|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Sergeant | Der Unterschied ist wohl nicht so groß. Wenn der Admin dich nicht leiden kann, wirst du eben geabannt oder gekickt. Ist bei der Konsole und beim pc so (Ist ja auch ihr Server, sie bezahlen Geld dafür...) |
|
Bei den Konsolen sind eigene Server ja ziemlich was Neues.Da testen die Admins (Besitzer) in der Anfangsphase was geht und was net.Ich denk mal,das gibt sich mit der Zeit. Beim PC ist das net so dramatisch.Dort findest du in den seltensten Fällen anwesende Admins.Aber Willkür herrscht natürlich mancher Orts auch hier. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
das A1 hatte auch Auto das A2 hatte Burst das A3 wieder Auto und das A4 hat wieder Burst _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Sergeant Major | Vielleicht ist es hier schon diskutiert worden, aber einfach nur erbärmlich sowas anzubieten: http://www.computerbase.de/news/2012...battlefield-3/ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Sergeant Major | |
|
Private First Class | Zitat:
Da gebt ich dir recht, aber wie möchtest du das Hinbekommen? Es gibt entweder sichere Kiels, wobei das Objektive vernachlässigt wird, oder es gibt das Objektive, für das man auch mal draufgeht. Wenn du uns sagen würdest wie es geht dann würden wir es besser machen ;-) | |
|
Zu Aggressiv-Sniper: Ich spiele auch häufig auf Metro(Rush) so, und setze immer Spawn-Bakes, T-UGS usw. Und ich bleibe fast immer im Squad (ausser mein gesamter Squad steht als Sniper in der Base). Bluefire87 and m4rc3l1n0 like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (7. April 2012 um 12:50 Uhr). Grund: Wunsch von Bluefire87 ;) | |
|
Sergeant Major | Ich habe doch gesagt, dass ich die News die letzen Tage nicht gelesen habe/ lesen konnte und ich es daher gepostet habe. Fand das so abartig, dass ich es gleich gepostest habe und nicht erst die News der letzten Tage durchgegangen bin. Du solltest vielleicht am besten auch mal die Posts über dir beachten, da hab ich mich bereits erklärt und entschuldigt. |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
du KANNST leute kicken ODER bannen. beides möglich... die vip liste ist dafür da um die warteschlange zu überspringen. also bekommt der vip den ersten freien platz auch wenn schon 5 in der warteschlange sind. außerdem kommste als admin immer auf deinen server wenn du willst, kickste den schlechtesten und schwupps biste drin... ist ein team dem anderen zu stark unterlegen kannste auch die team aufteilung selbst bestimmen und leute verschieben. wird ein spieler verschoben, oder im spiel "bewegt" wie es dort heisst, stirbt er und ist sofort drüben im anderen team. dafür wird demjenigen übrigens KEIN DEATH angerechnet. | ||
|
Sergeant Major | Also wenn ich mit meinem Squad cq l spiele haben wir fast immer die 3 MVP ribbons inne, nehmen Flagge für flagge ein und haben fast immer k/ds von über 3, häufig 5 oder 6 oder 7. Meine Einfache Antwort lautet also, bitte nicht persönlich nehmen: besser werden! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |