- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. April 2012, 16:15
 #41 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer bist du denn??

Aber du hast natürlich sowas von Recht, sie "wahren" wirklich sehr schlecht...


hat jetzt zwar nichts mit dem thema zu tun , aber weiss jemand ob im neuen dead space 3 die frostbite engine 2 genutzt wird ? man munkelt sowas ... deswegen frage ich aus interesse halber
 
Alt
27. April 2012, 16:35
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ja, das sind die Gerüchte.

____
Off-Topic
Wegen Modern Warfare 3: Ich habe zum Spaß mal wieder drei Runden gezockt. Im Vergleich zu Battlefield 3 ist es hässlich, langweilig, uninteressant und vor allem unvorstellbar anspruchlos. Und mit Balancing und so weiter fange ich besser gar nicht an. (Und yep, das sind die maximalen Einstellungen...)

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. April 2012, 16:42
 #43 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
War schon meine native Auflösung von 1680x1050.
Wie gesagt: Ich hab halt keine config geladen mit der man n optik-preis gewinnt, trotzdem war ich schockiert^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. April 2012, 17:19
 #44 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ja, das sind die Gerüchte.

____
Off-Topic
Wegen Modern Warfare 3: Ich habe zum Spaß mal wieder drei Runden gezockt. Im Vergleich zu Battlefield 3 ist es hässlich, langweilig, uninteressant und vor allem unvorstellbar anspruchlos. Und mit Balancing und so weiter fange ich besser gar nicht an. (Und yep, das sind die maximalen Einstellungen...)

Warte mal....warum zum Teufel hast du da so einen hohen Rang?
Oh oh, jetzt ist die Katze aus dem Sack!
 
Alt
27. April 2012, 17:24
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warte mal....warum zum Teufel hast du da so einen hohen Rang?
Oh oh, jetzt ist die Katze aus dem Sack!
Ich habe Modern Warfare 3 ja getestet - und ich würde ein Multiplayer-Spiel nie bewerten, ohne es eine ordentliche Zeit gezockt zu haben. Nach fünf Stunden kann man ja noch nichts über das Spiel sagen...^^

__
Back to Topic.
Louis XIX likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. April 2012, 17:24
 #46 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
CLOSE QUARTERS WIRD DER HAMMER! mal gucken wie viel zeit ich zum spielen dafür finde, wenn guild wars 2 draußen ist

_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
27. April 2012, 17:35
 #47 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
MP5K und M417. Da freue ich mich riesig drauf.
 
Alt
27. April 2012, 17:39
 #48 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich seh das mitlerweile genau andersrum... amored (over)kill?
haben wir doch schon auf den ganzen komischen "Vehicle Fast Spawn" servern, aber auch auf denen mit normaler spawnzeit... fände karten wie caspian oder noshar komplett ohne panzer und kampfhelis/jets richtig geil... aber nööö "infantry-only" + "Hardcore" ist ja dank der unendlichen weissheit von DICE nicht einstellbar...

diese ganzen pussys in ihren panzern und helis gehen mir in dem spiel eigentlich nur noch auf den keks, und das jeden tag mehr...
"oh wow, schon wieder eine 'Dosenpussy' ohne die nötigen eier um als inf zu kämpfen" *puff - geplatzt* oh, da, die nexte blechdose ist gespawnt *gähn*.

sorry dice - ZU VIEL!!! ein panzer pro karte, auf ganz großßen maximal 2 und der spawnt nur alle 15 minuten wenn kaputt - das währe sinnvoll und taktisch relevant gewesen aber so ist das einfach nur world of tanks in besser grafik... another FAIL brought to you by DICE...!

... fände karten wie caspian oder noshar komplett ohne infanterie richtig geil... aber nööö "vehicle-only" + "Hardcore" ist ja dank der unendlichen weissheit von DICE nicht einstellbar...

diese ganzen pussys in ihren stiefeln gehen mir in dem spiel eigentlich nur noch auf den keks, und das jeden tag mehr...
"oh wow, schon wieder eine 'stiefelpussy' ohne die nötigen eier um als helipilot oder panzerfahrer zu kämpfen" *puff - kopfbrei * gähn* ...





Also das Wesen von Battlefield besteht gerade in dem Vorhandensein dieser verschiedenen Waffengattungen - und das ist auch gut so ... ich fänd's öde, nur als Infanterist rumzulaufen. gibt's dafür nicht andere shooter?

Geändert von Govil (27. April 2012 um 17:45 Uhr).
 
Alt
27. April 2012, 17:39
 #49 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe Modern Warfare 3 ja getestet - und ich würde ein Multiplayer-Spiel nie bewerten, ohne es eine ordentliche Zeit gezockt zu haben. Nach fünf Stunden kann man ja noch nichts über das Spiel sagen...^^

__
Back to Topic.
Nene, nicht so schnell. Ich will das jetzt klären.

Wie getestet? Du hast doch nicht etwa dafür bezahlt???!

 
Alt
27. April 2012, 17:45
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
All right. Das letzte Mal Off-Topic und um die Gerüchte zu klären...

Ich bin nicht nur hier Admin, sondern auch bei GamersUnity.de - Battlefield-3.org ist ja auch Teil des Portals. Und wir sind wichtig genug, damit wir regelmäßig Testexemplare von Publishern zu quasi allen Spielen bekommen, wenn wir nur wollen. Als ausgewiesener Shooter-Experte habe ich darum die Testversion von Modern Warfare 3 zugeschickt bekommen und habe es getestet. Selber Geld würde ich für Call of Duty nämlich - zumindest solange sich die Serie nicht weiterentwickelt - nie ausgeben.


____
Back to Topic. Wer mehr wissen will, der geht ins Off-Topic.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. April 2012, 17:49
 #51 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
All right. Das letzte Mal Off-Topic und um die Gerüchte zu klären...

Ich bin nicht nur hier Admin, sondern auch bei GamersUnity.de - Battlefield-3.org ist ja auch Teil des Portals. Und wir sind wichtig genug, damit wir regelmäßig Testexemplare von Publishern zu quasi allen Spielen bekommen, wenn wir nur wollen. Als ausgewiesener Shooter-Experte habe ich darum die Testversion von Modern Warfare 3 zugeschickt bekommen und habe es getestet. Selber Geld würde ich für Call of Duty nie ausgeben.

____
Back to Topic. Wer mehr wissen will, der geht ins Off-Topic.
Brennholz im Frühjahr?
Jolka248, joja11 and Louis XIX like this.
 
Alt
27. April 2012, 17:49
 #52 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Brennholz im Frühjahr?
Bitte was?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. April 2012, 17:54
 #53 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bitte was?^^
Jeder Shooter-Experte weiß das MW3 Müll ist.^^

Aber wenn du es schon umsonst bekommen hast.
 
Alt
27. April 2012, 18:18
 #54 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Govil Beitrag anzeigen
[i]



Also das Wesen von Battlefield besteht gerade in dem Vorhandensein dieser verschiedenen Waffengattungen - und das ist auch gut so ... ich fänd's öde, nur als Infanterist rumzulaufen. gibt's dafür nicht andere shooter?
vieleicht nicht ganz ohne aber was da auf den karten rumfährt ist a) zuviel schweres matereal und b) zu schnell spawnend und c) zu schwer auszuschalten. dieses "disabled" feature ist der gröte scheissdreck den DICE je in ein spiel als feature eingebracht hat. lasst das teil doch einfach sofort explodieren wenns disabled ist. un die Deutsche übersetzung "Kampfunfähig" ist der runninggag schelchthin - weil die teile kämpfen einfach weiter - können nur netmehr wegfahren... komisch!

und so sind es keine strategisch wichtigen waffen mehr sondern einfach nur spielfluss-zerstörer. und der sprengradius der Hauptwaffe ist auch übertrieben groß für ein Sabot-geschoss - das explodiert nämlich normal nicht.

BF hat sich zu einem reinen fahrzeugschooter entwicklet indem aussversehn noch Inf rum rennt die keinen panzer oder heli abbekommen hat...

sorry aber für sowas gabs mal spiele wie armored fist - da war die inf dann wenigstens KI-gesteuert und jeder hat nen panzer abbekommen! Oder aktuell World of Tanks!

was ich bei den panzern in BF auch seither vermisse ist das schütze und fahrer nicht ein und die selbe person sind... die statistiken der puplic-tanker währen sicher nicht so hoch wenn sich gunner und driver einig sein müssten in dem was sie machen.
so wie bei den helis auch...
playlessNamer likes this.

Geändert von quattro (27. April 2012 um 18:26 Uhr).
 
Alt
27. April 2012, 18:24
 #55 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Haben die den Sniper jetzt mit den neuen Patch schon so gestärkt das der inzwischen sogar mit nen Treffer in die Eier mit 1 Schuss killt (Im Trailer bei 0:44)?
Dachte das soll nur bei Brusttreffern so sein und da auch nur wenn nix davor ist?
 
Alt
27. April 2012, 18:31
 #56 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Haben die den Sniper jetzt mit den neuen Patch schon so gestärkt das der inzwischen sogar mit nen Treffer in die Eier mit 1 Schuss killt (Im Trailer bei 0:44)?
Dachte das soll nur bei Brusttreffern so sein und da auch nur wenn nix davor ist?
kuck dir mal metro an oder TDM spiele wieviele leute da jetzt mit Bolt-Actions mit Holo oder 4x visier rumrennen...

bedankt euch bei den entwicklern, kinder!

DANKE DICE
nordisch likes this.
 
Alt
27. April 2012, 18:35
 #57 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
BF hat sich zu einem reinen fahrzeugschooter entwicklet indem aussversehn noch Inf rum rennt die keinen panzer oder heli abbekommen hat...
Was für ein Quatsch.

1. War BF schon immer ein "Fahrzeug-Shooter"
2. Bietet BF3 genug Maps, die Inf-Only sind bzw. Inf-Only mehr als toll zu spielen sind (oder auf denen nur wenige Fahrzeuge existieren...)
3. Laufen auch auf Gulf of Oman oder Wake Island mehr als genug Infs rum, die auch Inf SPIELEN wollen
Jolka248 and Maniac-Mase like this.
 
Alt
27. April 2012, 18:38
 #58 (permalink)
m4rc3l1n0 ist offline  
m4rc3l1n0
Beiträge: 39
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Haben die den Sniper jetzt mit den neuen Patch schon so gestärkt das der inzwischen sogar mit nen Treffer in die Eier mit 1 Schuss killt (Im Trailer bei 0:44)?
Dachte das soll nur bei Brusttreffern so sein und da auch nur wenn nix davor ist?
haha nein wenn du genau hinschaust siehst du, dass er die brust trifft. Täuscht n bisschen da es so schnell geht und er die waffe hochzieht


edit: aber naja beim hinteren sah das schon stark nach einem eier-schuss aus der wurde wohl davor schon angeschossen
 
Alt
27. April 2012, 18:47
 #59 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jeder Shooter-Experte weiß das MW3 Müll ist.^^

Aber wenn du es schon umsonst bekommen hast.
möcht ich ehrlich gesagt nicht mal mehr geschenkt ;-) "geschenkt ist noch zu teuer"
 
Alt
27. April 2012, 19:00
 #60 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ach...auf CoD rumhacken ist doch inzwischen genauso spannend wie über diesen Bieber zu lästern
Findet mal lieber diese CoD Kinder, die immer CoD spielen, schlagt sie zusammen, testet das Spiel und dann lästert drüber.
Aber so bringt das nix..
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav