|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das musst du mir mal erklären was willst du. Rede mal bitte (Deutsch) mit mir. Was soll ich gebracht haben den Weihnachtsmann?. Übrigens ich weis das ich ein Ars... und ein Loc..... habe. Du etwa nicht. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@GummiKaktus: Ich gebe so einen Schreck-Link immer weiter wenn ich drauf reingefallen bin! xD Hab mich selber total erschreckt. andy5116 likes this. | |
|
| Er meinte mich weil ich ihn schonmal in die Falle gelockt habe. andy5116 likes this. |
|
Zitat:
wollte ja eigentlich shigera zitieren es ist spät, du musst mich entschuldigen andy5116 likes this. | ||
|
Zitat:
Der Link Wahr ja der Hammer. Ich hatte die Kopfhörer auch noch auf laut. Ich bin bald von der kautsch gefallen so habe ich mich erschrocken. Geändert von andy5116 (5. July 2012 um 03:02 Uhr). | ||
|
| Zitat:
*Sich das für Uruk's Weltherrschaftspläne notiert* | |
|
|
Zitat:
Mit dem MG kannst du nen anderen Jet innerhalb einer Millisekunde vom Himmel holen, wenn er direkt vor dir in die Kurve geht... Das Gleiche gilt für Helis: Selbst ich als Jet-Nap bekomme einen Heli in einem Anflug mit dem MG down... Tolle Balance. Und dann noch der größte Schwachsinn aller Zeiten: Dem Schwebemodus bei Flanker und F18. Wie die ganzen Drecksnaps mit ausgefahrenem Fahrwerk und 20 km/h an einem vorbeifliegen... STÄNDIG! Und wenn sie von hinten oder von der Seite kommen hat das sogar oft noch Erfolg... Tolle Jet-Balance, wirklich. | ||
|
Die Lösung wäre ganz einfach: Jets müssen eine Mindestgeschwindigkeit bekommen (300 z.B.), kommt man unter diesen Wert fängt man NICHT(!) an zu schweben, sondern der Luftstrom reißt ab, und man fällt wie ein Stein vom Himmel. Zusätzlich sollten die Jets etwa doppelt so schnell sein wie sie es aktuell sind. So wie es jetzt ist, ist es einfach nur lächerlich. Von der Waffenbalance der Jets ist alles in Ordnung, aber die Flugeigenschaften sind an Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal wieder OT,aber dennoch wichtig (glaub ich zumindest) Acta-Urheberrechtsabkommen wird ad acta gelegt ! Das heftig umstrittene Anti-Piraterie-Abkommen Acta ist begraben. Das EU-Parlament hat es wie erwartet mit großer Mehrheit abgelehnt. Quelle _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hat sonst noch wer Probleme mit Punkbuster heute? Bekomm ständig die Meldung: Zitat:
| ||
|
Master Gunnery Sergeant | Gibt es eigentlich irgendeine Statistik die zeigt wieviel % Assault,Support,Sniper und Engineer spielen. Ich glaube immoment das 60% Assault 20% Pionier 15% Support und 5 % Sniper spielen. Würde mich echt mal interessieren Geändert von Tobix) (5. July 2012 um 12:41 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |