|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
State of the Community - super Idee! Bin schon am Schreiben^^ Geändert von Fluffy Taffi (27. April 2012 um 11:31 Uhr). | |
|
|
|
Wie soll das Ganze denn bei dieser Thematik funktionieren? Es gibt immer einen positiven, einen neutralen und einen negativen Artikel. Und jetzt geht's um ein Thema, bei dem Jeder vermeindliche "Autor", auf die für sich positiven und negativen Eigenheiten von BF3 eingehen muss. Damit müsste der positive Artikel dann von Jemandem mit rosa-roter Brille geschrieben werden; der quasi fast garnichts an BF3 auszusetzen hat und der negative stammt dann am Besten von einem absoluten Hater, der kein gutes Haar mehr an BF3 lässt. Ich kann mir das System nicht sonderlich praktikabel vorstellen; zumindest nicht bei einem solchen Thema. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (27. April 2012 um 12:43 Uhr). | |
|
Kann es sein das der Supporter bei 0:59 ne 44.er magnum mit Schalldämpfer und Laserpointer hat? o.O _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
@Need: Kritisch oder positiv hat aus meiner Sicht nichts mit Fanboy oder Hater zu tun. Man kann ein Spiel sehr gut finden, aber es trotzdem kritisieren. Und man kann ein Spiel großartig finden, auch wenn es nicht perfekt ist. Und sinnfreies Fanboy- oder Hater-Gebrabbel stellen wir sicher nicht auf die Seite. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Es gibt ja auch einen 1911er Colt mit Schalldämpfer und Taclight. Das gibts für Normalsterbliche auch nicht. Wir müssen zwischen Taclight oder Schalldämpfer entscheiden (was auch gut so ist). | |
|
Ob man das Unterdrückungsfeuer in seiner jetzigen Form mag oder net. HIER kann man dafür voten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (27. April 2012 um 18:38 Uhr). | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
| |
|
|
Corporal | |
|
Second Lieutenant | |
|
Corporal | |
|
Zitat:
Gibts eigentlich schonmal Infos welche Modi es überhaupt gibt? TDM - check CQ Dom. - check Rush - nein Sq Rush - ? Sq DM - ? CQ small - ? CQ L - (bitch please xD) Nur TDM und CQ Domm. wär ja mal ziemlich dürftig... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
http://cloud.steampowered.com/ugc/54...0CBCB06C66D07/ http://cloud.steampowered.com/ugc/54...7E1A885744ED2/ (ok ich hab dafür jetzt nicht extra ne config geschrieben und die irgendwie für das Spiel optimiert...) | ||
|
Zitat:
Naja hast vllt vergessen die Auflößung hochzustellen? _________________________________________________________________________________________ Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun | ||
|
Second Lieutenant | das wahren die news von heute ? sehr schwach...nächste mal bitte mehr mühe geben |
|
Zitat:
Aber du hast natürlich sowas von Recht, sie "wahren" wirklich sehr schlecht... Ryu 1990 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |