|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Weil es vllt mehr Spass macht bereits am Anfang der Story mit seiner super Lieblingswaffe zu spielen?^^ Ich hab den Eindruck in Deutschland ist der Protest überdurchschnittlich hoch wenn es um Geld und Games geht. Ich bin da eigentlich nicht so sensibel. Bei BF3 haben sie es ja relativ clever angestellt: Sie haben diese Shortcut Bundles erst nach Release bekannt gegeben. Der Aufschrei wäre ansonsten wohl auch wieder gewaltig gewesen. "Die Überwaffen gibts nur gegen Geld!!! BF3=Pay2Win!!!" | |
|
Zitat:
@Major: Da konnte man ja sagen, dass es darum geht, irgendwelchen Leuten ohne viel Zeit zum Zocken das Leben zu erleichtern. Aber so? Natürlich ist es kein Pay-2-Win oder sonstwas bei Dead Space 3 (und bei BF3 war es das ja auch nicht). Es ist komplett egal und bedeutungslos. Aber genau durch diese Ankündigung hat man eine widerwärtige Presse und alles geschaffen - und die wird mehr Geld kosten als jemals durch Waffenteilverkäufe wieder reinkommt. Und das ist nunmal aus Marketing-Sicht so abartig dumm, dass man alle Verantwortlichen sofort feuern müsste.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja was glaubst du hat der ORIGIN Scheiss am Anfang an BF3 Verkäufen gekostet obwohl die Medien dann eh nur auf den Zug aufgesprungen sind ohne die realen Fakten zu kennen? Aktiennotierte Unternehmen in der Unterhaltungsbranche sind das Problem...es muss ständig vierteljährlich neues Geld generiert werden. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Aber das ist auch ein Unterschied: Bei Origin ging es um die Einführung eines neuen Dienstes, der ja - grade in Bezug auf Sales und Patch-Bequemlichkeit - seit einiger Zeit ganz gut dasteht. Die Sache mit den Waffenteilen ist aber einfach wirklich nur doof.^^ Es sind aus meiner Sicht dann auch weniger aktiennotierte Firmen an sich, die das Problem darstellen. Es sind krasse und offensichtliche Fehlentscheidungen (oder zumindest unüberlegte Entscheidungen) von Menschen in diesen Firmen und die daraus dann liebend gerne konstruierten Übertreibungen der klickgeilen Spielemedien. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie lange gehen denn die Origin Angebote ? Mfg | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
- Origin durchsucht deinen PC schlicht und ergreifend nicht nach irgendwelchen personenbezogenen Daten oder sonstwas. Es ist ein ganz normales Programm. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Saints Row bei Koch Media?! Ernsthaft?! Die können doch sonst nichts außer verklagen und dann nichts hinterher bringen, wenn man zu denen ne Verfügung oder sonst was hinschickt | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Saints Row......Saints Row....Saints Row....SCHEIS AUF SAINTS ROW......mein Geliebtes Metro:LL ist auch bei denen.Zum Glück ist Metro:LL schonn ziemlich weit...aber trotzdem.. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
*Hilfe* Wehe die versauen mir mein Saints Row. Wehe. Ich will weiterhin Leute mit Dildos verprügeln können.^^ Neuer Bioshock-Trailer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Thouson and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Aus dem Kontext gerissen....^^ War so klar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Und ja - mehr als die beiden UJanuar-Challenges war damit nicht gemeint.O _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Im Gegensatz zu anderen Plattformen, spüre ich bei Origin keinen Mehrwert der es rechtfertigt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |