- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. May 2012, 20:15
 #61 (permalink)
Mox ist offline  
Mox
Beiträge: 152

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer hat denn gesagt, dass das der DLC war?^^
Leute - im Ernst mal. Das war ein nettes Geschenk an einen Teil der Community und nichts mit DLC oder neuem Content im Mai zu tun.
dann verstehe nich nicht
Zitat:
Ich befürchte es.

zh1nt0 hat ein paar Leuten im EA UK neue Grafikkarten geschenkt. Die haben nicht verraten wollen was es war und darum hat sich so ein Hype entwickelt. Haut also nicht z1nt0 oder mich, sondern die bösen Leute im EA UK...^^
 
Alt
10. May 2012, 20:27
 #62 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
OMG :O Leute guckt euch mal das Video an unglaublich besonders der erste Kill und beim zweiten trifft er nicht den Heli sondern schießt komplett über die Map

http://www.youtube.com/watch?v=8Bzo5...&feature=g-u-u
 
Alt
10. May 2012, 20:34
 #63 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
OMG :O Leute guckt euch mal das Video an unglaublich besonders der erste Kill und beim zweiten trifft er nicht den Heli sondern schießt komplett über die Map

http://www.youtube.com/watch?v=8Bzo5...&feature=g-u-u
ALTER! ALLEIN DER ERSTE CLIP o.O

Dagegen sieht mein 350 Meter M320 Headshot (Flaggenpunkt-Meter-Referenz)

Vom Checkpoint zur Antenne ALT aus.
 
Alt
10. May 2012, 20:36
 #64 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
ALTER! ALLEIN DER ERSTE CLIP o.O

Dagegen sieht mein 350 Meter M320 Headshot (Flaggenpunkt-Meter-Referenz)

Vom Checkpoint zur Antenne ALT aus.
man beachte, dass er M320 SMOKE benutzt das heißt der Gegner stirbt nur bei einem DIREKTEM Treffer und dann trifft er auchnoch in den Kopf haha wie kann man nur so ein Luck haben...
 
Alt
10. May 2012, 20:37
 #65 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Da jetzt seit einer Ewigkeit niemand wirklich was konkretes zu dem "Injector" gesagt hat werde ich ihn jetzt auch mal testen.. bin mal gespannt
 
Alt
10. May 2012, 22:05
 #66 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Hier etwas Substanz zum bequatschen.

(Aus der Quasselecke)
Zitat:
(Von mir)

Ich bin auch begeisterter G3-Benutzer. Jedoch irritiert mich das Holo-Visier ein wenig bzw. mit dem Reddot kann ich mich besser auf mein Ziel konzentrieren. Scheint so eine Psycho-Sache zu sein. Mit dem Reddot bin ich statistisch wie ich selbst gemerkt habe etwas effektiver.

Habe jetzt eine lange Zeit schwere Waffen auf meiner Lieblingsmap Caspian Border genutzt,

(Assault G3_Rotpunkt/Griff/S.Lauf)

(Engineer SCAR-H_Reddot/Griff/S.Lauf)

(Supporter MG36_Rotpunkt/Zweibein/S.Lauf)

(Sniper M98B_8-fach/StraightPullBolt/Zweibein)


Doch im Moment spiele ich am liebsten den Engineer mit M4A1_Standart oder ACOG-Visier/Zweibein!!!/schwerer Lauf

Finde es einfach viel angenehmer mit leichten Karabinern weil die verlässlicher im Nahkampf sind. Die M4A1 sollte echt jeder mal ausporbiert haben mit meiner Konfig. im Nahkampf ist sie ja sowieso klasse und auf Entfernung leg ich mich einfach hin und stelle das Zweibein auf. Eine 44.er in der Hinterhand sorgt dann für den letzten Knall wenns mal nicht so glatt läuft.^^

Wenn man dann noch die richtige Tarnung an hat geht es von klären und säubern zu sichten und vernichten. Eine Javelin sollte man dabeihaben um auch Buggy's gemütlich zu holen.


edit_no.2_

BTW:

Warum haben eigentlich in letzter Zeit soviele den Dämpfer dabei? Es wird ja gemunkelt das eine Waffe dann präziser ist, was ist dran?
Wie sind eure Klassen versehen?
 
Alt
10. May 2012, 22:54
 #67 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Assault:
G3/Holo oder 3,4x Visier/Frontgriff/MF-Dämpfer
M416/Holo/Frontgriff/Schwerer Lauf
M16A3/Holo/Frontgriff/Schwerer Lauf

Engeneer:
SCAR-H/Holo/Frontgriff/schwerer Lauf
M4A1/Holo/Frontgriff/Schwerer Lauf

Support:
M60-PKP-M240B/Holo oder 3.4/Zweibein/Extended Mag

Recon:
Spiel ich nur auf Metro:
M98B/Holo/Straight-Pull/Laser

bin ne frontsau und bin eigentlich immer vorne zu finden wos haue gibt - und stecke auch dementsprechen selber genug prügel ein

schalldämpfer hab ich nur noch auf der pistole dabei um mal sneaky jemanden zu töten wenn messern nich möglich ist - schluckt mir an den hauptwaffen einfach zuviel schaden seit dem patch...
Shigera likes this.
 
Alt
10. May 2012, 23:22
 #68 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
danke DICE, (offenbar) neuer patch, 3 crashes innerhalb einer stunde.
vollärsche, so langsam reichts einfach. die kotzen mich sowas
von an. da wird nichts mehr gekauft.

bad company 2 war zwar auch durch die patches versaut, ist aber
wenigstens nicht dauernd abgeschmiert.

so einen hals.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
10. May 2012, 23:30
 #69 (permalink)
Rafscar ist offline  
Rafscar
Beiträge: 87
Sergeant
Sergeant

Bei mir bis jetzt noch gar nicht^^
_________________________________________________________________________________________
Origin-ID: rafscar1888
 
Alt
11. May 2012, 00:06
 #70 (permalink)
Tharrgor ist offline  
Tharrgor
Beiträge: 101
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

lOl hab grade auf ner seite Close Quarters für 10£ gefunden
Sind die Preise schon bekannt oder was ?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. May 2012, 00:11
 #71 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
link or never happened!
Shigera and 1220 Moppi like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. May 2012, 00:19
 #72 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
Assault:
G3/Holo oder 3,4x Visier/Frontgriff/MF-Dämpfer
M416/Holo/Frontgriff/Schwerer Lauf
M16A3/Holo/Frontgriff/Schwerer Lauf

Engeneer:
SCAR-H/Holo/Frontgriff/schwerer Lauf
M4A1/Holo/Frontgriff/Schwerer Lauf

Support:
M60-PKP-M240B/Holo oder 3.4/Zweibein/Extended Mag

Recon:
Spiel ich nur auf Metro:
M98B/Holo/Straight-Pull/Laser

bin ne frontsau und bin eigentlich immer vorne zu finden wos haue gibt - und stecke auch dementsprechen selber genug prügel ein

schalldämpfer hab ich nur noch auf der pistole dabei um mal sneaky jemanden zu töten wenn messern nich möglich ist - schluckt mir an den hauptwaffen einfach zuviel schaden seit dem patch...
Wofür hast du den Dämpfer an der G3 wenn ich fragen darf? ^^ Zufällig hat der Uruk das ebenso.
 
Alt
11. May 2012, 00:23
 #73 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Ich hab zumindest hier schonmal ein Angebot mit Erscheinungsdatum 12.06.12 für PC. 16,98 € ist aber schon ordentlich.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
11. May 2012, 00:41
 #74 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

mal ne frage: griff mit schweren lauf is doch quatsch oder? es hieß doch, dass der frontgriff den recoil verringert und für den nahkampf gedacht ist, und der schwere lauf vergrößert den recoil und ist für den fernkampf gedacht.

warum laufen dann so viele mit der kombi rum?
 
Alt
11. May 2012, 00:50
 #75 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
mal ne frage: griff mit schweren lauf is doch quatsch oder? es hieß doch, dass der frontgriff den recoil verringert und für den nahkampf gedacht ist, und der schwere lauf vergrößert den recoil und ist für den fernkampf gedacht.

warum laufen dann so viele mit der kombi rum?
weil du im nahkampf mit frontgriff bsser unterwegs bist als ohne und auf weite entfernung man mit Einzelfeuer schiesst und daurch durch den schweren lauf präziser schiesst...

klar mit dauerfeuer auf entfernung triffste nach den ersten 1-2 schuss nichts mehr damit.
Shigera likes this.
 
Alt
11. May 2012, 00:53
 #76 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
mal ne frage: griff mit schweren lauf is doch quatsch oder? es hieß doch, dass der frontgriff den recoil verringert und für den nahkampf gedacht ist, und der schwere lauf vergrößert den recoil und ist für den fernkampf gedacht.

warum laufen dann so viele mit der kombi rum?
Der schwere Lauf verringert meiner Erfahrung nach nur die Präzision aus der Hüfte (du musst mal auf die Größe des Fadenkreuzes achten). Bei gezieltem Beschuss hat das glaube ich keine oder nur sehr geringe Auswirkungen. Der Frontgriff verringert aber den Rückstoß an sich, so dass die Waffe weniger wackelt. Das sind zwei verschiedene Sachen. Ich nutze diese Kombi seit dem Patch auch gerne mal. Auch den Mündungsfeuerdämpfer, den ich früher nur müde belächelt habe nutze ich nun oft. Wobei es eigentlich Schwachsinn ist, dass dieser Dämpfer irgendwelche Auswirkungen auf den Rückstoß oder die Präzision hat, aber für die Balance kann man so einen Schwachsinn wohl mal machen.
1220 Moppi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. May 2012, 08:51
 #77 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Ich hab mich lange geweigert, aber nun hab ich den FXAA-Injector auch drauf. Ich hab mir die Performance-Variante draufgehauen, weil ich gerade auch bei B2K-Maps Lag-Probleme habe. Also über die Farben und Kanten brauch man natürlich nichts sagen. Echt gut. Die B2K-Maps laufen nun auch definitiv besser. Einzig die Temperatur an der Graka ist um 1-2 Grad im Schnitt gestiegen. Das ist verschmerzbar. Also, echt super Sache.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
11. May 2012, 09:24
 #78 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
G53, beste Knarre ! DF bis 100m ! Die schreiben mir mir schon immer ich hätte einen NoRecoil Cheat am laufen



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. May 2012, 09:39
 #79 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Ich hab mich lange geweigert, aber nun hab ich den FXAA-Injector auch drauf. Ich hab mir die Performance-Variante draufgehauen, weil ich gerade auch bei B2K-Maps Lag-Probleme habe. Also über die Farben und Kanten brauch man natürlich nichts sagen. Echt gut. Die B2K-Maps laufen nun auch definitiv besser. Einzig die Temperatur an der Graka ist um 1-2 Grad im Schnitt gestiegen. Das ist verschmerzbar. Also, echt super Sache.
Sag ich doch schon lange.Und auch die Diskussionen,ob das Pb als fail oder net behandelt,sind schon lange verstummt.
Was dem einen den Blaustich im Original stört ist dem anderen der Injector zu grell.Recht kann man es eh keinen machen.
Ich habe ihn seit der ersten Version drauf und bin zufrieden damit.
Eigentlich wäre das Teil Aufgabe der Entwickler gewesen.Aber was soll's.
1220 Moppi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. May 2012, 09:55
 #80 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hier etwas Substanz zum bequatschen.

(Aus der Quasselecke)


Wie sind eure Klassen versehen?
Medic: M416+Frontgriff+Laser+ACOG - IMMER, egal in welcher Situation und auf welche Entfernung.

Pio: M4A1+Frontgriff+Laser+ACOG

Support: M60+Reddot+Griff+Magazinerweiterung - es gibt nichts geileres als mit dem Ding rumzuballern.

Sniper: Spiele ich leider so gut wie nie, die Klasse ist meistens einfach zu sinnlos in BF3. Bin von der SV98 auf das M98 umgestiegen...

Dazu überall die G18 Suppressed, mit der kann im Nahkampf unglaublich gut aufräumen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav