|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 and Phsychomat like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Im Norden nichts Neues... |
|
Leider. Wobei es schlimmer sein könnte - solange es keine "Hier! Ein Wallpaper! Fertig!"-News gibt, sollte sich niemand beschweren. By the way: Ein wunderschönes Wallpaper vom andy. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Das lob ich mir doch CoD.Dort wurde immer geleaked was das Zeug hält. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Hoffe euch gefällt das Neue Bild. Hier habt ihr das Original Bild in PNG: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...-Wallpaper.png Phsychomat likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Hoffen wir mal, das die Playtest wieder super waren _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ersetze Klopp durch Gustav und den WDR Reporter durch Tequilas. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. Geändert von Daddli (29. April 2013 um 22:59 Uhr). | |
|
Hab mal den Link gefixt du darfst nur den Teil eingeben: vxsawVGIztc sonst klappt das nicht Daddli likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Was ne tote Hose hier O.o TEQUILAS and Phsychomat like this. | |
|
Made my day Sowas als "Simulator" zu verkaufen :facepalm da ist Dr. Bibber ja 1000x eher eine Simulation _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nix gegen Uruk, aber seit 3 oder 4 Wochen lohnt es sich gar nicht mehr die News zu lesen. Es gibt einfach nichts neues.Ich hab irgendwie so das Gefühl als ob ich ein und die selbe News eine Woche lang lese. Jeden Tag gibt's irgendwie auch das was es schon am Vortag gab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nach der E3 wird sich das dann wieder um 180° drehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Am geilsten war das mit dem Löffel @news an der Informationspolitik von DICE kann man nichts machen, die veröffentlichen ja sogar die Patch Notes erst 1-2 tage vor dem Patch Geschweige davon, das die hälfte des Patches im Log nicht aufgeführt ist _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ich mein, ich find das ja gut, dass die jetzt vorhaben nur etwas zu veröffentlichen, wenn es zu 100% feststeht, dass es kommt oder das es an dem und dem Tag veröffentlicht wird. Aber dadurch ist es auch ein bissl mau....Hoffe, dass es ab der E3 wieder besser wird langfristig | |
|
Zitat:
R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Dinge, die die Welt nicht braucht Wenn ich einen Beamer hätte, würde ich den Fernseher auslassen und es Groß an die Wand werfen und zocken playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |