|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
So schaut es aus. Auf Firestorm verpiss ich mich auch gerne zwischen die Öltanks, auf Firestorm genadenlos im Tiefflug in den Wald. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
1. "Berg". "Rechts großer Berg". Merkst du noch was? Zitat:
Mehr muss ich dazu nicht sagen... 2. Nein, denn es ist ein absolut wirkungsvoller und tödlicher Konter. 3. Nein, mache ich nicht. Es wäre schlimm, wenn Panzer genauso stark wie Helis wären. So ein bisschen "Stein/Schere/usw." sollte schon gegeben sein. Teamwork holt aber jeden Heli runter, egal wie gut der Pilot ist. Genauso, wie Teamwork Panzer knackt. | |||
|
Deine Konter Theorie zerlegt sich auch, wenn das gute Heliteam ne TV hat und 2 mal Jammer. Dann ist das Soflam in 2 Sekunden weg und danach die tollen Jav Spieler. Aber bald kann man die Jav auch wegflaren, im Tieflug nicht anvisiert und wenn einen doch mal eine trifft, fliegt man reparieren. Neeeiiin der Heli ist nicht OP! Dice fördert nich die richtig guten Spieler, nein sie hören auf jene/die breite random Mass die es nicht können "Mimimi ich werd mitm Heli immer abgeschossen" und love go go go. Das die richtig guten Spieler dann ab dem Patch wohl ganze Server vernichten werden, egal.... Balance at its best. Und nein, man muss das net erst testen, die Notes sagen alles. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Du ignorierst gekonnt die "neuen" Stinger/IGLAs, oder? Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie den Heli nicht total overpowered werden lassen, auch wenn Flares jetzt lasergelenkte Raketen "abwehren" können. Btw, eigentlich hört DICE immer auf die breite Random Masse, die "Mimimimi ich werd immer VOM Heli abgeschossen" vor sich hin jammert. Warten wir's einfach ab, ich bin gespannt, wer nach dem Patch Recht hat mit seiner "overpowered oder nicht" Theorie. | ||
|
New “Inside DICE” series launching soon! Zitat:
| ||
|
Zitat:
Aber ansonsten muss ich einfach zustimmen, dass es ein heikles Thema ist. Jedoch will ich darüber jetzt noch nicht urteilen. Denn ich war am Anfang zufrieden mit dem Spiel und bin es immer noch. Und sollte der Heli dann wirklich zu stark sein, werde ich halt erstmal Maps ohne diese spielen und einfach warten, dass DICE es wieder ändert, aufgrund von 1000000000 Threads und Posts, dass der Heli zu stark ist. ^^ Fluffy Taffi likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Und nachdem jetzt jeder dazu gesagt hatte was zu sagen war (und ein bisschen mehr) warten alle auf den Patch. Ich habe nämlich irgendwo die Vorstellung, dass DICE sich ein kleines bisschen was bei den Änderungen gedacht hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Zitat:
Die vorstellung will ich auch wo haste die herbekommen? _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Zitat:
@Einzelkind Wir könnten uns auch mit hasserfüllten Ban- und Kickreasons duellieren @Lion1860 Die Flares blockieren jetzt nicht mehr den Lockvorgang von wärmesuchenden Raketen. Das ist eine DEUTLICHE Schwächung. Gleicht sich also hoffentlich alles aus. | ||
|
Zitat:
Naja lassen wir das, ich glaub Uruk ist gerade nüchtern und deswegen nicht so gut drauf _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Das einzigste schöne am Patch ist das meine RPK-74M noch bissle besser wird und meine M4A1 keine veränderung bekommt Auser eben mim Foregrip und suppressor werd ich mich neu einspielen müssen aber das wird denk ich ned so schwer...die hams mit den sachen den übel gelöst...auser das der foregrip gezielt unpräziser wird ö_Ö Ach und wir brauchen hier auf der seite einen Chatt xD das mim Posten geht mir aufn Keks xD das sieht bei mir aus wie Spam xD Ich geh jetzt ANNO 2070 spielen i will nimmer an den patch denken der macht mich nur Depri xD EDIT: Ich hab ja ein neues AVATAR....is das ein TALIBAN?! xD Ich will kein TALLIBAN SEIN! ICH BIN DOCH LIEB! _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Zitat:
Ach wir diskutieren hier doch (meistens) ganz sachlich. Das kann ihn kaum stören | ||
|
Zitat:
Darüber das Dice nach 4!!!!! Monaten ins Aiming eingreift, hab ich mich ja schon ausgekotzt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich sehe die Sache so: Die Flares sind stärker, ja. Einerseits - sie laden schneller nach, sie helfen gegen die Javelin. Andererseits bleibt man auch bei Einsatz von Flares anvisiert, hat also nicht mehr so viel Zeit, der durch das neuerliche Auschalten entstand. Der ECM-Jammer hebt dafür immer noch das Locking auf und schafft so mehr Zeit. Wegen Helikoptern: Helis sind für einen halbwegs intelligenten Jet-Piloten kein Problem: Von hoch oben und hinten anfliegen - schon ist das Problem gelöst. Dazu ein Panzer mit Guided Shell und einem Typen, der den Heli anvisiert - wieder ein Problem weniger. Dazu sind die Stinger-Raketen in der Reichweite begrenzt, aber schalten dafür deutlich schneller auf. Wenn also drei oder vier Leute einen Heli jagen, dann können sie ihn ziemlich sofort mit einer gut getimten Salve oder etwas Teamplay - Panzer und Stinger - loswerden. Außerdem vertrete ich die Ansicht: Wenn das Team zu doof ist einen Helikopter herunterzuholen, dann haben sie alles verdient, was der mit ihnen macht. Das war auch früher so und auch richtig. Und weil ich vermute, dass man bei DICE minimal Ahnung hat, was eine Änderung bedeutet, bin ich da noch nicht im "Das Ende der Welt"-Modus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das is so gesehen richtig aber Dein Jet wurde auch abgeschwächt....zumindest das MG und nen Heli runterzuholen schafft man nur WENN das ALLES gemacht wird aber ich habe noch NIEMALS ein Team gesehen das ,dass alles hatte und gemacht hat....und das wird es auch nie geben. Du wirs es sehen das der heli OP is @Einzelkind M4A1 wird NICHT geändert nur die M4 _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
M4: Increased vertical recoil, reduced horizontal recoil. The Burst only M4 should now feel different to its automatic sibling, the reduced horizontal recoil emphasizes the greater control you have in burst fire. Bitte sehr! _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Zitat:
Also hoffentlich wird der Lock-On-Warnton dann nicht zu nervig Außerdem müßte doch, so fern man es mal auch realer Sicht betrachtet so sein, dass die Flares auch gelockt werden könnten von der Stinger. Immerhin ist das auch eine Hitzesignatur ^^ Also sollte die Erfassung eigentlich kurzzeitig hin und her springen, so fern der Heli / Jet noch zu nah an den Flares ist. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |