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Alt
19. April 2013, 15:29
 #41 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Zumal dermaßen was von deplatziert.
Eigentlich sollen sie ja die eigene Base und deren Fahrzeuge schützen.
Aber wo bitte schön funktioniert das schon ?
Richtig.Gar net.
Auch wenn sie nach nem Patch paar Meterchen versetzt wurden.
Wenn es die in BF4 wieder geben sollte dann bitte schön sinnvoll platziert.
lol** aber sowas von... Kaspian Border ist ein highlight Beispiel für den dümmst, beschissensten möglichen Ort ein Flakstellung in der BF Geschichte**

Klingt blöde aber kennt ihr aus BF1942 noch die Munition die ab einer bestimmten Reichweite einfach explodiert? (Flakmunition)
Das war ne tolle Sache die reichte so weit wie ein Flugzeug ballern konnte und sorgte gleich dafür das es kein Overpowern der Reichweite / Flak gab.
Wer aus der Reichweite war/ blieb war sicher. Wer Baserape machte bekamm auf die Fresse.
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„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
19. April 2013, 15:35
 #42 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
größter fail ist, dass man sie nicht zerstören kann...
QUatsch die sind eh schon beschissen genug platziert wenn die jetzt auch noch disablen kannst brauchste gar keine mehr hinstellen.

Dann lass Dice doch noch ne Schrift plazieren: "Bitte hier Base-rape"

Dann haste einmal 2 Piloten Pro's auf einer Seite und die Runde ist gelaufen! Egal wer da im Tank, Inf, AA noch rumfährt.
(Sowie jetzt schon fast)

Keine Klasse darf so dominieren.
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THC-GUN
 
Alt
19. April 2013, 15:40
 #43 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
QUatsch die sind eh schon beschissen genug platziert wenn die jetzt auch noch disablen kannst brauchste gar keine mehr hinstellen.

Dann lass Dice doch noch ne Schrift plazieren: "Bitte hier Base-rape"

Dann haste einmal 2 Piloten Pro's auf einer Seite und die Runde ist gelaufen! Egal wer da im Tank, Inf, AA noch rumfährt.
(Sowie jetzt schon fast)

Keine Klasse darf so dominieren.

Wenns sie genug aushalten würden wäres definitiv besser
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Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
19. April 2013, 15:45
 #44 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
Klingt blöde aber kennt ihr aus BF1942 noch die Munition die ab einer bestimmten Reichweite einfach explodiert? (Flakmunition)
Das war ne tolle Sache die reichte so weit wie ein Flugzeug ballern konnte und sorgte gleich dafür das es kein Overpowern der Reichweite / Flak gab.
Wer aus der Reichweite war/ blieb war sicher. Wer Baserape machte bekamm auf die Fresse.
Sry, aber fail!
Die AA hat eine Range von 1100m. Sie ist zwar hoch, aber es gibt sie.
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Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
19. April 2013, 15:47
 #45 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
größter fail ist, dass man sie nicht zerstören kann...
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wenns sie genug aushalten würden wäres definitiv besser


Aber du meinst dann sicher mit anderen Standorten als die jetzt?
2 Jets + Heli halten dir sonst ne komplette Base Down.

Überleg mal 2x Rocketpods (28 Raketen + 1 x Tv missle)
was soll die denn für HP haben?
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THC-GUN
 
Alt
19. April 2013, 15:49
 #46 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
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Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
QUatsch die sind eh schon beschissen genug platziert wenn die jetzt auch noch disablen kannst brauchste gar keine mehr hinstellen.

Dann lass Dice doch noch ne Schrift plazieren: "Bitte hier Base-rape"

Dann haste einmal 2 Piloten Pro's auf einer Seite und die Runde ist gelaufen! Egal wer da im Tank, Inf, AA noch rumfährt.
(Sowie jetzt schon fast)

Keine Klasse darf so dominieren.
Joar ich liebe baserape ^^

Es gibt genug typen/nappel/Idioten w/e die in den AA´s afk sind.... oder sie einfach nur blockieren...


nen Heli gunner kann den typen einfach rausschiessen > Jet Pilot nicht
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Alt
19. April 2013, 15:50
 #47 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Sry, aber fail!
Die AA hat eine Range von 1100m. Sie ist zwar hoch, aber es gibt sie.
Hmm, aber dann ist die Mapgröße Mist.... wenn ich mit der AA auf die mitte der Map schiessen kann (aus der Base) ist das doch Mist vom Range.
War in allen alten BF teilen nie möglich!

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THC-GUN
 
Alt
19. April 2013, 15:50
 #48 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich wurde letztens von einem Server gekickt als ich mit einer Panzergranate einen Typen aus einem Heli rausgeschossen habe und der Heli noch weiter flog. Das fand ich iwie nicht fair
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Alt
19. April 2013, 15:51
 #49 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen







Aber du meinst dann sicher mit anderen Standorten als die jetzt?
2 Jets + Heli halten dir sonst ne komplette Base Down.

Überleg mal 2x Rocketpods (28 Raketen + 1 x Tv missle)
was soll die denn für HP haben?

Damals konntest du sie mit entweder 3 Tv's kaputt machen oder 5 stangen C4 aufeinmal.
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Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
19. April 2013, 16:06
 #50 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
bzw in Badco2 ist man einfach mitm Tank über die flak gefahren... man(n) hat nichtmal nen Teamkill bekommen
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Alt
19. April 2013, 16:07
 #51 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Hat DICE genug Mut, das “Modern Warfare”-Setting zu verlassen?
Diese Frage hat der ehemalige DICE Producer Gordon Van Dyke auf Twitter gestellt. Ein Nachfolger auf Basis der FrostBite-Engine wäre aus seiner Sicht großartig - man habe mit Battlefield 2142 sicher noch nicht das volle Potential des Settings und des Spiels ausgeschöpft.
Übrigens: Die “Fire and forget”-Waffen finden bei ihm auch keinen großen Anklang. Bei Battlefield Bad Company 2 - dem letzten Titel von ihm, bevor er DICE verließ - musste er extrem hart kämpfen, damit man es bei “Dumb Fire”-Waffen beließ.

Ja, ganz toll.

Deshalb waren die Helis in BC2 ja auch noch mehr OP als sie es jetzt in BF3 sind.

Vielleicht sollte man sich bei DICE nochmal ganz grundsätzliche Gedanken zur Balance zwischen Luft- und Bodeneinheiten machen. So zu 100% hat das ja noch in keinem Teil funktioniert.


Vielleicht ist die Balance am Ende sogar das größte Argument für ein BF:2143.
Da kann man ERST Waffen balancen und DANN überlegt man sich einen Namen für das Ding.
Im MW-Setting muss ja alles "realistisch" sein.
 
Alt
19. April 2013, 16:15
 #52 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

Ja, ganz toll.

Deshalb waren die Helis in BC2 ja auch noch mehr OP als sie es jetzt in BF3 sind.

Vielleicht sollte man sich bei DICE nochmal ganz grundsätzliche Gedanken zur Balance zwischen Luft- und Bodeneinheiten machen. So zu 100% hat das ja noch in keinem Teil funktioniert.


Vielleicht ist die Balance am Ende sogar das größte Argument für ein BF:2143.
Da kann man ERST Waffen balancen und DANN überlegt man sich einen Namen für das Ding.
Im MW-Setting muss ja alles "realistisch" sein.
Die helis waren/sind in Badco2 nicht op... Nur die spieler sind zu dumm sie mitm Raketenwerfer zu treffen
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Alt
19. April 2013, 16:19
 #53 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Die helis waren/sind in Badco2 nicht op... Nur die spieler sind zu dumm sie mitm Raketenwerfer zu treffen
Ha-Ha!
Auch ne coole Sichtweise.
 
Alt
19. April 2013, 16:19
 #54 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Die helis waren/sind in Badco2 nicht op... Nur die spieler sind zu dumm sie mitm Raketenwerfer zu treffen
Heli in BC2 op?

Alleine Gegen nen AA hattest du kaum chancen
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Alt
19. April 2013, 16:22
 #55 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Damals konntest du sie mit entweder 3 Tv's kaputt machen oder 5 stangen C4 aufeinmal.


Joa, aber wie oft warst in BF2 in der Base? Und wie lange lebendig?
Gab es auch war aber eher sehr selten.
Dragon Valley vielleicht sinnvoll,... aber auch da nur bedingt nötig.
Und deine Base war gut gesichert.
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THC-GUN
 
Alt
19. April 2013, 16:24
 #56 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
Joa, aber wie oft warst in BF2 in der Base? Und wie lange lebendig?
Gab es auch war aber eher sehr selten.
Dragon Valley vielleicht sinnvoll,... aber auch da nur bedingt nötig.
Und deine Base war gut gesichert.
Ich habe es Gelieeeebt in BF2 den Carrier zu Infiltrieren
Aber spätestens nach 2 Minuten kam irgendeiner mit seiner Cobra und dann war schluss mit Lustig
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Alt
19. April 2013, 16:27
 #57 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Daniel Matros - Ein Vorbild!

Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen!

Tolle Sache was er da gemacht hat!
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
19. April 2013, 16:28
 #58 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
@TEQUILAS: Eben, da gab es so faxen nicht.

Heute muss ich erstmal in die luftgucken bevor ich zum tank renne.... weil da einer mit 40 % wahrscheinlichkeit die Leute in der Base spotet und der Jetpilot nur wartet.

@PS3-Besitzer:
BC2 waren die nich überpowert,... da stand an jeder zweiten Ecke ne Flakkanone und die Apache waren so abartig lahm in der Luft.
Wer da nicht getroffen hat spielt Konsole! PC hab ich nie Probleme gehabt. War voll Easy! Die Helis sind noch nicht mal aus der Base geflogen wenn man druck gemacht hat.
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THC-GUN
 
Alt
19. April 2013, 16:31
 #59 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
@TEQUILAS: Eben, da gab es so faxen nicht.

Heute muss ich erstmal in die luftgucken bevor ich zum tank renne.... weil da einer mit 40 % wahrscheinlichkeit die Leute in der Base spotet und der Jetpilot nur wartet.

@PS3-Besitzer:
BC2 waren die nich überpowert,... da stand an jeder zweiten Ecke ne Flakkanone und die Apache waren so abartig lahm in der Luft.
Wer da nicht getroffen hat spielt Konsole! PC hab ich nie Probleme gehabt. War voll Easy! Die Helis sind noch nicht mal aus der Base geflogen wenn man druck gemacht hat.
Auf Atacama Desert konnte man einfach mal mitm RPG zur anderen Base schiessen... mit etwas glück hat man gleich den heli getroffen
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Geändert von EL1T xXT1MMERXx (19. April 2013 um 16:49 Uhr).
 
Alt
19. April 2013, 16:39
 #60 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
@PS3-Besitzer:
BC2 waren die nich überpowert,... da stand an jeder zweiten Ecke ne Flakkanone und die Apache waren so abartig lahm in der Luft.
Wer da nicht getroffen hat spielt Konsole! PC hab ich nie Probleme gehabt. War voll Easy! Die Helis sind noch nicht mal aus der Base geflogen wenn man druck gemacht hat.
Auf den meisten Rush-Maps gab es keine AA.
So wie es jetzt in BF3 auch kaum AA-Panzer im Rush gibt.
Und RPGs glitchen eh meist durch die Dinger durch. Da ist ein "Treffer" noch lange kein Treffer.
Da waren/sind Heli-Baserapes an der Tagesordnung.

(netter Troll-Versuch übrigens)
 
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