- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. April 2012, 01:30
 #81 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn dich der Kellner 6 Jahre warten lässt ist irgendwann mal Knüppeltime.^^

PS: Konsole ist Selbstverstümmelung.
Nunja lassen wir dass bsp. mit dem kellner

Ja weil vor lauter freude an der PS3 platzt man...
Shigera likes this.

Alt
28. April 2012, 02:41
 #82 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Schau dir die von Uruks geposteten Screenshots vor ein paar Seiten an.

Und dann schau dir die allgemeinen Texturen von Fässern und sonstigen Doodoads in BF3 an!

zB die Holzmaserung der Holzpalette auf dem einen Bild ist schon verdammt heftig!
Leg dir einfach 2 Screenshots nebeneinander und du siehst selbst, dass das ziemlicher Blödinn ist.
Vor 8 Jahren hätte man über die Maserung gestaunt ja. Selbst diese tolle Palette besteht zu 50% nur aus Texturmatsch
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
28. April 2012, 02:43
 #83 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Ja weil vor lauter freude an der PS3 platzt man...
Könnte an einer Konsole nur mit Maus und Taster spielen, mit dem Gaypad würde ich nicht vor freude platzen sondern vor aggressionen

Soll kein Bash sein o.ä. aber mich machen Shooter auf Konsolen + Gaypad aggresiv, allein schon vom feeling.

Deswegen werde ich mir frühstens eine Konsole zulegen wenn ich in Rente bin und keine Reflexe mehr habe

@Major König

Wie die Texturen auch sein mögen, das hier ist auf jeden fall nervig und schlampige Arbeit.

Geändert von Bloodfighter (28. April 2012 um 02:56 Uhr).

Alt
28. April 2012, 10:48
 #84 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Zitat:

Und dann schau dir die allgemeinen Texturen von Fässern und sonstigen Doodoads in BF3 an!

zB die Holzmaserung der Holzpalette auf dem einen Bild ist schon verdammt heftig!
trotzdem sind das meiste spielelemente die nicht ineinander übergehen...zb das eine bild mit der mauer links und der wand daneben

Alt
28. April 2012, 11:09
 #85 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wieso ist die idee ?

ist doch beim heli die selbe sache - pilot fliegt gunner ballert... gut ab und an gibts ausversehn nen heatseeker oder Hydra-Kill... der panzer kann ja leute überfahren von daher...
Was redest du da?
Beim Angriffs-Heli ist das was ganz anderes. Der Pilot macht nicht ab und zu mal aus Versehen einen Hydra-Kill. Der Pilot ist in erster Linie für Fahrzeuge zuständig (Panzer und andere schwere Fahrzeuge). Die kann er selbst aus sehr großer Entfernung treffen. Gerne schießt der Gunner auch noch eine TV drauf oder auf kurze Distanzen mit der Gun, aber Fahrzeuge sind und waren schon immer Primärziele für den Piloten. Auch Infs kann der Pilot wunderbar mit den Hydras killen (nach dem Patch). Infs sind zwar die Primärziele für den Gunner, aber der Pilot ballert da auch nochmal drauf und nimmmt auch oft genug en paar Kills mit während der Gunner nachlädt oder auf was anderes schießt. Allerdings kann der Pilot auch alleine gezielt auf Inf-Jagd gehen. Das klappt zwar natürlich nicht so gut wie beim Gunner, aber trotzdem geht das gut. Im Heli können also beide schießen und jeder ist primär für ein jeweiliges Ziel zuständig. Achja, den Heli als Ziel habe ich vergessen. Bei großen Entfernungen macht das der Gunner mit der TV, mittlere bis kurze Entfernung macht das der Pilot mit den Heatseekern, während der Gunner schonmal mit der Gun die Hülle ankratzt. Und auf kurze bis sehr kurze (<10m) Distanzen ist der Gunner zuständig und der Pilot kann kaum noch helfen was die Feuerkraft angeht.

Und was ist das für ein letzter Satz? "Der Panzer kann ja Leute überfahren, von daher" WTF? Wo ist der Zusammenhang? Was haben jetzt plötzlich Panzer Roadkills hier verloren?

Zitat:
ausserdem - bekommt der transportheli-pilot kills wenn der gunner was erschiesst? bekommt der jeepfahrer kills wenn der am MG was erschiesst? bekommt der amtrac-faher kills wenn der gunner was erschiesst? NEIN! also - das system ist schon lange in BF... von daher kannst du ja sagen das die ideen von DICE sind, ich weite sie nur auf panzer aus wo es durchaus sinnvoll währe!
Das ist doch was komplett anderes. Transportheli, AMTRAC, Jeeps sind alles nur Transportfahrzeuge. Deren Primäre Aufgabe ist es Infanterie möglichst flott bzw. geschützt zu einem bestimmten Ort zu bringen. Deren Aufgabe ist es nicht Kills zu machen oder sowas. Die Bewaffnung bei diesen Geräten ist in erster Linie zur Verteidigung gedacht.
Panzer, IFVs und Angriffshelis sind Kampfmaschinen, die in erster Linie für den Kamp gedacht sind und daher haben die auch allesamt eine fette Bewaffnung. Ist dir aber wohl noch nie so aufgefallen. Du hast wohl immer die ganze Runde im Jeep gesessen und das Jeep MG als Primärwaffe benutzt...
Aber jetzt weißt du ja endlich wie das Spiel funktioniert. Endlich hat dich mal einer aufgeklärt.

Zitat:
edit: ausserdem wieso ist es in einem so starken fahrzeug wie dem panzer teamplay zu forden anstatt EGo-Tripp? ein panzer darf stark sein, ja - aber dann bitte auch so das etwas mehr dafür getan werden muss als stumpf die kanone aufs ziel zu richten. Panzerfahren im RL ist kommunikation PUR!

schonmal mit 180 Mann im TS gewesen? Das geht, vorallem mit dem squad-system in BF3 sehr gut.
die squads sind alle in eigenen channels und nur die SQ leader können untereinander miteinander sprechen. klappt richtig geil und amcht ne menge laune! hatten wir so im Armed Global Warfe - tournier in ARMA2... war einfach nur EPIC!
Dazu hat playlessNamer schon alles gesagt.

Alt
28. April 2012, 11:38
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Allerdings ist die Holzmaserung im Vergleich zu den Texturen von Battlefield 3 auch nicht wirklich beeindruckend. Und am Ende zählt nicht eine Palette für die grafische Qualität, sondern das Gesamtbild - und da sieht Modern Warfare 3 nach ganz viel Matsch aus. Schau dir mal die Wände, den Boden, die Hände an. Und wer es nicht glaubt: Aktuell ist Trial-Weekend - ihr könnt den ganzen MP kostenlos zocken....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. April 2012, 19:21
 #87 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Allerdings ist die Holzmaserung zu den Texturen von Battlefield 3 auch nicht wirklich beeindruckend. Und am Ende zählt nicht eine Palette für die grafische Qualität, sondern das Gesamtbild - und da sieht Modern Warfare 3 nach ganz viel Matsch aus. Schau dir mal die Wände, den Boden, die Hände an. Und wer es nicht glaubt: Aktuell ist Trial-Weekend - ihr könnt den ganzen MP kostenlos zocken....
Was, schon wieder test wochenende? Denen fehlt wohl Kohle ^^

Alt
28. April 2012, 20:03
 #88 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
mal ehrlich wer von euch würde noch geld für bf3 ausgeben?

Alt
28. April 2012, 21:23
 #89 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
Bin mir nicht sicher, aber tendire eher dazu, das ich kein Geld mehr ausgeben würde.

Alt
28. April 2012, 22:33
 #90 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich. Ich kann mir von 15€ entweder für 5 Tage was zu essen kaufen oder aber auch Spielspaß für >100 Stunden. Das lohnt sich schon.
Bevor ich mir Armored Kill aber kaufe gucke ich mir erstmal ein paar Gameplayvideos an, um die Karten anzuschauen. Wenn die so trist und ohne Besonderheiten sind wie die Standardmaps, dann muss ich mir überlegen es nicht zu kaufen. Aber grundsätzlich würde ich sagen: ja

Alt
29. April 2012, 00:23
 #91 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
ich weis nicht bf3 hat mich noch nicht überzeugt und es scheint
auch in naher zukunft keine wichtigen änderungen zu geben...

Alt
29. April 2012, 14:55
 #92 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Ich! Battlefield hat mich in seinen Bann gezogen. Klar BF3 ist noch ver buckt dennoch DICE gibt sich mühe und kure giert die Fehler. Das ist doch Pose tief. Wir können froh sein das wir schöne DLCs angeboten bekommen. Klar nicht jeder steht auf kleine Maps ich normaler weise auch nicht! Dennoch ich finde das die Kleinen Maps mal eine Abwechslung bringen.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
29. April 2012, 19:22
 #93 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Ich! Battlefield hat mich in seinen Bann gezogen. Klar BF3 ist noch ver buckt dennoch DICE gibt sich mühe und kure giert die Fehler. Das ist doch Pose tief. Wir können froh sein das wir schöne DLCs angeboten bekommen. Klar nicht jeder steht auf kleine Maps ich normaler weise auch nicht! Dennoch ich finde das die Kleinen Maps mal eine Abwechslung bringen.
Dein Rechtschreibprüfer macht alles nur noch schlimmer. Er gibt dir Wörter, die zwar richtig geschrieben sind, aber in einem falschen Zusammenhang stehen
Beispiel: Richtig wäre "positiv". Bei dir sagt es "Pose tief". Deinstalliere den Scheiß direkt mal wieder.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
29. April 2012, 19:30
 #94 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Ich. Weil Battlefield 3 trotz seiner Fehler ein geniales Spiel ist.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
29. April 2012, 19:36
 #95 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
joa der zug scheint bei mir abgefahren zu sein.
selbst mass effect 3 fesselt mich nach 1 stunde spielen mehr!

Alt
6. May 2012, 04:27
 #96 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Allerdings ist die Holzmaserung im Vergleich zu den Texturen von Battlefield 3 auch nicht wirklich beeindruckend. Und am Ende zählt nicht eine Palette für die grafische Qualität, sondern das Gesamtbild - und da sieht Modern Warfare 3 nach ganz viel Matsch aus. Schau dir mal die Wände, den Boden, die Hände an. Und wer es nicht glaubt: Aktuell ist Trial-Weekend - ihr könnt den ganzen MP kostenlos zocken....
Wenn man von CoD Teil zu CoD Teil die gleiche Palette und die gleichen Fässer benutzt dann sehen die halt irgendwann gut aus.... aber zerstörbar sind die glaube ich nicht oder irre ich mir da gerade?!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.