![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 28
![]() Corporal | woher wissen diese ea support idioten das ich in deutschland bin mit hotspot shield....die wollen mir kein neuen code geben und laber ganze zeit in deiner region gibt es keine promotion |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Scheiß Umzug, habs nicht rechtzeitig geschafft zum Com-Zocken... Wie schauts aus? schon vorbei? Wer hat gewonnen? ![]() wann gibts die wiederholung? ![]() | |
|
Was das wieder für ne diskussion ist.... War ja jetzt nicht selbst dabei....aber wie kann man sich an nem "idlekick" so aufhängen? Wenn man 5 Minuten weg ist, kann man das doch ohnehin nichtmehr aufholen. Abgesehen davon kann man alles was zu tun ist VORHER erledigen. Wir hatten solche spezis damals auch immer bei (ja schlagt mich dafür) WOW Raids die meinten rummotzen zu müssen weilse ausm raid gekickt wurden weil se nicht da waren. Dann nimmt man halt leute rein dies gebacken bekommen. Die bei denen waswichtiges dazwischen kam hat man halt beim nächsten mal wieder mitgenommen. Und überhaupt....so ne Aufregung wegen "DES PREISES". Shiggys (ich glaub er ist deR Sponsor) sposoring in allen ehren, ist ein richtig geiles event und ich weis es echtzu schätzen das GU solche Dinge für die Community tut... Aber sich bei so einer einzigartigen Community mit so einem sinnlosen gemotze unbeliebt zu machen ist einfach nur dämlich. Wenn man es nicht gebacken bekommt aktiv am event teilzunehmen ohne gestört zu werden ist man selbst schuld. Für die die Pingprobleme haben ist das natürlichauch ärgerlich. Aber was kann bitte GU dafür das euere Leitung spinnt? Sollen alle anderen Teilnehmer rumlaggen nur damit ein paar Leute mit beschissener oder gestörter Leitung mitmachen können? Seid lieber mal dankbar das sich die ganzen Leute von GU den Arsch aufreißen um solche Events zu organisieren. Welche andere BF Seite macht das denn noch? Scheinbar kapieren manche Menschen nicht das die Leute hier stunden und Stunden reinstecken, (wahrscheinlich) keine Bezahlung dafür bekommen und dann gibt sogar noch einer aus seiner privaten Tasche die Kohle für den Preis her. Und trotzdem wird gemotzt ![]() Ich bin froh das solche Motzereien von Uruk, Shiggy und co einfach schadlos abprallen. Denn sonst wäre die deutsche BF community erst recht nur noch einen Sargnagel von der Versenkung entfernt. Edit: Sorry das ich das so aufbrausend schreibe, aber ich kann es nicht ab wenn leute über ein solches Projekt meckern das den Veranstaltern nur kosten und mühe abverlangt um der comm was gutes zu tun. | |
|
![]() Sergeant Major | |
|
![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich glaube carmikaze hat dieses Schlupfloch gefunden (kann mich auch irren). @Bulletskill: Musst du einfach probieren, verlieren kannst du nichts. ![]() @Mindsplitting: ![]() ![]() @Gorgreal: Du musst deine E-Mail schreiben. ![]() carmikaze likes this. |
|
![]() | |
|
| |
|
![]() Corporal | |
|
![]() Corporal | |
|
![]() Sergeant Major | wo wird der code angzeigt? Hätte da nen hilfsbereiten kumpel ![]() |
|
![]() | Wie hieß nochmal die Adresse von Anchorage?! Ja bin grad zu faul um mir eine Adresse rauszusuchen xD Shigera likes this. |
|
| |
|
![]() | Dann mal schauen ![]() "Thank you for your order. Your order is being processed and you will be notified of the result shortly." Ich geb denen 20 min ![]() |
|
|
| Zitat:
![]() | |
|
![]() | Für die Deluxe Edition 26 Euro bezahlt ![]() Ich liebe diese Umrechnung von US Dollar in Euro xD Shigera likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |