|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Na ich bin ja mal gespannt was da am 21. Mai kommt. Falls was kommt Achja: Zitat:
| ||
|
Fixed. Und die Sache mit dem 21. Mai war ein depperter Fake - gelöscht. Ich habe gehofft, dass niemand das sieht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Edit: Foxed sag das ab jetzt bitte immer _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Hm. Immer foxed sagen - warum nicht? TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Nach dem der Videospiele-Markt mit allerlei albernen Openworld-Games wie Saints Row überschwemmt wurde hat sich Rockstar ja auf etwas erwachsenere Geschichten eingeschossen. Das hat mir mal nur so halb gefallen (GTA4) mal kam eines der besten Spiele aller Zeiten dabei heraus (RDR!!!). Die Trailer versprechen jedenfalls schon mal eine coole Mischung aus klassischem GTA-Wahnsinn. (nicht so düster wie GTA4) und tiefer Charaktere die vielleicht einem John Marsten das Wasser reichen können. Ich könnte mich wohl kaum mehr auf ein Spiel freuen. P.S. Ich wette mindesten einer der drei überlebt die Story nicht. |
|
Artikel: 6 | Überschwemmt? Nenn mir auf dem PC ein neues Game im GTA Stile außer GTA4 und Saints Row 3...., zumal SR3 -> GTA4. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wäre auch dreist soetwas an meinem Geburtstag zu machen. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Alles Gute weiser jo. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (1. May 2013 um 13:09 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gorgreal likes this. | |
|
Artikel: 6 | Hm der Trailer schaut langweilig aus. Da warte ich lieber auf SR4/GTA5. ^^ Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Langweilig? Du Kulturbanause².^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
[quote=ArcherV;899470]jo kenn ich schon. ^^ das kannte ich noch nicht omfgistdasgenial ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Artikel: 6 | Wetten gleich kommt wieder Uruk der sagt das er die Awesomeness der Animation überhaupt nicht nachvollziehen kann? EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich freu mich auf das neue GTA wie ein Schnitzel ... Das ist übrigens das einzigste Game wo ich die Story meist nur bis zu dem Punkt spiele, bis die ganze Stadt befahrbar ist ... um danach gepflegt Amok zu laufen Ist das krank ? ... hrm nein ich glaube nicht | |
|
Artikel: 6 | Es macht einen einfach glücklich wenn nach der Schlacht da über 20 kaputte SWAT Autos rumliegen. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |