|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
| muss ich ejtzt das neue pb setup selbst laden oder wie funkzt das ?! |
|
Zitat:
| ||
|
Nope, nur bei Problemen Mox likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich lese in dem Thread die ganze Zeit was von Giveaways in Form von Grafikkarten. Sollte es das gewesen sein? 0_o | |
|
Zitat:
zh1nt0 hat ein paar Leuten im EA UK neue Grafikkarten geschenkt. Die haben nicht verraten wollen was es war und darum hat sich so ein Hype entwickelt. Haut also nicht z1nt0 oder mich, sondern die bösen Leute im EA UK...^^ pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja, der Fanboy hat eine Grafikkarte bekommen und wollte die anderen Fanboys nicht spoilern. So jetzt isses raus. Wir kriegen einen Scheißdreck, genau wie ich vermutet habe. ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | Zitat:
Wird ja oft sowas als super awesome new stuff angepriesen. Dann sind es irgendwelche Hardwareteile welche ein Logo drauf haben:-) Klaro, zh1nto hätte dies ja auch sofort unterbinden können, hat ja selber im Thread gepostet.Aber sowas gehört ja nicht zu seinen so super wichtigen Arbeiten:-) | |
|
Zitat:
penner! als rache dafür wird der nexte MoH teil wieder ausm netz gezogen! Mox likes this. | ||
|
Zitat:
@Psych: Er hat es ja schnell genug klargestellt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: Danke für den Link | ||
|
Klar, alles Fanboys. | |
|
Inselaffen? | |
|
|
Also ein Grafikkarten-Giveaway für wahrscheinlich eine Handvoll Spieler bezeichne ich nicht als kostenlosen DLC. | |
|
| DAS war der DLC?! wie lädt man eigentlich grafikkarten, weil glaube nicht das man ne hardware downloaden kann |
|
Zitat:
Leute - im Ernst mal. Das war ein nettes Geschenk an einen Teil der Community und nichts mit DLC oder neuem Content im Mai zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |