|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das schafft nicht gerade vertrauen, vor allem weil BF3 eines der teuersten Games auf dem Markt ist atm. Ich finde EA übertreibt es nicht weniger als ich! Solche Aussagen, von Personen in solchen Positionen stellen meine Übertreibungen doch ins Grüne. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
@playless: Man kann nicht argumentieren, dass man doch weniger übertreibt. Man sollte einfach nicht übertreiben, sondern ehrlich und fai bleiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Wegen so einer Kleinigkeit rastet doch kein erwachsener Mensch so aus. Was machst du denn wenn dein Schuh aufgeht? Vor Wut einen Parsanten verprügeln oder was? Und wer braucht schon den Noobtube? Kann mir doch keiner erzählen das er mit dem Ding in der Hand zur M-Com rennt. Denn braucht man doch nur um damit in der Ecke zu gammeln. Widerlich! edit: Der Medic ist ja wohl die EINZIG nützliche Klasse in CQ! Mopelt and ReggaesunnY like this. Geändert von PS3-Besitzer (4. July 2012 um 17:18 Uhr). | |
|
Von Intelligenten und vernüftigen Leuten, würde aber was besseres kommen | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Irgendjemand Login Probleme? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (4. July 2012 um 17:23 Uhr). | |||
|
Zitat:
Das ist mehr als nur ne Beleidigung, das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Käufer eines EA Spiels! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
And here we go again... Wisst ihr was: Back to Topic. Oder ich kümmere mich darum, dass ihr nur noch in einem einzigen Thread posten werdet, den wir als "Grausamer als Mordor" betiteln werden. Got me? Great. Ach ja: Ich sehe da draußen viele Spiele und Shooter. Keiner kommt aktuell an Battlefield 3 im Multiplayer ran... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
edit: Theme heute: Free2Play & Patch... mhmmmm... wir reden doch gerade darüber, oder nicht?! Man muss manchmal etwas weiter ausholen um etwas auf den Punkt zu bringen... Ich bin doch "At Topic", wie soll ich da "Back to Topic"?! Austrian1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (4. July 2012 um 17:32 Uhr). | |||
|
thx für die News ich hab aber mal ne Frage zum "Guide", wenn man sich die Freischaltungen der L86A2 in Battlelog und bei Bf3stats anschaut, sieht man bei 300 Killes das Extended Mag und bei 350 Kills Heavy Barrel aufgelistet. Nun die Frage, beschrängt sich der "Guide" nur auf die Scope`s oder fehlen die beiden Sachen ? LSAT : PSO-1 (4x) Optics 235 << Guide LSAT : Kobra 200 << Battlelog & Bf3stats MTAR-21 : Bipod Primary 90 << Guide MTAR-21 : ------------ <<< Battlelog & Bf3stats gibt bestimmt noch andere Bsp`s wo kommt der Unterschied her ? | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Sau schwach ?! Also ich kann mich net beklagen. Ich kann damit gut Leute humholzen. Und zu Thema Guide. Hier war jemand der auch son fulminanten Guide produziert hatte ?! Hmm Need4Speed...Nee Need2Kill. Ach so schön war die gute alte Zeit auf Suez Canal oder der Pimmel Map (Cebre Landing) Noch was anderes. War nicht im Gerede das es ein Mappack im Aug kommen sollte ?! | |
|
|
Hmmm..... Will ich hier überhaupt noch was sagen zu manchen Personen hier... Ja ich will: Ich komm grad von der Schule wieder, lese mir die News durch, schau in den Thread soweit so gut. Die ersten paar Posts waren ganz normal und dann fing es wieder an und ich dachte mir nur:" Meine Güte....wie kann man sich darüber so dermaßen aufregen...?!" Habt ihr nichts zu tun oder warum versaut ihr immer das Klima im Newsthread?! Überzogene Posts, hier und da wieder Non-stop-flaming...Ich kann den Uruk echt verstehen, dass er sauer darüber ist. Wenn ihr wirklich solche Aggressionen habt, dann kauft euch nen Boxsack, stellt ihn in euer Zimmer und betitelt ihn als DICE/EA-Sack. Dann könnt ihr so lange drauf eintreten und schlagen wie ihr wollt und tut nebenbei noch was für eure Kondition. Man ey...sind wir hier Mordor oder was? Müssen wir diesen schlechten Ruf in der deutschen Community weiterführen? Aber was sag ich da, den ganzen Veteranen ist es sowieso egal, bis auf ein paar Ausnahmen. So....der wie vielte Post war das jetzt von mir zu dem Themenbereich Flaming, kein erwachsenes Verhalten etc.? Leider zu viele.... PERSÖNLICHE MEINUNG!!! Hoschie50 and ReggaesunnY like this. _________________________________________________________________________________________ Let's rock the Battlefield Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org Geändert von Gorgreal (4. July 2012 um 17:58 Uhr). | |
|
| Zitat:
Zitat:
Es heißt Passanten nicht Parsanten. Alle Gadets vom medic sind total unnütz und das regt mich auf, bis auf den Defi natürlich. | ||
|
|
| http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/364626916/ In 4 Stunden Colonel 100? Muss ein echtes Naturtalent sein. Seems legit. |
|
Schau dir erst seine Headshoot distanz an | |
|
| Aha, muss wohl ein Marschflugkörper gewesen sein. MD241274 likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |