![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Archer versteht mich ... ![]() | |
|
Ich glaube jeder der GTA mal gezockt hat, versteht dich ![]() Laut einer Statistik die Rockstar mal veröffentlicht hat, sind die Spieler die ausschließlich Story zocken, sogar die Minderheit. Die meisten Gamer machen in GTA nur Stunts und sonstigen Blödsinn. ![]() Macht ja auch am meisten fun ![]() | |
|
Zitat:
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Story ist eh unwichtig, hab GTA4 eh nicht durchgespielt. ![]() (ok in echt war ich nur gefrustet weil GTA4 mehrfach meine Savegames zerstört hatte..) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Ich lass mich einfach zuleicht ablenken. "Oh, da ist ein Bulle, den kannste doch mal schnell überfahren". Und schon bin ich wieder in der Massenschlacht drin xP. Klar hab ich dann Story weiter gespielt, war nur doof als dann immer beim Speichern das Spiel abgestürzt ist = Savegame kaputt ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
- Red Faction-XY - Die Saints Row–Reihe - Die FarCry–Reihe - Die Assassin's Creed–Reihe - Die InFAMOUS–Reihe - Die Yakuza–Reihe - Sleeping Dogs - Die Mafia-Reihe - Die Prototyp-Reihe - Batman Arkham City - L.A. Noire - u.s.w. Welsches dieser Spiele auf dem PC erschien weis ich nicht. ![]() Ich will überhabt nichts Negatives über diese Spiele sagen. Einige davon sind echte Kracher. ![]() Aber sie alle können in Sachen Missionsdesign und Quest-Geber nicht ihr großes Vorbild verleugnen. R* sind eben clever genug wider ihr eigenes Ding zu machen und sich so vom Rest abzuheben. Auch wenn das ein großes Risiko für sie bedeutet. ![]() P.S. Ich hoffe sie übernehmen die Shooter-Mechanik aus Max Payne. Also jetzt nicht die Bullet-Time aber den Rest. Ich fand die Schießereien in MP3 viel angenehmer als in allen anderen R*-Games. ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Just Cause? Alt. Red Faction ? Alt und kein Openworld, nicht der letzte Teil. SR3? Da geb ich dir recht. Das Spiel war aber auch super. Ist ja auch eher eine GTA-Parodie. ![]() FC3? Kannste nicht mit GTA vergleichen. AC3? Siehe FC3. infamous? War das nicht PS3 Only? Yakuza? Nie gehört ^^ Mafia/Sleeping Dogs, gut da geb ich dir alt. Prototype 2: Auch schon ein Jahr alt. Batman? kA nie gespielt, kann mir aber schwer vorstellen das es so wie GTA ist. LA Noire? Da hast recht, ist aber doch auch von Rockstar? Mir ging es eig mehr aus aktuelle Spiele aus diesem Jahr/ende letzten Jahres ^^. Außerdem fände ich es gut wenn es noch mehr Open World Spiele geben würde. Immer noch besser als gescriptete Schlauch Spiele aka COD/BF3 Single Player... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Was die anderen Spiele angeht ist es wohl Geschmacksache. Ich kann z.B. über Saints Row gar nicht lachen. ![]() Ansonsten weiß ich nicht was noch dieses Jahr kommt. Die große Ankündigungswelle kommt ja erst zur E3. ![]() Ich finde Open-World-Spiele auch klasse. Aber nicht jeder kann’s. Ich fand FC3 beispielsweise stink langweilig. "Die größte begehbare Welt aller Zeiten." Ja toll, da ist aber NIX! ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Teil 2 fand ich mega langweilig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Man darf Fragen stellen, aber keine Antwort erwarten. Gleiches gilt auch für eine schöne Wand mit Raufasertapete. 9/10 Zwei Weisse und ein Schwarzer. Hmmm wer da wohl abnippeln wird? ![]() Ich hab da sone Ahnung xD | ||
|
Bin zwar kein großer COD Fan aber ich find das hätte trotzdem in den News stehen können ![]() http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-G...ieren-1067486/ Neues COD mit neuer Engine? | |
|
Zitat:
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Neue engine nur weil die alte zu alt für PS4 und die neue XBOX ist ![]() ![]() to much hardware, low software ![]() | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ich hab seit gestern seit längerem wieder mit BF3 angefangen und hab gerade Damavand rush gezockt und jetzt gibts ja noch ne MCOM Base ![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
ich hasse das letzte Mcom... schlechte positionierung und imo leicht zu holen... die damalige letzte Station war kniffliger | ||
|
Siehe BF3! TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |