|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Server-Patch - Challenges - Origin - Videos & Mehr Battlefield 3 - Server-Update, Januar-Challenges, Infos zur App, Battlefield Heroes, Crysis 3 Beta & Mehr
Wir starten den Tag wieder auf die gleiche Art und Weise, auf die wir auch schon die letzten Tage begonnen haben: Wir schreiben euch eine brandneue Nachricht zu Battlefield 3. Neben einem neuen Server-Patch, der einen Exploit behebt, durch den Hacker Server zum Absturz bringen konnten, haben wir gleich zwei Challenges, bei der es einerseits eine neue Hundemarke und andererseits einen größeren Preis für Teamplay zu gewinnen gibt; ein DICE-Entwickler verlässt den Entwickler und Origin lockt mit teils massiv reduzierten Titeln. Außerdem in der Nachricht dabei: Wir haben ein paar weitere Informationen zu unserer offiziellen “Battlefield-3.org”-App, in Battlefield Heroes greifen Roboter in den Kampf ein und dann haben wir noch andere Trailer inklusive Details zur “Crysis 3”-Beta und mehr. In diesem Sinne: Let’s get bloody rolling...
Wir fahren in letzter Zeit nur noch stilecht im Panzer - Sonderanfertigung mit Kaffeehalter natürlich... - zur Redaktion. Und das allein reicht aus, um unsere Stimmung in ungeahnte Höhen steigen zu lassen...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |