|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Faszinierend,das von jedem einzelnen Spieler plattformübergreifend die Teamplaypunkte gezählt werden können um irgend wann mal auf 10 Milliarden zu kommen. Aber nen Battlerecorder einzubauen oder nachzureichen fühlt man sich net in der Lage,selbst wenn das Eine mit dem Anderen nichts zu tun haben sollte. Komische Welt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ohhhhh...ein ein neues Dogtag mit hässlichem Totenkopf. Da haben sie sich ja was ganz neues einfallen lassen. Sowas gabs wirklich noch nie. (Arbeiten bei Dice eigentlich auch Menschen mit Geschmack? Frauen zb.?^^) Zitat:
Ein wenig Hoffnung hab ich ja weil auch ein neuer Lightning Artist gesucht wird und das in der Stellenbeschreibung steht: "Post processing; color grading, exposure, SSAO, bloom, tone mapping curves etc." Hoffentlich haben sie die Pfeife gefeuert, der das in BF3 so verhunzt hat. Zitat:
Ein PC-Spiel mit DX9 im Jahr 2013 anzubieten ist allerdings schon etwas sehr schwach. Wenn das zu Release mehr als 29€ kostet, find ichs lächerlich. | |||
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
|
das ganze we wie ein dummer am zocken....hm....neeee _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich kann auch nicht verstehen, warum da jemand drei Tage wie ein Irrer durchzocken sollte. Trotzdem tuen das anscheinend Leute.^^ Right. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Details zur THQ Veräußerung: Zitat:
Zitat:
playlessNamer and Thouson like this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Relic zu Sega? Wtf! Gibts Sega überhaupt noch? Hat die nicht Nintendo geschluckt? Sehr merkwürdig, weiss nich was ich von CoH 2 halten soll. War aber wahrscheinlich das teuerste Gebot weil das Game so gut wie fertig ist und bald releast. http://www.gamersunity.de/games/das-...t.t173930.html _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (24. January 2013 um 15:16 Uhr). | |
|
Corporal | Bad Company fürnen 10ner. meint ihr der kauf lohnt sich wenn man mit Bf3 als erstes BF angefangen hat? |
|
Zitat:
Für "Rush" ist BC2 aber das bessere Spiel, weil's eindeutig dafür ausgelegt ist. BF3 vermischt ja leider 100 verschiedene Spielmodi auf den Maps - so sehen diese dann auch meistens aus. Jolka248 and tasty-milk like this. | ||
|
Zitat:
Irgendwie mache ich mir Sorgen und Volition und mein Saints Row...^^ Es ist ja kein Diablo 3 - farmen geht also nicht. Wenn du dir alle Winkel anschaust, dann findest du auch alle Waffenteile - wobei das sowieso nicht nötig sein dürfte. Und es ist ein Vollpreisspiel...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| So Leute. Mir stehen einige Crysis-3 Betakeys zur Verfügung. Diese sind ausschließlich für Community-Mitglieder vorgesehen die schon länger dabei sind und auch nur dann wenn betreffende Personen (aus welchen Gründen auch immer) keinen Facebook-Account haben. Wer also einen braucht schreibt mir ne PN und wer es nur aus Gemütlichkeit macht bekommt die Hasenohren langezogen. |
|
Ich frag mich wann Crytek Montreal gedenkt "Homefront 2" zu bringen... Hey und ist ROVIO nicht eine finnische Firma? Zieht der jetzt nach Espoo in den Firmensitz um? Da wird stormonster wohl dort einen besseren Job bekommen haben, sonst wechselt man nicht. Gratulation. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Sergeant Major | Ja, Rovio ist doch die erfolgreiche Firma, die u.a. für Angry Birds verantwortlich ist |
|
Nochmal danke Shigera^^. Jap, Sega lebt noch. Ich hoffe, dass Relic denen auch neuen Aufschwung gibt. Denn die haben sonst nur ganz wenige Studios, die richtig Geld generrieren. Da fällt mir nur Total War ein und das erscheint höchstens alle 2 Jahre. Das Rome 2 braucht sogar noch länger und wird zu Release fast 3 Jahre entwickelt worden sein. Koch Media ist für mich die richtig große Überraschung. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Er geht zu Rovio Stockholm. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Früher konnte hat man einfach n Cheat eingegeben und dann hatte man seine Waffe BTW: Bannt mich EA wenn ich mir die Waffen im Single Player ercheate und nicht kaufe? | ||
|
|
Zitat:
Und mal ganz ehrlich: Wer auf den Gedanken mit Echtgeld für Waffenteile gekommen ist, gehört gehauen. Das bringt dem Spieler nichts und die Publicity ist grauenhaft. Es ist einfach ein Beispiel für unglaubliche Idiotie und das totale Fehlen jedweder Marketing-Kenntnisse. Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |