|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hier haste das neuste unlock, damit man auch ohne fadenkreuz trifft Kr4sses real leet haxxor unlock playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." Geändert von Hein_i (6. July 2012 um 14:31 Uhr). | |
|
Neues von DICE bezüglich Zukunftssettings Nein es wird nicht über Battlefield 2143 geredet, sondern um Zukunftssettings allgemein. Außerdem weiß ich nicht, ob dieses Interview schon veraltet ist oder nicht. PC Games halt. | |
|
Zitat:
Geändert von E-Burner (6. July 2012 um 14:33 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Yippie! Massen-Rammstoßkommandos. Von Noobs aus der AC-130 versenkt werden- nochmehr random Gameplay und man meinte schlimmer als Suppression geht nichtmehr! Keine Taktik- keine Utilities nur ein neues Fahrzeug- Muskeln ohne Hirn. Hein_i likes this. |
|
|
Tank Superiority: That´s my, THAT´S MY!!!! Mein Gott freue ich mich schon auf Armored Kill. Hachja PS3-Besitzer likes this. | |
|
| Das sind so die Negativen Seiten die ich befürchte. Ansonsten wieder alles hirnlos- also gewohnter Standart nur der Maßstab ist anders. |
|
Zitat:
obwohl random bobs immer gut als kanonenfutter dienen!! http://battlelog.battlefield.com/bf3...ow/53895325/4/ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von HAND-GOTTES-01 (6. July 2012 um 14:53 Uhr). | |||
|
aber sieh´s mal so, neues material für Battlefield & Friends Hein_i likes this. | |
|
Zitat:
deswegen sind leute wie die katzenberger und der ganze andere gesellschaftsrotz auch reich. im mittelalter hätte man sowas einfach erschlagen und ruhe wär gewesen. HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | ||
|
Lieutenant Colonel | Der "Panzer-Modus" klingt super! So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. Klingt ein wenig wie der "Luftherrschafts-Modus" aus BF:1943. Das wird spitze! Geändert von PS3-Besitzer (6. July 2012 um 15:11 Uhr). |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Wenn euch auf Public alles zu random und noobig ist, warum spielt ihr eigentlich dann keine ESL Ladder Matches? Erst wird Close Quarters verteufelt und jetzt bei AK, wo es endlich wieder geile Fahrzeugschlachten und riesige Battlefield-Maps gibt, ist plötzlich alles noch mehr random, noch weniger Hirn und überhaupt sind es viel zu viele Fahrzeuge. Ja ne is klar, der Commander würde es natürlich wieder rausreissen. | |
|
| Zitat:
| |
|
ESL? Da wo Exploits erlaubt sind? Ne danke.... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| Zitat:
Jetzt fliegt über dir noch eine Roulletschale und wehe die Kugel bleibt bei dir stehen, tut mir Leid habs nicht nötig mich von Noobs durch Zufall am Boden wegschießen zulassen. Das hast du gesagt. Woher weißt du Das? *Desa als humanoide Würfelqualle klassifiziert* @PS3-Besitzer: Wollte mit dir nochmal über die Jagdpanzer reden: - Wie ist da deine Einschätzung wie's sein wird?! Mache mir da Sorgen wegen der Kombination aus Geschwindigkeit und Feuerkraft. -.- | |
|
Zitat:
Ich les dann mal die News. Desert3ur likes this. | ||
|
Für was sind sie denn sonst da _________________________________________________________________________________________ | |
|
So. Alle Infos zu AK hören sich bisher klasse an. Ich verfalle trotzdem nicht dem Hype, weil ich denke, dass das Basis-Gameplay von BF3 einfach nicht für taktisches "BF2-Gameplay" (ich nenne es jetzt einfach mal so, ihr wisst schon, was ich meine) ausgelegt ist. Und daran werden auch neue Fahrzeuge oder riesige Maps nichts ändern. Ich bin gespannt, wie sie das Problem mit den AC-130 Spawns lösen werden. Jeder Nap wird da reinwollen. Meine Empfehlung (wird nie umgesetzt werden...): Diejenigen, die die Flagge mit AC-130 eingenommen haben, haben einen Sitz sicher. Shigera and Mindsplitting like this. Geändert von Fluffy Taffi (6. July 2012 um 16:16 Uhr). | |
|
"Battleueld 3 - Massig Infos zu Armored Kill, das Matches-Feature & Mehr" Woot woooot? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |