- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. May 2012, 16:25
 #21 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Überzeuge dich selber davon
Genau wegen solchen Videos würde ichs gerne selber benutzen, habe nur keine lust das EA mich den aufeinmal bannt und sagt das ding ist verboten.

Alt
10. May 2012, 16:25
 #22 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie lächerlich ein Spiel aus dem Grunde zu deinstallieren, weil die Farbgebung etwas anders ist und weil die Kantenglättung etwas schlechter ist.
Ich bemerke btw nichts von schlechter Kantenglättung. Ich konzentriere mich aber auch nicht darauf. Ich muss mich im MP mehr so auf Gegner und so Zeug konzentrieren.
Bullshit, du stehst doch immer nur in der Gegend rum und fappst dir einen auf die geile Grafik!
ScoreJUMPER likes this.

Alt
10. May 2012, 16:35
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Irgendwas Tolles soll (vermutlich) irgendwann in naher Zukunft angekündigt werden. Und ich weiß nicht was es ist.
Klick

Edit: Hat sich geklärt. Böse Mordor-Hype-Trolle.
Klick
1220 Moppi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. May 2012, 16:38
 #24 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwas Tolles soll (vermutlich) irgendwann in naher Zukunft angekündigt werden. Und ich weiß nicht was es ist.
Klick
Das wird etwas sein, was uns sicher alle erfreuen wird. Im Vergleich zu Infinity Ward und Activision macht DICE wirklich gute Arbeit.

Klar, jeder macht Fehler. Großes Lob an DICE. Jetzt schon. ^^
1220 Moppi likes this.

Alt
10. May 2012, 16:40
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Klick
Die sollen einfach die Schnauze halten.

Die reißen ihre Fresse immer so weit auf "Da kommt was supertolles" und jeder freut sich drauf und am Ende ist es irgend ein billiger Scheiß und alle regen sich auf.
Einfach die Schnauze halten und wenn es da ist, dann kann man es groß rumerzählen was es für eine tolle Sache ist und jeder kann selbst entscheiden ob er sagt "naja, so toll isses jetzt nich" oder "uuuh geil, ich komme!"

Aber erst dumm rumlabern ohne zu sagen was Sache ist geht IMMER nach hinten los. Jeder denkt an was anderes und am Ende ist immer irgendjemand enttäuscht.

Aber diese saublöde Informationspolitik kennen wir ja alle zu Genüge.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
10. May 2012, 16:41
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nur mal zur Klarstellung...
10 Leute haben diese "tolle Sache" bekommen und sind begeistert. Es ist nicht DICE das rumhyped, sondern Leute im EA UK. Dieses Mal übernehmen also die - verdammt kritischen - Leute im EA UK das Hypen.^^
Scarecrow likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
10. May 2012, 16:43
 #27 (permalink)
Shigera

Was man so alles findet in Mordor...

playlessNamer and BiNaRy2kill like this.

Alt
10. May 2012, 16:45
 #28 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was man so alles findet in Mordor...

Das ist doch alt. Wir alle wissen doch, warum BF3 so casual geworden ist, und man statt Commander lieber "Close Quarters" ins Spiel bringt...
Th3.Sh0WGuN.! likes this.

Alt
10. May 2012, 16:47
 #29 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Wie lächerlich ein Spiel aus dem Grunde zu deinstallieren, weil die Farbgebung etwas anders ist und weil die Kantenglättung etwas schlechter ist.
Ich bemerke btw nichts von schlechter Kantenglättung. Ich konzentriere mich aber auch nicht darauf. Ich muss mich im MP mehr so auf Gegner und so Zeug konzentrieren.
Wie dämlich nicht richtig zu lesen....

Den INJECTOR zu deinstallieren, nicht das Spiel.........

Bitte erstmal nachdenken bevor man andere anranzt.

Alt
10. May 2012, 16:48
 #30 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das ist doch alt. Wir alle wissen doch, warum BF3 so casual geworden ist, und man statt Commander lieber "Close Quarters" ins Spiel bringt...

ein "best off" Patrick Bach.

Ihre eigene Sippe verraten und verkauft...

Alt
10. May 2012, 16:52
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
10 Leute haben diese "tolle Sache" bekommen und sind begeistert. Es ist nicht DICE das rumhyped, sondern Leute im EA UK. Dieses Mal übernehmen also die - verdammt kritischen - Leute im EA UK das Hypen.^^
Aha, und was ist das bitte für einer, dass der jetzt exklusiv irgendwas tolles bekommen hat?
Jolka248

Alt
10. May 2012, 16:53
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

ein "best off" Patrick Bach.

Ihre eigene Sippe verraten und verkauft...
Und jetzt lassen wir das Off-Topic und die Vergleiche von Äpfel und Granaten. Vielen Dank. Mach einen seperaten Thread - wenn du magst - aber lass das Off-Topic hier bitte raus. Dazu wurde das schonmal vor ein paar Tagen gepostet...^^

@jolka: Einer von 10 Leuten, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.^^

#BFS

Alt
10. May 2012, 16:57
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
@joka: Einer von 10 Leuten, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.^^
Ahja, whatever.
So lange ich nichts handfestes weiß tu ich einfach mal so als hätte ich niemals davon gehört oder gelesen.
Jolka248

Alt
10. May 2012, 16:59
 #34 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Wie immer gilt, erst spähen, dann krähen. Er meinte nicht, dass das Spiel deinstalliert wird, sondern der Injector.
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
10. May 2012, 17:05
 #35 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Ist der Typ einer der Admins dort ?
Oder wieso vertauen alle einen Unbekannten Typen ?

Alt
10. May 2012, 17:06
 #36 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Die sollen einfach die Schnauze halten.

Die reißen ihre Fresse immer so weit auf "Da kommt was supertolles" und jeder freut sich drauf und am Ende ist es irgend ein billiger Scheiß und alle regen sich auf.
Einfach die Schnauze halten und wenn es da ist, dann kann man es groß rumerzählen was es für eine tolle Sache ist und jeder kann selbst entscheiden ob er sagt "naja, so toll isses jetzt nich" oder "uuuh geil, ich komme!"

Aber erst dumm rumlabern ohne zu sagen was Sache ist geht IMMER nach hinten los. Jeder denkt an was anderes und am Ende ist immer irgendjemand enttäuscht.

Aber diese saublöde Informationspolitik kennen wir ja alle zu Genüge.
Fluffy, Du hast gestern nach Beispielen gefragt. Hier haben wir unseren bisherigen Spitzenreiter heute. Absolut unterstes Niveau.
Scarecrow and X-Dr-Faust-x like this.
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
10. May 2012, 17:07
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Verdammt. Das Niveau des Forums ist nur wegen mir so niedrig.

Hat aber einen verfluchten Grund: DICE hat mich zu oft enttäuscht mit ihren Lügenpaketen. Der letzte Changelog ist das beste Beispiel und darum sage ich jetzt einfach was ich denke. Ich hab kein Bock das noch in irgendwelche freundlichen Worte zu verpacken.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (10. May 2012 um 17:13 Uhr).

Alt
10. May 2012, 17:13
 #38 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
gibts mehr von risen2 zu lesen?

Alt
10. May 2012, 17:17
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also wenn sich die Leute auf EA UK bedanken...
Ich glaube fast da kommt wirklich was Brauchbares auf uns zu

Der Thread ist aber wirklich witzig^^
http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post20848807
lol

Jetzt muss ich mich echt auf meine Arbeit konzentrieren. Ich sollte wirklich nicht nebenbei soviel surfen
1220 Moppi and Scarecrow like this.
Maj0r_Koenig

Alt
10. May 2012, 17:18
 #40 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
gibts mehr von risen2 zu lesen?
Das habe ich mich auch gefragt, Ich glaube in der News fehlt ein Link
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.