|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Classic Modus mit Commander, Funk und Co. wäre NATÜRLICH sehr nice und der perfekte Kompromiss, um alle Spielergruppen zu beglücken ohne es gleich jedem aufzuzwängen! Zum AC-130 Thema: Ich weiß was du gemeint hast. Im September werden wir gemeinsam herausfinden, wie gut das Gunship in die bestehende Balance implementiert wird. Ich persönlich freue mich darauf, denn gerade als Jet Pilot bekomme ich dadurch eine neue taktische Rolle zugewiesen. Shigera and Mindsplitting like this. |
|
Auch wenn's schon spät ist. Ich hab mal 'ne neue Montage gemacht. Was ich über die Artillerie nicht so toll finde ist, dass sie eigentlich versprochen haben dass es keine point and click Sache werden soll. Jetzt haben sie's doch so gemacht ... zumindest stand das mal in den News. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (7. July 2012 um 00:03 Uhr). | |
|
Zitat:
...ähm; http://de.wikipedia.org/wiki/Simulator sagt schon alles... das "realismus" kannste weglassen xD meine meinung dazu... bf3 veranlasst es einfach nach stats zu spielen. weil wenn wir ehrlich sind, freut sich JEDER von uns über irgendwas in den stats worin man gut ist... und gerade das ist es was public die teamfähigkeit sinken lässt. weil wer geht schon irgendwo zu ner base wenn er weiss da ist gerad der feindliche heli, obwohl er einnehmen könnte? kaum einer... oder wieviele riskieren ihr "virtuelles leben" als sani wenn sie wissen da ist ein feindlicher panzer neben mir an der flagge? die wenigsten... genauso werden die kills viel zu stark belohnt. würden teamaktionen mehr punkte bringen würde ein großteil aller spieler anders reagieren... und das ist eine tatsache. ich werde es auch nie verstehen warum dice es mehr und mehr in richtung egoshooter laufen lässt. bei der entwicklung wäre bf5 ein cod wie heute. schade find ich das. irgendwann kommt der punkt wo battlefield spieler sich ein anderes game suchen. bf3 ist für mich schon ein egoshooter geworden, traurig aber war. ich beherrsche sehr oft einen server alleine... das sollte sogut wie garnicht möglich sein!! Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Jetzt musst du uns aber schon noch erklären wo die Gemeinsamkeit zwischen einem angeblichen Kriegsverbrecher, einer angeblichen politischen Gefangenen und einer chronisch unzufriedenen Videospiel-Community liegt? Ich sehe da keinen! Ich fass es nicht . . . . . Außerdem liest hier Niemand von EA oder DICE mit! Der Protest erreicht Keinen. Und selbst wenn. Was glaubst du was passiert? Krisen-Sitzung nachts um 3:00 in Stockholm: - "Hey, im BF3.org-Forum hat sich dieser ChrizZz beschwert!" - "WAS?! Doch nicht etwa DER ChrizZz? – Da müssen wir sofort was machen! Ich ruf schnell bei EA an. Die sollen uns noch 5Mio. überweisen damit wir das Spiel nochmal überarbeiten können." Das wird NICHT passieren. DICE programmiert das Spiel für ihre 15.000.000 Kunden! Und nicht für die 10.000 "Veteranen" () die sich IMMER bescheren! Und noch einmal: Und selbst wenn. Die kriegen nicht mit was hier passiert! Nur andere BF3-"Fans". Eben so gut könnten hier die üblichen Verdächtigen jeden Tag über ihre Verdauungsprobleme berichten. Da können wir euch auch nicht helfen! So genug gebrüllt, gute Nacht. | |
|
Och, ich denke schon das gamma hier mitlesen wird. Das Problem an sich ist nur das die Communitymanager nicht mehr dazu dienen der community zu dienen, sondern nur noch als Werbefiguren dienen. Ist nichtmal als Vowurf gemeint, die wollen auch nur ihr Geld verdienen und ihren Job im Interesse des Arbeitgebers ausüben. Ich jedenfalls hab von den CMs als auch von den Entwicklern selbst zu viele Lügen erlebt um was drauf zu geben ob die mitlesen oder nicht. "BF3 wird die grösten Karten haben" "Wir haben für BF3 einen Battlerecorder" "Die FB2 ist einfacher zu handlen als die FB1 und Modtools wären machbar" (immerhin hat er aber gesagt er weis nicht obs modtools geben wird), "BF3 hat den Focus auf E-Sports" und und und ...... Also selbst WENN der CM unsere Wünsche durchsetzen WOLLTE, würde EA sowieso nein sagen. Denn nicht die Community, sondern die Aktionäre sagen woher der Wind weht. Ein Patch ist teuer, also wird es diesen so selten wie nur möglich geben. Ein Spiel mit Anspruch.... will die breite Masse nicht, also wirds vereinfacht. Die Masse stet auf Stats und Unlocks... also gibt es welche.. Wie sagte mal einer so schön: Der Tag an dem die Manager sich die Spielebranche unter den Nagel gerissen haben, war ein finsterer Tag für die Community. Und freie Spieleschmieden, können sich keine millionenschwere Werbekampagne leisten. Um die Färderung durch einen Publisher zu bekommen, müssen sie Mainstream liefern. Und Wertungen bei den Spielemagazinen, so hab ich den Eindruck, werden heutzutage auch nur noch gegen Entgelt vergeben. Bei Filmen ist es ähnlich, die besten "Geheimtipps" werden kaum beworben. Im Kino ist oft so ein Schrott auf Platz 1 der null Anspruch hat und Filme mit Klasse, verschwinden in der Nische weil sie nicht Tranformersmäßig mit Bombasteffekten und Daueraction aufwarten können. Klar sind Fluch der Karibik, Transformers und Dark Knight gute Filme. Aber es gibt auch echte Perlen abseits des Mainstreams. Mystique River, Ghostwriter, Limitless, Heat, American Gangster...... So als Beispiele der neueren Filme die von der wirtschaft als Kinoflops betitelt wurden oder nie als "Topfavoriten" gehandelt wurden. Zumindest war es im vorfeld so... Es gibt noch etliche Andere wie Das Perfekte Verbrechen, Insomnia und co. American Gangster ist das perfekte Beispiel. Der Film wurde als "Nischenprodukt" produziert und hatte dementsprechen wenig Budget für Werbung. Ist aber eingeschlagen wie eine Bombe. Der Film kam erst in die großen Kinos, als die Säle alle ausverkauft waren. Schon beachtlich heute ,für einen Film mit Anspruch. Sonst sieht man in den großen Sälen nur Scheiße wie Borat, den Israelischen Superagenten (weis nit wie der kack hieß) oder irgendwelche sinnlosen Der Teufel trägt Prada und Hangover Plagiate (bewusst plagiate, Hangover war cool). Och mann, warum muss ich immer so viel schreiben. Das liest doch eh keine Sau ^^ Sorry Leute. Aber wenn ich mein Reizthema hab... Ich könnte sicher noch 1000 Worte oder mehr hinzufügen.... Mein bisher längster Essay (Abhandlung) war 28 Seiten Lang (Arial 10pt) ^^ Ist irgendwie eine Art.... Zwang ^^ Geändert von Mindsplitting (7. July 2012 um 02:23 Uhr). | |
|
Zitat:
Eins wäre aber dringends von Nöten. EA und Dice sollen sich hinsetzen und jemanden abstellen, der hier mitliest! Das hat sogar Sega auf einem deutschem Forum, dass eine Total War Sparte hat, geschafft. http://www.strategie-zone.de/forum/m...wprofile&u=952 Und einer der größten Publisher der Welt will sich zu fein dazu sein?! Pff. Typisch _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (7. July 2012 um 02:56 Uhr). | ||
|
Bf-3.org bietet mir wie immer die spannenste Lektüre zum frühen Morgen.So spannend,dass ich selbst den Wetterbericht hinten anstelle. Faszinierend,wie sich manch einer mit einem Spiel,ich betone Spiel,auseinander setzt,welches einzig und allein zur Unterhaltung einer Gattung Mensch namens Gamer entwickelt wurde. Jeder angehende Psychologe fände in diesem Forum für seine Doktorarbeit Anregungen ohne Ende. Und gute Sprüche kommen dabei auch immer herraus.Aus den ganzen Comments der letzten Nacht prägt einer besonders : Zitat:
ReggaesunnY likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Mopelt likes this. | |
|
Oh.Bitte nicht mißverstehen.Bin ja selbst dieser "Kultur" verfallen.Nur treten einige hier diese mit Füßen weil sie alles (das Spiel an sich) und jeden (speziell den Entwickler) in jedem 2.Post in Frage stellen,bis hin zu Beleidigungen (damit sind die DEV's und Comm.-Manager gemeint). Nur das geht mir gehörig auf den Keks.Ansonsten ist mir egal was jeder über BF3 denkt und schreibt.Ich akzeptiere jede Meinung wenn sie sachlich ist. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Spiele werden sogar teilweise schon als Kunst definiert- und Spiele wie BF3 sind die Kultur einer Generation, Kultur muss kein Gemälde in einem Museum sein oder ein NDR-Radiosender. |
|
Zitat:
Klar ist Battlefield 3 ein Bestandteil der Kultur einer Generation. Aber ich habe so meine Probleme damit, Battlefield als echte Kultur zu sehen. Es ist doch ein Unterschied, ob man ein Heavy Rain oder ein Mass Effect als Kultur ansieht, weil sie so filmisch sind, oder einen Multiplayer-Shooter...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
| |
|
Ich würd es diplomatisch ausdrücken : Computerspiele im Allgemeinen drücken eine Art Kultur aus.Man muß es ja net auf ein einzelnes Game beziehen. Zitat:
Sir Uruk.Inc and ReggaesunnY like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (7. July 2012 um 11:45 Uhr). | ||
|
Zitat:
Die spinnen doch...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Hm. Wir haben Beobachtungsposten auf den Bergen.^^ Außerdem stehe ich grade direkt hinter dir... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Ihr Monster! ____ Wir sollten zurück zum Thema kommen. Selbst wenn das dezent lustig ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Hoschie50 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |