|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
ScoreJUMPER likes this. | ||
|
Irgendwas Tolles soll (vermutlich) irgendwann in naher Zukunft angekündigt werden. Und ich weiß nicht was es ist. Klick Edit: Hat sich geklärt. Böse Mordor-Hype-Trolle. Klick 1220 Moppi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Klar, jeder macht Fehler. Großes Lob an DICE. Jetzt schon. ^^ 1220 Moppi likes this. | ||
|
Zitat:
Die reißen ihre Fresse immer so weit auf "Da kommt was supertolles" und jeder freut sich drauf und am Ende ist es irgend ein billiger Scheiß und alle regen sich auf. Einfach die Schnauze halten und wenn es da ist, dann kann man es groß rumerzählen was es für eine tolle Sache ist und jeder kann selbst entscheiden ob er sagt "naja, so toll isses jetzt nich" oder "uuuh geil, ich komme!" Aber erst dumm rumlabern ohne zu sagen was Sache ist geht IMMER nach hinten los. Jeder denkt an was anderes und am Ende ist immer irgendjemand enttäuscht. Aber diese saublöde Informationspolitik kennen wir ja alle zu Genüge. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nur mal zur Klarstellung... 10 Leute haben diese "tolle Sache" bekommen und sind begeistert. Es ist nicht DICE das rumhyped, sondern Leute im EA UK. Dieses Mal übernehmen also die - verdammt kritischen - Leute im EA UK das Hypen.^^ Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Was man so alles findet in Mordor... playlessNamer and BiNaRy2kill like this. |
|
Das ist doch alt. Wir alle wissen doch, warum BF3 so casual geworden ist, und man statt Commander lieber "Close Quarters" ins Spiel bringt... Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Zitat:
Den INJECTOR zu deinstallieren, nicht das Spiel......... Bitte erstmal nachdenken bevor man andere anranzt. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Aha, und was ist das bitte für einer, dass der jetzt exklusiv irgendwas tolles bekommen hat? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und jetzt lassen wir das Off-Topic und die Vergleiche von Äpfel und Granaten. Vielen Dank. Mach einen seperaten Thread - wenn du magst - aber lass das Off-Topic hier bitte raus. Dazu wurde das schonmal vor ein paar Tagen gepostet...^^ @jolka: Einer von 10 Leuten, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
So lange ich nichts handfestes weiß tu ich einfach mal so als hätte ich niemals davon gehört oder gelesen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Oder wieso vertauen alle einen Unbekannten Typen ? | ||
|
Zitat:
Scarecrow and X-Dr-Faust-x like this. | ||
|
Verdammt. Das Niveau des Forums ist nur wegen mir so niedrig. Hat aber einen verfluchten Grund: DICE hat mich zu oft enttäuscht mit ihren Lügenpaketen. Der letzte Changelog ist das beste Beispiel und darum sage ich jetzt einfach was ich denke. Ich hab kein Bock das noch in irgendwelche freundlichen Worte zu verpacken. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (10. May 2012 um 17:13 Uhr). | |
|
gibts mehr von risen2 zu lesen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also wenn sich die Leute auf EA UK bedanken... Ich glaube fast da kommt wirklich was Brauchbares auf uns zu Der Thread ist aber wirklich witzig^^ http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post20848807 lol Jetzt muss ich mich echt auf meine Arbeit konzentrieren. Ich sollte wirklich nicht nebenbei soviel surfen 1220 Moppi and Scarecrow like this. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |