|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ja weil vor lauter freude an der PS3 platzt man... Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
Vor 8 Jahren hätte man über die Maserung gestaunt ja. Selbst diese tolle Palette besteht zu 50% nur aus Texturmatsch | ||
|
Könnte an einer Konsole nur mit Maus und Taster spielen, mit dem Gaypad würde ich nicht vor freude platzen sondern vor aggressionen Soll kein Bash sein o.ä. aber mich machen Shooter auf Konsolen + Gaypad aggresiv, allein schon vom feeling. Deswegen werde ich mir frühstens eine Konsole zulegen wenn ich in Rente bin und keine Reflexe mehr habe @Major König Wie die Texturen auch sein mögen, das hier ist auf jeden fall nervig und schlampige Arbeit. Geändert von Bloodfighter (28. April 2012 um 02:56 Uhr). | |
|
| trotzdem sind das meiste spielelemente die nicht ineinander übergehen...zb das eine bild mit der mauer links und der wand daneben |
|
Zitat:
Beim Angriffs-Heli ist das was ganz anderes. Der Pilot macht nicht ab und zu mal aus Versehen einen Hydra-Kill. Der Pilot ist in erster Linie für Fahrzeuge zuständig (Panzer und andere schwere Fahrzeuge). Die kann er selbst aus sehr großer Entfernung treffen. Gerne schießt der Gunner auch noch eine TV drauf oder auf kurze Distanzen mit der Gun, aber Fahrzeuge sind und waren schon immer Primärziele für den Piloten. Auch Infs kann der Pilot wunderbar mit den Hydras killen (nach dem Patch). Infs sind zwar die Primärziele für den Gunner, aber der Pilot ballert da auch nochmal drauf und nimmmt auch oft genug en paar Kills mit während der Gunner nachlädt oder auf was anderes schießt. Allerdings kann der Pilot auch alleine gezielt auf Inf-Jagd gehen. Das klappt zwar natürlich nicht so gut wie beim Gunner, aber trotzdem geht das gut. Im Heli können also beide schießen und jeder ist primär für ein jeweiliges Ziel zuständig. Achja, den Heli als Ziel habe ich vergessen. Bei großen Entfernungen macht das der Gunner mit der TV, mittlere bis kurze Entfernung macht das der Pilot mit den Heatseekern, während der Gunner schonmal mit der Gun die Hülle ankratzt. Und auf kurze bis sehr kurze (<10m) Distanzen ist der Gunner zuständig und der Pilot kann kaum noch helfen was die Feuerkraft angeht. Und was ist das für ein letzter Satz? "Der Panzer kann ja Leute überfahren, von daher" WTF? Wo ist der Zusammenhang? Was haben jetzt plötzlich Panzer Roadkills hier verloren? Zitat:
Panzer, IFVs und Angriffshelis sind Kampfmaschinen, die in erster Linie für den Kamp gedacht sind und daher haben die auch allesamt eine fette Bewaffnung. Ist dir aber wohl noch nie so aufgefallen. Du hast wohl immer die ganze Runde im Jeep gesessen und das Jeep MG als Primärwaffe benutzt... Aber jetzt weißt du ja endlich wie das Spiel funktioniert. Endlich hat dich mal einer aufgeklärt. Zitat:
| ||||
|
Allerdings ist die Holzmaserung im Vergleich zu den Texturen von Battlefield 3 auch nicht wirklich beeindruckend. Und am Ende zählt nicht eine Palette für die grafische Qualität, sondern das Gesamtbild - und da sieht Modern Warfare 3 nach ganz viel Matsch aus. Schau dir mal die Wände, den Boden, die Hände an. Und wer es nicht glaubt: Aktuell ist Trial-Weekend - ihr könnt den ganzen MP kostenlos zocken.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
mal ehrlich wer von euch würde noch geld für bf3 ausgeben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich. Ich kann mir von 15€ entweder für 5 Tage was zu essen kaufen oder aber auch Spielspaß für >100 Stunden. Das lohnt sich schon. Bevor ich mir Armored Kill aber kaufe gucke ich mir erstmal ein paar Gameplayvideos an, um die Karten anzuschauen. Wenn die so trist und ohne Besonderheiten sind wie die Standardmaps, dann muss ich mir überlegen es nicht zu kaufen. Aber grundsätzlich würde ich sagen: ja | |
|
ich weis nicht bf3 hat mich noch nicht überzeugt und es scheint auch in naher zukunft keine wichtigen änderungen zu geben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich! Battlefield hat mich in seinen Bann gezogen. Klar BF3 ist noch ver buckt dennoch DICE gibt sich mühe und kure giert die Fehler. Das ist doch Pose tief. Wir können froh sein das wir schöne DLCs angeboten bekommen. Klar nicht jeder steht auf kleine Maps ich normaler weise auch nicht! Dennoch ich finde das die Kleinen Maps mal eine Abwechslung bringen. | |
|
Zitat:
Beispiel: Richtig wäre "positiv". Bei dir sagt es "Pose tief". Deinstalliere den Scheiß direkt mal wieder. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich. Weil Battlefield 3 trotz seiner Fehler ein geniales Spiel ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
joa der zug scheint bei mir abgefahren zu sein. selbst mass effect 3 fesselt mich nach 1 stunde spielen mehr! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |