![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Die Nightcrew übernimmt ![]() jonnybibo likes this. |
|
Shigera likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Ich will dass jetzt der 23. ist ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Musst du schon mit dir selbst reden? E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
bringt dir nix... in good old germany kannstes erst ab dem 25. zocken... http://www.medalofhonor.com/de_DE <--- ganz oben in der Leiste dadrüber habe ich mich vor ein paar seiten aber schon ausfühlich für alle zusammen aufgeregt ![]() | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | die medal of honor mit paypal bezahlt haben...hattet ihr auf euren paypal konto das geld oder wurde es per lastschrift abegezogen? |
|
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() ![]() E-Burner likes this. | |
|
ich hatte das geld noch von einer rückbuchung auf paypal. aber normal ist das egal ob lastschrift oder guthaben... is ja erstmal ne sache zwichen paypal und ea... | |
|
![]() Sergeant Major | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() dann hau rein, schreib deine meinung über far cry 3 so hard und schnell, dass deine tastatur denkt du vergewaltigst sie! ![]() | ||
|
![]() Sergeant Major | @E-Burner es gibt nen Kanal auf yt der heißt mrvg247 und Uploader neues Videomaterial zu Games u.a auch far cry 3 ^^ |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | hat einer mal eine us adresse? |
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
![]() | |
|
|
ich kann warten ![]() ![]() | |
|
1600 Pennsylvania Ave NW Washington, DC 20500, United States ![]() da sitzt der hier drinnen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |