|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow and Hodekop like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Na also, ganze Aufregung umsonst gewesen (wegen 2 Tagen...) P.S. Uruk musste ja noch ein "*Coming soon*" reinbasteln JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns! | |
|
Wie ich schon gesagt habe, er kommt die Woche noch Hört doch mal auf Papa MFG Rush JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | |
|
Fick ja! - Beifahrer Hilfe Punkte erhöht - Panzer und Helis, die gerade ihren Ziellaser benutzen leuchten jetzt wie das SOFLAM - Man kann Squads individuell erstellen und Leute ins Squad einladen - Bei Flaggen und MCOMS kann man sehen ob andere Squads einen Angriffsbefehl darauf erteilt haben (Teamplay in BF3 ist erfahrungsgwmäß zwar dumm, aber das Feature macht auf jeden Fall Sinn und man sieht, dass DICE sich noch Mühe macht, damit die Spieler endlich mal als Team arbeiten) Das sind so meine Highlights. | |
|
Man den ein Tag schaffen wir doch auch noch oder ^^ MFG Rambo | |
|
Super News, freu mich riesig Danke dir Uruk | |
|
Master Gunnery Sergeant | Wow. Ich bin überrascht. Da kann ich morgen Abend ja doch nochmal antesten, bevor ich dann 1 1/2 Wochen weg bin. Ich bin gespannt. Haha Uruk: coming soon |
|
Mal schauen wie sich die neue Commo Rose anhört. | |
|
Microsoft Go! Go! Go! _________________________________________________________________________________________ Mein System: MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz RAZER ONZATournament Edition | |
|
Zitat:
Eigentlich ist das auch gar nicht böse gemeint - die Patch-Nachricht ist eben so wichtig, der Rest wird jetzt ganz gechillt getippt...^^ Aven likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Sergeant | Ich hoffe das es jetzt manchen peinlich ist wegen 2 Tagen so einen Aufstand gemacht zu haben. Aber da hoffe ich wohl vergebens. |
|
Zitat:
Der ganze Aufstand wegen zwei mikrigen Tagen, die ganzen Dice-Hate-Posts wegen 2 Tagen, die ganzen Leute, die sich geschworen haben nie wieder ein Bf oder ein EA-Game zu kaufen wegen 2 Tagen. (rofl) Die Liste kann man noch lange fortsetzen. Da zeigt sich mal wieder, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. 1220 Moppi likes this. | ||
|
Private | Heißt das man kann den patch ab 9:00 uhr morgen früh downloaden? |
|
Dann kann ich ja morgen nach mehrwöchiger Pause wieder BF3 spielen. Aber an der Stelle tun mir die Xbox_ler leid. Deren Geduld wird mit der Nachricht nur weiter strapaziert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
First Lieutenant | Zitat:
So lange nur Befehle auf Flaggen selbst gegeben werden können, es Probleme dabei gibt, wenn andere Einheiten dazwischen sind und man das Ziel durch "verklicken" zich mal ändert ist das relativ witzlos. | |
|
|
shit ^^ dann geht meine theorie zum 1.april doch nicht auf aber egal Ich hoffe der erscheint morgen wirklich... oder es kommt etwas dazwischen | |
|
Zitat:
Weil es keine Infos gab wie lange diese Scheiße noch dauern sollte! Es hätte gut auch noch 2 Wochen dauern können und da war die Aufregung absolut gerechtfertigt. Vor allem wegen DICEs Dummschwätzerei alle Patches gleichzeitig zu bringen und es dann nicht einzuhalten. Völlig egal ob sie was dafür können oder nicht. Die Aufregung war gerechtfertigt, egal wer schuld daran hatte. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |