|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow and BF-Daddy like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sau geil! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Lieutenant Colonel | Danke für die News! Frotnlines: Fuel of War (bitte ganz schnell fixen, ich unterstelle dir auch keine Absicht) Bei Battlelog+ gibt es viele neue Features, die Better Battlelog nicht zu bieten hat, wie z. B. der Ping-Filter. Aber beide Addons gleichzeitig wird wahrscheinlich nicht funktionieren... gleich mal antesten. EDIT: Funzt beides zusammen! Shigera and L0rD_0f_W4r like this. Geändert von Desert3ur (7. July 2012 um 12:59 Uhr). |
|
Kennt eigentlich jemand BetterBattlelog?! Das ist auch ein Battlelog Addon, welches man nicht unerwähnt lassen sollte... | |
|
Zitat:
So, News updated. Happy reading... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lieutenant Colonel | Nachtrag zu Battlelog+ Ich nutze schon immer Better Battlelog und habe jetzt Battlelog+ zusätzlich installiert. Die Funktionen, die sich mit Better Battlelog überschneiden, habe ich bei Battlelog+ in den Einstellungen ganz einfach deaktiviert. Schaut euch beide Addons unbedingt an. Die neuen Features von Battlelog+: - Premium Buttons und Werbebanner können auf der Battlelogseite entfernt werden!!! (Leider nicht in der Killcam) - Ping Filter im Serverbrowser - Bei der Serverauswahl seht ihr nicht nur den aktuellen Punktestand, sondern auch den Durchschnittsrang aller Spieler in beiden Teams, das Scoreboard kann in einem Pop-up geöffnet werden - Beim Mouseover seht ihr im Scoreboard eine Statistikzusammenfassung des ausgewählten Spielers - Auf der Seite Auszeichnungen werden Ordensbänder und Medaillen besser sortiert - Alle nicht freigeschalteten Dogtags erscheinen ausgegraut Super! Danke für den Tipp Uruk - by the way das "DICE Freunde" Dogtag sieht schick aus, wird dir gefallen. Geändert von Desert3ur (7. July 2012 um 13:31 Uhr). |
|
Geht jemand hier auf den LAN Party im August? Ich überlege es mir noch ^^ Das letztes Mal war bei mir 2002 oder so Brauche Mitfahrgelegenheit _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist das Addon auch wirklich sicher und reißt nicht wohl möglich eine Lücke ins Battlelog, durch das einem Daten abhanden kommen können? Was macht das Addon eig. ändert es nur die Website die angezeigt wird? Aber naja wenn es vom offizielen Twitteracc gepostet wird, wird das Teil schon in Ordnung sein _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (7. July 2012 um 13:27 Uhr). | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Hm wirkliche Neuigkeiten sind es nicht... lohnt sich wirklich nicht mehr so wirklich zu lesen |
|
wiso kann man igentlich keine gadjetswie zb spawn beacon oder tugs zerstören wenn man drüber fährt? | |
|
OMG ein Bug _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (7. July 2012 um 13:39 Uhr). | ||
|
Ein großteil der KAOS Gründer war damals am sehr beliebten Desert Combat Mod für BF1942 beteiligt. Ich erwähns nur weil Desert Combat bei mir der einstieg ins Multiplayer Universum war, damals noch mit einer doppelt geschalteten ISDN Leitung ( Teuer ). _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan Geändert von Hasching (7. July 2012 um 13:52 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich habs zwar gestern gegen 23.00 Uhr schonmal gepostet, aber für die die's noch nicht gesehen haben - meine neue Montage, mit einem sehr geilen Lied von einem sehr geilen DJ.: Pilz_Lord likes this. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (7. July 2012 um 14:07 Uhr). | ||
|
Danke für Battlelog+ Die Filterspeicherfunktion ist eine echt Offenbarung. Wie es einfach immer nervt immer 5 bis 10 Häkchen neu zu setzen, wenn man mal was anderes spielen will. Und das obwohl ich immer die selben 4 Einstellungen benutze. Jetzt kann ich einfach nur noch meinen gepeicherten Filter für Air Maps, Inf Only auf Karkand oder Close Quarters laden und schon habe ich das was ich will. Herrlich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Weiß eigentlich ob ich mir beide runterladen kann, oder überschneiden die sich`? | ||
|
Geht beides parallel. Aber wenn du beide hast, solltest du bei einem Plugin die sich überschneidenden Funktionen deaktivieren. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (7. July 2012 um 14:29 Uhr). | |
|
Zitat:
Aber wenn es um Daten geht, die wenn sie gehackt werden SOLLTEN dazu führen können das mein Originacount gehackt werden könnte. Ist mir das Risiko einfach zu hoch. Dann wären direkt alle Spiele weg, Kreditkarten müssen gesperrt werden, der Stress mit dem Support um sein Konto wieder zu bekommen. Der Papierkrieg mit der Bank und und und. Das die Mods für Battlelog keine Spyware sind, glaube ich gerne... Aber grad software von Drittanbietern KANN gefährliche Sicherheitslücken öffnen. | ||
|
Zitat:
na dass mit dem "im tunnel" fliegen musste aber noch üben Desert Compat war damals der hammer schon allein weil es mal was neues war, endlich mal keine weltkriegsschooter sondern was aus der Modernen zeit! eigentlich schade um die 4 jungs. welche funktionen überschneiden sich denn alle bei BB und Battelog+? _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id152464 http://bfbcs.com/stats_pc/ArtLatte | ||
|
Aaaaah, jetzt habe ich noch Better Battlelog dazugepackt und jetzt isses noch besser. Bei Better Battlelog - Server und User Radar: Ungeliebte Server und Spieler kann man markieren und wenn man auf einen entsprechenden Server joint, der markiert ist oder auf dem eine markierte Person drauf ist, sieht man das sofort. So kann man ungeliebte Server und Spieler vermeiden (ohne sich ihre Namen merken zu müssen) Speicherfunktion für den Serverfilter: Alle gesetzten Häkchen einfach unter einem Profil abspeichern und auf einen Klick hat man dann seine favorisierten Einstellungen in der Serversuche. Erst 10 Haken neu setzen zu müssen bleibt einem erspart. Diese Funkion gibts sowohl bei Battlelog+ als auch bei BetterBattlelog. Bei BetterBattlelog ist sie aber besser. Bei Battlelog+ ist es etwas verbuggt, so dass man die Seite erst diverse male neu laden muss bis die Funktion auch auf der Seite zu sehen ist. Bei BetterBattlelog funktioniert es hingegen perfekt. Alle Premiumanzeigen aus Battlelog entfernen gibts bei Battlelog+ Die Premium Propaganda nervt echt. Also das ist quasi sowas wie AdBlock Plus. Sehr schön. Kleine Layoutänderungen. Man kann in bestimmten Fenstern schneller zu bestimmten Seiten kommen. Auch sehr nice. Das ist bei BetterBattlelog. Bei Battlelog+ muss man nicht mehr auf die Seite des Servers gehen, um den Mapcycle zu sehen, sondern kann den direkt im Serverbrowser sehen. Dazu einfach den Server im Serverbrowser einmal anklicken und mit der Maus rechts über das Bild der aktuellen Map hovern und schon kommt ein Popup mit dem Mapcycle. Ebenfalls bei Battlelog+ muss man auch nicht mehr auf die Serverseite gehen, um das Livescoreboard zu sehen. Das kann man auch direkt im Serverbrowser angucken. Einfach auf den entsprechenden Button auf der rechten Seite drücken und schon kommt ein Popup mit dem Livescoreboard. Das ist nur eine kleinigkeit und hört sich nicht unbedingt sooo toll an, aber es ist auf jeden Fall komfortabler. Bei Battlelog+ kann man einfach über den Namen eines Soldaten hovern und man bekommt ein Popup mit den wichhtigsten Statistiken. Rang, PPM, beste 3 Waffen, Spielzeit und Kitverteilung. Leider fehlt da aber die KD-Anzeige. Aber ansonsten auch ein gelungenes Feature. Es gibt auch noch eine erweiterte Statistik von bf3stats.com, die man direkt in Battlelog sehen kann. Dort kann man alle seine Statistiken grafisch darstellen lassen. Die Grafik gibts ganz unten auf der Seite des jeweiligen Soldaten. Auch sehr nice. Weiß aber leider nicht, ob das BetterBattlelog oder Battlelog+ macht. Bei der Waffenanzeige kann man sehen wie viele Schüsse man abgefeuert hat und wie viele davon getroffen haben. Außerdem sieht man auch noch die Anzahl seiner Headshots mit dieser Waffe. Auch nice. Ich glaube das macht BetterBattlelog. Es gibt noch mehr Features, aber das sind so die, die mir bis jetzt ins Auge gestochen sind. Saubere Arbeit. Da sieht man was die Community leisten kann. Einfach um ein vielfaches besser als das was die Entwickler abgeliefert haben. Wobei Battlelog auch so schon eine echt feine Sache ist (wirklich meckern konnte man nie). _________________________________________________________________________________________ | |
|
Homefront, bei diesem Titel kommt mir immer ganz schnell der Brechreiz. Ich glaube das einzige Game das diesen Schwachsinn Topen konnte war Terrorist Takedown 3. Was mich immer wunderte war, das sich niemand über diese Anfangsszene mit dem kleinen Jungen wo die Eltern erschossen wurden aufgeregt hat. Und bei aller Liebe, aber das Ende von KAOS war bei einem solchen Game abzusehen. Aber danke für die News Uruk. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |