- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. January 2013, 12:15 - Battlefield 3 - Server-Patch - Challenges - Origin - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Server-Patch - Challenges - Origin - Videos & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - Server-Update, Januar-Challenges, Infos zur App, Battlefield Heroes, Crysis 3 Beta & Mehr

Wir starten den Tag wieder auf die gleiche Art und Weise, auf die wir auch schon die letzten Tage begonnen haben: Wir schreiben euch eine brandneue Nachricht zu Battlefield 3. Neben einem neuen Server-Patch, der einen Exploit behebt, durch den Hacker Server zum Absturz bringen konnten, haben wir gleich zwei Challenges, bei der es einerseits eine neue Hundemarke und andererseits einen größeren Preis für Teamplay zu gewinnen gibt; ein DICE-Entwickler verlässt den Entwickler und Origin lockt mit teils massiv reduzierten Titeln. Außerdem in der Nachricht dabei: Wir haben ein paar weitere Informationen zu unserer offiziellen “Battlefield-3.org”-App, in Battlefield Heroes greifen Roboter in den Kampf ein und dann haben wir noch andere Trailer inklusive Details zur “Crysis 3”-Beta und mehr. In diesem Sinne: Let’s get bloody rolling...

Wir fahren in letzter Zeit nur noch stilecht im Panzer - Sonderanfertigung mit Kaffeehalter natürlich... - zur Redaktion. Und das allein reicht aus, um unsere Stimmung in ungeahnte Höhen steigen zu lassen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
24. January 2013, 12:36
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Faszinierend,das von jedem einzelnen Spieler plattformübergreifend die Teamplaypunkte gezählt werden können um irgend wann mal auf 10 Milliarden zu kommen.
Aber nen Battlerecorder einzubauen oder nachzureichen fühlt man sich net in der Lage,selbst wenn das Eine mit dem Anderen nichts zu tun haben sollte.
Komische Welt.
MD241274 and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
24. January 2013, 12:44
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ohhhhh...ein ein neues Dogtag mit hässlichem Totenkopf. Da haben sie sich ja was ganz neues einfallen lassen. Sowas gabs wirklich noch nie.
(Arbeiten bei Dice eigentlich auch Menschen mit Geschmack? Frauen zb.?^^)

Zitat:
Another one bites the dust
Ja also solange da nicht Patrick Bach oder ein gewisser Gustav steht, ist das für mich kein wirklicher Grund zur Freude.
Ein wenig Hoffnung hab ich ja weil auch ein neuer Lightning Artist gesucht wird und das in der Stellenbeschreibung steht: "Post processing; color grading, exposure, SSAO, bloom, tone mapping curves etc."
Hoffentlich haben sie die Pfeife gefeuert, der das in BF3 so verhunzt hat.

Zitat:
Dead Space 3: Geld und DirectX9
Microtransactions sollten kein Problem sein, solange man ingame nicht endlos farmen muss um mal was zu finden.
Ein PC-Spiel mit DX9 im Jahr 2013 anzubieten ist allerdings schon etwas sehr schwach. Wenn das zu Release mehr als 29€ kostet, find ichs lächerlich.
Maj0r_Koenig

Alt
24. January 2013, 12:46
 #4 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Wann kommt die app für Android

Alt
24. January 2013, 12:53
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
Wann kommt die app für Android
Fragezeichen.

Wenn sie jemand programmiert.

Alt
24. January 2013, 13:14
 #6 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
das ganze we wie ein dummer am zocken....hm....neeee
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
24. January 2013, 14:00
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
das ganze we wie ein dummer am zocken....hm....neeee
Ich kann auch nicht verstehen, warum da jemand drei Tage wie ein Irrer durchzocken sollte. Trotzdem tuen das anscheinend Leute.^^

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Fragezeichen.

Wenn sie jemand programmiert.
Right.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. January 2013, 14:31
 #8 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Details zur THQ Veräußerung:

Zitat:
Nachdem THQ den Bankrott bekannt geben musste, entschied man sich dazu, Studios und Marken einzeln zu verkaufen, um einen größeren Erlös zu erzielen. Die Details dazu sind heute bekannt geworden. So wechseln folgende Marken und Studios den Besitzer:

Ubisoft: übernimmt THQ Montreal, sowie die Rechte an South Park: Der Stab der Wahrheit.

Take-Two: übernimmt die Rechte an Turtle Rocks aktuellem Projekt Evolve

Sega: übernimmt Relic Entertainment

Koch Media: übernimmt Volition Inc. inkl. Saints Row IP, sowie Metro IP (darunter Metro: Last Light)

Crytek: übernimmt Homefront IP

Vigil Games (Darksiders) konnte hingegen keinen Käufer finden. Es ist noch unklar, ob das Studio geschlossen wird, oder sich eventuell doch noch ein Interessent findet.

Ebenso soll bisher unbestätigten Meldungen nach die WWE Lizenz von EA übernommen worden sein. Update: Entgegen der vorherigen Meldung, wird die WWE Lizenz wohl ebenfalls von Take-Two übernommen.
Zitat:
Relic Entertainment
Makers of Company of Heroes
Winning bidder: Sega, $26.6 million.
Runner-up: Zenimax Media, $26.3 million.

THQ Montreal
Makers of 1666 and Underdog, titles under development.
Winning bidder: Ubisoft, $2.5 million. No runner-up.

Evolve
(title in development at Turtle Rock Studios)
Winning bidder: Take-Two Interactive, $10.894 million.
Runner-up: Turtle Rock Studios, $250,000.

Volition, Inc.
Maker of Saints Row
Winning bidder: Koch Media, $22,312,925.
Runner-up: Ubisoft, $5.4 million.

Homefront
Released 2011; due for a sequel.
Winning bidder: Crytek. $544,218.
No runner-up.

Metro
Series; due for the sequel Metro: Last Light.
Winning Bidder: Koch Media, $5,877,551
Runner-up: Ubisoft: $5.175 million.

South Park
License; South Park: The Stick of Truth is due for release March 5.
Winning bidder: Ubisoft, $3,265,306
No runner-up.
playlessNamer and Thouson like this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
24. January 2013, 14:45
 #9 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Relic zu Sega? Wtf!
Gibts Sega überhaupt noch? Hat die nicht Nintendo geschluckt? Sehr merkwürdig, weiss nich was ich von CoH 2 halten soll. War aber wahrscheinlich das teuerste Gebot weil das Game so gut wie fertig ist und bald releast.

http://www.gamersunity.de/games/das-...t.t173930.html
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (24. January 2013 um 15:16 Uhr).

Alt
24. January 2013, 14:46
 #10 (permalink)
tasty-milk ist offline  
tasty-milk
Corporal
Corporal

Bad Company fürnen 10ner. meint ihr der kauf lohnt sich wenn man mit Bf3 als erstes BF angefangen hat?

Alt
24. January 2013, 14:49
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von tasty-milk Beitrag anzeigen
Bad Company fürnen 10ner. meint ihr der kauf lohnt sich wenn man mit Bf3 als erstes BF angefangen hat?
Nein. BF3 beinhaltet viele Elemente aus BC2, das brauchst du wirklich nicht mehr spielen. Vor allem, weil's wohl auch ziemlich tot ist.

Für "Rush" ist BC2 aber das bessere Spiel, weil's eindeutig dafür ausgelegt ist. BF3 vermischt ja leider 100 verschiedene Spielmodi auf den Maps - so sehen diese dann auch meistens aus.
Jolka248 and tasty-milk like this.

Alt
24. January 2013, 15:00
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Relic zu Sega? Wtf!
Gibts Sega überhaupt noch? Hat die nicht Nintendo geschluckt? Sehr merkwürdig, weiss nich was ich von CoH 2 halten soll. War aber wahrscheinlich das teuerste Gebot weil das Game so gut wie fertig ist und bald releast.
Sega gibt es noch, ja.

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Irgendwie mache ich mir Sorgen und Volition und mein Saints Row...^^

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Microtransactions sollten kein Problem sein, solange man ingame nicht endlos farmen muss um mal was zu finden.
Ein PC-Spiel mit DX9 im Jahr 2013 anzubieten ist allerdings schon etwas sehr schwach. Wenn das zu Release mehr als 29€ kostet, find ichs lächerlich.
Es ist ja kein Diablo 3 - farmen geht also nicht. Wenn du dir alle Winkel anschaust, dann findest du auch alle Waffenteile - wobei das sowieso nicht nötig sein dürfte. Und es ist ein Vollpreisspiel...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. January 2013, 15:31
 #13 (permalink)
Shigera

So Leute. Mir stehen einige Crysis-3 Betakeys zur Verfügung.

Diese sind ausschließlich für Community-Mitglieder vorgesehen die schon länger dabei sind und auch nur dann wenn betreffende Personen (aus welchen Gründen auch immer) keinen Facebook-Account haben.

Wer also einen braucht schreibt mir ne PN und wer es nur aus Gemütlichkeit macht bekommt die Hasenohren langezogen.

Alt
24. January 2013, 15:35
 #14 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich frag mich wann Crytek Montreal gedenkt "Homefront 2" zu bringen...

Hey und ist ROVIO nicht eine finnische Firma?
Zieht der jetzt nach Espoo in den Firmensitz um?
Da wird stormonster wohl dort einen besseren Job bekommen haben, sonst wechselt man nicht.
Gratulation.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
24. January 2013, 15:40
 #15 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...Hey und ist ROVIO nicht eine finnische Firma?
Da wird stormonster wohl dort einen besseren Job bekommen haben, sonst wechselt man nicht.
Gratulation.
Ja, Rovio ist doch die erfolgreiche Firma, die u.a. für Angry Birds verantwortlich ist

Alt
24. January 2013, 15:43
 #16 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Nochmal danke Shigera^^.

Jap, Sega lebt noch. Ich hoffe, dass Relic denen auch neuen Aufschwung gibt. Denn die haben sonst nur ganz wenige Studios, die richtig Geld generrieren. Da fällt mir nur Total War ein und das erscheint höchstens alle 2 Jahre. Das Rome 2 braucht sogar noch länger und wird zu Release fast 3 Jahre entwickelt worden sein.

Koch Media ist für mich die richtig große Überraschung.
http://www.games-magazin.de/

Alt
24. January 2013, 15:44
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich frag mich wann Crytek Montreal gedenkt "Homefront 2" zu bringen...

Hey und ist ROVIO nicht eine finnische Firma?
Gratulation.
Er geht zu Rovio Stockholm.

#BFS

Alt
24. January 2013, 15:46
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Es ist ja kein Diablo 3 - farmen geht also nicht. Wenn du dir alle Winkel anschaust, dann findest du auch alle Waffenteile - wobei das sowieso nicht nötig sein dürfte. Und es ist ein Vollpreisspiel...^^
Ja ok dann düfte es ja kein Problem sein, besonders wenn die Teile feste Spawnpunkte haben.
Früher konnte hat man einfach n Cheat eingegeben und dann hatte man seine Waffe

BTW: Bannt mich EA wenn ich mir die Waffen im Single Player ercheate und nicht kaufe?
Maj0r_Koenig

Alt
24. January 2013, 15:49
 #19 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Zitat:
Homefront
Released 2011; due for a sequel.
Winning bidder: Crytek. $544,218.
No runner-up.
Hmmm, mal sehen ob es da einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt...

Alt
24. January 2013, 15:52
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ja ok dann düfte es ja kein Problem sein, besonders wenn die Teile feste Spawnpunkte haben.
Früher konnte hat man einfach n Cheat eingegeben und dann hatte man seine Waffe

BTW: Bannt mich EA wenn ich mir die Waffen im Single Player ercheate und nicht kaufe?
Keine Ahnung. Aber warum sollte man überhaupt cheaten? Es ist ja nicht so, dass man ohne Superüberwaffenteil 153 an einer Stelle nicht weiterkommt oder sonstwas - man wird mit jeder möglichen Waffenkombination durchs Spiel kommen. Es ist ja ein Shooter und kein Rollenspiel oder Borderlands.

Und mal ganz ehrlich: Wer auf den Gedanken mit Echtgeld für Waffenteile gekommen ist, gehört gehauen. Das bringt dem Spieler nichts und die Publicity ist grauenhaft. Es ist einfach ein Beispiel für unglaubliche Idiotie und das totale Fehlen jedweder Marketing-Kenntnisse.
Tarvos likes this.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.