- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. April 2012, 16:48
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
In Bezug auf DLC-News: Heute werden diverse Leute auf der PAX Close Quarters spielen können. Wenn die Videos machen oder was drüber schreiben, dann werden wir darüber berichten. Wenn nicht, dann eben leider nicht. Ich bin aber optimistisch...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. April 2012, 17:26
 #42 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Hab mal ne Frage...
trage das Dogtag wieviele Runden Conquest ich schon gewonnen habe, zählt da auch Conquest Assault dazu? mir werden nähmlich 302 Runden angezeigt und das erscheint mir so wenig weil ich nur Conquest spiele^^

Alt
6. April 2012, 17:36
 #43 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die erste Antwort des Threads aus dem Link in der News is epic!

Ist ja auch das UK-Forum, da lässt man sich nicht so leicht verarschen.^^

Generell ist da die Meinung zu BF3 viel kritischer, als würden da alle erkannt haben was für Rückschritte Teil3 gemacht hat.
Kitschi likes this.

Alt
6. April 2012, 17:45
 #44 (permalink)
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Corporal
Corporal
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
Ja, der neue Patch...als Supporter legst dir deine Kiste daneben und kannst alles aus der Welt sprengen...die Muni-Kisten laden jetzt nämlich auch Granaten nach...ganz äh..entzückend
_________________________________________________________________________________________
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung

Alt
6. April 2012, 17:46
 #45 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@playless: Und von wegen "Kennzeichnung von Neueinsteigern in die Serie" hier im Forum: Sicher nicht. Daran denken wir nicht mal - jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Und die eigene Meinung wird nicht richtiger, besser oder falscher, je nachdem wie viel man gespielt hat. Man kann vielleicht fundierter und mit mehr Vergleichen argumentieren - aber nicht mehr.
Und abseits davon: Das wäre auch ein technisch nicht machbar.^^
Mehr als darauf hinaus, wollt ich auch garnicht. Wenn sich ein Anwalt mit nem anderen Anwalt unterhält steht man als Steuerberater auch komisch nebendran, aber is klar, dass der Steuerberater auch ne Meinung hat. Ist halt wirklich was anderes wenn man sich mit jemanden unterhält für den wiederbeleben, munitionieren, heli fliegen, panzer fahren, squads zu haben und so nix Neues ist!

Mal zum Thema Battlefield Friends von gestern:

℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
6. April 2012, 17:58
 #46 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Stormdragon77 Beitrag anzeigen
Ja, der neue Patch...als Supporter legst dir deine Kiste daneben und kannst alles aus der Welt sprengen...die Muni-Kisten laden jetzt nämlich auch Granaten nach...ganz äh..entzückend
ehm das haben sie schon immer gemacht... nur langamer als die normale Munition.
HAND-GOTTES-01 and E-Burner like this.

Alt
6. April 2012, 18:07
 #47 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
@Uruk: Wenn heute noch neue news über Close Quarters kommen sollten, erfahren wir das dann heute oder morgen ?

Alt
6. April 2012, 18:21
 #48 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Hach ja, der gute stubb0rn hat soeben unserem YouTube-Kanal einen Besuch abgestattet und erstmal alle Videos schlecht bewertet und unkonstruktive Kommentare geschrieben. Wie heißt er jetzt eig. im Battlelog?

On-Topic:

I can haz news about clowz quarterz?
Shigera and Gorgreal like this.

Alt
6. April 2012, 18:30
 #49 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Das Ultimativ dingsbums gabs doch schon in BFbc2. Oder so ähnlich. Klar der preis ist übel und was man dafür bekommt is schon exrtem unverschämt. ABER mir kanns wurst sein ich hab alles xD
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
6. April 2012, 18:50
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
@Uruk: Wenn heute noch neue news über Close Quarters kommen sollten, erfahren wir das dann heute oder morgen ?
Vermutlich erst Morgen.

@playlessNamer: Du hast natürlich Recht damit - es wäre wirklich schön, wenn man wissen würde, wer da gerade "bestes Teamplay aller Zeiten" geschrieben und was die Person für eine Erfahrung hat. Aber dummerweise könnte so etwas sehr schnell zu etwas werden, was man nicht will - zum Beispiel "Tja, der hat nur BF3 und kein Battlefield davor gespielt. Seine Meinung ist nichts wert."
playlessNamer and E-Burner like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. April 2012, 19:06
 #51 (permalink)
Shigera

Der Osterhase hat gerade bei den Leadern vorbeigeguckt und was Feines für Euch hinterlassen.

More info sooooooon.

Alt
6. April 2012, 19:08
 #52 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der Osterhase hat gerade bei den Leadern vorbeigeguckt und was Feines für euch hinterlassen.

More info sooooooon.
Ich glaub ich weiss was es ist... Besonders schwer ist es aber auch net
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
6. April 2012, 19:31
 #53 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der Osterhase hat gerade bei den Leadern vorbeigeguckt und was Feines für Euch hinterlassen.

More info sooooooon.
Soooooon.......
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
6. April 2012, 19:42
 #54 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich glaub ich weiss was es ist... Besonders schwer ist es aber auch net
Wetten: Comzocken.
joja11 and Anarchy like this.

Alt
6. April 2012, 19:44
 #55 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
kennt ihr diese momente in denen ihr das spiel einfach liebt
gerade auf angriff auf karkand hatte ich glaub einen Nemesis-Kill dingens von 10-3 (für mich ) und was noch geil ist, immer von dach zu dach zu jumpn
Shigera likes this.

Alt
6. April 2012, 20:24
 #56 (permalink)
Anarchy ist offline  
Anarchy
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Wetten: Comzocken.

Wäre nicen tut

p.s. Grammatik gelernt bei Yoda ich haben tut.

Alt
6. April 2012, 20:36
 #57 (permalink)
Stormdragon77
Corporal
Corporal
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
ehm das haben sie schon immer gemacht... nur langamer als die normale Munition.
Sieh mal einer an
E-Burner likes this.
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung

Alt
6. April 2012, 20:39
 #58 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
ich weiß dass hier niemand das wort "COD" hören möchte aber ich würde mir sowas wie in COD wünschen, womit ich meine "schlachten" ( ) als film zusammenschneiden kann, also auf der PS3.
HAND-GOTTES-01 likes this.

Alt
6. April 2012, 20:50
 #59 (permalink)
Anarchy ist offline  
Anarchy
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ich weiß dass hier niemand das wort "COD" hören möchte aber ich würde mir sowas wie in COD wünschen, womit ich meine "schlachten" ( ) als film zusammenschneiden kann, also auf der PS3.
Sollte soetwas nicht mit dem Battlerecorder kommen?

Alt
6. April 2012, 20:53
 #60 (permalink)
Stormdragon77
Corporal
Corporal
Zitat:
Zitat von Anarchy Beitrag anzeigen
Sollte soetwas nicht mit dem Battlerecorder kommen?
Comming.....soon

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.