|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Oder meinst du was anderes? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Nein, ich mein genau sowas. THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finde generell, das man bei BF3 die Stationäre AA sehr vernachlässigt hat. Damit meine ich keine Unzerstörbaren C-Rams sondern Sachen, wie z.B. in BC2 die ZU-23 oder wie in BF2 wieder Stationäre Stinger's THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (19. April 2013 um 13:47 Uhr). | |
|
Zitat:
Eigentlich sollen sie ja die eigene Base und deren Fahrzeuge schützen. Aber wo bitte schön funktioniert das schon ? Richtig.Gar net. Auch wenn sie nach nem Patch paar Meterchen versetzt wurden. Wenn es die in BF4 wieder geben sollte dann bitte schön sinnvoll platziert. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Gut er kann dich nicht einfach Wegholen aber dennoch ist es sehr nervig jede 2. sekunde Getroffen zu werden und wissen nichts machen zu können. Es sollte besser eine Geringere Reichweite haben, den Schaden finde ich ok aber nicht, dass es unzerstörbar ist. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Das C-Ram sollte ausschließlich zur Verteidigung der eigenen Base dienen. Natürlich dann auch mit verkürzter Reichweite. Aber net hinter Hügeln versteckt wie auf CP oder so sinnlos deplaziert am Arsch des Flugzeugträgers auf Oman. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
oder das Russen ding bei Caspian Border _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
kann mir einer sagen wie man das mit dem Sax Guy macht _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Zitat:
/edit @Uruk ich hoffe SEHR das sie in Battlelog 2.0 so EINIGES ausbauen z.B. die Freundesliste _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das Teil funktioniert, nur sitzt da selten jemand drin. joja11 likes this. | |
|
Zitat:
Und Trotzdem kannst du wenn du das richtig Penetrant machst Jets und Helis aus deinem umfeld verscheuchen, auch ohne eine einzige Rakete abzuschießen. @ Shigera Noshar Canals? MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
Zitat:
Ja das ist sie (Bspiel Noshar wurde bereits genannt) und auf Kharg in der RU Base. Kann man dort überhaupt Jets wenigstens disablen? Kaum tauchen die über dem "Hügel" ;P auf sind sie auch wieder weg. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
größter fail ist, dass man sie nicht zerstören kann... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
gehört hier vll. nicht rein aber kann ja jemandem interessieren http://www.youtube.com/watch?v=q117N...mQvWo9XcbqZxLw _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Zitat:
Ich glaube du meinst was anderes. Wir oder Zumindest ich dachte/n daran, das man Auf Noshar mit dem C-ram die Halbe Map Dominieren kann. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Kann man^^ Wenn man als Gegner in sie reingeht stirbt die AA (dank Off-Area) mit^^ Hatten wir erst gestern wieder im match. Zitat:
Gulf auf US und Noshahr auf US sind die einzigen Fails imo. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Auf Kanäle nervt eher die kleine Map wo sich ATVs und Helis + Jets auf den Leichen der Inf-Masse stapeln... THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |