|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
OMG :O Leute guckt euch mal das Video an unglaublich besonders der erste Kill und beim zweiten trifft er nicht den Heli sondern schießt komplett über die Map http://www.youtube.com/watch?v=8Bzo5...&feature=g-u-u | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dagegen sieht mein 350 Meter M320 Headshot (Flaggenpunkt-Meter-Referenz) Vom Checkpoint zur Antenne ALT aus. | |
|
man beachte, dass er M320 SMOKE benutzt das heißt der Gegner stirbt nur bei einem DIREKTEM Treffer und dann trifft er auchnoch in den Kopf haha wie kann man nur so ein Luck haben... | |
|
First Lieutenant | Da jetzt seit einer Ewigkeit niemand wirklich was konkretes zu dem "Injector" gesagt hat werde ich ihn jetzt auch mal testen.. bin mal gespannt |
|
| Hier etwas Substanz zum bequatschen. (Aus der Quasselecke) Zitat:
| |
|
Assault: G3/Holo oder 3,4x Visier/Frontgriff/MF-Dämpfer M416/Holo/Frontgriff/Schwerer Lauf M16A3/Holo/Frontgriff/Schwerer Lauf Engeneer: SCAR-H/Holo/Frontgriff/schwerer Lauf M4A1/Holo/Frontgriff/Schwerer Lauf Support: M60-PKP-M240B/Holo oder 3.4/Zweibein/Extended Mag Recon: Spiel ich nur auf Metro: M98B/Holo/Straight-Pull/Laser bin ne frontsau und bin eigentlich immer vorne zu finden wos haue gibt - und stecke auch dementsprechen selber genug prügel ein schalldämpfer hab ich nur noch auf der pistole dabei um mal sneaky jemanden zu töten wenn messern nich möglich ist - schluckt mir an den hauptwaffen einfach zuviel schaden seit dem patch... Shigera likes this. | |
|
danke DICE, (offenbar) neuer patch, 3 crashes innerhalb einer stunde. vollärsche, so langsam reichts einfach. die kotzen mich sowas von an. da wird nichts mehr gekauft. bad company 2 war zwar auch durch die patches versaut, ist aber wenigstens nicht dauernd abgeschmiert. so einen hals. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Sergeant | Bei mir bis jetzt noch gar nicht^^ _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 |
|
Gunnery Sergeant | |
|
link or never happened! Shigera and 1220 Moppi like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
| |
|
Ich hab zumindest hier schonmal ein Angebot mit Erscheinungsdatum 12.06.12 für PC. 16,98 € ist aber schon ordentlich. | |
|
Sergeant | mal ne frage: griff mit schweren lauf is doch quatsch oder? es hieß doch, dass der frontgriff den recoil verringert und für den nahkampf gedacht ist, und der schwere lauf vergrößert den recoil und ist für den fernkampf gedacht. warum laufen dann so viele mit der kombi rum? |
|
Zitat:
klar mit dauerfeuer auf entfernung triffste nach den ersten 1-2 schuss nichts mehr damit. Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
1220 Moppi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab mich lange geweigert, aber nun hab ich den FXAA-Injector auch drauf. Ich hab mir die Performance-Variante draufgehauen, weil ich gerade auch bei B2K-Maps Lag-Probleme habe. Also über die Farben und Kanten brauch man natürlich nichts sagen. Echt gut. Die B2K-Maps laufen nun auch definitiv besser. Einzig die Temperatur an der Graka ist um 1-2 Grad im Schnitt gestiegen. Das ist verschmerzbar. Also, echt super Sache. | |
|
G53, beste Knarre ! DF bis 100m ! Die schreiben mir mir schon immer ich hätte einen NoRecoil Cheat am laufen MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Was dem einen den Blaustich im Original stört ist dem anderen der Injector zu grell.Recht kann man es eh keinen machen. Ich habe ihn seit der ersten Version drauf und bin zufrieden damit. Eigentlich wäre das Teil Aufgabe der Entwickler gewesen.Aber was soll's. 1220 Moppi likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Pio: M4A1+Frontgriff+Laser+ACOG Support: M60+Reddot+Griff+Magazinerweiterung - es gibt nichts geileres als mit dem Ding rumzuballern. Sniper: Spiele ich leider so gut wie nie, die Klasse ist meistens einfach zu sinnlos in BF3. Bin von der SV98 auf das M98 umgestiegen... Dazu überall die G18 Suppressed, mit der kann im Nahkampf unglaublich gut aufräumen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |