|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
In Bezug auf DLC-News: Heute werden diverse Leute auf der PAX Close Quarters spielen können. Wenn die Videos machen oder was drüber schreiben, dann werden wir darüber berichten. Wenn nicht, dann eben leider nicht. Ich bin aber optimistisch...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab mal ne Frage... trage das Dogtag wieviele Runden Conquest ich schon gewonnen habe, zählt da auch Conquest Assault dazu? mir werden nähmlich 302 Runden angezeigt und das erscheint mir so wenig weil ich nur Conquest spiele^^ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ist ja auch das UK-Forum, da lässt man sich nicht so leicht verarschen.^^ Generell ist da die Meinung zu BF3 viel kritischer, als würden da alle erkannt haben was für Rückschritte Teil3 gemacht hat. Kitschi likes this. |
|
Ja, der neue Patch...als Supporter legst dir deine Kiste daneben und kannst alles aus der Welt sprengen...die Muni-Kisten laden jetzt nämlich auch Granaten nach...ganz äh..entzückend _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
Zitat:
Mal zum Thema Battlefield Friends von gestern: _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
ehm das haben sie schon immer gemacht... nur langamer als die normale Munition. HAND-GOTTES-01 and E-Burner like this. | |
|
@Uruk: Wenn heute noch neue news über Close Quarters kommen sollten, erfahren wir das dann heute oder morgen ? | |
|
|
Das Ultimativ dingsbums gabs doch schon in BFbc2. Oder so ähnlich. Klar der preis ist übel und was man dafür bekommt is schon exrtem unverschämt. ABER mir kanns wurst sein ich hab alles xD Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
@playlessNamer: Du hast natürlich Recht damit - es wäre wirklich schön, wenn man wissen würde, wer da gerade "bestes Teamplay aller Zeiten" geschrieben und was die Person für eine Erfahrung hat. Aber dummerweise könnte so etwas sehr schnell zu etwas werden, was man nicht will - zum Beispiel "Tja, der hat nur BF3 und kein Battlefield davor gespielt. Seine Meinung ist nichts wert." playlessNamer and E-Burner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Der Osterhase hat gerade bei den Leadern vorbeigeguckt und was Feines für Euch hinterlassen. More info sooooooon. |
|
Ich glaub ich weiss was es ist... Besonders schwer ist es aber auch net _________________________________________________________________________________________ | |
|
Soooooon....... | |
|
|
kennt ihr diese momente in denen ihr das spiel einfach liebt gerade auf angriff auf karkand hatte ich glaub einen Nemesis-Kill dingens von 10-3 (für mich ) und was noch geil ist, immer von dach zu dach zu jumpn Shigera likes this. | |
|
Private First Class | |
|
Sieh mal einer an E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
ich weiß dass hier niemand das wort "COD" hören möchte aber ich würde mir sowas wie in COD wünschen, womit ich meine "schlachten" ( ) als film zusammenschneiden kann, also auf der PS3. HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
Private First Class | |
|
_________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |