|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Einzelkind: Du tust auch so als ob man im Heli absolut unverwundbar wäre, wenn man ein guter Pilot ist, oder? Ein guter Pilot kann aber auch nichts machen, wenn er von 4 Stingern oder 2 Jets oder von was auch immer gleichzeitig in die Zange genommen wird, wenn er sich gerade auf freier Fläche und nicht in unmittelbarer Nähe zu irgendeiner Deckungsmöglichkeit befindet (Deckungen gibts in BF3 für Helis btw sowieso kaum, auf Standardmaps extrem selten - bei den B2K Sharqi und Gulf schon mehr). Auch ein guter Pilot kann die Flares oder den ECM Jammer nichht schneller nachladen lassen. Du hingegen tust so als ob ein guter Pilot das tatsächlich bewerkstelligen könnte. Ergo hat es oftmals einen Scheiß damit zu tun, ob man ein guter Pilot ist oder nicht. Das Einzige was zählt ist wie sehr sich das Gegnerteam auf dich im Heli konzentriert und wenn das halbe Team darauf aus ist den Heli runterzuholen, dann schaffen die das auch - früher oder später. Denn gute Helibesatzungen ziehen sehr schnell den Zorn des Gegnersteams auf sich und kurz darauf wird jeder irgendwas einpacken oder irgendwo einsteigen nur um den Heli runterzuholen. Fluffy Taffi likes this. | |
|
Also die Patchnotes selbst klingen ja schonmal gut. Das mit dem Blackout schmeckt mir nicht ganz, da ich die Aktion für relativ kontraproduktiv halte. EA wird das nicht kratzen, wenn die Spieler einen Tag nicht spielen. Dadurch verlieren die ja nichts, außer das ihr Ruf noch eine weitere kleine Schramme erhält, aber das macht inzwischen auch keinen großen Unterschied mehr. Aber ich habe kein Problem damit einen Tag kein Bf3 zu spielen. Ich zweifle nur an der Effektivität. ps: der 2. März ist im Übrigem ein Freitag. Die Javelin SoFLam Combi ist wirklich sehr mächtig, es kann auch nicht Sinn eines Teamspiels sein, dass 2 oder 3 Leute zusammen den ganzen Luftraum ohne große Anstrengung leeren. Das mit den Custom Squads habe ich nirgends gelesen.. | |
|
Zitat:
Da von "overpowered" zu sprechen ist kompletter Schwachsinn! | ||
|
Sergeant | Ja es ist doch auch völlig in Ordnung das die Javeline keine 1 Hit Kill Waffe vs. Helis mehr ist denke aber das sollte doch schon reichen........ aber eine Abwehr durch Flares halte ich trotzdem für schwachsinnig da es auch kein bisschen der Realität entspricht !!! Und ich denke bisher sind die Helis auch gut zurecht gekommen und die Javeline abzuschwächen hätte meiner Meinung nach auch schon gereicht ! |
|
Zitat:
Am verrücktesten finde ich allerdings, dass auch der ECM-Jammer, der ja eigentlich nur den Lock vom Heli/Jet nehmen soll, ebenfalls Raketen ablenken kann, die einem bereits am Hintern kleben. | ||
|
Lance Corporal | Die ändern jezt Sachen als obs von der Alpha- in die Beta Phase geht aber das Spiel ist schon ca 4 Monate draußen. |
|
Zitat:
Ich denke, die Kombi Soflam/Javelin gegen Helis wird nach dem Patch den Stingers/IGLAs dieser Welt weichen. Finde ich realistischer und auch fairer dem Heli gegenüber. Bleibt nur zu hoffen, dass die B/L Raketen (zumindest im Verbund) wieder effektiv werden. | ||
|
"Below Radar will now also prevent the lock on of Stinger and IGLA missiles" Ok.. für Piloten wie mich natürlich klasse.. aber andersrum WTF! Ansonsten ist viel gutes im neuen Patch wie ich finde! Wenn man das noch Patch nennen kann.. ich mein das wird ja fast ein neues game. Geändert von Xorcist1 (23. February 2012 um 17:43 Uhr). | |
|
Sergeant | na dann warten wir alle doch mal ab wie es nach dem Patch aussieht Werde aufjedenfall heute Abend nochmal auf die Jagd nach Jets + Helis gehen also aufpassen Männers |
|
Zitat:
edit: In der Perkliste beim Heli finde ich 'below the radar' btw nicht. Ist das automatisch immer mit drin oder muss man das doch ausrüsten? Ich hab nie drauf geachtet, ob das was bringt einfach mal tief zu fliegen, aber als ichs halt einmal in der Liste beim Heli gesucht hab, hab ichs wie gesagt nicht gefunden. | ||
|
Das meiste in den Patchverbesserungen stehe ich neutral,positiv oder sogar begeisternd gegeüber, fast nichts wo ich mir denke(und das habe ich mir oft gedacht), WAS ZUM TEUFEL hat sich Dice da wieder gedacht. Manches ist komisch, z.b. das die F35 nur nah am Boden schweben kann? War es nicht immer "der Vorteil" das diese bei Dogfights den mächtig überlegen SUs zumindest versuchen kann "auszubremsen". Das war doch auch immer ein Argument....mmh na ja einfach mal schauen. Aber was garnicht geht: "-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares. " http://nooooooooooooooo.com/ Was zum TEUFEL....? Das ist Unfug! Wofür dann noch ECM Jammer? Das sage ich als gestandener Heliflieger. Sinnlos... Na gut, wenn Dice das will,dass ich die Bodentruppen dominiere, sie aus ihren verstecken treibe, demütige,sie zum Fluchen bringe, verscheuche,aufreibe,zerlege und zerfetze mit meinem Bordheli-MG, dann bitte werde ich das machen und keine Gnade zeigen... Wer will mir jetzt noch was anhaben? "-Added Horns to all Jeeps. " JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Edit: 100. Beitrag =) | |
|
Zitat:
Zitat:
Major Koenig likes this. | |||
|
Edit: Horny938 war schneller Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Ich würde da auch den Spass daran verlieren. Wenn ich Jedes mal so schnell vom Himmel runter geholt werde. Da kann man dann nur die Lust tran verlieren. | ||
|
Zitat:
Was mich allerdings auch stutzig macht: Die CommoRose wird in der Liste garnicht erwähnt, obwohl dieser Patch ja eigentlich oft genug als CommoRose-Patch bezeichnet wird. | ||
|
Musst du in den Einstellungen einstellen. Haken setzen bei "Update zur Vorveröffentlichungsversion" freakyphil1 likes this. | |
|
Zitat:
und B2K hat jeder der die Limited Edition gekauft hat mit dem doch etwas höheren Preis dieser mitgezahlt, ergo wars net gratis weil jeder nur BF3 stinknormale Version gekauft hat musste es nachkaufen wenn er es spielen will andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
freakyphil1 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |