|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
ECM-> Der allerletzte Schei*dreck. Javelin bekommt nach 2 Sekunden wieder eine peilung und schlägt trotzdem ein. Die Chance durch Objekte oder Landschaftsformationen vor dem Übertod bewahrt zu werden ist auch minimal. Wenn der ECM nicht ordentlich wirkt dann müssen halt die Flares herhalten. Finde ich gut so. joja11 likes this. | |
|
Es ist die Pre-Release Version. Die muss man extra im Option einstellen Option--->Einstellungen --> Allgemein: Du muss es bissl nach unten scrollen ---> Teilnahme an der Vorveröffentlichung---> Häkchen auf "Update zur Vorveröffentlichung, falls verfügbar" Ich warte lieber noch ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
das wollte ich wissen und ja ich warte selbstverständlich auch noch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Sergeant First Class | Die neuen Treiber scheinen echt gut zu sein. Diese Artefaktbildung ist bei mir (GTX 560TI) jetzt nicht einmal mehr aufgetreten. http://www.youtube.com/watch?v=qwbAd...eature=related Ich hoffe das bleibt auch so. |
|
|
Zitat:
Mir solls recht sein aber wehe irgent eine pflaume beschimpft mein clan kollegen und mich als cheater weil uns einfach keiner trifft! Dann schreib ich nen Brief an DICE und bedank mich für die tolle arbeit an dem Spiel.... freu mich shcon auf den übernächsten patch...der wird dann auch 3 Gb haben und wieder alles so ändern wies vorher war. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Zitat:
Bisher ist es noch nicht wieder aufgetaucht bei mir seit dem Treiberupdate. andy5116 likes this. | ||
|
Lance Corporal | Ich frag mich wann das Spiel endlich kommt... Hab Langsam genug davon Beta-tester zu sein...... Lion1860 likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Ja, Helis und Jets sind jetzt völlig OP. Mit einer Stinger drauf zu schießen hat gar keinen Zweck. Und je nach Map ist es sehr schwer sie mit dem SOFLAM zu markieren. Aber versteht ihr denn nicht was das hier bedeutet? Zitat:
Aber sich damit auseinander setzen wollen hier ja scheinbar nur ganz ganz wenige. Der Rest ergötzt sich lieber an ganz BILLIGEM Sarkasmus! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
i have a dream. das Leute die meinen der Heli ist nich OP und der Love berechtigt, ab dem Patch nur noch gegen Teams spielen, deren JetPilot die eigenen weg macht und deren Heli Team ein wirklich gutes mit TS ist. Schmerz ist eben der beste Lehrer _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Es wird sich zeigen! Ich rege mich nur auf wenn Leute so tun als ob sie auf den ersten Blick erkennen können das die Änderungen alle Mist sind. "DICE sind ja sooo doff. Lol lol lol !!!" Aber ja, Jets werden vermutlich für immer unantastbar bleiben. Als Panzerfahrer eine Pest! Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Zitat:
Grüße | ||
|
Zitat:
Hier mein Battlelog-Profil. Überzeuge dich gerne selbst, dass bei mir nichts "schief läuft". http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/351764657/ | ||
|
Lance Corporal | Ich muss schon sagen, dass der Patch zu 98% wirklich gute Änderungen bzw. gutes balancing bringt. Nur die Sache mit dem Javelin/Flares, da bin ich skeptisch ob das funktioniert. |
|
Blackout Go! | |
|
Zitat:
Das ist ja toll. Das hat mich ziemlich genervt. | ||
|
Master Sergeant | Zitat:
1. Operation Firestorm: Rechts großer Berg, links jede Menge mittelgroße Gebäude. Kargh Island: Berg 2. Und das nur Soflam+Javelin ein sinnvoller Konter gegen nen Heli ist ist für dich nicht unbalanced?! 3. Ist nicht dein ernst? Du stellst nen Panzer und nen Heli auf die selbe Stufe? Einen Panzer kann man im urbanen Gebiet locker alleine knacken. Bei nen Heli braucht man schon die halbe Kavallerie wenn die Jet Piloten nicht gut sind. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |