|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich schon - die Sales reichen mir als Begründung. Das ist halt der einzige Mehrwert bis auf einfaches Patchen....^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und für die App... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: An sich ist es ja auch logisch: Ohne Internet kriegt man heute schon als Schüler nur in Bezug auf Anmeldungen und Ähnliches ja quasi nichts mehr hin. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bloß nicht zu viel posten Leute. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
WAS HAST DU GERADE ÜBER MEINE MUTTER GESAGT Hier könnte jetzt was über die News stehen aber dazu müsste ich diese erstmal lesen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Gorgy ist entzückt. xD joja11 likes this. |
|
Klappe Freu mich schon auf die 2 Wochen Crysis 3 Beta Shigera likes this. | |
|
|
Ich darf das. Stimmt. Es sind ja auch nur positive Nachrichten - da wird wenig gepostet. Kaum läuft was schief posten wieder alle. Wenn du FIFA11 nicht hast und keine Lust hast mehr für FIFA13 auszugeben dann sicher, ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
...^^ Jetzt eine Runde zocken. Hm. Wake, Karkand, Aftermath oder Armored Kill? So viele Entscheidungen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das Bild kann ich mit der Fratze leider nicht ernst nehmen Wird mal wieder Zeit, dass wa uns auf der gamescom treffen Edit: Hat jemand Lust auf nen Crysis 3 Beta Abend im TS am 29.?! @Uruk Nimm erst AM und danach Karkand! | |
|
Zitat:
Aber yes - das müssen wir. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das kann nur an meiner Genialität liegen, die bekanntlich mit dem Chaos einher läuft...oder auch andersherum | |
|
Nur mal so am Rande: Der Clanbase NationsCup startet bald, und ich schätze das Team Germany vorne mit dabei sein wird. Gruppen: Unser Team (wahrscheinlich nur für Kenner der Szene nützlich): http://battlelog.battlefield.com/bf3...5391819192385/ Quelle: http://clanbase.ggl.com/news_league.php?lid=13019 Und noch etwas: Der BF2 Revival Cup startet bald, d.h unsere Votes hatten Erfolg BF2 ESL lebt!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn schon hier net viel los ist kann man ja mal zur "Konkurenz" spickeln. Da brennt schon wieder der Baum : _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ach du Schande. Einfach nur grauenhaft für das Spiel. Das geht übrigens nur ohne dedizierte Server... Thouson and Hummel_1980 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |