- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. July 2012, 18:54
 #61 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
ReggaesunnY eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Haha,hahaha...

Es heißt Passanten nicht Parsanten.
Du wirst einem immer Sympathischer
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. July 2012, 18:58
 #62 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ReggaesunnY Beitrag anzeigen
Du wirst einem immer Sympathischer
Schön.

Um die Sachen aufzuklären- Ja- Leader sind auch Menschen und haben auch Emotionen, sogar Uruk hat sie.

Ich war eben sauer und fing sofort an zu schreiben mit dem Plan das in den Hass-thread zu stellen- am Ende dachte ich mir nichts dabei und hab ihn einfach gepostet.

Alt
4. July 2012, 19:02
 #63 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Guter Post aber dieser letzte Satz...

play4free funktioniert! Es ist ein gutes System was sich theoretisch wie schon praktisch bewiesen hat! Das ist wenn gut gemacht ein Fullwin für alle! pay2win ist der Feind! Nicht play4free!
sry, ich meinte natürlich pay2win
da fehlte zum schluss die konzentration

is gefixt
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
4. July 2012, 19:34
 #64 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ach ja: Ich sehe da draußen viele Spiele und Shooter. Keiner kommt aktuell an Battlefield 3 im Multiplayer ran...
sign! Gibt atm nix vergleichbares, aber mangelnde Konkurenz machen die Schwächen von BF3 auch nicht wett.

Solange EA nicht die Reihenfolge von:

Alpha
Beta
closed Beta
open Beta
nochmal nacharbeiten
Release
Patches, patches, patches und fixes

kapiert, und solange im Namen Battlefield 3 noch das Wort Battlefield vorkommt und Origin in der open Betaphase Pflicht ist um Eigentum der Spieler im Wert von hunderten Euro zu verwalten, wird sich das immer wiederholen.
Mordor kam nicht zu EA. EA hat Mordor erschaffen und weil sie ein Forum geschlossen haben, heisst es nicht, dass Mordor tot ist und es da draussen noch Menschen gibt die nicht jeden shice von EA hinnehmen.
Klar wird die Masse immer alles von denen vergolden und die Menschen welche das dreiste Treiben von denen erkennen werden immer in der Unterzahl sein ABER ES WIRD SIE IMMER GEBEN!
asatdigital likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
4. July 2012, 20:49
 #65 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
Zitat:
Es heißt Passanten nicht Parsanten.
Leute in ihrer Rechtschreibung zu korrigeren macht eine präpubertierende Aussage auch nicht besser.
Bisschen zusammennehmen wird ja wohl gehn, oder redest du so auch im echten Leben mit den Leuten wenn du mal "Dampf" ablassen musst?

Uruk leistet hier tolle Arbeit, aber das Niveau sinkt hier wegen gewissen leuten Tag für Tag, und meistens wegen den selben Leuten.

Ich werd hier jedenfalls nur noch die News lesen und die Kommentare nicht mehr öffnen. Echt traurig! Es werden nun Einige sagen "Geh doch, juckt mich nicht", aber das werden auch die selben Personen sein die der Grund dafür sind. Tut mir nur Leid für Uruk, bei Besagten ist Hopfen und Malz bereits verloren.
Mopelt and ReggaesunnY like this.
Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns!

Geändert von das.m1 (4. July 2012 um 20:51 Uhr).

Alt
4. July 2012, 20:57
 #66 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von das.m1 Beitrag anzeigen
Leute in ihrer Rechtschreibung zu korrigeren macht eine präpubertierende Aussage auch nicht besser.
Bisschen zusammennehmen wird ja wohl gehn, oder redest du so auch im echten Leben mit den Leuten wenn du mal "Dampf" ablassen musst?

Uruk leistet hier tolle Arbeit, aber das Niveau sinkt hier wegen gewissen leuten Tag für Tag, und meistens wegen den selben Leuten.

Ich werd hier jedenfalls nur noch die News lesen und die Kommentare nicht mehr öffnen. Echt traurig! Es werden nun Einige sagen "Geh doch, juckt mich nicht", aber das werden auch die selben Personen sein die der Grund dafür sind. Tut mir nur Leid für Uruk, bei Besagten ist Hopfen und Malz bereits verloren.
Was soll Das eigentlich heißen? Hast du den Kommentarbereich überhaupt RICHTIG durchgelesen oder nur überflogen?! Wenn du ihn gelesen hättest hättest du vielleicht bemerkt das mein Wut-Kommentar keine Person aus dem Forum angesprochen hat.

Wegen einem Kommentar den Kommentar-Bereich nichtmehr lesen- buh fu**ing hoo.

Und was ist denn eine "präpubertierende Aussage"?

Wiedermal ein Fall von geitiger Vernebelung und/oder Faktenverdrehung.
GummiKaktus likes this.

Alt
4. July 2012, 21:00
 #67 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Wurde die Strategie-Guide für Hinterwälder geschrieben? Warum nicht gleich " Man richtet den Lauf nach vorne und nicht nach hinten"... srry aber die 70 seiten hätte man sich sparen können.
asatdigital likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
4. July 2012, 21:03
 #68 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Wurde die Strategie-Guide für Hinterwälder geschrieben? Warum nicht gleich " Man richtet den Lauf nach vorne und nicht nach hinten"... srry aber die 70 seiten hätte man sich sparen können.
Der Strategy Guide spiegelt den taktischen Inhalt von Battlefield 3 wieder, komisch das einige erst so durchschauen wie wenig Substanz Battlefield 3 hat.^^
playlessNamer and asatdigital like this.

Alt
4. July 2012, 21:07
 #69 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Find ich toll, dass sich in letzter Zeit viele Leute hier persönlich angegriffen fühlen, wenn man etwas über die Allgemeinheit oder sonst irgendeinen unnötig Mist postet!!!
Zeugt von wirklicher Reife.... Respekt
Das sind Leute die man braucht, Leute die alles im Keim ersticken, Leute bei denen Spaß keine Rolle spielt, Leute die alles Ernst nehmen, Leute bei denen ich mir denke: "WOW, genau so will ich auch mal sein!!"
Alles hinzunehmen, nie zu meckern und gegen andere zu hetzen, die eben nicht alles hinnehmen, sind Eigenschaften von denen manche nur träumen können, dabei sind die so wichtig um im Leben etwas erreichen zu können. Das sind Eigenschaften die man gerne Preisgibt, das sind deutsche Eigenschaften.
Der kleine Deutsche der seinen Mund nicht aufbekommt, um jah nicht in der Kritik zu stehen oder als N*** bezeichent zu werden, sind richtige Deutsche die das Land braucht....

[/ironie off]

edit: Der Strategy Guide ist entgegen meiner Erwartung wirklich klasse, bin natürlich noch nicht durch
ScoreJUMPER likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (4. July 2012 um 21:09 Uhr).

Alt
4. July 2012, 21:08
 #70 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Wegen einem Kommentar den News-Bereich nichtmehr lesen- buh fu**ing hoo.
Nicht den News Bereich, nur die Kommentare will er nicht mehr lesen Was man ihm auch nicht übel nehmen kann..

Edit: @GummiKaktus > Merkst du nicht das hier gewisse Personen schon seit Wochen nur noch ''Mist'' von sich geben? Und immer nur die gleichen Verteidigen sie.

Edit2: Ich wette morgen gibt es wieder ein Neues Thema über die sich die bekannten Personen aufregen.. Und das geht immer so weiter bis sie es endlich eingesehen haben das Haten nichts bringt
Mopelt and Shigera like this.

Geändert von ReggaesunnY (4. July 2012 um 21:14 Uhr).

Alt
4. July 2012, 21:15
 #71 (permalink)
Shigera

Zitat:
Nicht den News Bereich, nur die Kommentare will er nicht mehr lesen Was man ihm auch nicht übel nehmen kann..

Edit: @GummiKaktus > Merkst du nicht das hier gewisse Personen schon seit Wochen nur noch ''Mist'' von sich geben? Und immer nur die gleichen Verteidigen sie.

Edit2: Ich wette morgen gibt es wieder ein Neues Thema über die sich die bekannten Personen aufregen.. Und das geht immer so weiter bis sie es endlich eingesehen haben das Haten nichts bringt
Zitat:
Hoppla, hast recht.

@Edit2: Wofür hätten wir den Kommentar-Bereich denn dann sonst außer für die Huldigungen von Sir Uruk?

Alt
4. July 2012, 21:23
 #72 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Eine Auswahl:

1. Alle gehen auf den Mist ein

2. Bsp: Shigera regt sich auf, alle regen sich über Shigera's kindisches Verhalten auf, obwohl er doch auf gewisse Art und Weise recht hat.

3. Seit 2 Wochen fühlen sich gewisse Personen persönlich angegriffen wenn man Begriffe wie "Schwarzer" schreibt oder berarbeitete Bilder postet. Begründungen dazu: Grundsätzlich lächerlich!

4. Es wird über Themen aus den News gesprochen, schreibt dazu Kommentare die etwas umfangreicher kritisch betrachtet sind. Reaktion: Back to Topic!!

5. Grundsätzliche Probleme einiger Leute sich gut zu artikulieren. Bsp: Es sind nicht die Konsolen schuld, sondern die Konsolenspieler! De Fakto falsch, weshalb das dann wieder in Erklärung endet, die dann am Ende nurnoch Bashing sind
Mindsplitting likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. July 2012, 21:25
 #73 (permalink)
ReggaesunnY ist offline  
ReggaesunnY
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Wegen einem Kommentar den Kommentar-Bereich nichtmehr lesen- buh fu**ing hoo.
Und ich glaube auch nicht das er nur wegen einem Kommentar den Bereich hier nicht mehr liest..
Wie ich ja schon geschrieben habe : ''Merkst du nicht das hier gewisse Personen schon seit Wochen nur noch ''Mist'' von sich geben?''

Edit :
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
3. Seit 2 Wochen fühlen sich gewisse Personen persönlich angegriffen wenn man Begriffe wie "Schwarzer" schreibt oder berarbeitete Bilder postet. Begründungen dazu: Grundsätzlich lächerlich!
Kann mich nicht Erinnern mich über das Wort Schwarzer aufgeregt zu haben?! QuotenNeger trifft es wohl besser.. Und dann meinen es wäre Lächerlich sich über solch ein Wort aufzuregen!! Wtf Für dich ist das vielleicht ein Wort wie jedes andere, für andere aber nicht!
Mopelt and Shigera like this.

Geändert von ReggaesunnY (4. July 2012 um 21:30 Uhr).

Alt
4. July 2012, 21:41
 #74 (permalink)
Shigera

[quote=ReggaesunnY;804443]
Zitat:
Und ich glaube auch nicht das er nur wegen einem Kommentar den Bereich hier nicht mehr liest..
Wie ich ja schon geschrieben habe : ''Merkst du nicht das hier gewisse Personen schon seit Wochen nur noch ''Mist'' von sich geben?''
Wenn Personen nichtmehr den Kommentar-Bereich lesen weil sie meinen das einige hier nurnoch Mist von sich geben dann ist das deren Meinung und Empfinden. Ich könnte genauso sagen ich lese den News-Bereich nichtmehr weil ich finde das hier zu viel off-topic steht. Aber ich lese ihn trotzdem weil er mir es einfach wert ist. Wer ihn nicht ließt wegen eben genannten Begründungen ist in meinen Augen eine pussy, das wiederrum ist nur meine Meinung. Jeder tut was er will.

Edit :

Zitat:
Kann mich nicht Erinnern mich über das Wort Schwarzer aufgeregt zu haben?! QuotenNeger trifft es wohl besser.. Und dann meinen es wäre Lächerlich sich über solch ein Wort aufzuregen!! Wtf Für dich ist das vielleicht ein Wort wie jedes andere, für andere aber nicht!
Kann mich noch daran erinnern- fand den jetzt auch nicht so toll. Jedoch ist das eine Grauzone könnte man sagen.^^

Jeder hält da was anderes für richtig, am Ende sollte man sowas einfach unterlassen.

Alt
4. July 2012, 22:03
 #75 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Kann GummiKaktus weitestgehen zustimmen.

Es wird viel Schrott geschrieben. Aber vielleicht finde ja nur ich oder nur andere Einzelpersonen es Schrott?

Im Grunde genommen müssen nur 2 Arten von Posts generell als unangebracht empfunden/gelöscht/ignoriert werden:

- Posts die andere Leute beleidigen
- Haterposts die nicht als unsachliche Kritik enthalten (ich meine damit nicht den sarkasmus)

Bei allem Anderen sind viele hier ein bischen überempfindlich. Was mir dabei auffält ist, das besonders posts die negativ über Konsolen (nicht deren Nutzer) ausfallen in der Luft zerissen werden und das Posts die Kritik an EA/Dice richten für Unruhe sorgen.

Wenn jemand die XBox, PS3 oder den PC scheiße findet, soller doch. Ist nur seine persönliche Meinung und ist nichts gegen deren Nutzer, meistens zumindest. Das es da auch Ausnahmen gibt wissen wir ja. Fakt ist jedenfalls das der Konsolenmarkt den PC Markt negativ beeinflusst. Das liegt aber an den Entwicklern, nicht an den Spielern. Die Entwickler wollen sich Enwticklungskosten sparen und an die richtet sich meist die Kritik.

Auch Kritik an BF3 wird oft, auch wenn sie nur Sarkastisch gemeint ist (Playless und Shigera sind da bekannte Namen) fehlinterpretiert und als persönliche Beleidigung enpfunden. Warum? Meist sagen sie doch nichts gegen die die BF3 mögen, oder? Okay, es kommen mal Sprüche ala "Die Schafe fressen was einem hingeworfen wird" oder "Der Kunde ist dumm und frisst den Publishern aus der Hand"... das würde ich aber eher als Prosa und nicht als Beleidigung auffassen. Denn es richtet sich nicht gegen mich persönlich.

Man sollte sich nicht immer, wenn jemand etwas sagt das einem nicht passt künstlich echeauffieren (oder wie man das schreibt), man muss sich ja nicht mögen, aber jedem seine MEinung lassen, ob sie einem passt oder nicht.

Da gibt es ein Zitat: "Ich werde deine Meinung immer hassen, aber ich würde dafür kämpfen das du sie äussern darfst"

Wenn hier jemand andere User beleidigt, würden Uruk und die Mods schon einschreiten.

Was man ein wenig reduzieren könnte wäre wirklich das "Konsolenbashing" also aussagen wie "Die AC130 kann man nicht fliegen weil die Zielgruppe, Konsoleros, zu dumm dazu seien". Aber zum Beispiel das Bild mit dem Panzerfahrenden Affen als Zielgruppe find ich lustig, weil es allgemein auf DICE Targetaudience abziehlt, bzw was DICE von ihr hält.

Halling oder Kerz (weis nicht mehr) sagten in einem Interview, deR Commander wäre nicht enthalten weil die neue Zielgruppe damit überfordert wäre. DARÜBER sollte man sich aufregen. Denn es zielt auf Spieler aller Plattformen ab, DICE hält und gür zu blöd dazu.

Aber ich schreib hier schon wieder ein Buch. Eigentlich wollte ich mich aus der ganzen Mimimi Diskussion raushalten, eine Weile hab ichs geschafft. Aber es kann doch nicht sein das am Ende jeden Tages alle beleidigt in der Ecke schmollen

Alt
4. July 2012, 22:09
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So, jetzt sage ich auch mal was zu dem ganzen Thema...

Zuallererst: Die meisten Menschen dürften mitbekommen haben, dass ich absolut für faire Kritik bin. Ich finde eine offene Diskussion gut, richtig und für ein Forum extrem wichtig - abweichende Meinungen sind der Grund, warum quasi jedes belebte Forum nicht tot ist. Aber gleichzeitig haben sich hier ein paar Dinge eingeschlichen, mit denen ich - und wie man sehen kann auch viele andere Leute - ziemlich unzufrieden sind.

Es hat damit zu tun, dass extremst übertrieben wird. Das ist ein Battlefield-Forum - und es ist sogar ein Battlefield-Forum für Battlefield 3. Man kann Battlefield 3 so gut oder mies finden wie man will und man kann (und wenn es nach mir ginge muss) das gerne sagen. Warum auch nicht?

Womit ich ein Stück weit nicht glücklich bin sind ein paar - nur ganz wenige - Leute, die regelmäßig nicht bei den Fakten bleiben und die teilweise "abenteuerliche" Theorien posten. An sich habe ich auch absolut nichts dagegen, wenn das ein oder zwei oder auch drei Mal passiert. Aber wenn das monatelang und quasi jeden Tag so geht, dann wird das anstregend. Und wenn die Theorien sich wiederholen, dann wird es mühsam. Und wenn die Theorien dann immer aus "EA und DICE sind doof/ böse/ kacke/ eine Mischung daraus" und "Konsolen sind an allem Schuld" bestehen, dann fühlt man sich nach geraumer Zeit fast schon genervt.

Ich will hier mal was Positives über playless sagen: Er übertreibt oft maßlos - aber mit diversen Kernaussagen von ihm kann ich übereinstimmen. (Und er bleibt immer fair und geht nie die Person an.) Jetzt kann man suchen und suchen und suchen und versuchen herauszufinden, wo ich jemals mit ihm übereingestimmt habe - man wird wohl nichts finden. Fast jeden guten Punkt, den er hat, ruiniert er in unschöner Regelmäßigkeit mit einem Rundumschlag, der vor Polemik, Übertreibungen und oft Fehlern strotzt. Warum? Keine Ahnung. Und das ist schade. Sehr schade sogar - denn wenn er das nicht täte, etwas weniger überzogen schreiben würde, dann würde es ersten sinvolle Diskussionen geben und zweitens würde er damit der Community sogar helfen. So gehen gute Punkte eben in Übertreibungen unter.
(ich will damit nicht sagen, dass ich ihn als das Hauptproblem sehe. Es gibt genug andere Leute. Ich habe ihn nur als Beispiel genommen - hoffentlich ist er nicht sauer.)

Und es ärgert mich, wenn Postings mit betont krass überzogenen Inhalten Likes bekommen. Es ärgert mich, dass es immer die gleichen paar Verdächtigen sind. Liked doch mal Postings mit gutem und wahren Inhalt und nicht nur alles, was gegen DICE oder EA gerichtet ist. (Beispiel: Klick. Ich sehe zwei inhaltliche Fehler...)

Und ja, ich sage regelmäßig "Back to Topic". Das passiert dann aber meistens nach 10, 20 oder mehr Postings, die mit dem Ursprungsthema wenig oder nichts zu tun hatten. Und das ist doch auch verständlich. Oder?

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will viele Diskussionen sehen - sehr gerne auch kritische Diskussionen. Aber wenn ich Leute sehe die Sachen posten wie "Wollte grade in den Newsthread schauen, habe dann aber gesehen, dass XXXXXXX gepostet hat und lasse es wieder." dann läuft etwas schief. Denn am Ende möchte man doch diskutieren und nicht einfach irgendwas in einen Thread ballern, das dann ignoriert wird.

Und egal wie lustig einem ein Konsolen-Picture oder ein sarkastischer Spruch über dumme Kunden, die alles kaufen, auch vorkommen mag: Denkt drüber nach, wie das jemand anders empfindet. Humor ist nicht universell und man muss aufpassen, nicht zu weit zu gehen. Schreibt halt dazu, dass es nicht ernst gemeint war, bevor jemand sauer wird.

In diesem Sinne: Bleiben wir alle gelassener, übertreiben wir nicht so sehr, fühlen wir uns nicht gleich angegriffen und diskutieren wir schön über ein tolles Spiel.

(Wir könenn übrigens gerne wonaders über das Thema reden. Jetzt aber - wenn es irgendwie möglich ist: Back to Topic.)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. July 2012, 22:31
 #77 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Kommen mit AK neue Unlocks für alle Fahr/Flugzeuge?!
BF4 Profil

Alt
4. July 2012, 22:33
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Yes.
Es gibt sowohl Unlocks für die ganz neuen Fahrzeuge als auch ein paar Unlocks für alte Fahrzeuge (etwa den Little Bird).

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. July 2012, 22:37
 #79 (permalink)
Shigera

Zitat:
Keine Ahnung, nur das es welche geben wird weiß ich. Wenns kein Bomben Upgrade für den Jet gibt gibt's Shitstorming, soviel ist sicher.

Und wenn ich mir dabei 6 GTA Sterne im Forum einhandeln muss!
EL1T xXT1MMERXx likes this.

Alt
4. July 2012, 22:50
 #80 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Keine Ahnung, nur das es welche geben wird weiß ich. Wenns kein Bomben Upgrade für den Jet gibt gibt's Shitstorming, soviel ist sicher.

Und wenn ich mir dabei 6 GTA Sterne im Forum einhandeln muss!
Seh ich auch so , ich WILL bomben für den jet haben Rocketpods sind ja toll, aber bomben.... *eyecandy*

Edit// Achja und die Flanker sollen sie auch gleich mit buffen.... Minigun zu schwach und fliegt wie ne alte oma
Shigera likes this.
BF4 Profil

Geändert von EL1T xXT1MMERXx (4. July 2012 um 22:51 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.