsprung die Clodes Beta haben wird. Wahrscheinlich 3 Tage. Und dann werden sich die ganzen MoH:W Naps in den Arsch beißen, dass sie sich den Dreck extra dafür gekauft haben.
Ich hab mir MoHW bestimmt net wegen ner Beta gekauft.Es war einfach net so gelaufen wie ich es mir zur gamescom noch vorgestellt habe.
Aber das hat ja die bekannten Gründe.

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Zumindest für mich als Spieler hatte die BF3 Beta noch einen - rückblickend betrachtet - angenehmen Sinn. Ich bin aus dem "Zirkus CoD" komplett ausgestiegen.
Genau das habe ich ein Jahr früher als du getätigt.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie bitte? Die BF3-Beta hatte einen Sinn? Die Beta war eine Farce. 1 Monat vor Release. Das war nicht viel mehr als PR und bei BF4 wird das ganze bestimmt nicht besser werden.
Er meint mit "angenehmen Sinn" wohl eher seinen Ausstieg aus CoD.
Und recht er zudem dennoch :
Eine Anspielversion ist 100 mal besser wie keine.
Daddli likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2013, 12:50
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Leute ist das so Richtig geschrieben.

(My previous Wallpaper Working) zu Deutsch (Meine bisherigen Wallpaper Arbeiten)
Wenn, dann "My previous wallpaper works".
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. April 2013 um 12:56 Uhr).
 
Alt
30. April 2013, 12:53
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn, dann "My previouls wallpaper works".
Wenn, dann sollte man previous auch richtig schreiben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. April 2013, 12:57
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn, dann sollte man previous auch richtig schreiben.
Fixed....^^
Spoiler ...^^: Aufklappen

playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2013, 13:00
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.086
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn, dann sollte man previous auch richtig schreiben.
ALLES von DICE zu kopieren scheint net die beste Idee zu sein.
Oder wie siehst du das,Uruk ?

Zitat:
Hightech-Kaffee: Bei DICE kommt nur allerneueste Technik zum Einsatz. Und das kann manchmal auch negativ sein - beispielsweise dann, wenn die Kaffeemaschine die Software updatet und man keinen Kaffee bekommt...
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. April 2013, 13:02
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
ALLES von DICE zu kopieren scheint net die beste Idee zu sein.
Oder wie siehst du das,Uruk ?

Ich leide unter Kaffeeentzug! Doofes Update meiner Kaffeemaschine, lahme Server und alles. Früher war alles besser.



Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. April 2013, 13:04
 #18 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Genau das habe ich ein Jahr früher als du getätigt.
War schon vor BF3 quasi ein Ausstieg auf Raten und über Monate. Immer mal wieder eingelegt und mit Freunden gezockt. Hassliebe eben. Du kennst das ja selbst. Der endgültige Schnitt kam mit dem Kauf von BF3.

Jetzt habe ich aus nostalgischen Gründen nur noch MW1 hier rumliegen.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
30. April 2013, 13:28
 #19 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant

Haha,... Software Updates für ne Kaffeemaschine,...

Mir schauert es schon,... wenn in Zukunft meine Toilette "X89STUHL" nicht nutzbar ist, weil nen Firmware Update runtergeladen werden muss und mein Datenvolumen von der Telekom überschritten ist ...
playlessNamer, joja11 and nemron80 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. April 2013, 13:28
 #20 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke euch.

Was ist den nun Richtig?

1: (My previouls wallpaper works oder 2: (My previous wallpaper works)
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav