- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. February 2012, 10:49
 #121 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Bist ein peinlicher Proll. Schau mal das du dich halbwegs normal ausdrücken kannst ohne andere zu beleidigen.

1. Operation Firestorm: Rechts großer Berg, links jede Menge mittelgroße Gebäude.
Kargh Island: Berg

2. Und das nur Soflam+Javelin ein sinnvoller Konter gegen nen Heli ist ist für dich nicht unbalanced?!

3. Ist nicht dein ernst? Du stellst nen Panzer und nen Heli auf die selbe Stufe?

Einen Panzer kann man im urbanen Gebiet locker alleine knacken. Bei nen Heli braucht man schon die halbe Kavallerie wenn die Jet Piloten nicht gut sind.

So schaut es aus. Auf Firestorm verpiss ich mich auch gerne zwischen die Öltanks, auf Firestorm genadenlos im Tiefflug in den Wald.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
24. February 2012, 10:50
 #122 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT] Beitrag anzeigen
Bist ein peinlicher Proll. Schau mal das du dich halbwegs normal ausdrücken kannst ohne andere zu beleidigen.

1. Operation Firestorm: Rechts großer Berg, links jede Menge mittelgroße Gebäude.
Kargh Island: Berg

2. Und das nur Soflam+Javelin ein sinnvoller Konter gegen nen Heli ist ist für dich nicht unbalanced?!

3. Ist nicht dein ernst? Du stellst nen Panzer und nen Heli auf die selbe Stufe?

Einen Panzer kann man im urbanen Gebiet locker alleine knacken. Bei nen Heli braucht man schon die halbe Kavallerie wenn die Jet Piloten nicht gut sind.
Danke. Meiner "Beleidigung" ging eine vom ihm voraus. Erst lesen, dann mich "beleidigen", du Proll.

1. "Berg". "Rechts großer Berg". Merkst du noch was?

Zitat:
Nein, du sollst nicht jeden Baum, sondern markante Deckungsmöglichkeiten nennen!
Und dein Straßenbeispiel (benutze ich übrigens selber oft genug) ist keine Deckung, sondern ein Sichtschutz. Und das auch nur vor Bodentruppen. Einen anderen Heli oder Jet kann man so nicht überlisten.

Wir reden hier von den Deckungen wie dem TV-Sender und dem Hang zum Ufer bei Sharqi wohinter man sich wirklich verstecken kann, dass man nicht mehr anvisiert werden kann, mit ein bisschen Geschick sogar einen verfolgende, zielsuchende Raketen reinlotsen kann, damit man nicht selbst getroffen wird und so Sachen.
Bei Gulf of Oman sind da zum Beispiel die beiden im Bau befindlichen Hochhäuser und das Hotel nennenswert.

Bei Wake gibts sowas zum Beispiel garnicht und bei den Standardmaps von BF3 fällt mir auch nichts ein.
- Zitat von Jolka

Mehr muss ich dazu nicht sagen...

2. Nein, denn es ist ein absolut wirkungsvoller und tödlicher Konter.

3. Nein, mache ich nicht. Es wäre schlimm, wenn Panzer genauso stark wie Helis wären. So ein bisschen "Stein/Schere/usw." sollte schon gegeben sein. Teamwork holt aber jeden Heli runter, egal wie gut der Pilot ist. Genauso, wie Teamwork Panzer knackt.

Alt
24. February 2012, 10:58
 #123 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Deine Konter Theorie zerlegt sich auch, wenn das gute Heliteam ne TV hat und 2 mal Jammer. Dann ist das Soflam in 2 Sekunden weg und danach die tollen Jav Spieler. Aber bald kann man die Jav auch wegflaren, im Tieflug nicht anvisiert und wenn einen doch mal eine trifft, fliegt man reparieren.

Neeeiiin der Heli ist nicht OP!

Dice fördert nich die richtig guten Spieler, nein sie hören auf jene/die breite random Mass die es nicht können "Mimimi ich werd mitm Heli immer abgeschossen" und love go go go.

Das die richtig guten Spieler dann ab dem Patch wohl ganze Server vernichten werden, egal....

Balance at its best. Und nein, man muss das net erst testen, die Notes sagen alles.
Lion1860, MI7AMA and izzy_1902 like this.
_________________________________________________________________________________________

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
24. February 2012, 11:04
 #124 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Deine Konter Theorie zerlegt sich auch, wenn das gute Heliteam ne TV hat und 2 mal Jammer. Dann ist das Soflam in 2 Sekunden weg und danach die tollen Jav Spieler. Aber bald kann man die Jav auch wegflaren, im Tieflug nicht anvisiert und wenn einen doch mal eine trifft, fliegt man reparieren.

Dice fördert nich die richtig guten Spieler, nein sie hören auf jene/die breite random Mass die es nicht können "Mimimi ich werd mitm Heli immer abgeschossen" und love go go go.

Das die richtig guten Spieler dann ab dem Patch wohl ganze Server vernichten werden, egal....

Balance at its best. Und nein, man muss das net erst testen, die Notes sagen alles.
Soweit ich weiß, kann nur der Pilot Jammer mitnehmen... Und nen verstecktes Soflam gezielt mit der unfassbar lahm zu steuernden TV zu zerstören, ist schon ne Herausforderung.

Du ignorierst gekonnt die "neuen" Stinger/IGLAs, oder? Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie den Heli nicht total overpowered werden lassen, auch wenn Flares jetzt lasergelenkte Raketen "abwehren" können.

Btw, eigentlich hört DICE immer auf die breite Random Masse, die "Mimimimi ich werd immer VOM Heli abgeschossen" vor sich hin jammert.

Warten wir's einfach ab, ich bin gespannt, wer nach dem Patch Recht hat mit seiner "overpowered oder nicht" Theorie.

Alt
24. February 2012, 11:05
 #125 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
New “Inside DICE” series launching soon!

Zitat:
Come back next week for our brand new “Inside DICE” blog series, featuring regular updates to our fans on the latest news, content plans, updates and upgrades we have planned for Battlefield 3.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
24. February 2012, 11:06
 #126 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:

Naja du hast schon Recht damit, dass demnächst laut Patchlog der Heli im Tiefflug nicht mehr anvisiert werden kann. Jedoch muss man dazu sagen, dass die SMAWs und RPGs dann die Arbeit übernehmen müssen, sowie die Tanks, denn diese werden nach dem Patch den Heli alle mit 1 (!) Schuss direkt zerstören, sofern ich es richtig gelesen habe ^^

Aber ansonsten muss ich einfach zustimmen, dass es ein heikles Thema ist. Jedoch will ich darüber jetzt noch nicht urteilen. Denn ich war am Anfang zufrieden mit dem Spiel und bin es immer noch. Und sollte der Heli dann wirklich zu stark sein, werde ich halt erstmal Maps ohne diese spielen und einfach warten, dass DICE es wieder ändert, aufgrund von 1000000000 Threads und Posts, dass der Heli zu stark ist. ^^
Fluffy Taffi likes this.

Alt
24. February 2012, 11:09
 #127 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, kann nur der Pilot Jammer mitnehmen... Und nen verstecktes Soflam gezielt mit der unfassbar lahm zu steuernden TV zu zerstören, ist schon ne Herausforderung.

Du ignorierst gekonnt die "neuen" Stinger/IGLAs, oder? Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie den Heli nicht total overpowered werden lassen, auch wenn Flares jetzt lasergelenkte Raketen "abwehren" können.

Btw, eigentlich hört DICE immer auf die breite Random Masse, die "Mimimimi ich werd immer VOM Heli abgeschossen" vor sich hin jammert.

Warten wir's einfach ab, ich bin gespannt, wer nach dem Patch Recht hat mit seiner "overpowered oder nicht" Theorie.
na wie wollen wir sehen wer recht hat? Screenshots von 50:0 RUnden?

Alt
24. February 2012, 11:16
 #128 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
na wie wollen wir sehen wer recht hat? Screenshots von 50:0 RUnden?
Und nachdem jetzt jeder dazu gesagt hatte was zu sagen war (und ein bisschen mehr) warten alle auf den Patch. Ich habe nämlich irgendwo die Vorstellung, dass DICE sich ein kleines bisschen was bei den Änderungen gedacht hat.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. February 2012, 11:16
 #129 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Naja du hast schon Recht damit, dass demnächst laut Patchlog der Heli im Tiefflug nicht mehr anvisiert werden kann. Jedoch muss man dazu sagen, dass die SMAWs und RPGs dann die Arbeit übernehmen müssen, sowie die Tanks, denn diese werden nach dem Patch den Heli alle mit 1 (!) Schuss direkt zerstören, sofern ich es richtig gelesen habe ^^
Hast du ja...aber treff erstmal einen guten Piloten mit der RPG oder mim TANK rpg gegen Heli? never wenn ich fliege bleib ich nie stehen sondern flieg schnelle angriffe aus allen richtungen und dreh mich dabei nicht auf der stelle damit mich ned en tank erwischt....wurde noch nie vom tank getroffen und ich bin mir sicher das sich das ned ändern wird mim patch ;-) einzigstes problem das ich bisher immer hatte waren lenkraketen von TANKS aber dass is ja jetzt vorbei mit den flaires....
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
24. February 2012, 11:19
 #130 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und nachdem jetzt jeder dazu gesagt hatte was zu sagen war (und ein bisschen mehr) warten alle auf den Patch. Ich habe nämlich irgendwo die Vorstellung, dass DICE sich ein kleines bisschen was bei den Änderungen gedacht hat.
Und was? Bitte klär uns auf MASTER URUK Was hat es für einen sinn flaires stärker zu machen und den ECM so zu lassen? Andersherum wäre es ein bisschen sinnvoller in meinen augen...Und ich glaub das ich ned der einzigste bin der das so sieht

Die vorstellung will ich auch wo haste die herbekommen?
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
24. February 2012, 11:20
 #131 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Wollen wir es hoffen.

@Einzelkind

Wir könnten uns auch mit hasserfüllten Ban- und Kickreasons duellieren

@Lion1860

Die Flares blockieren jetzt nicht mehr den Lockvorgang von wärmesuchenden Raketen. Das ist eine DEUTLICHE Schwächung. Gleicht sich also hoffentlich alles aus.

Alt
24. February 2012, 11:24
 #132 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Wollen wir es hoffen.

@Einzelkind

Wir könnten uns auch mit hasserfüllten Ban- und Kickreasons duellieren

@Lion1860

Die Flares blockieren jetzt nicht mehr den Lockvorgang von wärmesuchenden Raketen. Das ist eine DEUTLICHE Schwächung. Gleicht sich also hoffentlich alles aus.
Der Heli Pilot der Flares geworfen hat BEVOR die Rakete unterwegs war, ist ein Depp. Gerade im Heli 1 VS 1 verliert er somit immer, weil der gute Pilot nicht ballert sondern eben auf die Neuerfassung wartet und dann steht der andere ohne da.

Naja lassen wir das, ich glaub Uruk ist gerade nüchtern und deswegen nicht so gut drauf

Alt
24. February 2012, 11:27
 #133 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Wollen wir es hoffen.
@Lion1860

Wirds ned wenn das heli team beide flaries mitnehmen

Das einzigste schöne am Patch ist das meine RPK-74M noch bissle besser wird und meine M4A1 keine veränderung bekommt Auser eben mim Foregrip und suppressor werd ich mich neu einspielen müssen aber das wird denk ich ned so schwer...die hams mit den sachen den übel gelöst...auser das der foregrip gezielt unpräziser wird ö_Ö

Ach und wir brauchen hier auf der seite einen Chatt xD das mim Posten geht mir aufn Keks xD das sieht bei mir aus wie Spam xD Ich geh jetzt ANNO 2070 spielen i will nimmer an den patch denken der macht mich nur Depri xD

EDIT: Ich hab ja ein neues AVATAR....is das ein TALIBAN?! xD Ich will kein TALLIBAN SEIN! ICH BIN DOCH LIEB!
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
24. February 2012, 11:29
 #134 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Der Heli Pilot der Flares geworfen hat BEVOR die Rakete unterwegs war, ist ein Depp. Gerade im Heli 1 VS 1 verliert er somit immer, weil der gute Pilot nicht ballert sondern eben auf die Neuerfassung wartet und dann steht der andere ohne da.

Naja lassen wir das, ich glaub Uruk ist gerade nüchtern und deswegen nicht so gut drauf
Argh, darum ging's mir doch gar nicht. Sondern um ne "Multierfassung". Wenn der Pilot jetzt beispielsweise Flares rausgeworfen hat weil der Gegnerheli seine Raketen abgeschickt hat, wurden alle weiteren Lockvorgänge (aufm Boden, Jets, w/e) blockiert. In der Zeit konnte man schön abhauen oder die Flares nachladen. Wenn das nach dem Patch nicht mehr der Fall sein wird, kriegt der Heli ganz schön was auf die Mütze ;-)

Ach wir diskutieren hier doch (meistens) ganz sachlich. Das kann ihn kaum stören

Alt
24. February 2012, 11:30
 #135 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Wirds ned wenn das heli team beide flaries mitnehmen

Das einzigste schöne am Patch ist das meine RPK-74M noch bissle besser wird und meine M4A1 keine veränderung bekommt Auser eben mim Foregrip und suppressor werd ich mich neu einspielen müssen aber das wird denk ich ned so schwer...die hams mit den sachen den übel gelöst...auser das der foregrip gezielt unpräziser wird ö_Ö

Ach und wir brauchen hier auf der seite einen Chatt xD das mim Posten geht mir aufn Keks xD das sieht bei mir aus wie Spam xD Ich geh jetzt ANNO 2070 spielen i will nimmer an den patch denken der macht mich nur Depri xD

EDIT: Ich hab ja ein neues AVATAR....is das ein TALIBAN?! xD Ich will kein TALLIBAN SEIN! ICH BIN DOCH LIEB!
M4a1 wird geändert?

Darüber das Dice nach 4!!!!! Monaten ins Aiming eingreift, hab ich mich ja schon ausgekotzt.

Alt
24. February 2012, 11:30
 #136 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Und was? Bitte klär uns auf MASTER URUK Was hat es für einen sinn flaires stärker zu machen und den ECM so zu lassen? Andersherum wäre es ein bisschen sinnvoller in meinen augen...Und ich glaub das ich ned der einzigste bin der das so sieht

Die vorstellung will ich auch wo haste die herbekommen?
Ganz locker bleiben - und den Sarkamus schenkst du dir bitte...

Ich sehe die Sache so: Die Flares sind stärker, ja. Einerseits - sie laden schneller nach, sie helfen gegen die Javelin. Andererseits bleibt man auch bei Einsatz von Flares anvisiert, hat also nicht mehr so viel Zeit, der durch das neuerliche Auschalten entstand. Der ECM-Jammer hebt dafür immer noch das Locking auf und schafft so mehr Zeit.

Wegen Helikoptern: Helis sind für einen halbwegs intelligenten Jet-Piloten kein Problem: Von hoch oben und hinten anfliegen - schon ist das Problem gelöst. Dazu ein Panzer mit Guided Shell und einem Typen, der den Heli anvisiert - wieder ein Problem weniger. Dazu sind die Stinger-Raketen in der Reichweite begrenzt, aber schalten dafür deutlich schneller auf. Wenn also drei oder vier Leute einen Heli jagen, dann können sie ihn ziemlich sofort mit einer gut getimten Salve oder etwas Teamplay - Panzer und Stinger - loswerden.

Außerdem vertrete ich die Ansicht: Wenn das Team zu doof ist einen Helikopter herunterzuholen, dann haben sie alles verdient, was der mit ihnen macht. Das war auch früher so und auch richtig. Und weil ich vermute, dass man bei DICE minimal Ahnung hat, was eine Änderung bedeutet, bin ich da noch nicht im "Das Ende der Welt"-Modus...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. February 2012, 11:37
 #137 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Ganz locker bleiben - und den Sarkamus schenkst du dir bitte...

Ich sehe die Sache so: Die Flares sind stärker, ja. Einerseits - sie laden schneller nach, sie helfen gegen die Javelin. Andererseits bleibt man auch bei Einsatz von Flares anvisiert, hat also nicht mehr so viel Zeit, der durch das neuerliche Auschalten entstand. Der ECM-Jammer hebt dafür immer noch das Locking auf und schafft so mehr Zeit.

Wegen Helikoptern: Helis sind für einen halbwegs intelligenten Jet-Piloten kein Problem: Von hoch oben und hinten anfliegen - schon ist das Problem gelöst. Dazu ein Panzer mit Guided Shell und einem Typen, der den Heli anvisiert - wieder ein Problem weniger. Dazu sind die Stinger-Raketen in der Reichweite begrenzt, aber schalten dafür deutlich schneller auf. Wenn also drei oder vier Leute einen Heli jagen, dann können sie ihn ziemlich sofort mit einer gut getimten Salve oder etwas Teamplay - Panzer und Stinger - loswerden.

Außerdem vertrete ich die Ansicht: Wenn das Team zu doof ist einen Helikopter herunterzuholen, dann haben sie alles verdient, was der mit ihnen macht. Das war auch früher so und auch richtig. Und weil ich vermute, dass man bei DICE minimal Ahnung hat, was eine Änderung bedeutet, bin ich da noch nicht im "Das Ende der Welt"-Modus...
Mein Sarkasmus hat dir nichts getan als lass ihn...armes sarkasmus...
Das is so gesehen richtig aber Dein Jet wurde auch abgeschwächt....zumindest das MG und nen Heli runterzuholen schafft man nur WENN das ALLES gemacht wird aber ich habe noch NIEMALS ein Team gesehen das ,dass alles hatte und gemacht hat....und das wird es auch nie geben. Du wirs es sehen das der heli OP is

@Einzelkind M4A1 wird NICHT geändert nur die M4
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
24. February 2012, 11:40
 #138 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Mein Sarkasmus hat dir nichts getan als lass ihn...armes sarkasmus...
Das is so gesehen richtig aber Dein Jet wurde auch abgeschwächt....zumindest das MG und nen Heli runterzuholen schafft man nur WENN das ALLES gemacht wird aber ich habe noch NIEMALS ein Team gesehen das ,dass alles hatte und gemacht hat....und das wird es auch nie geben. Du wirs es sehen das der heli OP is

@Einzelkind M4A1 wird NICHT geändert nur die M4
was bekommt die m4?

Alt
24. February 2012, 12:20
 #139 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
was bekommt die m4?
M4: Increased vertical recoil, reduced horizontal recoil. The Burst only M4 should now feel different to its automatic sibling, the reduced horizontal recoil emphasizes the greater control you have in burst fire.

Bitte sehr!
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
24. February 2012, 12:34
 #140 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Argh, darum ging's mir doch gar nicht. Sondern um ne "Multierfassung". Wenn der Pilot jetzt beispielsweise Flares rausgeworfen hat weil der Gegnerheli seine Raketen abgeschickt hat, wurden alle weiteren Lockvorgänge (aufm Boden, Jets, w/e) blockiert. In der Zeit konnte man schön abhauen oder die Flares nachladen. Wenn das nach dem Patch nicht mehr der Fall sein wird, kriegt der Heli ganz schön was auf die Mütze ;-)

Ach wir diskutieren hier doch (meistens) ganz sachlich. Das kann ihn kaum stören
Was mir dazu gerade noch mal so ganz spontan einfällt... Wenn der Heli dann demächst mit den Flares den Lock-On nicht mehr abwehren kann, dann wird der Heli wohl zu einer dauerpiepsenden Maschine
Also hoffentlich wird der Lock-On-Warnton dann nicht zu nervig

Außerdem müßte doch, so fern man es mal auch realer Sicht betrachtet so sein, dass die Flares auch gelockt werden könnten von der Stinger. Immerhin ist das auch eine Hitzesignatur ^^
Also sollte die Erfassung eigentlich kurzzeitig hin und her springen, so fern der Heli / Jet noch zu nah an den Flares ist.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.