|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich danke allen Christen für die freien Tage | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
In a round, kill 7 enemies with Assault Rifles. In a round, kill 7 enemies with Light Machine Guns. In a round, kill 7 enemies with Carbines. In a round, kill 7 enemies with Sniper Rifles. In a round, kill 7 enemies with Personal Defense Weapons. In a round, kill 7 enemies with Shotguns. In a round, kill 4 enemies with Handguns. In a round, kill 4 enemies with Melee Weapons. In a round, disable 4 enemy vehicles. In a round, get.. In a round, get.. In a round, get.. In a round, get.. In a round, get.. In a round,.. In a round,.. In a round,.. Win a round.. Finish a round.. Was soll der Scheiß? playlessNamer and Shigera like this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Danke für die News, Shortcuts sind fürn Arsch und MongolFPS ist ne Bold-Action-Hardcore-Sniper-Lusche und ich mag ihn nicht. Schönen Karfreitag noch und ciaoi. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Ich kapier jetzt den Text iwie nicht ganz Uruk, ich wollte eigendlich mehr darüber wissen was denn jetzt wirklich bei dem Ultimativ Pack da drinn ist, und was Dice dazu sagt, zu der Beschreibung und was ihr zu dem Schlamassel meint (nicht allgemein über die Shortcuts sondern über das eine Shortcut das so kack beschrieben ist) Was Shortcuts sind wissen wir schon genug lange. Und auch was Du/Ihr denkt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die erste Antwort des Threads aus dem Link in der News is epic! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
| |
|
Zitat: JackSparrow likes this. | ||
|
|
Die ersten zwei vids sind gut | |
|
Mordor ist meistens epic Zitat:
Zitat:
...und mal wieder verstehe ich den Sinn nicht warum da die paar Sachen gesperrt werden | |||
|
@uruk soll man sich das jetzt gefallen lassen oder warum wurde mein post gelöscht??? KEINER sollte diskriminiert werden, das war sarkastisch gemeint! | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
kann ich mir nich geben was die abziehen, egal ob sony o.dice | |
|
Zitat:
@playless: Und von wegen "Kennzeichnung von Neueinsteigern in die Serie" hier im Forum: Sicher nicht. Daran denken wir nicht mal - jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Und die eigene Meinung wird nicht richtiger, besser oder falscher, je nachdem wie viel man gespielt hat. Man kann vielleicht fundierter und mit mehr Vergleichen argumentieren - aber nicht mehr. Und abseits davon: Das wäre auch ein technisch nicht machbar.^^ HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| battlefield 3 ist kein battlefield mehr... wenn ich mit ner 870 oder andere shotguns 4 mal auf den gegner schissen muss aus 2 meter entfernung...dann krieg ich das kotzen... man kann nur noch mit sein freunden zocken... aber sobald man in ein server geht wo keine sind den man kennt....pppfff.... denkt ihr bei rush bleiben die leuten in der basis ? nein als verteidiger greifen die an und sind am anderen ende des maps... uvm. ich will mich mal richtig auskotzen darüber... ich glaub ich mach ein tehma auf wo jeder sich negativ über bf3 ausslassen kann ohne gleich von den anderen angemacht zu werden... steinigt mich... aber die guten zeiten sind vorbei... |
|
Zitat:
| ||
|
| uruk wann können wir wieder mit richtigen news rechnen!? ^^ |
|
Eine gute Frage. Was sind denn für dich richtige News? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| asso ich dachte du sagst jetzt irgendwas wegen nach der pax oder so^^ naja irgendwas wegen DLC |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |