|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habe kaum Zielhilfen drauf und spiel fast nur mit offener Visierung.Der Griff ist natürlich Pflicht.Dieses ganze Laser oder Taglight Gedöns geht mir auf den Sack-vor allem bei Teammates,die damit net umgehen können und einen dauernd blenden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Der Laser ist für mich ein must-have im Nahkampf, damit kann man äußerst effektiv aus der Hüfte schießen, sogar auf relativ große Entfernungen. | ||
|
Ich spiele fast nur mit Reflex-Visier. Auf etwas größere Entfernungen G3 mit 4x. Absolut genial. | |
|
Zitat:
ausserdem hat das mi der scar auch net wirklich sinn... zu hoher rückstoss und zu geringe kadenz Naja aber wenn man auf platz 42 der weltrangliste mit der SCAR steht hat man ja gelernt die stärken und schwächen der waffe gut zu nutzen aber zurück zum thema... das ist ja das schöne seit dem patch - es gibt endlich mehr sinnvolle und je nach spielstil anpassbare upgrades... ich find den neuen patch was die waffenbalance angeht supi (bis auf bugs die ja nicht gewollt waren von DICE). | ||
|
Zitat:
Rotpunkt oder Reflex find ich noch o.k. Aber ACOG geht bei mir überhaupt net. Vielleicht sollt ich deinen Rat aber mal befolgen und es probieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Nur weil ein paar Forentrolle und Verschrörer das behaupten? ^^ Also ehrlich, ich versteh immer mehr warum Kerz sagte das die aktuellen SPieler mit einem COmmander überfordert wären | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von 1220 Moppi (11. May 2012 um 12:48 Uhr). | ||
|
Ist euch eig schon aufgefallen, dass das Zielen fölligs daneben ist? ^^ Eig sollte nur der Bereich im Scope vergrössert werden, und nicht der ganze Bildschirm, schon aufgefallen? like this: _________________________________________________________________________________________ | |
|
red orchestra, bzw. red orchestra 2 ist das, was bf3 vom infantriegeplänkel sein wollte/ noch immer sein will. dort gibt es eine gut durchdachte unterdrückung bei beschuss, sogar ein nützliches deckungssystem und natürlich bei weitem realistischeres waffenverhalten. run and gun, cod-vereinfachtes konsolenballern passt mir gar nicht. deswegen spiele ich wenn überhaupt mit der an-94. aber red orchestra 2 ist ein traum. wäre es ein größere spieleschmiede, hätte cod einen anderen, besseren konkurrenten | |
|
Zitat:
Ich spiele noch ziemlich viel RO2, also naja, letzter zeit jedenfalls. Ich mag echt ziemlich alles daran. Waffen und so sind da genial. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bestes beispiel: der Mod Insurgency - hab ich damals bis zum erbrechen gespielt... Reddot-scope: 8X Scope: das wird dadurch realisiert das im Scope eine 2. version des spiels gerendert wird. währe für technisch aufwendige spiele wie BF3 glaube ich zu resourcenfressend. | ||
|
Zitat:
Ich als hauptberuflicher Medi,Enginer oder Supporter bin eh immer so nah am Gegner,das ich Scopes,und dazu zähle ich auch das ACOG,eigentlich vernachlässigen kann.Das eingeschränkte Blickfeld stört mich nur,wenn ich am Reparieren,Wiederbeleben oder sonstwas bin und ich muß schnell auf Angreifer reagieren.Und anvisieren tu ich eigentlich immer. Aber zum Verteidigen würde ich es schon sinnvoll finden.Ich weiß net ob du eher vorsichtig zu werke gehst oder wie ich das rushen bevorzugst.Für Letzteres ist es eher nicht von Vorteil. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (11. May 2012 um 13:41 Uhr). | ||
|
das ist die Source engine, welche fantastisch ist. Jedenfalls was die Stabilität/Leistung anbelangt. Wegen Ressourcenfressend: Glaube ich nicht. Schau dir eben RO2 an, das ist auch Grafikaufwändig, jedenfalls zu seiner Zeit noch ziemlich. Und da lief es auch locker auf normalen PCs. (Hauptproblem war eher lags bei diesem Spiel) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber das ist alles Geschmacks- und Gewöhnungssache. Hoschie50 likes this. | ||
|
Moppi du warst sicherlich bei der Bundeswehr , deshalb kann ich deine Liebe zum G3 verstehen .ich mag es nicht .hatte auch in der Grundi das G3 .Aber danach das G36 das fand ich besser. 1220 Moppi likes this. | |
|
gerade des g36 wegen bin ich notorischer g3-liebhaber. habe es auch im einsatz gegen ein g3 mit zf eingetauscht. an der waffe stimmt meines erachtens gar nichts, bis auf die verwendbar- und kontrollierbarkeit für frauen in der truppe | |
|
Ja stimmt es gibt ein neues Modifiziertes G3 mit ZF .aber da zu kann ich nichts sagen . | |
|
Würde auch gern mal G3+G36 in echt ballern.Ich durfte "nur" AK47.Aber eines ist sicher : auch die rockt in echt mächtig gewaltig. 1220 Moppi and X-Dr-Faust-x like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Im Spiel interessiert es mich nicht, welche Waffe ich im RL "cool" finde. Aber bei der BW hab ich mein G3 geliebt. Ganz klar super Waffe. Zu meiner zeit kam das G36 erst raus und war noch nicht so verbreitet. Daher konnte ich es bisher leider nicht schießen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |