|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich würd ja gern mal mitspielen, aber 64er ist für mich ein No-Go... Könnt ihr net auf 40 runterstellen? | |
|
Oh mist, ich hab kein Headset | |
|
hardcore? | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
und sie dann auf einen anderen server umsiedeln is auch irgendwie blöd wir lassen abstimmen, ok Rafscar likes this. | ||
|
|
|
Corporal | Selten so gelacht bei einem Video, geil gemacht ^^ |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Mox likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Jap, das passiert wirklich ständig. Aber diese Videoreihe ist wirklich toll. Rafscar likes this. | |
|
Ich würd sogerne mitmachen aber eure Zeiten sind echt unmöglich ^^ Könnt ihr das nicht mal unter der Woche machen? joja11 likes this. | |
|
Zitat: James-Parker likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Trotzdem ein "like" für dich. James-Parker and Kitschi like this. | |
|
Zitat:
Und zum Gameplay? Hallo neues Call of Duty James-Parker likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat: | |
|
Danke James! Schonwieder TDM Naja wie schon beim ersten Gameplay Video, hält sich auch bei dem meine Begeisterung in Grenzen. Vllt hol ich mir aber doch irgendwann nochmal die Box-Version wer weiss^^ James-Parker likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |