|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Egal. Ich spreche jetzt nicht über meine eigene Erfahrung auf dem PC - da habe ich eigentlich keine zu großen Probleme mit Laggs gehabt. Da habe ich lieber über schlechte Balance wegen den SMGs, die teils furchtbaren Map-Designs, die schwachen Sounds und die idiotischen Abschussbelohungen geflucht.^^ Ich habe mehr von der Allgemeinheit gesprochen. Der normale (Konsolen-)Spieler konnte sich ohne Informationen und Berichte vermutlich bis jetzt sowas einfach nicht vorstellen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Man kann mit 1 Hand spielen? Hab mir das 2. Video ja nicht angesehen, aber der Switch arbeitet doch automatisch, oder? 1k Posts - was bekomm ich jetzt? Aaaaaaaaaaah was für ein neues Avatar is das denn? Ich will Custom Pics pls... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Ich bin dann mal auf das nächste CoD Modern Warfare gespannt. Die benutzen bekanntlich seit MW2 das Matchmaking über das IW-Net. Viel Spass denen dann beim Zocken. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Glückwunsch zu deinen 1.000 Postings. Du hast als Belohnung die Wahl zwischen Keksen (sind vertrocknet) oder Whiskey (dummerweise schon ausgetrunken)...^^ Und den Avatar behälst du jetzt 200 bis 300 (?) Postings lang...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Allerdings nicht so wie in dem Video dargestellt, dass alles für mehrer Sekunden eingefroren ist. Du kannst aber trotzdem einen Lag Switch einbauen, der ist dann aber n bisschen anders. Auf Knopfdruck laggst du nämlich bei den anderen rum wie Sau und kannst kaum getroffen werden^^ Das ist natürlich längst nicht so effektiv wie im Video | ||
|
Guck dir das Video von mir an, die letzten paar Sekunden ist ein Bild von so einem Teil. Das ist einfach ein Knopf unter dem Controller geklebt | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |