- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. April 2013, 10:00 - Battlefield 4 - Gewinnt eine Grafikkarte - FrostBite Go - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Gewinnt eine Grafikkarte - FrostBite Go - Videos & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Gewinnspiel, FrostBite für Mobile, Playtests, Videos, Reddit, Videos & Mehr

Die neue Woche beginnt irgendwie anders, als wir uns das wünschen würden - Regen gehört eben nicht unbedingt in den Frühling. Abseits davon starten wir die neue Nachrichtenwoche zu Battlefield 4 gewohnt informativ: Bei DICE gibt es massenhaft Playtests, die FrostBite-Engine wird aktuell für mobile Geräte umgesetzt und es gibt ein Gewinnspiel, an dem man nach einer Runde gepflegten “Battlefield 2”-Zockens teilnehmen und eine Grafikkarte gewinnen kann. Abseits davon haben wir den Charity Stream auf Facebook, Community-Videos, ein wunderbares Wallpaper und mehr. In diesem Sinne. Let’s get started...
... weiterlesen!
andy5116 and Phsychomat like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
29. April 2013, 10:18
 #2 (permalink)
Shigera

Im Norden nichts Neues...

Alt
29. April 2013, 10:22
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Im Norden nichts Neues...
Leider. Wobei es schlimmer sein könnte - solange es keine "Hier! Ein Wallpaper! Fertig!"-News gibt, sollte sich niemand beschweren.

By the way: Ein wunderschönes Wallpaper vom andy.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. April 2013, 10:31
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Abseits vom Umstand, dass glückliche Menschen das Spiel quasi jeden Tag spielen dürfen, gibt es allerdings leider keine Neuigkeiten...
Und nicht das klitze-kleinste Leck um das etwas nach draußen gelangt.

Das lob ich mir doch CoD.Dort wurde immer geleaked was das Zeug hält.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
29. April 2013, 11:01
 #5 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

So früh schon eine News.... Nice!

Naja immerhin besser als Flame Wars gegen gestoppte Features später einzudämmen

Doh, tomb raider is alle bei Greenmangaming ..... Noooooooein
DancingKing

Alt
29. April 2013, 11:31
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Hoffe euch gefällt das Neue Bild.

Hier habt ihr das Original Bild in PNG: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...-Wallpaper.png
Phsychomat likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
29. April 2013, 11:43
 #7 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
29. April 2013, 12:04
 #8 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Hoffen wir mal, das die Playtest wieder super waren
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
29. April 2013, 12:49
 #9 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Hoffen wir mal, das die Playtest wieder super waren
Ersetze Klopp durch Gustav und den WDR Reporter durch Tequilas.

nemron80 and TEQUILAS like this.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Geändert von Daddli (29. April 2013 um 22:59 Uhr).

Alt
29. April 2013, 13:13
 #10 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Ersetze Klopp durch Gustav und den WDR Reporter durch Tequilas.

Hab mal den Link gefixt du darfst nur den Teil eingeben: vxsawVGIztc
sonst klappt das nicht
Daddli likes this.

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
29. April 2013, 14:40
 #11 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Was ne tote Hose hier O.o
TEQUILAS and Phsychomat like this.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
29. April 2013, 14:41
 #12 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Made my day
Sowas als "Simulator" zu verkaufen :facepalm da ist Dr. Bibber ja 1000x eher eine Simulation
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
29. April 2013, 14:44
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Was ne tote Hose hier O.o
Nix gegen Uruk, aber seit 3 oder 4 Wochen lohnt es sich gar nicht mehr die News zu lesen. Es gibt einfach nichts neues.Ich hab irgendwie so das Gefühl als ob ich ein und die selbe News eine Woche lang lese. Jeden Tag gibt's irgendwie auch das was es schon am Vortag gab.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
29. April 2013, 14:48
 #14 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nix gegen Uruk, aber seit 3 oder 4 Wochen lohnt es sich gar nicht mehr die News zu lesen. Es gibt einfach nichts neues.Ich hab irgendwie so das Gefühl als ob ich ein und die selbe News eine Woche lang lese. Jeden Tag gibt's irgendwie auch das was es schon am Vortag gab.
Ja leider ist die Informationslage im Moment sehr dünn neue Infos kommen keine nach, vlt gibt es noch ein Schnipsel vor der E3, damit den Monat bis zur E3 zu füllen wird auch schwer.
Nach der E3 wird sich das dann wieder um 180° drehen.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
29. April 2013, 14:56
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Alt
29. April 2013, 15:01
 #16 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Am geilsten war das mit dem Löffel

@news an der Informationspolitik von DICE kann man nichts machen,
die veröffentlichen ja sogar die Patch Notes erst 1-2 tage vor dem Patch

Geschweige davon, das die hälfte des Patches im Log nicht aufgeführt ist

Alt
29. April 2013, 15:08
 #17 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Ich mein, ich find das ja gut, dass die jetzt vorhaben nur etwas zu veröffentlichen, wenn es zu 100% feststeht, dass es kommt oder das es an dem und dem Tag veröffentlicht wird. Aber dadurch ist es auch ein bissl mau....Hoffe, dass es ab der E3 wieder besser wird langfristig
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
29. April 2013, 15:09
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich mein, ich find das ja gut, dass die jetzt vorhaben nur etwas zu veröffentlichen, wenn es zu 100% feststeht, dass es kommt oder das es an dem und dem Tag veröffentlicht wird. Aber dadurch ist es auch ein bissl mau....Hoffe, dass es ab der E3 wieder besser wird langfristig
Hauptsache Gustav hält sein Maul.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
29. April 2013, 15:25
 #19 (permalink)
Shigera

Alt
29. April 2013, 15:27
 #20 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Dinge, die die Welt nicht braucht

Wenn ich einen Beamer hätte, würde ich den Fernseher auslassen und es Groß an die Wand werfen und zocken
playlessNamer likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.