- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. April 2013, 16:43
 #61 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Auf den meisten Rush-Maps gab es keine AA.
So wie es jetzt in BF3 auch kaum AA-Panzer im Rush gibt.
Und RPGs glitchen eh meist durch die Dinger durch. Da ist ein "Treffer" noch lange kein Treffer.
Da waren/sind Heli-Baserapes an der Tagesordnung.

(netter Troll-Versuch übrigens)
Schonmal was vom M136AT4 gehört?
oder Tracern, die ich nie richtig mochte

Und außerdem gab es doch in jeder map mit nem Heli ein AA

Atacama: VADS
Port Valez: Bakatcha AA
Oasis: ZU-23
Falls es in anderen Rush maps noch helis geben sollte hab ich sie vergessen
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
19. April 2013, 16:49
 #62 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Auf den meisten Rush-Maps gab es keine AA.
So wie es jetzt in BF3 auch kaum AA-Panzer im Rush gibt.
Und RPGs glitchen eh meist durch die Dinger durch. Da ist ein "Treffer" noch lange kein Treffer.
Da waren/sind Heli-Baserapes an der Tagesordnung.

(netter Troll-Versuch übrigens)
Also wie gesagt das war nie nen so schlimmes Problem, zur Not war die Makierpistole auch noch da. Zwei Leute im TS die sich Absprechen und schon ist das Ding Down.
So nen "glitchen" hab ich weniger gehabt als jetzt bei BF3. Und da gibt es das mit Stinger (AA), RPG-7 und Javelin (AT) vs alle Fahrzeuge

War kein Trollversuch!
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“

THC-GUN

Alt
19. April 2013, 17:20
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Daniel Matros - Ein Vorbild!

Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen!

Tolle Sache was er da gemacht hat!
Absolut. Sowas ist wirklich gut - und wenn man 70.000 Follower hat, dann ist es wirklich schön zu sehen, dass er das zu was Gutem nutzt.
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Die helis waren/sind in Badco2 nicht op... Nur die spieler sind zu dumm sie mitm Raketenwerfer zu treffen
Yes. Aber es gibt immer Leute, die ein Fahrzeug als zu stark ansehen.^^
Mopelt and THC-Gun like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. April 2013, 17:29
 #64 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

DUMME SPIELER SIND DUMM
joja11, TEQUILAS, THC-Gun and 1 others like this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
19. April 2013, 17:59
 #65 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Super News!
Und der Foren-Nachwuchs hat auch endlich mal 10 Minuten Zeit zum Lesen
@Uruk Wie findest du HIGH5TV?
BanaHero

Alt
19. April 2013, 18:07
 #66 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
DUMME SPIELER SIND DUMM
Die Weisheit des Tages.
Danke das du uns an deiner Erkenntnis teilhaben lässt.
THC-Gun likes this.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
19. April 2013, 18:15
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Super News!
Und der Foren-Nachwuchs hat auch endlich mal 10 Minuten Zeit zum Lesen
@Uruk Wie findest du HIGH5TV?
Ich mag es nicht immer - aber meistens.^^

By the way: Zockt mit DICE. Los!
BanaHero and THC-Gun like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. April 2013, 18:21
 #68 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:

Sehe ich genau so!
Keine Zeit, will auch DICE Dog Tags
BanaHero

Alt
19. April 2013, 18:23
 #69 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:

Richtig.

Und da war das BC 2 system einfach das besser. Also im Bezug von Raketen auf helis...

Schwerer zu treffen, definitiv JA!

Aber wenn man trifft, is das ding auch ohne vorwarnung DOWN. Und es gab wenige, sehr gute Piloten, die nur für talentierte Laserpoint und Raketen Schützen zu treffen waren. Und wie soll ich sagen...

Ich mag ein Spielprinzip, das Skill belohnt. Und in Sachen Fliegerei gibt es egal wieviel Können jemand hat nur eine Option: Verpissen! ^^

Und das sage ich, der absolute Antipilot und dauer Ingi Spieler, der ja eigentlich gutheißen müsste wenn Flug vehikel kaum eine Gefahr darstellen und leicht zu verjagen sind.

Ich will Sie aber nicht verjagen, sondern KILLEN. Ich bin später nur noch mit deR RPG rumgelaufen weil man wenigsten damit einen Heli Onehitten konnte.

Alt
19. April 2013, 18:23
 #70 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:

TDM 60/64 xD Viel Spaß
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
19. April 2013, 18:48
 #71 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Richtig.

Und da war das BC 2 system einfach das besser. Also im Bezug von Raketen auf helis...

Schwerer zu treffen, definitiv JA!

Aber wenn man trifft, is das ding auch ohne vorwarnung DOWN. Und es gab wenige, sehr gute Piloten, die nur für talentierte Laserpoint und Raketen Schützen zu treffen waren. Und wie soll ich sagen...

Ich mag ein Spielprinzip, das Skill belohnt. Und in Sachen Fliegerei gibt es egal wieviel Können jemand hat nur eine Option: Verpissen! ^^

Und das sage ich, der absolute Antipilot und dauer Ingi Spieler, der ja eigentlich gutheißen müsste wenn Flug vehikel kaum eine Gefahr darstellen und leicht zu verjagen sind.

Ich will Sie aber nicht verjagen, sondern KILLEN. Ich bin später nur noch mit deR RPG rumgelaufen weil man wenigsten damit einen Heli Onehitten konnte.
Naja die Möglichkeit gibts ja immer noch. Rpg raus auf Helifeuern und das Ding ist wech
http://www.games-magazin.de/

Alt
19. April 2013, 18:51
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Fab5 und Maximum Love sind die absoluten Scheißdrecksformate.
Komm on mag ich wegen dem dummen Geschwätz ganz gerne.
Sach was ist das beste Format von allen.
Und Zocker und Salz hat mich letztens inspiriert mal Pizza selbst zu machen. Ich habe 1kg Mehl verschwendet und bei den letzten 500g war der Teig dann endlich so wie er sein sollte. Ansonsten ist das aber nicht "leicht" zum Nachkochen. Ich meine: Ich koch doch keine 5 Stunden lang irgend so eine behinderte Bolognese Soße, Alter. Selbstgemacht gerne, aber wenn, dann will ich schon nach spätestens einer Stunde mit allem fertig sein.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. April 2013, 19:11
 #73 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85

Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
DUMME SPIELER SIND DUMM
du hast sowas von 1000% recht...
ich drücke... medic bitte... nix passiert....
ich hüpfe vor ihm... nix...
er schaut mich an...erschisst mich... dumme scheiss spieler...

THC-Gun likes this.
PSN id : ChuckNorris___85

Alt
19. April 2013, 19:13
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und Zocker und Salz hat mich letztens inspiriert mal Pizza selbst zu machen. Ich habe 1kg Mehl verschwendet und bei den letzten 500g war der Teig dann endlich so wie er sein sollte. Ansonsten ist das aber nicht "leicht" zum Nachkochen. Ich meine: Ich koch doch keine 5 Stunden lang irgend so eine behinderte Bolognese Soße, Alter. Selbstgemacht gerne, aber wenn, dann will ich schon nach spätestens einer Stunde mit allem fertig sein.
Also in dem Fall mag ich die Ausgabe von Fab5...^^

#BFS

Alt
19. April 2013, 20:09
 #75 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
DUMME SPIELER SIND DUMM
in BF3!

Ein motivierter Supporter in PS2, ein Teamplayer aus Dota, immer objektive orientiert gewesene Spieler,.... erscheinen in BF3 oftmals sehr dumm. Das stimmt allerdings.

Das setzt eigentlich vorraus, dass er etwas dummes tut. Er gibt dir aber nur keine Mun/Heal. Das ist dumm für dich, weniger für ihn. Vllt. macht ihn das Spiel gerade tierisch Spass während du dich höllisch über Idioten aufregst. Dumm?

Abends etwas KO vom Tag und nicht mehr in der Lage alles selbst ins Spiel hineininterpretieren zu müssen was es selbst nicht vorgibt?

Aber ok, alle dumm! Jetzt sollte das ganze mal einer objektiv betrachten
ARK0047 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
19. April 2013, 20:22
 #76 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I

borr wollte grade mal wieder bf3 zocken .. bin in´s wasser gejump und gestorben ... danach spiel wieder ausgemacht ^^

Gefangen im Netz Die Online-Generation .....man man man

Alt
19. April 2013, 20:32
 #77 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
I totally agree!
BanaHero

Alt
19. April 2013, 20:39
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
in BF3!

Ein motivierter Supporter in PS2, ein Teamplayer aus Dota, immer objektive orientiert gewesene Spieler,.... erscheinen in BF3 oftmals sehr dumm. Das stimmt allerdings.

Das setzt eigentlich vorraus, dass er etwas dummes tut. Er gibt dir aber nur keine Mun/Heal. Das ist dumm für dich, weniger für ihn. Vllt. macht ihn das Spiel gerade tierisch Spass während du dich höllisch über Idioten aufregst. Dumm?

Abends etwas KO vom Tag und nicht mehr in der Lage alles selbst ins Spiel hineininterpretieren zu müssen was es selbst nicht vorgibt?

Aber ok, alle dumm! Jetzt sollte das ganze mal einer objektiv betrachten
Ganz ehrlich: Das kannst du nicht ernst meinen. Wer in Battlefield 3 nicht im Team spielt, der ist dumm und hat das Spiel nicht kapiert.

Erstens ist es klar erkennbar, ob man jemanden wiederbeleben (liegt tot rum und dickes Minimap-Icon) oder sonstwas soll. Man muss blind sein, um das zu ignorieren.

Nehmen wir irgendein Beispiel: Wiederbeleben, heilen, Munition verteilen und weiß der Geier was. Man wird mit Punkten dafür zugeworfen. Abseits davon hat man auch deutlich mehr Spaß am Spiel. Warum? Naja: Dir jetzt Munition zu geben oder dich zu heilen macht als Aktion an sich - mal abseits von den schönen Punkten... - nicht besonders Spaß, sondern passiert halt nebenbei. Du bist dann aber da und kanns mich wiederbeleben, während der Feind dich beschießt kann ich ihn ausschalten und mehr. Wenn ich mit den Leuten zusammenspiele, dann kann ich auch die Gegner schön dominieren - und das macht ganz unglaublich viel Spaß.

Und wer das nicht kapiert - wer also die Vorteile für das ganze Team und alle inklsuive ihn selbst nicht mitbekommt - der hat das Spiel nicht verstanden. Und das nennen dann böse und ignorante Uruks dumm.

#BFS

Alt
19. April 2013, 20:41
 #79 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:

Sorry, that page doesn't exist
Try going back or Home
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
19. April 2013, 20:56
 #80 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Ganz ehrlich: Das kannst du nicht ernst meinen. Wer in Battlefield 3 nicht im Team spielt, der ist dumm und hat das Spiel nicht kapiert.
Ich meinte eigentlich objektiv. Dazu gehört das realistische Spielgeschehen auf den meisten Servern miteinzubeziehen. So wie das Spiel sich präsentiert, nicht wie die Spieler es angeblich missbrauchen.
Auch selbst wenn die ganzen Spieler dran Schuld sind, dass eine durchschnittliche Runde BF3 von oben aussieht als würde man in einen Ameisenhaufen pis(pinkeln), ist es dennoch am schlussendlich schlicht und ergreifend auf das Spiel zurückzuführen.

oder is das ok wenn Dice sich jetzt hinstellt und sagt:" Wir konnten doch nicht ahnen, dass die Millionen Spieler machen was sie wollen wenn wir es zulassen."
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.