- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. May 2012, 17:19
 #41 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Das habe ich mich auch gefragt, Ich glaube in der News fehlt ein Link
joa glaub ich auch...
_________________________________________________________________________________________

Alt
10. May 2012, 17:37
 #42 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Wo ist der groß Meister wen man ihn braucht
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!

Alt
10. May 2012, 17:38
 #43 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

muss ich ejtzt das neue pb setup selbst laden oder wie funkzt das ?!

Alt
10. May 2012, 17:40
 #44 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Also wenn sich die Leute auf EA UK bedanken...
Ich glaube fast da kommt wirklich was Brauchbares auf uns zu

Der Thread ist aber wirklich witzig^^
http://forums.electronicarts.co.uk/b...l#post20848807
lol

Jetzt muss ich mich echt auf meine Arbeit konzentrieren. Ich sollte wirklich nicht nebenbei soviel surfen
Ja eben.

Alt
10. May 2012, 17:40
 #45 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
muss ich ejtzt das neue pb setup selbst laden oder wie funkzt das ?!
Nope, nur bei Problemen
Mox likes this.
You are the Next !

Alt
10. May 2012, 17:42
 #46 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Der große Meister hat in der Sonne gechillt. Und ja - da fehlt wirklich ein Link.

Fixed.
Hodekop and Scarecrow like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. May 2012, 17:42
 #47 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Ich lese in dem Thread die ganze Zeit was von Giveaways in Form von Grafikkarten. Sollte es das gewesen sein? 0_o
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
10. May 2012, 17:47
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
Ich lese in dem Thread die ganze Zeit was von Giveaways in Form von Grafikkarten. Sollte es das gewesen sein? 0_o
Ich befürchte es.

zh1nt0 hat ein paar Leuten im EA UK neue Grafikkarten geschenkt. Die haben nicht verraten wollen was es war und darum hat sich so ein Hype entwickelt. Haut also nicht z1nt0 oder mich, sondern die bösen Leute im EA UK...^^
pluradent likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ja, der Fanboy hat eine Grafikkarte bekommen und wollte die anderen Fanboys nicht spoilern. So jetzt isses raus. Wir kriegen einen Scheißdreck, genau wie ich vermutet habe.
ceramicx likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
 #50 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Genau:-) und die anderen dürfen sich BF3 Grakas kaufen.

Wird ja oft sowas als super awesome new stuff angepriesen.
Dann sind es irgendwelche Hardwareteile welche ein Logo drauf haben:-)

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich befürchte es.

zh1nt0 hat ein paar Leuten im EA UK neue Grafikkarten geschenkt. Die haben nicht verraten wollen was es war und darum hat sich so ein Hype entwickelt. Haut also nicht z1nt0 oder mich, sondern die bösen Leute im EA UK...^^
Klaro, zh1nto hätte dies ja auch sofort unterbinden können, hat ja selber im Thread gepostet.Aber sowas gehört ja nicht zu seinen so super wichtigen Arbeiten:-)

Alt
10. May 2012, 17:48
 #51 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
also ich hab keine bekommen... danke dice...
penner!

als rache dafür wird der nexte MoH teil wieder ausm netz gezogen!
Mox likes this.

Alt
10. May 2012, 17:48
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, der Fanboy hat eine Grafikkarte bekommen und wollte die anderen Fanboys nicht spoilern. So jetzt isses raus. Wir kriegen einen Scheißdreck, genau wie ich vermutet habe.
Wenn du die Leute im EA UK Fanboys nennst - wow. Mir fallen da nur ein paar andere Worte ein...^^

@Psych: Er hat es ja schnell genug klargestellt...

#BFS

Alt
10. May 2012, 17:50
 #53 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Zitat:
Der große Meister hat in der Sonne gechillt. Und ja - da fehlt wirklich ein Link.

Fixed.
Aha gebrutzelt hat er
Danke für den Link
You are the Next !

Alt
10. May 2012, 17:51
 #54 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Klar, alles Fanboys.

Alt
10. May 2012, 17:52
 #55 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Wenn du die Leute im EA UK Fanboys nennst - wow.^^

@Psych: Er hat es ja schnell genug klargestellt...
wieso eigentlich immer nur in diesm forum aus england? ich glaub wir deutschen müssen mal wieder der welt zeigen das man uns nicht verarschen sollte... holt die alten flaggen wieder raus und endstaubt die Tiger-Panzer -
wir fallen in stockholm ein!

Alt
10. May 2012, 17:58
 #56 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Inselaffen?

Alt
10. May 2012, 18:19
 #57 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das Forum ist offen für alle.
Gibt genug Deutsche die da regelmäßig posten.

Kein Grund für zum Aufregen. Hab auch nichts bekommen, aber ist cool für die Leute dort
Maj0r_Koenig

Alt
10. May 2012, 19:07
 #58 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Also ein Grafikkarten-Giveaway für wahrscheinlich eine Handvoll Spieler bezeichne ich nicht als kostenlosen DLC.

Alt
10. May 2012, 20:08
 #59 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

DAS war der DLC?! wie lädt man eigentlich grafikkarten, weil glaube nicht das man ne hardware downloaden kann

Alt
10. May 2012, 20:10
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
DAS war der DLC?! wie lädt man eigentlich grafikkarten, weil glaube nicht das man ne hardware downloaden kann
Wer hat denn gesagt, dass das der DLC war?^^
Leute - im Ernst mal. Das war ein nettes Geschenk an einen Teil der Community und nichts mit DLC oder neuem Content im Mai zu tun.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.