- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. July 2012, 12:40 - Battlefield 3 - Technik für die Zukunft - Tweets & 365 Tage News-Streak
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Technik für die Zukunft - Tweets & 365 Tage News-Streak
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Die Bedeutung der Technik, Origin-Update, Tweets & 365 Tage News-Streak

Es ist Zeit geworden, eine ganz leicht veränderte Einleitung auszuprobieren. Normalerweise erzählen wir kurz etwas übers Wetter (aktuell toll), den Sport (aktuell ziemlich lahm) und erwähnen dann, dass wir jetzt genau das tun werden, was wir jeden Tag tun: Eine frische Nachricht zu Battlefield 3 schreiben. Heute allerdings können wir endlich sagen: Wir tun wieder mal das, was wir seit einem ganzen Jahr jeden Tag tun - wir schreiben eine frische Nachricht zu Battlefield 3. Neben den obligatorischen Glückwünschen und Danksagungen für 365 Tage News-Streak haben wir ganz nebenbei Tweets der Entwickler, ein Origin-Update und DICE-Boss Karl-Magnus Troedsson im Angebot, der über die Bedeutung von Technik, Gameplay und Szenarios erzählt und philosophirt. In diesem Sinne: Let’s rock ’n’ roll...

Den Anfang machen wir - wie gehabt - mit wichtigen und frischen Neuigkeiten zu Battlefield und dem ganzen Drumherum aus dem DICE und EA. Wie immer gilt: Wir fassen zusammen, was man wissen muss...
... weiterlesen!
JackSparrow and Tobix) like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. July 2012, 12:48
 #2 (permalink)
MarcBomber ist offline  
MarcBomber
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Mich würden Statistiken interessieren wie viele Menschen pro Tag die News lesen. Gibt es so etwas?

Edit:
Ach das war mein erster Beitrag, lol X-)
munich34, Blasium and ReggaesunnY like this.

Geändert von MarcBomber (5. July 2012 um 12:49 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 12:49
 #3 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

fette sache und ich hab glaubig 365 news davon gelesen <3
munich34 and HAND-GOTTES-01 like this.
 
Alt
5. July 2012, 12:49
 #4 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Na dann sag ich mal auch kurz: Danke, dass ihr das für uns macht!
munich34 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. July 2012, 12:50
 #5 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Supi News und GZ zum 365

Wenn evtl mal die neuen konsolen raußkommen, ka, wird wahrscheinlich noch lange dauern, is vll BF3 mit mehr Spielern drin, sofern die da was nachliefern.

Also zum Thema M16, ich find die jetz auch nicht überstark, aber sie is im Moment, vorallem mit dem schweren Lauf, die beste Knarre und ein ziemlich guter Allrounder. Es hat schon nen Grund, warum viele damit rumrennen. Was halt bissl nervt, is, dass man recht gut und zielsicher mit dem Teil pratzen kann im Gegensatz zu anderen Waffen, wo man doch bissl mit Bedacht pratzen muss
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto

Geändert von Onto (5. July 2012 um 12:51 Uhr).
 
Alt
5. July 2012, 12:52
 #6 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
auch ein DANKE von mir ich freue mich immer wenn ich morgens aufwache und sehe "aha schon 11.00-12.00 uhr, dann schau ich doch mal auf BF3.org nach" außerdem macht es auch spaß, hier ab und zu, zudiskutieren
 
Alt
5. July 2012, 12:58
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
1 Jahr News - das würde mich mehr beeindrucken, wenn du kein fauler Student wärst und sowieso nix besseres zu tun hast!
 
Alt
5. July 2012, 12:59
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MarcBomber Beitrag anzeigen
Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

Mich würden Statistiken interessieren wie viele Menschen pro Tag die News lesen. Gibt es so etwas?

Edit:
Ach das war mein erster Beitrag, lol X-)
Aloha & Welcome.
Es gibt die, ja. Aber ich darf aus rechtlichen Gründen (Werbung etc.) nichts sagen. Aber sagen wir so: Die 5.000 knacken wir jeden Tag locker.

@Fluffy: Hm. Das ist ein Argument.^^

Abgesehen davon: Ganz vielen Dank für das Lob allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. July 2012, 12:59
 #9 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Battlefield 3 - Ja, das ist ganz offensichtlich Sir Uruk auf dem Motorrad. Schaut mal genauer hin...
Lüge, da ist keine Narbe von den ganzen Messer- und Meuchelattacken...
Bin zwar in recht vielen Foren angemeldet, aber eine 1-jährige Newsstreak hab' ich bis jetzt noch nie erlebt, Glückwunsch!!
Malix1978 likes this.
 
Alt
5. July 2012, 12:59
 #10 (permalink)
Owesome ist offline  
Owesome
Beiträge: 4
Private
Private

Warte täglich auf die spannenden Artikel. Großes großes Dankeschön für die erstklassige Arbeit.
 
Alt
5. July 2012, 13:01
 #11 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Owesome Beitrag anzeigen
Warte täglich auf die spannenden Artikel. Großes großes Dankeschön für die erstklassige Arbeit.
Auch von mir Danke.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
5. July 2012, 13:02
 #12 (permalink)
Mav3R1c0 ist offline  
Mav3R1c0
Beiträge: 79
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Mav3R1c0
Glückwunsch und ein großes Dankeschön an Euch alle.
 
Alt
5. July 2012, 13:05
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Fluffy: Hm. Das ist ein Argument.^^

Abgesehen davon: Ganz vielen Dank für das Lob allerseits.
Jaja, komm, von mir kriegste auch noch Lob, hier: "Lob".
 
Alt
5. July 2012, 13:09
 #14 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Sir Uruk - 365 Tage News-Streak Qualitätsjournalist und Newsthread-Schiedsrichter.

Respekt und ein dickes Dankeschön -auch an die Crew- für die tägliche BF3 News-Dosis. In dieser Form wirklich einzigartig und mittlerweile schon ein Markenzeichen von Battlefield-3.org.

Weiter so!

 
Alt
5. July 2012, 13:10
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Auch ein "Danke und Glückwunsch" vom selbst ernannten "Alterspräsidenten".

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. July 2012, 13:13
 #16 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Keine 32 Mann Server für X-Box? Schade.x aber wenn die die Ganze map mit Helis und Fahrzeugen vollpumpen kanns ja vielleichtht doch witzig werden. Achjah,von mir mir auch ein groses Lob an dich Uruk und glückwunsch zu den 365 tagen!
 
Alt
5. July 2012, 13:17
 #17 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Glückwunsch zum vollen Jahr hab glaube ich auch keine verpasst ^^

-Battlefield 3 forever and ever-
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
5. July 2012, 13:17
 #18 (permalink)
k. pow ist offline  
k. pow
Beiträge: 11
Specialist
Specialist

Unglaublich wie die Zeit rennt. Wer bisschen Nostalgie will, kann ja hier mal rumlesen:

http://www.battlefield-3.org/offizie...igt.t1964.html

Glückwunsch an Uruk und das Team!
Maddin SN likes this.
 
Alt
5. July 2012, 13:18
 #19 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Der Newsstreak wird ein Jahr alt!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. July 2012, 13:26
 #20 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Keine 32 Mann Server für X-Box? Schade.x aber wenn die die Ganze map mit Helis und Fahrzeugen vollpumpen kanns ja vielleichtht doch witzig werden.
außerdem bleibt ja noch der rush mode
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav