|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
| BEYOND: Two Souls nemron80 and Gladiator85 like this. |
|
Und heute 1730 gibt es gleich drei GTA V Trailer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zeitungsabo......soso. Sieht auf den ersten Blick ja net schlecht aus.Zudem es schlechtere Jornaillen wie die PC-Hardware gibt. Aaaaaber : Zitat:
Und wehe,man vergißt den Kündigungstermin einzuhalten. Ich stehe dem immer ein wenig skeptisch gegenüber. Also immer schön das Kleingedruckte lesen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Fragt sich jetzt nur wie viel Vorsprung die Clodes Beta haben wird. Wahrscheinlich 3 Tage. Und dann werden sich die ganzen MoH:W Naps in den Arsch beißen, dass sie sich den Dreck extra dafür gekauft haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Closed Beta, Open Beta...vielleicht noch Pre Alpha, Open Alpha, Closed Alpha, informelle Alpha. Man kann es auch übertreiben. Ohne Frage ist das Anbieten einer Beta per sé schon mal nicht schlecht. Wenn man zu einem anderen großen Shooter Publisher schielt, erwartet einen da eher Modell Universum: Der große Griff ins Leere. Da die BF Betas aber meistens nicht Monate vor der Spielveröffentlichung stattfinden, sondern relativ zeitnah und nur eine Map als Spielwiese zur Verfügung steht, dient das wohl eher dem testen des Netcodes. Und für ganz üble Schnitzer (trotz guter Playtests ) wird dann der Day One Patch zusammen geschraubt. Zumindest für mich als Spieler hatte die BF3 Beta noch einen - rückblickend betrachtet - angenehmen Sinn. Ich bin aus dem "Zirkus CoD" komplett ausgestiegen. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Lies doch bitte meinen Post richtig. Für mich hatten sie einen Sinn. Die Beta im allgemeinen habe ich erst mal relativ wertungsfrei interpretiert. Man könnte aber auch zum Schluss kommen, dass sie mich eher wenig tangiert. Spielen werde ich sie trotzdem. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
Aber das hat ja die bekannten Gründe. Zitat:
Zitat:
Und recht er zudem dennoch : Eine Anspielversion ist 100 mal besser wie keine. Daddli likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||||
|
Wenn, dann "My previous wallpaper works". _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (30. April 2013 um 12:56 Uhr). | |
|
Wenn, dann sollte man previous auch richtig schreiben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fixed....^^ Spoiler ...^^:
Aufklappen playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ALLES von DICE zu kopieren scheint net die beste Idee zu sein. Oder wie siehst du das,Uruk ? Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
War schon vor BF3 quasi ein Ausstieg auf Raten und über Monate. Immer mal wieder eingelegt und mit Freunden gezockt. Hassliebe eben. Du kennst das ja selbst. Der endgültige Schnitt kam mit dem Kauf von BF3. Jetzt habe ich aus nostalgischen Gründen nur noch MW1 hier rumliegen. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
| Haha,... Software Updates für ne Kaffeemaschine,... Mir schauert es schon,... wenn in Zukunft meine Toilette "X89STUHL" nicht nutzbar ist, weil nen Firmware Update runtergeladen werden muss und mein Datenvolumen von der Telekom überschritten ist ... |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |