- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. March 2012, 12:25 - Battlefield 3 - PC-Patch Morgen - Die geheimen Inhalte des Patches
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - PC-Patch Morgen - Die geheimen Inhalte des Patches
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - PC-Patch kommt Morgen, geheime Inhalte des patches & Möglicher Spectator-Modus

Es ist ein wunderbar sonniger Mittwoch, Details zum Erscheinungstermin des PC-Patches gibt es endlich auch - und er kommt Morgen! Bis dahin haben wir zumindest noch genug Zeit, euch eine kleine Liste an Dingen zu spendieren. Wer Battlefield 3 auf der Playstation 3 spielt, hat den Patch nämlich schon und es gibt eine gute Nachricht: Das Feedback ist nicht nur überwiegend positiv - DICE hat klammheimlich auch massenhaft weitere Verbesserungen in den Patch gepackt. Besonders vielversprechend dürfte der Punkt sein, der den Sound betrifft: Man kann jetzt Schritte hören und die diversen Rufe der Soldaten sind deutlich besser und verständlicher. Außerdem bei uns in der News: Wir schauen uns an, was das gestrige Battlelog-Update gebracht hat - Stichwort "möglicher Spectator Modus" - und haben die Preise für die mietbaren Konsolen-Server. Let's get rolling...

Und schon geht es bei uns los - die wichtigste Sache natürlich zuerst: Der PC-Patch hat ein offiziell bestätigtes Datum! Morgen wird es von 9:00 bis 11:30 Uhr Wartungsarbeiten geben, während der Patch online geht und zum Download bereit steht...
... weiterlesen!
JackSparrow and Hodekop like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
28. March 2012, 12:27
 #2 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
Na also, ganze Aufregung umsonst gewesen (wegen 2 Tagen...)

P.S. Uruk musste ja noch ein "*Coming soon*" reinbasteln
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns!

Alt
28. March 2012, 12:30
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wie ich schon gesagt habe, er kommt die Woche noch Hört doch mal auf Papa

MFG Rush
JackSparrow likes this.

Alt
28. March 2012, 12:33
 #4 (permalink)
BooN ist offline  
BooN
Corporal
Corporal

Alt
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Fick ja!
- Beifahrer Hilfe Punkte erhöht
- Panzer und Helis, die gerade ihren Ziellaser benutzen leuchten jetzt wie das SOFLAM
- Man kann Squads individuell erstellen und Leute ins Squad einladen
- Bei Flaggen und MCOMS kann man sehen ob andere Squads einen Angriffsbefehl darauf erteilt haben (Teamplay in BF3 ist erfahrungsgwmäß zwar dumm, aber das Feature macht auf jeden Fall Sinn und man sieht, dass DICE sich noch Mühe macht, damit die Spieler endlich mal als Team arbeiten)

Das sind so meine Highlights.

Alt
 #6 (permalink)
WRS-Rambo ist offline  
WRS-Rambo
Private
Private
Bad Company 2 Profil von Rambo72 Battlefield 3 Profil von rambo_chriss
Man den ein Tag schaffen wir doch auch noch oder ^^
MFG
Rambo

Alt
28. March 2012, 12:34
 #7 (permalink)
KampfHamster90 ist offline  
KampfHamster90
Corporal
Corporal
KampfHamster90 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von KampfHamster Battlefield 3 Profil von KampfHamster90
Super News, freu mich riesig Danke dir Uruk

Alt
28. March 2012, 12:35
 #8 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Wow. Ich bin überrascht. Da kann ich morgen Abend ja doch nochmal antesten, bevor ich dann 1 1/2 Wochen weg bin. Ich bin gespannt.

Haha Uruk: coming soon

Alt
28. March 2012, 12:36
 #9 (permalink)
KampfHamster90 ist offline  
KampfHamster90
Corporal
Corporal
KampfHamster90 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von KampfHamster Battlefield 3 Profil von KampfHamster90
Mal schauen wie sich die neue Commo Rose anhört.

Alt
28. March 2012, 12:37
 #10 (permalink)
niedi ist offline  
niedi
Lance Corporal
Lance Corporal
Facebook Account von niedi Bad Company 2 Profil von NIEDIAUTTTOWN Battlefield 3 Profil von NIEDIAUTTTOWN
Microsoft Go! Go! Go!
Black_Jack_89, Tikom and Mintakaa like this.
Mein System:
MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz
RAZER ONZATournament Edition

Alt
28. March 2012, 12:38
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Wow. Ich bin überrascht. Da kann ich morgen Abend ja doch nochmal antesten, bevor ich dann 1 1/2 Wochen weg bin. Ich bin gespannt.

Haha Uruk: coming soon
Soon...^^

Eigentlich ist das auch gar nicht böse gemeint - die Patch-Nachricht ist eben so wichtig, der Rest wird jetzt ganz gechillt getippt...^^
Aven likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #12 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Master Sergeant
Master Sergeant

Ich hoffe das es jetzt manchen peinlich ist wegen 2 Tagen so einen Aufstand gemacht zu haben.

Aber da hoffe ich wohl vergebens.

Alt
 #13 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Fick ja!
- Beifahrer Hilfe Punkte erhöht
- Panzer und Helis, die gerade ihren Ziellaser benutzen leuchten jetzt wie das SOFLAM
- Man kann Squads individuell erstellen und Leute ins Squad einladen
- Bei Flaggen und MCOMS kann man sehen ob andere Squads einen Angriffsbefehl darauf erteilt haben (Teamplay in BF3 ist erfahrungsgwmäß zwar dumm, aber das Feature macht auf jeden Fall Sinn und man sieht, dass DICE sich noch Mühe macht, damit die Spieler endlich mal als Team arbeiten)

Das sind so meine Highlights.
WTF Allein, dass man jetzt Schritte hören kann. *Dice lieb hab* Neue Commo-Rose *freu* individuelle Squads *seufz*

Der ganze Aufstand wegen zwei mikrigen Tagen, die ganzen Dice-Hate-Posts wegen 2 Tagen, die ganzen Leute, die sich geschworen haben nie wieder ein Bf oder ein EA-Game zu kaufen wegen 2 Tagen. (rofl)
Die Liste kann man noch lange fortsetzen. Da zeigt sich mal wieder, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
1220 Moppi likes this.

Alt
28. March 2012, 12:39
 #14 (permalink)
AssiBaer ist offline  
AssiBaer
Private
Private

Heißt das man kann den patch ab 9:00 uhr morgen früh downloaden?

Alt
28. March 2012, 12:40
 #15 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Dann kann ich ja morgen nach mehrwöchiger Pause wieder BF3 spielen.
Aber an der Stelle tun mir die Xbox_ler leid. Deren Geduld wird mit der Nachricht nur weiter strapaziert.
Patak, 1220 Moppi and niedi like this.

Alt
 #16 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Ich hoffe das es jetzt manchen peinlich ist wegen 2 Tagen so einen Aufstand gemacht zu haben.

Ich sage: Das hat es erst möglich gemacht!

Shitstorm FTW

Alt
 #17 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei Flaggen und MCOMS kann man sehen ob andere Squads einen Angriffsbefehl darauf erteilt haben (Teamplay in BF3 ist erfahrungsgwmäß zwar dumm, aber das Feature macht auf jeden Fall Sinn und man sieht, dass DICE sich noch Mühe macht, damit die Spieler endlich mal als Team arbeiten)
Das ist zwar nett..aber eben auch nicht mehr. Nice to know, quasi.
So lange nur Befehle auf Flaggen selbst gegeben werden können, es Probleme dabei gibt, wenn andere Einheiten dazwischen sind und man das Ziel durch "verklicken" zich mal ändert ist das relativ witzlos.

Alt
28. March 2012, 12:41
 #18 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Sehr magere News.

Ich freue mich.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
28. March 2012, 12:41
 #19 (permalink)
BloBba ist offline  
BloBba
Corporal
Corporal
BloBba eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Selloh Bad Company 2 Profil von BloBba Battlefield 3 Profil von Selloh
shit ^^
dann geht meine theorie zum 1.april doch nicht auf
aber egal
Ich hoffe der erscheint morgen wirklich... oder es kommt etwas dazwischen

Alt
28. March 2012, 12:42
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen

Absolut nicht!
Weil es keine Infos gab wie lange diese Scheiße noch dauern sollte!
Es hätte gut auch noch 2 Wochen dauern können und da war die Aufregung absolut gerechtfertigt. Vor allem wegen DICEs Dummschwätzerei alle Patches gleichzeitig zu bringen und es dann nicht einzuhalten. Völlig egal ob sie was dafür können oder nicht. Die Aufregung war gerechtfertigt, egal wer schuld daran hatte.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.