- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. May 2012, 17:29
 #101 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Zitat:
Sniper M98B_8-fach/StraightPullBolt/Zweibein
kann mir mal einer erklären wie man das M98 mit straight-pull
& zweibein spielen kann ?

ich wär der meinung das ich das auch wollte, aber es nicht anwählen
konnte, da beide im selben (zweiten) slot sind !?
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
11. May 2012, 22:54
 #102 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
OMG :O Leute guckt euch mal das Video an unglaublich besonders der erste Kill und beim zweiten trifft er nicht den Heli sondern schießt komplett über die Map

http://www.youtube.com/watch?v=8Bzo5...&feature=g-u-u
Das sind ein paar kranke Kills. WOW. Vor allem der zweite.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav