- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. July 2012, 02:49
 #101 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
du kleines stück sch****
jetzt schon zum zweiten mal , nachdem du das vor paar tagen schonmal gebracht hast...
Das musst du mir mal erklären was willst du. Rede mal bitte (Deutsch) mit mir. Was soll ich gebracht haben den Weihnachtsmann?. Übrigens ich weis das ich ein Ars... und ein Loc..... habe. Du etwa nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
5. July 2012, 02:51
 #102 (permalink)
Shigera

Zitat:
du kleines stück sch****
jetzt schon zum zweiten mal , nachdem du das vor paar tagen schonmal gebracht hast...
@Andy: Sorry

@GummiKaktus: Ich gebe so einen Schreck-Link immer weiter wenn ich drauf reingefallen bin! xD Hab mich selber total erschreckt.
andy5116 likes this.

Alt
5. July 2012, 02:52
 #103 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Das musst du mir mal erklären was willst du. Rede mal bitte (Deutsch) mit mir. Was soll ich gebracht haben den Weihnachtsmann?. Übrigens ich weis das ich ein Ars... und ein Loc..... habe. Du etwa nicht.
Er meinte mich weil ich ihn schonmal in die Falle gelockt habe.
andy5116 likes this.

Alt
5. July 2012, 02:53
 #104 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
ach sorry... deutsch ist das schon, nur passt es nicht zu deiner aussage
wollte ja eigentlich shigera zitieren es ist spät, du musst mich entschuldigen
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
5. July 2012, 02:57
 #105 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
ach sorry... deutsch ist das schon, nur passt es nicht zu deiner aussage
wollte ja eigentlich shigera zitieren es ist spät, du musst mich entschuldigen
Ach soo. Hatte mich gewundert weil du mich zitiert hast. Na dann alles OK.
Der Link Wahr ja der Hammer. Ich hatte die Kopfhörer auch noch auf laut. Ich bin bald von der kautsch gefallen so habe ich mich erschrocken.

Geändert von andy5116 (5. July 2012 um 03:02 Uhr).

Alt
5. July 2012, 03:00
 #106 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ach soo. Hatte mich gewundert weil du mich zitiert hast. Na dann alles OK.
Der Link Wahr ja der Hammer. Ich hatte die Kopfhörer auch noch auf laut. Ich bin bald von der kautsch gefallen so habe ich mich erschrocken.
Der Hammer wie man physisches Chaos und Verwirrung mit so einem Link stiften kann.

*Sich das für Uruk's Weltherrschaftspläne notiert*

Alt
5. July 2012, 03:03
 #107 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Ja das ist der wann sien.

Den Link werde ich mir sichern. Morgen werde ich mal die Leute aus unserem TS da mit erschrecken.

Alt
5. July 2012, 09:23
 #108 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
bei den flugzeugen laufen noch einige sachen nicht optimal (bsp. ecm) aber die minigun ist genau gut wie sie ist!!

nicht zu stark, als das man mit einer ecm-stealth anflug aktion einen guten piloten sofort wegbrezeln kann und stark genug, um die doghfights kurz zu halten (mal abgesehen von top duellen)
-> optimal, denn skill entscheidet und nicht zufall

gegen Infanterie guter Schaden, erfolgreich sind aber nur die, die wirklich Zielen können und zusätzlich den jet so gut kennen, dass sie rechtzeitig wieder hochziehen
-> optimal, ohne erfahrung wird man nichts

gegen vehicles moderater schaden
-> nicht zu stark um in kombination mit den pods imba zu werden, aber stark genug um noch den tank noch richtig eins mitzugeben

=> gut gebalanced
Ja, sicher.

Mit dem MG kannst du nen anderen Jet innerhalb einer Millisekunde vom Himmel holen, wenn er direkt vor dir in die Kurve geht...

Das Gleiche gilt für Helis: Selbst ich als Jet-Nap bekomme einen Heli in einem Anflug mit dem MG down... Tolle Balance.

Und dann noch der größte Schwachsinn aller Zeiten: Dem Schwebemodus bei Flanker und F18.

Wie die ganzen Drecksnaps mit ausgefahrenem Fahrwerk und 20 km/h an einem vorbeifliegen... STÄNDIG! Und wenn sie von hinten oder von der Seite kommen hat das sogar oft noch Erfolg...

Tolle Jet-Balance, wirklich.

Alt
5. July 2012, 09:37
 #109 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die Lösung wäre ganz einfach:

Jets müssen eine Mindestgeschwindigkeit bekommen (300 z.B.), kommt man unter diesen Wert fängt man NICHT(!) an zu schweben, sondern der Luftstrom reißt ab, und man fällt wie ein Stein vom Himmel. Zusätzlich sollten die Jets etwa doppelt so schnell sein wie sie es aktuell sind.

So wie es jetzt ist, ist es einfach nur lächerlich. Von der Waffenbalance der Jets ist alles in Ordnung, aber die Flugeigenschaften sind an Lächerlichkeit einfach nicht zu überbieten.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
5. July 2012, 10:18
 #110 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mal wieder OT,aber dennoch wichtig (glaub ich zumindest)

Acta-Urheberrechtsabkommen wird ad acta gelegt !
Das heftig umstrittene Anti-Piraterie-Abkommen Acta ist begraben. Das EU-Parlament hat es wie erwartet mit großer Mehrheit abgelehnt.

Quelle
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
5. July 2012, 11:18
 #111 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von epicfail

Hat sonst noch wer Probleme mit Punkbuster heute?

Bekomm ständig die Meldung:

Zitat:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'epicfailAUT' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)

Alt
5. July 2012, 12:35
 #112 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Gibt es eigentlich irgendeine Statistik die zeigt wieviel % Assault,Support,Sniper und Engineer spielen. Ich glaube immoment das
60% Assault 20% Pionier 15% Support und 5 % Sniper spielen.

Würde mich echt mal interessieren

Geändert von Tobix) (5. July 2012 um 12:41 Uhr).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.