![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ach übrigens, damit wir mal wieder das Thema wechseln... Wie findet ihr Far Cry 3 so? Ich finds echt nicht schlecht, könnte mir sogar vorstellen es mir zu kaufen, ich mein die grafik is jetzt nich so, aber ich finde es iwie cool sich z.B. anzuschleichen alle gegner zu vernichten und ein gebiet einzunehmen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | ich habe mit paypal gezahlt und es ging nicht und jetzt ist mein code abgelaufen...die penner können mich mal ich bezahl doch nicht doppelt soviel wie die amis nur weil die zu unfähig sind die promo aktion auch in deutschland zu machen |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | |
|
Hotdogshield is nen Programm, dass über nen us Server dich mit dem Inet verbindet als zusätzlichen Schutz für frei hotspots gegen Hacker bla bla ![]() Wie hast du es denn gemacht pluradent? Oh die anderen waren schneller... ![]() | |
|
![]() | |
|
Hat noch jemand nen gültigen Promocode für mich? ![]() /e: Wir haben einen Gewinner. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Kann mich bei Origin anmelden, mit meiner deutschen ID, komme aber immer auf die US Seite vom Store. ![]() sorry, mir war grad so! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
|
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
![]() | Wüsste nicht was. Ziehe es bei mir direkt vom Konto ein ![]() @Tarvos Denke nicht, dass man gebannt wird. Was meinste, wie viele das machen aus Europa etc. Das würde EA mehr Schaden als Nützen. |
|
Zitat:
Jaja, du hast doch bestimmt am Browser rumgepfuscht ![]() pluradent likes this. | ||
|
|
Wie war das Event? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
Nope! Hab nur nen großen Jahreskalender der Firma! ![]() DancingKing likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Der Matratzenhorchdienst war grad da, ich verabschiede mich! @Nightcrew Ich steh auf und ihr haut euch aufs Ohr, RESPEKT! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |